Jump to content

Wintrading


Torvai

Recommended Posts

Ob zukünftig hart durchgegriffen wird kann ich nicht sagen.... in der Vergangenheit wurde auf jeden Fall nicht viel geahndet.

 

Gab damals ziemlich viele Leute, die sich urplötzlich für PvP interessierten, als sie den Rancor sahen...

 

Leute die man wiederrum nicht in einem einzigen, ömmeligen Kriegsgebiet zu Gesicht bekommen hat, aber eine Gruppenwertung mit ihrer Anti-PvP-Gilde bekommen haben.

 

 

Balancen wär vielleicht noch was. Aber das ist schon mal gut.

 

Balancing? Wieso?

 

 

Läuft doch echt Prima, wenn ich mir die Klassen angucke die ich so im PvP spiele :rolleyes: :

 

- Juggernaut Tank (super Möglichkeiten am Leben zu bleiben, macht aber auch den geringsten DMG von allen Tanks)

 

- Assa Täuschungs-DD (Burst ist genial, muss aber eine halbe Doktorarbeit abliefern um DMG zu machen..... was der DoT Spec um einiges lockerer hinbekommt)

 

- Marksman Sniper (hätte ich eine kostenlose Character-Umbenennung, würde ich mich wahlweise für "Opfer-Lamm", "Nuke me" oder "Free-Kill" entscheiden)

 

- Hexer Heal (wurde mit 3.0 zum Glück positiv verändert)

Edited by S_I_T_H_L_O_R_D
Link to comment
Share on other sites

 

 

 

 

- Juggernaut Tank (super Möglichkeiten am Leben zu bleiben, macht aber auch den geringsten DMG von allen Tanks)

 

auch die def-cd's vom hüter sind zwar von der anzahl her die meisten, jedoch nicht die stärksten ;) hüter tank ist momentan die schlechteste Wahl...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...