Jump to content

Das komische Völkchen der Heiler


Too-Much

Recommended Posts

Hey...

 

Ich arbeit grad an meinem

und wollte den etwas humoristisch ausklingen lassen. Daher dachte ich mal, ich frag mal rum, welche witzigen, komischen und/oder seltsamen Erfahrungen ihr so mit Heilern gemacht habt.

 

Sind Heiler wirklich alle Diven?

Welche Aursreden haben Heiler und solche, die sich dafür ausgeben, wenn Heilung ausbleibt und/oder dochmal ein Teamkamerad fällt?

Welche verbalen und/oder nonverbalen Antworten habt ihr parat, wenn ihr von einem IschmascheinfachsturDämääätsch-DD oder Möchtegern-Tank angejohlt werdet, das ihr zu wenig heilt?

 

Ob aus SWTOR, dem Spiel dessen Namen man nicht nennt oder einem anderen MMO... lasst hören.

Edited by Too-Much
Link to comment
Share on other sites

Bei Tanks kommt immer gut "Würdest du tanken würd ich auch heilen" oder "Der DD hällt besser Aggro als du deshalb hat der Prio" und für DDs gibts "Wenn du schon pullst kannst den Rest auch allein machen" oder "Sry aber der Säurepfeil hat ne höhere Prio als du einer muss ja schließlich Schaden machen."
Link to comment
Share on other sites

"Der Cast war fast durch"?

 

Eigentlich "Der Cast WAR schon durch" :D

 

oder

 

"Ach, nur ein DD umgekippt, ein gewisser Schwund ist eh immer"

 

Und als Heiler selbst fühle ich mich nicht als Diva sondern Polizei und Petze für den raid Lead :p da mancher (meist DD) glaubt er ist über alle Mechaniken erhaben und kann zum 3en mal ungestraft in einer 20k Void stehen bleiben ohne das wer merkt..... Raid Lead und Tank merkts nicht unbedingt aber der Heiler GARANTIERT! und irgendwer muss die defizite aufzeigen bevor man 2 Stunden rum wipet und noch immer nicht weiß warum ^^

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

Ach, Ihr seid langweilig, unsre Heiler rennen teilweise mit Voids in das DD camp oder die Tanks rein, weil sie Langeweile haben :D

 

Oder sie fangen aus Spass an der Freude an, die Sentis auf cooldown vom Boss weg zu ziehen :D

 

Vor 3.0 hätte ich ja für den Sabo gesagt "Orbi casten ist wichtiger" :D

Edited by Torvai
Link to comment
Share on other sites

Was ist dann Treek? Königin der Königlichen Diven? :D

 

Also, ich hab bisher meist unter Heilern DIE! Diven erlebt. Gemecker wenn einmal einen Streifschuss von nem Add, wenn Tank in ner Void bleibt, wenn DDs zu lang brauchen für nen Boss, wenn sie laufen müssen usw...

Link to comment
Share on other sites

Wenn Tanks es nicht hin kriegen oder DD´s willkürlich wo Aggro ziehen und ich als Heiler die Aggro danach bekomme und selbst beginne nur mehr mich oben zu halten und die Gruppe beginnt zu sterben ist einer meiner Leitsprüche wie ihn jeder aus den Sanitätswesen ja kennt:

 

" Selbstschutz vor Fremdschutz" :D

Link to comment
Share on other sites

Es kommt auch vor, dass der Tank von gerade Mal einem Mob die Aggro hält und die anderen Mobs ständig wild durch die Gegend rennen. Ist dann ein DD im Team ist (oder auch beide DDs), der die Adds schnell wegmetzelt, CCt, und dem Heiler vom Leib hält (was der Tank ja in dem Fall nicht schafft), dann wird die Heilprio-Liste schnell auf den Kopf gestellt. ;) Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Ich sehe mich als Heilerin da eher in der Rolle einer Reisebegleiterin.

Ich gestalte einen Ausflug an den Rand des virtuellen, vorrübergehenden Ablebens.

An die Schwelle des virtuellen Todes.

Mir gebührt die Ehre die Nähe zu dieser Schwelle bestimmen zu dürfen.

Als Gratmesser dienen diese lustigen roten Balken der einzelnen Charaktere.

Je kleiner die Zahlen in den Balken werden, umso spannender der Ausflug.

Wenn dann nach und nach die CD´s blockiert sind und auch die Medpacks genutzt wurden,

steigt er Spass, der Nervenkitzel, der Reiz die Reise an den Abgrund noch einen Schritt weiter

nach vorn zu wagen.

Ich mag meine Aufgabe als Heilerin

Edited by Moruti
Link to comment
Share on other sites

Bei Bossen mit DroidenAdds: "Sry, musste Plündern" :D

Was ähnliches hatte ich vor kurzem in der Hamsterstation. Ich mit Frontitank drin, noch am Plündern, und der gelehrte lvl 14 hält es für ne gute Idee in die große trashgruppe am anfang mit den 2 Goldis n Machtbeben rein zu casten :D

Und, bitte nicht ganz so ernst nehmen,

 

Boss liegt, Wächter liegt? Klassische Win-Win Situation:p

Ich kommentiere sowas immer mit: Keine wichtigen Verluste :D

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Ach, Ihr seid langweilig, unsre Heiler rennen teilweise mit Voids in das DD camp oder die Tanks rein, weil sie Langeweile haben :D

 

Oder sie fangen aus Spass an der Freude an, die Sentis auf cooldown vom Boss weg zu ziehen :D

 

Speziell lustig, wenn sie grad das übliche Parser DPS Duell ausfechten. Da kann auch durchaus ein Revo mit Lustgewinn gezogen werden.

 

Ansonsten ist dem folgenden nichts beizufügen.

 

Ich sehe mich als Heilerin da eher in der Rolle einer Reisebegleiterin.

Ich gestalte einen Ausflug an den Rand des virtuellen, vorrübergehenden Ablebens.

An die Schwelle des virtuellen Todes.

Mir gebührt die Ehre die Nähe zu dieser Schwelle bestimmen zu dürfen.

Als Gratmesser dienen diese lustigen roten Balken der einzelnen Charaktere.

Je kleiner die Zahlen in den Balken werden, umso spannender der Ausflug.

Wenn dann nach und nach die CD´s blockiert sind und auch die Medpacks genutzt wurden,

steigt er Spass, der Nervenkitzel, der Reiz die Reise an den Abgrund noch einen Schritt weiter

nach vorn zu wagen.

Ich mag meine Aufgabe als Heilerin

 

(Hervorhebung der Verfasserin dieser Post. Der wahre Grund, warum Frauen tendenziell oft Heiler/innen spielen. Mann vergleiche dazu den Gamona-Schwachsinn zu diesem Thema :p)

Edited by Nazdika
Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...
Unsre zwei Sage Heiler schmeißen mir immer nur "Muss Machtbeben mit Machtwirksamkeit casten" an den Kopf, während meine HP bedrohlich schnell gegen 0 sinkt :D

 

Selbst mit 0 % bist du noch längst nicht tot! Du bist erst tot, wenn der Battlerezz in meinem Interface aufleuchtet! Und selbst dann gibts bestimmt zur Not noch nen Schatten der dich stealth rezzen kann! :D

 

Außerdem: Jetzt ist das schöne Machtbeben eh kastriert worden...d.h. ich entscheide nun sogar alle 3 Sekunden wieviele weitere Machtbeben ich caste bevor ich mal was heilungsmäßiges in deine Richtung werfe!:cool:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.