Jump to content

Wir werden heute, am 8. Mai 2015 um 7:00 PDT (14:00 GMT), einen Server Neustart durchführen.


Recommended Posts

"Schon seit Stunden down"

Ja, genau... Lesen will gelernt sein! 14:00 Uhr GMT ist hier mit Sommerzeit +2h. Sie sind jetzt also grad mal 45 Minuten down.

"Reboot dauert nur 15 Minuten."

Jepp. Genau... Ihr habt anscheinend noch nie etwas von Clustern gehört und mal gesehen aus wievielen Server alleine schon eine größere Homepage besteht. So eine wie die, auf denen so gerne eingekauft wird. Sind ja nur ganze 8 Stück oder so und jeder braucht 2-3 Minuten zum Neustart :eek: Da besteht SWTOR natürlich aus weniger Servern *seufz*

 

in anderen spielen wie wow dauert nen neustart auch nicht länger oderbei star trek online da gibts nur 1 server für die ganze welt da gehts auch schneller nun is 17.02 ...

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 67
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

gar kein Senf...und ja spiel erst seid kurzem wieder swtor und wusste nicht das es hier mal so gar keinen Support gibt....aber Hauptsache nen klugen Spruch bringen, lol

 

Ach so, na dann, sorry. ;)

BW/EA haben den deutschen und den französischen Foren Support schon vor etwas längerer Zeit eingestampft, gibt nur noch einen so lala englischen Foren Support.

Link to comment
Share on other sites

Die meisten Anbieter schenken sich mittlerweile anderssprachige Foren und Supporten nur noch auf englisch, eben weil 3/4 der Deutschen sich wie Kleinkinder aufführen, nur das Kleinkinder noch lernen können und zumeist niedlich sind. Zudem ist die deutsche Comm einfach klein in Gegensatz zu dem englischsprachigen Bereich, da kann man froh sein das nicht wie in anderen Spielen die Sprachausgaben etc. einfach in anderen Sprachen eingestellt wird und Leute ihr zahlt 10-15 Euro in einem Monat als Abo, das ist heute noch nicht einmal ein Kino besuch, aber Hauptsache meckern.

 

Und was das Forum hier angeht, dass ist ja noch fast freundlich, das schlimmste Forum was ich gesehen habe bisher war das AA Forum (deutsche Fan-Version, weil da gab es vom Betreiber nur englische Seite) und das zivilisierteste von TSW, da ist übrigens nicht ein bezahlter Mod im Forum, sondern alles freiwillige die keinen cent bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Wofür hat BW solch Arbeitsplätze die sich "Community Manager" oder "Foren Administrator" nennen? Und die sind nicht nur im großen Land hinter dem großen Teich vorhanden, sondern auch hier auf unserem Kontinent. Zudem sind die auch noch teilweise mehrer Sprachen mächtig, weil es als Anforderung für diesen Arbeitsplatz gilt. Die könnten ihren Job dann doch auch tun oder? Wenn ich meinen nicht mehr tun würde, dann würde ich eine dicke Strafe aufgebrummt bekommen.

 

Ich bin auch nur ein Spieler und kenne die Arbeitsbedingungen bei EA / BW nicht.

Es ist aber auch schon lange bekannt, dass das deutsche Forum nicht erste Sahne ist ( leider).

Du kannst dich ja gerne weiter aufregen, ändern wird das trotzdem nix.

Viel Spaß dabei!

Link to comment
Share on other sites

Übrigens Server ist nicht gleich Server, da kann es nur einen geben den du auswählst aber 20 hängen dran. Wenn du da nicht arbeitest, also vor Ort wo das gerade abläuft erspart euch die vergleiche oder andere zu beleidigen die vielleicht einen funken mehr Ahnung als ihr habt und euch etwas erklären wollen.

 

Aber schön das jeder immer WOW aus dem Klo zum vergleich holt, ist ja nicht so das die auch mal spontan Server ausgestellt haben oder massive Bugprobleme etc.. Ich hab es auch gespielt und hab nicht die Erinnerung an das negative da gelöscht damit ich anderes spiel flamen kann.

Link to comment
Share on other sites

Die meisten Anbieter schenken sich mittlerweile anderssprachige Foren und Supporten nur noch auf englisch, eben weil 3/4 der Deutschen sich wie Kleinkinder aufführen, nur das Kleinkinder noch lernen können und zumeist niedlich sind. Zudem ist die deutsche Comm einfach klein in Gegensatz zu dem englischsprachigen Bereich, da kann man froh sein das nicht wie in anderen Spielen die Sprachausgaben etc. einfach in anderen Sprachen eingestellt wird und Leute ihr zahlt 10-15 Euro in einem Monat als Abo, das ist heute noch nicht einmal ein Kino besuch, aber Hauptsache meckern.

 

Und was das Forum hier angeht, dass ist ja noch fast freundlich, das schlimmste Forum was ich gesehen habe bisher war das AA Forum (deutsche Fan-Version, weil da gab es vom Betreiber nur englische Seite) und das zivilisierteste von TSW, da ist übrigens nicht ein bezahlter Mod im Forum, sondern alles freiwillige die keinen cent bekommen.

 

Dann spiele auf einem US Server und nutze das US Forum, sry aber solche leutee wie dich habe ich gefressen, man muss ja schon angst haben eine sachliche Kritik hier zu äußern.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin auch nur ein Spieler und kenne die Arbeitsbedingungen bei EA / BW nicht.

Es ist aber auch schon lange bekannt, dass das deutsche Forum nicht erste Sahne ist ( leider).

Du kannst dich ja gerne weiter aufregen, ändern wird das trotzdem nix.

Viel Spaß dabei!

 

Wie schon mal geschrieben, rege ich mich nicht auf. Da steh ich drüber. Ich selbst bin wie du auch nur Spieler und kann nur spekulieren, welche Arbeitsplätze BW und EA anbieten, dennoch kann man davon ausgehen, dass es, selbst wenn es keine Arbeitsplätze im deutsch- und französichsprachigen Raum sind, mehrsprachige Arbeitsplätze im internationalen Raum sind. Und ich bitte, auch wenn es nicht wirklich viel bringt, weil sich u.a. die CM von EA (wie es bei BW aussieht keine Ahnung) zu fein sind sich um den europäischen Raum zu kümmern (hierbei spreche ich aus Erfahrung im Bezug auf andere EA-Games), dass die zuständigen CM ihrer Arbeit nachkommen.

Link to comment
Share on other sites

Dann spiele auf einem US Server und nutze das US Forum, sry aber solche leutee wie dich habe ich gefressen, man muss ja schon angst haben eine sachliche Kritik hier zu äußern.

 

Infantiles Gemaule und Geheule ist also "sachliche Kritik". Ah, ok, thx for the Info. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Es ist echt erstaunlich was manche Leute heute unter "sachlicher Kritik" verstehen...

 

Das einzige was ich hier gelesen habe war ein "HEULHEUL der Server ist down wie können die das nur tun ich will doch spielen" und ein "wie können die es wagen einen Neustart durchzuführen.haben die keine Ahnung das ich spielen will?" und "die haben keine Ahnung WIE man einen Neustart durchführen muss...ICH hätte das in 5 Minuten geschafft".....

 

-Kopfschüttel-

 

Und auch wenn es manche hier partout nicht einsehen wollen...Englisch ist die normale Serversprache weltweit,ihr habt KEINERLEI Rechte auf eine Lokalisierung selbst wenn euch das empört...wenn ihr kein englisch könnt...Pech gehabt...

Edited by Holanos
Link to comment
Share on other sites

Ich habe bislang nicht einen einzigen Beitrag gemeldet seit ich hier bin und das sind schon ein paar Tage....

 

Falls dich jemand gemeldet hat war ich es jedenfalls nicht....

Edited by CommunityDroidEU
removed offensive quote
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.