Jump to content

Recommended Posts

aber mal richtige op´s das bei jedem großen update´s so 4 oder 6 neue op´s kommen

 

wie zum beispiel

das man wie in star wars 2 angriff der klonkrieger oder star wars 6 und ohne das so schwer ist wie tempel des todes ja das man in 3 min stribt oder das schild nach 20 sek aktiv ist ja

 

es sind viele sachen wo man machen kann ja

Link to comment
Share on other sites

aber mal richtige op´s das bei jedem großen update´s so 4 oder 6 neue op´s kommen

 

wie zum beispiel

das man wie in star wars 2 angriff der klonkrieger oder star wars 6 und ohne das so schwer ist wie tempel des todes ja das man in 3 min stribt oder das schild nach 20 sek aktiv ist ja

 

es sind viele sachen wo man machen kann ja

 

valla isch schwör bruder lan ja

Link to comment
Share on other sites

Er möchte quantitativ mehr OPs haben in der man nicht wie in ToS nach 3 Min. stirbt. Frei übersetzt von dem was ich dechiffrieren konnte. ^^

 

Danke für die dechifrierung, mein Dechefrierer Kauderwelsch --> Deutsch is leider kaputt

Link to comment
Share on other sites

ich sterbe nicht immer tempel des todes ja das beim 2ten boss nach 3 min hälfte tod ist ja und die meisten op´s zu 80 % fast alle bis auf wüter und tempel des todes geschaft sind ja und es sollen halt bei nächstem großen update 5 oder 6 neue op´s gemacht werden soll
Link to comment
Share on other sites

aber mal richtige op´s das bei jedem großen update´s so 4 oder 6 neue op´s kommen

 

wie zum beispiel

das man wie in star wars 2 angriff der klonkrieger oder star wars 6 und ohne das so schwer ist wie tempel des todes ja das man in 3 min stribt oder das schild nach 20 sek aktiv ist ja

 

es sind viele sachen wo man machen kann ja

 

Es gibt 2 Möglichkeiten:

1.: Die Entwickler bringen jährlich eine große Erweiterung mit 5 neuen OPs, einem halben dutzend FPs etc. und die restliche Zeit NICHTS.

-> man beschwert sich, dass ewig kein content kommt.

2.: Die Entwickler bringen alle 1-2 Monate ein Update mit neuem Content (So macht es SWTOR)

-> man beschwert sich, dass die Erweiterung viel zu wenig Content hat.

 

Du willst also mit der Klonarmee oder gegen den Todesstern kämpfen, ca. 4000 Jahre bevor sie erschaffen wurden?

 

ich sterbe nicht immer tempel des todes ja das beim 2ten boss nach 3 min hälfte tod ist ja und die meisten op´s zu 80 % fast alle bis auf wüter und tempel des todes geschaft sind ja und es sollen halt bei nächstem großen update 5 oder 6 neue op´s gemacht werden soll

 

  • Lern Deutsch
  • L2P
  • Geduld bei Bossen für die man mal nicht overgeared ist

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
×
×
  • Create New...