Jump to content

Bikkurah

Members
  • Posts

    102
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Guten morgen liebe Raider und Raiderinnen, Soweit ich das verstanden habe kommt mit der ersten April woche auch das Update mit der neuen op. Dazu ein paar fragen, warum nur ein Boss? Oo Gibt es überhaupt genug Spieler um auch wieder mit random Gruppen die Galaxis zu verteidigen? Ich finde es ist an uns auch raid unerfahrene wieder mitzunehmen und für die Zukunft "auszubilden" Die Galaxie rettet sich schließlich nicht von allein. Daher wären wieder ein paar wipefeste randomraids wichtig, oder wie seht ihr das? Ich selbst bin wiedereinsteiger und habe bisher das Gefühl, dass die Leute entweder in ihren Gruppen gehen (T3-M4), was vollkommen berechtigt ist, und andere nur sm ops laufen oder eben kp/ek hc... und das nervt doch... wenn ich nach hause komme wünsche ich mir doch regelmäßig Raiden zu können. Daher mein Appell, lasst uns der Community das Raiden wieder näher bringen. Mit sonnigen Grüßen Minch Ps: dieser Thread soll zur Diskussion anregen, da ich vllt nicht voll im bilde bin was die aktuelle raidlage angeht
  2. Hast du Kopfschmerzen ? Nimm ne trollapirin... Und wenn das nicht hilft schau ab und an mal in die minimap
  3. Verschwende ebenfalls Chrome und es funzt
  4. Das bezweifle ich nicht, nein das ist auch nicht mein Wunschdenken ^^ es geht mir eher um die Community, klar kann ich nicht erwarten dass jeder diskutieren kann oder sich wenigstens mit der Sachlage auseinander setzt, Meinungsfreiheit und so n quatsch (Achtung trollgefahr) Aber muss dann wirklich jeder zweite Post auf baumschulniveau sein ?!? Ich verstehe ja das einige sauer sind über die pösen Menschen, aber Augen auf, es gibt diskussionswürdigere Themen als mimimi der hat meinen loot geklaut, qq der bekommt nichtmal wirklich auf die Finger gehauen. Was ändert das ? Nichts... Aber mal zu fragen, hm, warum hat BW davon gewusst, etwas verändert und dann aus Faulheit doch wieder implementiert und nichts getan ?
  5. Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken. Ich rechtfertige nicht was die exploiter getan haben, nur die Ursache liegt woanders. Jetzt beginnen die Hypothesen... Woche niemand braucht und keinem hilft, Tatsache ist, dass BW grob fahrlässig gehandelt hat was bugfixes angeht, jeder Art. Warum, wer und wie oft die Leute die bugs nutzen ist mir eigentlich egal, da BW dafür die Verantwortung trägt, hoffentlich, nur sollten sie auch in jeglicher Hinsicht die Verantwortung tragen und das ist mein Problem. Das hier nur diskutiert wird ob die Strafe gerechtfertigt ist oder nicht. Das spielt aber alles keine rolle da es in BW Händen liegt, der Community bleibt folglich nichts anderes übrige zuzuschauen und seinen Senf dazu zugeben, aber ernsthaft Kritik üben, an beiden Seiten, das macht so gut wie keiner.
  6. @ jordes Das es keine Perfektion gibt ist mir klar. Nur wenn jemand nach selbstverständlichen Rahmenbedingungen verlangt, ist es das mindeste zu erwarten, dass sich ein Publisher wie hier, an seine patches hält. Wie oft wurde zB der underlurker jetzt gepatcht ? ganz zu schweigen von den alten OPs. Sprich, warum sollte auch mir überhaupt ein zahlender Abonnent daran denken sowas wie Anstand, Pflichtgefühl, oder mit welchen Worten die Leute hier auch umherwerfen, zu entwickeln, wenn das Spiel nur ansatzweise gefixt wird ? Es geht mir um die Tatsache, das Wasser gepredigt und Wein getrunken wird, und jeder zeigt nur auf die dappischen exploiter Edit, Rechtschreibfehler korrigiert,weil autocorrect blöd ist
  7. Ouh man man man... Ich kann es nicht anders sagen. Du musst echt Kopfschmerzen haben. Du willst etwas selbstverständliches ? Etwas logisch nachvollziehbares ? Wie wäre es da mit einem Bug freiem Spiel ? Nicht nur nach der ersten Ankündigung, nein auch nicht nach der zweiten... Wahnsinn... Es soll Leute geben die aus persönlichen Gründen blind sind/werden, du bist ein perfektes Beispiel dafür. ;-) Und ich rede hier nicht nur von diesem exploit, sondern auch anderen länger bekannten bugs
  8. @ balvazar Du vergleichst jetzt aber nicht ein Konzern, der nur ein Problem in einem teilprogramm entdeckt hat mit einem Spiel ? Würdet ihr eine Beta Version für "tester" herausgeben und das Feedback analysieren und daran arbeiten dann hat man eine Lösung wann ? Wenn es gravierend ist nach 4 Wochen ? Soweit ich weis war dieser Bug mit einer der ersten die auf dem Test Server genannt wurden... Gemacht würde npscht
  9. Das Problem an deiner 2 Fraktionen Theorie ist, dass BW selbst den Bug nicht entfernt hat und das über 2 Monate. Auf dem live Server waren es vllt 2 Monate, aber was ist mit dem pts ? Wofür wurden nochmal explizit Leute eingeladen auf den pts ? Achja um gesondert eine kleine Community schonmal den Content spiele. Lassen zu können... Es wäre bekannt dass der Bug existiert, schon auf dem pts...
  10. getting a little more secure with the watchman spec, so this is standard now after changing my rotation mistakes
  11. Klingt so als ob du mehr sagen wolltest, gut ich gehe darauf ein was genau meinst du ? Und wieso schon wieder diese dubiose Zahl ?
  12. alles blau rausnehmen, solange keine 2 spinnen in einer reihe sind, obwohl wir das auch gemacht haben weil nicht umgänglich, wer genau die one hits raushaut kA aber es sind auch keine onehits.... und ja auch im 55er nim habe ich das schon geheilt, sprich beides
×
×
  • Create New...