Jump to content

12xEP Event wohl doch erst 20-22Uhr in Europa


Recommended Posts

Erstmal abwarten. Ziost wird um 8 PDT freigeschaltet, also 17 Uhr. Wäre ziemlich dämlich, dass wann andert zu machen.

 

Und selbst wenn es so ist: Na und? Wegen ein paar Stunden mehr oder weniger wird niemand draufgehen. Ist ja nicht so, als wäre es morgen schon wieder zuende.

Link to comment
Share on other sites

Da steht doch... within the next 8-10 Hours... also ist mein Englisch so eingerostet oder heist das nicht in den nächsten 8-10 Stunden als sind 17 Uhr auch drin oder sehe ich das falsch ?

 

Weil sonst müsste doch da stehen it starts in 8-10 Hours oder ?

Link to comment
Share on other sites

 

Was ist daran "traurig, traurig" und vor allem was ist daran "Bioware"? BW ist nur noch ein Name ohne Seele...so wie Maybach. BW ist schon seit Jahren tot. "Traurig traurig Unternehmensstruktur die sich Bioware nennt, aber mit Bioware nichts zu tun hat" wäre passender :p

 

Aber mal ehrlich...ich seh dein problem nicht. Das Event wurde für heute angekündigt, auch der 4. Mai hat 24 Stunden. Und so wirklich drauf angewiesen sein wird ja wohl auch keiner. Erfahrungspunktemangel war noch nie das Problem bei SWTOR.

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Hier eine Info aus dem englischen Forum:

 

Hey folks!

 

The Epic Story XP Boost is set to go live at 8AM PDT, so approximately one hour from the time I am making this post. Who's ready to get their levelin' on?!

 

-eric

 

Es geht also um 17:00 Uhr los

Link to comment
Share on other sites

Was ist daran "traurig, traurig" und vor allem was ist daran "Bioware"? BW ist nur noch ein Name ohne Seele...so wie Maybach. BW ist schon seit Jahren tot. "Traurig traurig Unternehmensstruktur die sich Bioware nennt, aber mit Bioware nichts zu tun hat" wäre passender :p

 

Aber mal ehrlich...ich seh dein problem nicht. Das Event wurde für heute angekündigt, auch der 4. Mai hat 24 Stunden. Und so wirklich drauf angewiesen sein wird ja wohl auch keiner. Erfahrungspunktemangel war noch nie das Problem bei SWTOR.

Richtig.

 

So ein Geheule wieder. Versteh ich nicht. Wer wegen XP Boost mimimi macht, ist nur generell zu faul zum leveln.

Link to comment
Share on other sites

Richtig.

 

So ein Geheule wieder. Versteh ich nicht. Wer wegen XP Boost mimimi macht, ist nur generell zu faul zum leveln.

 

Etwas weniger Zeit in der virtuellen Welt verbringen zu wollen ist also Faulheit? Das kann nur von einem Schüler/Studenten oder Arbeitssuchendem kommen.

Link to comment
Share on other sites

Etwas weniger Zeit in der virtuellen Welt verbringen zu wollen ist also Faulheit? Das kann nur von einem Schüler/Studenten oder Arbeitssuchendem kommen.

 

Weil Studenten also übermäßig viel Zeit haben? Möchte dich mal in unseren Reihen im Jura-Studium übermäßig viel zocken sehen. Aber hauptsache man halt mal nen Spruch gerissen und alle über einen Kamm geschert.

Link to comment
Share on other sites

Weil Studenten also übermäßig viel Zeit haben? Möchte dich mal in unseren Reihen im Jura-Studium übermäßig viel zocken sehen. Aber hauptsache man halt mal nen Spruch gerissen und alle über einen Kamm geschert.

 

Du hast recht, Studenten sind auch meist gebildet genug nicht solche Sprüche abzulassen, ich entschuldige mich bei Ihnen und ihren Partnern Herr Lenßen, auch wenn sie selbst grad alle Studenten über einen Kamm scheren *hust* BWL *hust*

Edited by miholyn
Link to comment
Share on other sites

Etwas weniger Zeit in der virtuellen Welt verbringen zu wollen ist also Faulheit? Das kann nur von einem Schüler/Studenten oder Arbeitssuchendem kommen.

 

nein nur hat er mit seiner aussage recht das wenn schon nen 12xp event startet alle rumheulen wann es startet und sagen sie haben nicht so viel zeit zum zocken wo ich mich frage ob manche den sinn eines mmos verstanden haben ...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.