Jump to content

Seit 3.0 sind die alten Nightmare ops unspielbar!


Recommended Posts

Hallo, seit dem Patch 3.0 sind die alten Nightmare Ops nichtmehr oder nur bedingt spielbar, da ich auf T3-M4 Spiele kann ich mich natürlich nur auf diesen Server beziehen. Deshalb wäre es natürlich schön auch mal zu hören ob auf den anderen Serven dieselben Probleme bestehen bzw. ob jmd. die weiter unten genannten ops seither mal wieder gecleared hat. Nachfolgend liste ich mal die Ops und deren Bugs auf die nach meinem Kenntnisstand (20.01.15) verbuggt sind:

 

1. Darvanis (A&V) - Olok der Schatten

Die Droiden hauen One Hits raus und es ist nur möglich mit viel glück bzw. sehr häufigem reseten der droiden an diesem Boss vorbei zu kommen.

 

2. Schreckensfestung - Schreckensmeisterin Brontes

Die linke Hand von Brontes hat in der letzten Phase nahezu 100% und macht es dadurch unmöglich diese in kurzer zeit umzuhauen um die stacks zu reseten.

 

3. Schreckenspalast - Schreckensmeister Raptus

Die angeblich gepatchte Heiler Herausforderung ist nach wie vor nicht zu schaffen (selbst von heilern die das pre- nerv geheilt bekommen haben)

Link to comment
Share on other sites

Hallo, seit dem Patch 3.0 sind die alten Nightmare Ops nichtmehr oder nur bedingt spielbar, da ich auf T3-M4 Spiele kann ich mich natürlich nur auf diesen Server beziehen. Deshalb wäre es natürlich schön auch mal zu hören ob auf den anderen Serven dieselben Probleme bestehen bzw. ob jmd. die weiter unten genannten ops seither mal wieder gecleared hat. Nachfolgend liste ich mal die Ops und deren Bugs auf die nach meinem Kenntnisstand (20.01.15) verbuggt sind:

 

1. Darvanis (A&V) - Olok der Schatten

Die Droiden hauen One Hits raus und es ist nur möglich mit viel glück bzw. sehr häufigem reseten der droiden an diesem Boss vorbei zu kommen.das soll so sein, und one hits sind es nicht unbedingt, seit 3.0 fast einmal wöchentlich gemacht.

 

2. Schreckensfestung - Schreckensmeisterin Brontes

Die linke Hand von Brontes hat in der letzten Phase nahezu 100% und macht es dadurch unmöglich diese in kurzer zeit umzuhauen um die stacks zu reseten.welch überraschung, das wurde tatsächlich gefixt ^^

 

3. Schreckenspalast - Schreckensmeister Raptus

Die angeblich gepatchte Heiler Herausforderung ist nach wie vor nicht zu schaffen (selbst von heilern die das pre- nerv geheilt bekommen haben) naja... welch überraschung... das wurde nicht gefixt -.-

 

ich finde es herrausfordernd und befürworte dass die 55er OPs nicht an interesse verlieren dadurch dass sie den rüstungswert der mobs und bosse erhöht haben

Edited by Bikkurah
Link to comment
Share on other sites

Hmm interesssant dann muss ich bald mal wieder in Festung Nim reinschauen. Was mich aber interessieren würde wäre die droiden aufstellung die ihr in Darvanis nehmt damit es klappt?

 

wenn ich jetzt die namen der droiden kennen würde.... xD ok versuchen wir es so, die spinnen sollten nicht mehr als 1 pro reihe, ansonsten wie immer

Link to comment
Share on other sites

wenn ich jetzt die namen der droiden kennen würde.... xD ok versuchen wir es so, die spinnen sollten nicht mehr als 1 pro reihe, ansonsten wie immer

Die Spinnen machen aber auch nicht die Onehits.

Also was macht ihr denn wie immer? Und hast du den Boss auch schon mit 55 im NM gespielt?

Link to comment
Share on other sites

Ich nehme mal an, du sprichst vom 16er? Zumindest bei Darvannis?

Darvannis ist im 8er locker machbar.

Brontes wurde letzte Woche Dienstag gefixed. Wir haben sie Sonntag umgehauen.

Und Raptus Healchallenge... auch "machbar". Aber der Damage den das Add dort frisst ist 100% auf 16er Niveau.

Link to comment
Share on other sites

Die Spinnen machen aber auch nicht die Onehits.

Also was macht ihr denn wie immer? Und hast du den Boss auch schon mit 55 im NM gespielt?

 

alles blau rausnehmen, solange keine 2 spinnen in einer reihe sind, obwohl wir das auch gemacht haben weil nicht umgänglich, wer genau die one hits raushaut kA aber es sind auch keine onehits.... und ja auch im 55er nim habe ich das schon geheilt, sprich beides

Link to comment
Share on other sites

Erstmal vielen dank für die rückmeldungen ich werde mal die ganzen ops nach und nach wieder mal laufen und nochmals testen ob das tatsächlich so ist bzw. werde das dann hier in dem post korrigieren. Zu darvanis es waren tatsächlifch keine onehits sodern verhältnismäßig große hits auf (ungeduldigen) dds :rak_03:

Den Fix von Festung habe ich nicht mitbekommen war aber auch seit 3.0 persönlich nichtmehr drinnen da content clear und die klassenänderungen/neuen ops interessanter.

Edited by DiegoDragoon
Link to comment
Share on other sites

Ich nehme mal an, du sprichst vom 16er? Zumindest bei Darvannis?

Darvannis ist im 8er locker machbar.

Brontes wurde letzte Woche Dienstag gefixed. Wir haben sie Sonntag umgehauen.

Und Raptus Healchallenge... auch "machbar". Aber der Damage den das Add dort frisst ist 100% auf 16er Niveau.

 

Hmm ok das mit raptus auf 16er niveau ist mir nicht bekannt gewesen da wir i.d.r. nur 8er laufen und laut aussage unsere beiden heiler das zu zweit nicht machbar war. Müssten wir evtl. mal im 16er machen

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es interessant das "Fix" für manche Leute bedeutet das es für 98.9% des Servers unspielbar wird.....

 

Was interessiert dich der Nightmare?

Du hast ja dein eigenen Spiel-Modus und so oder so zu wenig DPS da du ja abgrundtief generft wurdest mit 3.0

Edited by Xzelsius
Link to comment
Share on other sites

Ich finde es interessant das "Fix" für manche Leute bedeutet das es für 98.9% des Servers unspielbar wird.....

 

Klingt so als ob du mehr sagen wolltest, gut ich gehe darauf ein :D was genau meinst du ?

Und wieso schon wieder diese dubiose Zahl ?

Link to comment
Share on other sites

vielleicht ist dem geneigten nutzer entgangen dass nicht die droiden bei olok die leute mit 1-2 hits umlatschen sondern die bodyguards und zwar egal ob im 8er oder 16er nim. der käufer ist unangenehm aber kontrollierbar...

 

ach und holanos... geh taticals.... oder 16er trottellotto op´s, das ist genug challenge für dich :o

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.