Jump to content

Call to Greatness sucht PVPler (IMP)


Airtiger

Recommended Posts

Wir von Call to Greatness haben uns heute unser Gildenflagschiff gekauft und suchen nun neue Leute fürs PVP.

 

Wer sind wir?

Call to Greatness ist ein Zusammenschluss von PVPlern, die ursprünglich von Jar'Kai Sword stammen und da, sowie auf ToFN, RBG gespielt haben.

 

Was tun wir?

Wir spielen hauptsächlich Random BGs. Ab und zu auch mal einen Raid oder Space PVP, aber das ist nicht Pflicht. Einige von uns spielen auch nur PVP.

RBG spielen wir im Moment leider nicht, da wir glauben, dass wir im Moment kein konkurrenzfähiges Team zusammenstellen können. Allerdings sind alle von uns gut Random BG tauglich. (Leider muss man sowas heutzutage erwähnen)

 

Was möchten wir in Zukunft tun?

Auf jeden Fall würden wir uns gerne die Planeteneroberungen anschauen. PVP werden wir bestimmt weiter spielen und je nach dem welche neuen Leute wir kriegen oder welche Alten zurück kommen, werden wir auch wieder RBG spielen.

 

Wir haben auch vor in Zukunft ab und zu einen Raid zu machen. Dies aber nur zur Abwechslung und ist auf keinen Fall Pflicht!

 

Was solltest du mitbringen?

Du musst nicht der allerbeste sein aber ein wenig PVP Verständnis wird schon erwartet. Auf jeden Fall solltest du aber lernwillig und auch kritikfähig sein.

Auch wenn wir im Moment kein RBG spielen, haben wir durchaus Leute die was drauf haben und auch gerne ihr Wissen weitergeben. Eine anständige Kommunikation ist dafür aber Voraussetzung.

 

Wir nehmen keine Klicker auf!

 

Wo meldest du dich?

Solltest du interessiert sein für dich (und evtl. deine Kumpels) eine neue Heimat zu finden, schreib entweder mich an oder du kontaktierst unsere bezaubernde Gildenmeisterin Sio.

Link to comment
Share on other sites

Wünsche euch viel Erfolg bei den Planeteneroberungen. Ist als reine PvP Truppe schon ziemlich hart da mal ins Ranking zu rutschen. Hatten bisher nur 1x das Luck, als es da kA 10 verschiedene Planeten zu erobern gab. Ohne halbwegs im PvE mit zu mischen ist es glaub aussichtslos, leider. Dennoch viel Erfolg. Vorallem für ein aktives ranked Team:)
Link to comment
Share on other sites

Wünsche euch viel Erfolg bei den Planeteneroberungen. Ist als reine PvP Truppe schon ziemlich hart da mal ins Ranking zu rutschen. Hatten bisher nur 1x das Luck, als es da kA 10 verschiedene Planeten zu erobern gab. Ohne halbwegs im PvE mit zu mischen ist es glaub aussichtslos, leider. Dennoch viel Erfolg. Vorallem für ein aktives ranked Team:)

 

Danke dir :)

 

Ja ich kann mir schon vorstellen, dass es verdammt schwer sein wird, sich gegen die etablierten Massengilden durchzusetzen. Nichtsdestotrotz handelt es sich um Content den wir noch nicht kennen. Mal schauen, wenns dann langweilig wird, lassen wirs wieder :D

 

RBG Team ist halt so ne Sache. Ich geh ungern ins RBG wenn ich nicht der Meinung bin, dass wir ein starkes Team haben. Die Zahlen im Random BG liefern alle von uns aber Arena ist halt nochmal was anderes. Ist halt nichtmehr wie 8er RBG wo man einfach die grössten Zerger ins Team holt. 4er Arena hat meiner Meinung nach mehr mit Kommunikation und Teamplay zu tun als 8er.

 

Aber muss ich dir ja nicht sagen. Wenn ich mich recht erinnere hast du selbst auf auf ToFN 8er gespielt :)

Edited by Airtiger
Link to comment
Share on other sites

Quatsch mit Sauce hier.

Für 4er Rated direkt ein konkurrenzfähiges Team aufstellen?

ich leg dir jetzt was ans Herz: ihr werdet Konkurrenzfähig wenn ihr regelmässig listet ;)

 

Also hämmert in die Tasten und ballert ne Runde mit.

 

Mehr Rated Gruppen braucht das Land

Link to comment
Share on other sites

Quatsch mit Sauce hier.

Für 4er Rated direkt ein konkurrenzfähiges Team aufstellen?

ich leg dir jetzt was ans Herz: ihr werdet Konkurrenzfähig wenn ihr regelmässig listet ;)

 

Also hämmert in die Tasten und ballert ne Runde mit.

 

Mehr Rated Gruppen braucht das Land

 

Seh ich anders. Du kannst nicht einfach 4 Leute holen und 100mal listen in der Hoffnung "ja irgendwann läufts dann schon". Gewisse Basics müssen schon vorhanden sein und da gibts nunmal grosse Unterschiede zwischen Arena und Random BG.

 

Bsp: Ein Tank der im Random BG ordentlich tanken kann mag für Arena zu langsam sein oder ein Sentinel der seine Deffs nicht richtig zieht fällt im Random auch nicht auf aber in der Arena kann das ganze Team deswegen verlieren.

Kommt noch dazu, dass einige von uns zuerst noch Gear farmen müssen weil sie erst grad wieder angefangen haben.

Ich muss aber fairerweise sagen, dass ich keinen Plan habe wer im Moment so listet und wie die spielen.

 

Edit: grad gesehen, dass ihr vor einiger Zeit nen neuen Tank gesucht habt. Da meinte einer von euch :

 

Im speziellem suchen wir nach einem fähigen Tank

 

Hüter oder Fronti

 

Wenn ihr eure Klasse berherscht, nen vernüftigen Guardswitch habt, Kritikfähig seid und lust habt 2-3 mal die Woche Rated zu spielen, dann meldet euch bei mir oder Sparks ingame oder per PN hier im Forum.

 

Also offensichtlich sucht ihr auch Leute mit einem gewissen Grundverständnis, dann macht ihr das ja nicht anders als wir ;)

Edited by Airtiger
Link to comment
Share on other sites

Grundverstandniss ja, aber Nicht schon fertige Spieler.

 

Ich kann nachvollziehen das man nicht komplett untergehen will , wenn man sich listet.

Aber genau das passiert zu Beginn. Egal wie fit man sonst ist. Wie du selber sagtest, ist halt was anderes als random bgs. Aber das bekommt man nur rein wenn man regelmäßig listet.

 

Wenn ihr nen tank habt , der zu langsam wechselt, wird es was dauern und dann passt es. Bis er sich an den neuen Umstand gewöhnt hat. Aber selbst dann, kann es passieren das du halt das ein oder andere mal bobst. Passiert jedem mal.

 

Was meinst du wie der ein odere aus der Wäsche schaut, wenn er seinen ersten richtigen hardswitch auf sich abbekommt...oder der tank im tanktunnel schneller down geht als alles andere. Oder die multidotter.... Das sind neue spielsituationen die du aber auch nur im 4er erlebst.

 

Deswegen nen Kern an Leuten nehmen und listen. Die ersten male sind hart und Evtl Frust pur. Aber dannach geht's aufwärts. Aktuelles bsp amentia. Die sind auf nem guten weg.

Von nix kommt nix

 

Also listen

Link to comment
Share on other sites

Erstmal, Hallo! Cool dass es ne neue Gilde gibt, schade, dass sie auf der falschen Seite ist (Imp^^). Aber toll, dass ihr versucht was aufzubauen und ich finde es absolut mutig von euch, auch beim PvE mitmischen zu wollen. Ehm Planeten.

 

 

 

 

Stellt euch einfach die Frage ob ihr ins 4er Rated wollt. Momentan geht wirklich regelmäßig was auf, und auch neue Gruppen (oder Gruppen mit einer längeren Pause) sind momentan relativ regelmäßig am Start.

(Pe Vau Pe / Orden der Freischar / The Big Jedi Theory / Amentia / Hydrofarmer/ etc..). Also wenn nicht jetzt wann dann.

Klar brauchts ein bisl whiperesistenz am Anfang, aber es gibt genug Spieler die euch jederzeit mit Tipps zur Seite stehen. Eure Sache ob ihr Bock habt. Aber bitte keine falsche scheu, von wegen wir sind zu schlecht.

 

Und mal nen anderes Zitat aus unserem Recruiting Thread, ist denke ich ziemlich eindeutig bzgl unserer Einstellung, und dass wir jederzeit neue Kombos/ neue Spieler mitnehmen.

 

nur mal so BTW.... Tanksuche weiterhin aktuell, wir sind auch bereit euch auszubilden, wichtig ist, dass ihr langfristig Bock habt.

 

Link to comment
Share on other sites

Wäre echt schön wenns in Zukunft mehr Teams geben würde. Überlege mir auch, vermehrt Arena zu spielen.

Wie die meisten schon bemerkt haben: Arena ist komplett anders als normale warzones. Ich selbst habe auch erst vor paar Tagen zum ersten Mal Arena gespielt. Es macht Laune und man kann sich extrem verbessern. Um abschliessend ein passendes Zitat zu benutzen :"A smooth sea never made a skillful sailor". Also raus aus der Komfortzone und loslegen! :D

Link to comment
Share on other sites

Also ich finds nett von euch, dass ihr versucht uns zu motivieren aber es war wohl ein wenig ungenau ausgedrückt.

 

Mir ist durchaus klar, dass sich neue Team Kombinationen einspielen müssen und uns ist auch klar, dass wir dadurch einige male aufs Maul kriegen. Es geht aber auch darum, dass einige Spieler gar nicht RBG spielen wollen.

 

Wir haben jeden schon einige Male mitgenommen und es gibt halt wirklich Leute die können keine Arena spielen und wollen das auch nicht.

Ich kann die Leute ja nicht dazu zwingen und verlange auch keine RBG tauglichkeit. Ich will nur, dass sie in den Random BGs nicht wie die grössten Noobs spielen.

 

Aber es ist nicht so, dass wir panische Angst haben uns zu blamieren und deshalb nicht listen. Wenn dem so wäre, würde ich wohl kaum so viele Niederlagen öffentlich auf Youtube stellen.

https://www.youtube.com/user/sasch1923/videos

 

Und Sparks du bist ein Scherzkeks ;) Uns als neue Gilde zu bezeichnen obwohl du schon öfters gegen uns gespielt hast

http://www.directupload.net/file/d/3796/5t5cvx8x_jpg.htm

 

Wobei wir selbstverständlich auch einige Male verloren haben. Das Lustigste war das hier:

 

Hast du sogar noch selbst kommentiert :D

 

Aber ich komm sonst gerne mal zu euch aufs TS und spiel ein paar BGs mit euch.

Link to comment
Share on other sites

 

Und Sparks du bist ein Scherzkeks ;) Uns als neue Gilde zu bezeichnen obwohl du schon öfters gegen uns gespielt hast

http://www.directupload.net/file/d/3796/5t5cvx8x_jpg.htm

 

 

Dass ich gegen dich gespielt habe, weiß ich, aber wohl nicht unter dem Gildentag Call to greatness. Und ob da nun ne neue gruppen hintersteckt oder nur ne Namensänderung kann ich ja nicht riechen ;).

 

edit... nachdem ich mir die Videos angeguckt hab. *** da steht Call to greatness.. ich hab dich irgendwie unter keine Ahnung abgespeichert, mensch meine grauen Zellen^^

 

 

edit2:

Ha wusste doch, dass ihr keine Ahnung seid'

 

Habts euch umbenannt?

Edited by ichebem
Link to comment
Share on other sites

Freiwillig vorallem. :D Da muss man schon hart auf schmerzen stehen.

 

Also gestern waren durchaus auch anständige Reps im Gegnerteam, aber weiss ja nicht wies sonst ist :)

 

Habts euch umbenannt?

 

Jein. Die Gilde hies auf JKS und ToFN auch schon CTG. Als wir hier her kamen, suchten wir aber auch schon Member und haben dann eine Gildenfusion gemacht. Im Nachhinein sicher ein Fehler. Die neuen Leute gingen ein mal mit unserem damaligen Tank ins RBG und haben wohl viel zu krass aufs Fressbrett bekommen. Jedenfalls waren die so frustriert, dass die jetzt alle WoW spielen und wir wieder unseren alten Namen angenommen haben :D

 

Ich bin allerdings nicht unglücklich darüber. Der Name "Keine Ahnung" ging gar nicht.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo zusammen,

 

kleines update wir können bei den eroberungen mithalten :) wir schaffen zwar nicht den ersten platz aber immerhin waren wir schon die zweite woche in folge unter den top ten :)

 

Außerdem suchen wir immernoch fleißig nach neuen gildenmitglieder also keine scheu einfach melden ;)

Edited by Siooo
Link to comment
Share on other sites

Lol? Ihr seid PvPler? ok notiert....

 

Ihr habt auf TOFN einige male gegen uns verloren, du solltest dein Maul hier echt nicht aufreissen.

 

Aber schon ok, dass du mich ingame ignorierst, zeigt was für ein Kind du bist. Kümmer dich um deinen Kram und lass uns in Ruhe.

Link to comment
Share on other sites

Sorry aber ihr seid...dezent ausgedrückt schlecht.

Wir gegen euch verloren? nope nicht mit nem ernsthaften Setup und Stammspielern.

 

Die meisten Solo Games verlieren die Gruppen die Call to ****ness dabei haben.

Die meisten selbsternannten "PvP" - Gilden von jks sind einfach schlecht.

Warum ich dich auf Igno hab? Dein geistiges alter ist max. 14. hab halt besseres zu tun als mich mit Kindern rumzuschlagen.

 

--So von mir zu dem Topic = -closed-

Edited by FryyT
Link to comment
Share on other sites

Sorry aber ihr seid...dezent ausgedrückt schlecht.

Wir gegen euch verloren? nope nicht mit nem ernsthaften Setup und Stammspielern.

 

Die meisten Solo Games verlieren die Gruppen die Call to ****ness dabei haben.

Die meisten selbsternannten "PvP" - Gilden von jks sind einfach schlecht.

Warum ich dich auf Igno hab? Dein geistiges alter ist max. 14. hab halt besseres zu tun als mich mit Kindern rumzuschlagen.

 

--So von mir zu dem Topic = -closed-

 

Achso Solo Ranked, da drückt der Schuh. Du bist bei 1590 und kriegst langsam Panik, dass du Tier 1 nicht mehr erreichst weil du laufend gegen meine Leute verlierst.

 

Dann lern doch einfach spielen!

 

Das JKS Argument ist auch süss, vor allem hast du selbst Leute in deinem Team die von JKS kommen. Sirox, Kaayo, Riev....

 

Die Tatsache, dass du hier rumheulst beweist folgendes:

1. Kennst du uns offensichtlich doch (Du widersprichst dir selbst)

2. Dir ist die Sache insofern wichtig, dass du dir die Mühe machst hier zu schreiben und dich zum Affen zu machen.

3. Wollt ich das eigentlich mit dir alleine klären aber dafür fehlen dir offenbar die Eier und darum musst du es hier schreiben.

 

Nur weil du unzufrieden bist, werden meine Leute nicht aufhören Solo Ranked zu spielen. Wenn dir das nicht passt, ist es dein Pech.

 

Du bist NICHTS und weisst das, sonst würdest du hier nicht rumflennen.

 

Aber in einem Punkt stimm ich dir zu: Topic closed - Lass uns in Ruhe, von uns will keiner was mit dir zu tun haben. Gegen den Rest deiner Gilde hab ich allerdings nichts.

Link to comment
Share on other sites

:eek:gegen euch verloren hat dir der Sandmann zuviel sand in die fresse gehaun:eek::Dnaja werden wir ja nächste saison sehn wer im 4er besser is :eek: ich hoffe dann könnt ihr eure grosse klappe gegen uns bestätigen:eek:

 

:Dmfg Kaayo

 

Ich wollt eigentlich nicht gegen eure Gilde flamen es geht mir nur um den einen von euch. Ich hab mich mal gut mit dir verstanden.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...