Jump to content

The Best View in SWTOR contest has returned! ×

Hexer "Blitzschlag" Nerf warum?


Recommended Posts

Also sorry, es stimmt nun einfach mal nicht, dass nur das Machtbeben generft wurde und dass es um 10% generft wurde. Das Machtbeben wurde um ca. 26% generft, was meines Erachtens auch völlig ok ist.

 

Zudem hat bis auf Geist schwächen jede Fähigkeit die Chance auf einen zweiten Hit. Diese Chance betrug vor dem Nerf 30% und der zweite Hit machte dann auch 30% Schaden. Jetzt sind die Zahlen jeweils 25%.

 

Hört sich nicht nach viel an. Aber beides zusammen führt zu einem ca. 300 DPS Verlust und nicht wie an anderer Stelle behauptet 100-150 DPS. Aus meiner Sicht sind 300 DPS schon ein deutlicher Unterschied und kein Mininerf.

 

Dass an der Skillung jetzt lange nichts mehr verändert wird, egal wie das Feedback und Geheule ist, steht auch fest. Vor allem wird der Machtbebennerf nicht zurückgedreht. Sowas hat Bioware nämlich noch nie getan und wird es vermutlich/wahrscheinlich auch nicht tun.

Edited by D_a_r_t_hA_l_e_x
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 144
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

OHNE Machtsturm?

 

was heißt ohne machtsturm, die standartmäßigen 3 casts pro parse mit recklessness wie es jeder zu dieser zeit gemacht hat. Mit diesem Wert wäre ich nur Platz 4 gewesen :<.

Edited by Citruzz
Link to comment
Share on other sites

was heißt ohne machtsturm, die standartmäßigen 3 casts pro parse mit recklessness wie es jeder zu dieser zeit gemacht hat. Mit diesem Wert wäre ich nur Platz 4 gewesen :<.

 

Ich würde gerne Wissen, wie hoch die reine Singletarget dps vor dem nerf war. Also wieviel dps tatsächlich weniger vorhanden sind, wenn man davon ausgeht, das man auch vor dem Machtsturm Nerf seine Rota ohne den Machtsturm gefahren hat.

Link to comment
Share on other sites

Ich würde gerne Wissen, wie hoch die reine Singletarget dps vor dem nerf war. Also wieviel dps tatsächlich weniger vorhanden sind, wenn man davon ausgeht, das man auch vor dem Machtsturm Nerf seine Rota ohne den Machtsturm gefahren hat.

 

Man könnte die alten Parses um den Machtsturm bereinigen und gegen entsprechende Ersatzfiller austauschen, die man allerdings nur mit dem gearbedingten Durchschnittswerten angeben kann. Man würde das Recklessness entsprechend mit Chain Lightning und Lightning Flash aufbrauchen und 3x Filler (3x Lightning Bolt oder 2x Lightning Bolt + 1x Shock) für Force Storm verwenden. Grob geschätzt läge der maximale Verlust bei ca. 10k Damage pro ausgelassenem Force Storm oder präziser ausgedrückt, 30k damage weniger in derselben Kampfzeit. Eine DPS von 5200 würde etwa auf 5050 DPS reduziert.

Link to comment
Share on other sites

Ihr wollt ernsthaft dieses Nerfrennen weitertreiben?

 

Ok,von mir aus...aber dann müssen irgendwann die hp der Mobs runtergesetzt werden weil einfach KEINE KLASSE mehr Schaden macht und die Mobs nur drüber lachen....

 

LASST ES.....

Entfernt , die Mobs fallen doch schon beim blossen angucken um???

Edited by CommunityDroidEU
rude
Link to comment
Share on other sites

Endlich mal einer der ahnung vom spielt hat.

Finde die meisten hier sind genau diese leute die ihre klasse einfach nicht spielen können nur weil eine fähigkeit schwächer gemacht wurde heulen sie gleich rum.

Ich spiele Hüter und auch da würde sowas schon vorgenommen mit dem machtsprung.

Ist halt so gibt genügend andere fähigkeiten die man einsetzen kann.

Genau so wie der machtsprung der hüter zu stark war ist nun euer skill etwas abgeschwächt wurden.

Meine antwort daruf :findet euch damit ab.

 

OMG von wo kommt ihr den daher so einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht gelesen und ich weiß nicht woher du das nimmst 15k dmg bei Machtsturm/Erdbeben du hast nur mehr 6k dmg und das mit einen vollen 192 gear keine Ahnung hast du ein 1500er gear und wie gesagt nahezu alle skills von Hexer und Gelehrten wurden zurück gesetzt das ist das eigentliche Problem es liegt nicht nur an den Machsturm bzw. Erdbeben das mittlerweile dazu geführt hat das schon viele Spieler den Hexer bzw. Gelehrten gelöscht haben. Und wenn ein lvl 32iger Gelehrter wie einer von unserer Gilde gehabt hat mit seiner besten Fertigkeit nur knapp über 500 dmg macht von 1k weit weg ist dann sollte man einmal darüber nachdenken ich weiß das fällt euch schwer ob man die Klasse nicht komplett entfernen sollte.

Link to comment
Share on other sites

Man könnte die alten Parses um den Machtsturm bereinigen und gegen entsprechende Ersatzfiller austauschen, die man allerdings nur mit dem gearbedingten Durchschnittswerten angeben kann. Man würde das Recklessness entsprechend mit Chain Lightning und Lightning Flash aufbrauchen und 3x Filler (3x Lightning Bolt oder 2x Lightning Bolt + 1x Shock) für Force Storm verwenden. Grob geschätzt läge der maximale Verlust bei ca. 10k Damage pro ausgelassenem Force Storm oder präziser ausgedrückt, 30k damage weniger in derselben Kampfzeit. Eine DPS von 5200 würde etwa auf 5050 DPS reduziert.

 

Also sind etwa 200 dps singletarget flöten gegangen?

Ja, total unbrauchbar. Bitte entfernt die Klasse aus dem Spiel:rolleyes:

 

Also haben wir eine ranged BURST spec, die immer noch mehr (oder zumindest nicht weniger) Schaden macht, als die meisten Sustained Damage specs, vor allem melees, trotz des Machtsturm Nerfs immer noch mit die besten AoE Möglichkeiten hat, deutlich mobiler ist als die meisten, mit am einfachsten zu spielen und sich nichtmal die Rota versaut, wenn man targets switchen muss. Echtmal, was fällt Bioware nur ein:rolleyes:

 

@Ayayayayayayayayayay(sorry, ka wie viele ay's das tatsächlich sind):

Kein einziger ernstzunehmender Sorc Spieler hat tatsächlich ein Problem mit dem Nerf oder "macht keinen Schaden mehr".

Du musst keine Freudensprünge machen, würde ich auch nicht, wenn mein main(wobei Sorc wohl schwerlich dein Main war, wenn du nur wegen Machtsturm die Klasse wechseln willst:rolleyes:) generft würde, aber bring wenigstens das Verständnis dafür auf, das der Nerf gerechtfertigt war/ist bitte.

Link to comment
Share on other sites

*kopfschüttel*

 

Meine Fr... egal, zum Thema:

 

Ja, Forcequake/-storm wurde generft. Endlich.

Wenn ich selbst mit meiner Gelehrten unterwegs war hat er mich genervt, weil er IMHO zu nah an einem Allheilmittel lag und ich (weil ich es auch nicht gewohnt war ihn - außer als unterbeschäftigter Heiler bei Add-lastigen OP-Kämpfen - zu benutzen) eine sinnvolle, "abwechslungsreiche" Rotation vorziehe.

Und ja, der Gelehrte ist nun nicht die Klasse mit der komplexesten Rotation, aber wenn man eine ordentliche Balance- oder Telekinetics-Rota fahrt kommt man sich zumindest nicht so geistig unterbemittelt vor, wie beim Machtbeben/-sturm spammen. :D

Außerdem hat er die Leute dazu verführt genau das zu tun... ihn sinnlos rumzuspammen, weil es für einen Großteil des Storycontents ausgereicht hat. Aber ordentliches oder gutes (effektives) Spielen ist nun einmal was anderes. :mad:

 

(Und essentiell für die Klassenstory ist er auf keinen Fall... schon alleine, weil ihn der Großteil der aktuellen End-Game-Gelehrten erst irgendwo in den 40ern gekriegt haben dürfte.)

 

Und mit meiner Schurkin in BGs haben die ewigen Ebenen der Blitzfelder auch nur genervt.

Sinn- und (BG-)Ziel-befreites Rumgespamme auf der Suche nach neuen DPS-Rekorden ohne dem Gegnerteam wirklich so weh zu tun wie man es könnte. Zu faul sich zu bewegen um die durchgerollte Schurkin im Novare-Bunker beim tappen zu erwischen, weil man dafür ja das DPS-Gespamme unterbrechen müsste... oder weil halt nur eines ging... spammen oder bewegen, weil man ja nur eine Hand am Keyboard/Mouse hatte.

Neee... da haben Hexer genervt... nicht mehr, nicht weniger... dafür aber ordentlich. :rolleyes:

___

 

Das zuvorderst... ob nun der gleichzeitige (leichte) Singletarget-Nerf sein musste oder die Entschärfung von Forcequake/-storm nicht anderweitig sinnvoller hätte umgesetzt werden können ist IMHO 'ne andere Frage (mit "nein" und "ja" als Antworten meinerseits).

 

Da gab es IMHO durchaus ein paar brauchbar(er)e Anregungen, z.B. in den PTR-Threads.

Da gingen sie aber auch leider mitunter im Heulen und Zähneklappern unter. :(

___

 

Aber wenn ich dieses Rumgeheule Marke

[...] das mittlerweile dazu geführt hat das schon viele Spieler den Hexer bzw. Gelehrten gelöscht haben. [...] dann sollte man einmal darüber nachdenken ich weiß das fällt euch schwer ob man die Klasse nicht komplett entfernen sollte.

lese kriege ich Plaque.

 

Ja, der DD-Gelehrte ist vielleicht nicht auf seinem Allzeithoch (das war es zumindest bei mir gefühlt mit IIRC Patch 2.8... Balance).

Aber sofern man auch nur in der Lage ist die Hälfte des Potentials seiner Klasse auszuschöpfen ist man weit von "unspielbar" (*heul* *schluchz* *wein*) entfernt. :rolleyes:

 

[...] Und wenn ein lvl 32iger Gelehrter wie einer von unserer Gilde gehabt hat mit seiner besten Fertigkeit nur knapp über 500 dmg macht von 1k weit weg ist [...]

Nun... wie im folgenden aufgeführt, ist es bei mir schon ein paar Tage her, dass meine Gelehrte in dem Level-Bereich war... aber da ich als "WoW-Style-MMO"-Neuling in diesem Levelbereich Anfang 2012 schon mehr Schaden gefahren habe... habe ich da doch meine argen Zweifel am Wahrheitsgehalt der Aussage.

 

Kleiner Tip: Übertreibungen, wie schlecht es einem doch geht, anstelle halbwegs objektiver Analysen helfen euch inhaltlich aktuell nicht. Im Gegenteil.

 

Grüße,

 

Containment Officer Ysissiryl

- Sage seit dem 16.12.2011 -

Jen'Jidai und Vanjervalis Chain

 

"Seer, Telekinetics, Balance und alle denkbaren Hybride... been there, done that."

 

P.S.:

Und ja, ich bin von der Singletarget-DPS auf meinem bevorzugten Balance-Spec auch unterwältigt... aber ich werde deswegen nicht hysterisch. :mad:

Link to comment
Share on other sites

hr Progress Kinder müsst euch einfach mal an den Gedanken gewöhnen das etwa 2/3 der Leute hier Feieabendspieler sind die einfach keinen Bock haben lange an einem Boss rumzuzergen weil die PVP Fraktion findet das der entsprechende Charakter 0.23422344% zuviel Damage in BG's macht und deshalb generft gehört....

 

Das mag in eurer Welt schwer zu verstehen sein aber eure Welt ist NICHT die Mehrheit auch wenn es sich (für euch) so anfühlt weil ihr so laut seid....

 

Freizeit PVE'ler INTERESSIERT es nicht ob eine Klasse " ZUVIEL" Schaden macht denn ein "zuviel" existiert nicht.....

 

Je schneller der Boss liegt um so besser....

 

Gewöhnt euch dran das eure Art "Anspruch" lange nicht jeder will,ja nicht mal die Mehrheit ist...

Edited by Holanos
Link to comment
Share on other sites

*kopfschüttel*

(Und essentiell für die Klassenstory ist er auf keinen Fall... schon alleine, weil ihn der Großteil der aktuellen End-Game-Gelehrten erst irgendwo in den 40ern gekriegt haben dürfte.):

 

Den gab es mit 30 bzw nach Abschluss von Kapitel 1. Ich fand es auch Schwachsinn, ihn jetzt schon so früh zu bekommen,

Link to comment
Share on other sites

hr Progress Kinder müsst euch einfach mal an den Gedanken gewöhnen das etwa 2/3 der Leute hier Feieabendspieler sind die einfach keinen Bock haben lange an einem Boss rumzuzergen weil die PVP Fraktion findet das der entsprechende Charakter 0.23422344% zuviel Damage in BG's macht und deshalb generft gehört....

 

Das mag in eurer Welt schwer zu verstehen sein aber eure Welt ist NICHT die Mehrheit auch wenn es sich (für euch) so anfühlt weil ihr so laut seid....

 

Freizeit PVE'ler INTERESSIERT es nicht ob eine Klasse " ZUVIEL" Schaden macht denn ein "zuviel" existiert nicht.....

 

Je schneller der Boss liegt um so besser....

 

Gewöhnt euch dran das eure Art "Anspruch" lange nicht jeder will,ja nicht mal die Mehrheit ist...

 

Genau aus diesem Grund gibt es doch Storymode, Hardmode und Nightmare OP´s.

Entfernt

Edited by CommunityDroidEU
sarcastic insult
Link to comment
Share on other sites

... das eigentliche Problem es liegt nicht nur an den Machsturm bzw. Erdbeben das mittlerweile dazu geführt hat das schon viele Spieler den Hexer bzw. Gelehrten gelöscht haben. Und wenn ein lvl 32iger Gelehrter wie einer von unserer Gilde gehabt hat mit seiner besten Fertigkeit nur knapp über 500 dmg macht von 1k weit weg ist dann sollte man einmal darüber nachdenken ich weiß das fällt euch schwer ob man die Klasse nicht komplett entfernen sollte.

1.) Hexer, die jetzt plötzlich keinen Schaden mehr machen befinden sich genau dort wo sie sich mit anderen Klassen schon immer befunden hätten. Am unteren Ende der Nahrungskette.

 

2.) Hä? Spieler haben ihre Hexer gelöscht? Haha... Du kennst echt Spieler, die ihren Hexer gelöscht haben? Aber bedenke... zum Sch... erzählen gehören immer zwei. Einer der es sagt und einer der es glaubt.

 

3.) Wen interessiert denn die DPs eines 32er-Hexers? Er kann immer noch jede Mobgruppe mit Machtsturm umblitzen.

 

4.) Hast du mit dem Hexer Probleme, genug Schaden zu machen? Dann probier doch einfach eine andere Klasse aus. Aber damit du dir nicht falsche Hoffnungen machst, lass dir gesagt sein, dass Hexer ist immer noch die am leichtesten zu spielende Klasse von allen ist und die meisten anderen Klassen für ihren Schaden mehr rackern müssen und im Gegensatz zum Hexer auch so was wie Ressourcenmanagement haben (Hitze, Energie, Macht usw. ).

 

 

Machtsturm hatte vor dem Nerf eine Castzeit von 6 Sek. und laut Tooltip einen Schaden von ca. 11-12k, in Blitzskillung mit zusätzlich +15 Kritchance und +30% Woge.

Mit Wagemut konnte ein Hexer 2 Mal alle Ticks von Machtsturm durchkritten lassen.

Nehmen wir einfach Mal an, ein Machtsturm, der komplett krittet macht 20k Schaden und rechnen wir nun mit diesem einen Extremfall theoretisch durch:

2 x 20k Schaden x 8 Gegner = 320k Schaden in 12 Sekunden = 26k DPs (!!!)

 

 

Jetzt macht der Machtsturm etwa 25% weniger Schaden, laut Tooltipp in 3 Sekunden 4 bis 4,5k.

Und nun rechnen wir nochmal:

2x 7,5k Schaden (mit Wagemut) x 8 Gegner = 120k Schaden in 6 Sekunden = 20k DPs

dann nehmen wir noch 2 Mal einen unkrittischen Machtsturm dazu, damit wir auf 12 Sekunden Dauer kommen.

2 x 4,5k Schaden x 8 Gegner = 72k Schaden in 6 Sekunden = 12k DPs (selbst wenn nichts krittet.)

Ergibt in Summe in 12 Sekunden 192k Schaden = 16k DPs

 

Natürlich kommt da noch was durch die Schadensreduktion weg aber ich habe auch die Krits nicht voll auf 105% raufgerechnet und auch evtl. zusätzlicher Schaden durch Reliktproccs, Polaritätsverschiebung oder den Instant-Kettenblitz zwischendrin sind nicht berücksichtigt.

 

 

 

Fazit...

Vor dem Nerf war der mögliche Flächenschaden im PVE und PVP im Vergleich zu allen anderen Kalssen total übertrieben.

Nach dem Nerf hat der Hexer immer noch den wahrscheinlich stärksten Flächenschaden aller Klassen.

Vor dem Nerf war der Hexer als DD im Gesamtpaket (Fläche, Burst, Range) extrem stark.

Nach dem Nerf ist der Hexer als DD im Gesamtpaket (Fläche, Burst, Range) nicht mehr OP aber immer noch stark genug.

 

 

 

P.S.: Ich hätte mir sogar noch einen viel stärkeren Nerf gewünscht, damit die Hexer Mal richtig und zu Recht zu Heulen hätten und nicht nur dieses grundlose "Mimimi, meine Ein-Tasten-Rota mit meinem *hust* Hauptdamageskill macht jetzt zu wenig Schaden!"

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Es gibt keinen "total übertriebenen Schaden" im PVE ....

 

Basta.....

 

Dieser Nerfblödsinn ist und bleibt PVP indiziert weil manche Leute es nicht einsehen das sie auch mal verlieren können müssen....

Edited by Holanos
Link to comment
Share on other sites

Entfernt

 

 

edit:

eine rennstrecke, mehrere hersteller haben ihre fahrzeuge am start, einer hat nen nichtzulässigen overpowerten motor, unter den fahrern ist man sich einig, daß der motor durch einen zulässigen im bereich der erlaubten spezifikationen ersetzt wird

da kommt n lenkradazubi vorbei und meint, nö das könnt ihr nich machen, ich will mit dem ding im ersten gang hier rumtuckern und wenn ihr den motor austauscht, dann fahr ich statt 50 km/h nur noch 48

man sagt ihm: ja dann schalt doch in nen höheren gang

er darauf: nö, ich und tausende andere lieben den ersten gang, wir wollen doch nur hier herumtuckern ohne uns mit der schaltproblematik belasten zu müssen

entgegnung: aber schalten is recht einfach, versuchs doch mal

er: nö ich will nicht, kapiert es endlich, milliarden von einfachen bürgern wollen sich nicht von euch schaltfreaks stressen lassen

Edited by CommunityDroidEU
making sarcastic fun of other player
Link to comment
Share on other sites

Es gibt keinen "total übertriebenen Schaden" im PVE ....

 

Basta.....

 

Dieser Nerfblödsinn ist und bleibt PVP indiziert weil manche Leute es nicht einsehen das sie auch mal verlieren können müssen....

Doch, gibt es.

Es gibt Klassen wie vor allem Hexer die viel mehr Flächenschaden machen können als andere und dazu noch den gleichen Singletargetschaden machen wie andere, nie Machtprobleme bekommen und sich dabei nicht Mal bewegen müssen.

Probier einfach Mal Drall in Wüter Hardmode mit 4 Sabo-DDs. ;)

Es müsste ja genau deiner Philosophie entsprechen, JEDEN Content mit JEDER Klasse ganz OHNE ANSTRENGUNG machen zu können. :rolleyes:

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Es gibt keinen "total übertriebenen Schaden" im PVE ....

 

Basta.....

 

Dieser Nerfblödsinn ist und bleibt PVP indiziert weil manche Leute es nicht einsehen das sie auch mal verlieren können müssen....

 

Öhm... was hat das denn mit PVP zu tun? Ein guter PVP-Spieler würde eh nicht sinnlos AoEs spammen, sondern zur Crowdcontrol auch mal einen Stun zücken oder einfach schauen, ob er sich den Zerg nicht zunutze machen kann, um mal eben vorbeizuschleichen und ein Geschütz zu holen, ein Tor zu machen ... Und der Rest zieht jetzt eh zur nächsten Superklasse weiter.

Ich sage das als Feierabend-Spielerin: auch im PVE kann zuviel Schaden doof sein. Warum? Weil man zu faul wird, sich ernsthaft mit der Klasse zu beschäftigen - wenn man in den Klassenstories gelernt hat, Mobs einfach sinnlos wegzumachtsturmen, gehört man später ganz gerne mal zu den Leuten, über die im Thread 'Die seltsamen Leute, die man in FPs findet' geschrieben wird. Die Leute, die mit AoEs Gegner aus dem Stun holen und für Gruppenwipes verantwortlich sind, die dann auch in den Voids stehen bleiben, weil sie denken, daß sie unverwundbar sind (weil der Machtsturm ja so toll ist und alles weghaut) - das sind dann gerne die Leute, die uns Heiler zur Verzweiflung treiben und den ganzen FP unnötig stressig machen (ein bisschen oot: Kuat Drive Yards-Leveln hat das auch nicht gerade verbessert, da gehts ja nur noch nach dem Motto 'Yay - Schaden drauf und los, Scheiß auf Taktik' durch)

 

 

Ich persönlich habe übrigens gar nicht gemerkt, daß meine Telekinese-Gelehrte generft wurde, ich finde, sie macht immer noch gut Aua - meien Rota stammt noch aus Prä 3.0 -Zeiten und der Machtsturm kam nicht so oft zum Einsatz (ich habe nur die neue Fähigkeit aus dem Telekinese-Baum mit in meine Rota genommen - ich glaube auf deutsch heißt die Telekinese-Schwall, die Fähigkeit, die die Aktivierungszeit von Geistschmettern reduziert)

Link to comment
Share on other sites

OMG von wo kommt ihr den daher so einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht gelesen und ich weiß nicht woher du das nimmst 15k dmg bei Machtsturm/Erdbeben du hast nur mehr 6k dmg und das mit einen vollen 192 gear keine Ahnung hast du ein 1500er gear und wie gesagt nahezu alle skills von Hexer und Gelehrten wurden zurück gesetzt das ist das eigentliche Problem es liegt nicht nur an den Machsturm bzw. Erdbeben das mittlerweile dazu geführt hat das schon viele Spieler den Hexer bzw. Gelehrten gelöscht haben. Und wenn ein lvl 32iger Gelehrter wie einer von unserer Gilde gehabt hat mit seiner besten Fertigkeit nur knapp über 500 dmg macht von 1k weit weg ist dann sollte man einmal darüber nachdenken ich weiß das fällt euch schwer ob man die Klasse nicht komplett entfernen sollte.

 

Entfernt

glaube eher nein wüsste nicht wo ich eine zahl geannt hätte.

Edited by CommunityDroidEU
insult
Link to comment
Share on other sites

Entfernt

 

 

edit:

eine rennstrecke, mehrere hersteller haben ihre fahrzeuge am start, einer hat nen nichtzulässigen overpowerten motor, unter den fahrern ist man sich einig, daß der motor durch einen zulässigen im bereich der erlaubten spezifikationen ersetzt wird

da kommt n lenkradazubi vorbei und meint, nö das könnt ihr nich machen, ich will mit dem ding im ersten gang hier rumtuckern und wenn ihr den motor austauscht, dann fahr ich statt 50 km/h nur noch 48

man sagt ihm: ja dann schalt doch in nen höheren gang

er darauf: nö, ich und tausende andere lieben den ersten gang, wir wollen doch nur hier herumtuckern ohne uns mit der schaltproblematik belasten zu müssen

entgegnung: aber schalten is recht einfach, versuchs doch mal

er: nö ich will nicht, kapiert es endlich, milliarden von einfachen bürgern wollen sich nicht von euch schaltfreaks stressen lassen

 

im echten leben wäre dass der Moment, in dem Bernie über nen zufällig rumliegenden schwarzen Koffer voller Geld fällt, sich den Schädel an der Kohle anhaut und vergisst, dass der Motor regelwidrig ist und ausgetauscht werden muss.

Edited by CommunityDroidEU
quote bys other player
Link to comment
Share on other sites

Freizeit PVE'ler INTERESSIERT es nicht ob eine Klasse " ZUVIEL" Schaden macht denn ein "zuviel" existiert nicht.....

 

Je schneller der Boss liegt um so besser....

 

Gewöhnt euch dran das eure Art "Anspruch" lange nicht jeder will,ja nicht mal die Mehrheit ist...

Ok, dann erklär mir mal bitte, warum du dieses Spiel spielst... ich mein das ernst... WARUM?

Was hast du denn davon, wenn du nen Boss statt in 30 Sekunden in 20 legst? -- "Damit du schneller zur nächsten Quest / zum nächsten Boss kommst, weil du als Freizeit- / Feierabend-Spieler ja ach so wenig Zeit hast"?

 

Wenn du meinst... dann die Frage: Was hast du dann davon? -- "Credits, Loot, Marken und Erfolge"?

 

Und jetzt? Was bringt dir der Quatsch? Haste halt irgendwelche Ingame-Währungen bzw. Items erspielt oder nen Erfolg absolviert, der nicht im geringsten als Erfolg anzusehen ist, da du dabei die ganze Zeit nur eine Taste gespammt hast und nebenher Kekse gefuttert, Fußnägel geschnitten, WhatsApp gecheckt und deinen Schreibtisch aufgeräumt hast... wo bleibt denn da der Spielspaß?

Edited by Sertar
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...