Jump to content

miholyn

Members
  • Posts

    24
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo, Ich habe swtor einen Monat nach Release beiseite gelegt, Gründe dafür gab es ja damals genug. Mittlerweile bin ich aber so ermüdet von WoW, und auch gehyped was star wars angeht dass ich zurückgekehrt bin. Kotfe gefällt mir eigentlich ganz gut, nur fühlt es sich wie ein single-player an. Und soweit ich gelesen habe gibt es keinen richtigen Endgame Content der mit diesem Addon geliefert wurde. Nun ist also meine Frage, wieviel klassisches MMO Endgame finde ich hier noch? Was gibt es ab 65 zu tun? Kommen trotzdem regelmäßig neue Raid-Tiers oder besteht das Spiel größtenteils daraus alle klassenstorys zu spielen?
  2. Du hast recht, Studenten sind auch meist gebildet genug nicht solche Sprüche abzulassen, ich entschuldige mich bei Ihnen und ihren Partnern Herr Lenßen, auch wenn sie selbst grad alle Studenten über einen Kamm scheren *hust* BWL *hust*
  3. Etwas weniger Zeit in der virtuellen Welt verbringen zu wollen ist also Faulheit? Das kann nur von einem Schüler/Studenten oder Arbeitssuchendem kommen.
  4. also meinen Sith Krieger spiele ich bevorzugt mit schlechte Laune, da kann man sich mal so richtig böse ausleben und alles ist wieder gut =)
  5. hallo, ich habe ein kleines Problem. ich habe mir in meiner Heimatstadt die Collectors von swtor vorbestellt und habe jetzt frühzeitigen spielzugang, allerdings wohne ich jetzt 500km entfernt, und ich kann den bon aber nur in der ursprungsfiliale einlösen, ist es trotzdem möglich diesen account weiterhin zu nutzen wenn ich am 20. mir eine normale version im saturn hole, oder wären die 7 tage verschwendet weil ich eine CE preordered habe?
×
×
  • Create New...