Jump to content

oscherkay

Members
  • Posts

    95
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. oscherkay

    T3-M4 pvp

    WAS der Froum Hengst gibt auf wasn da los
  2. oscherkay

    T3-M4 pvp

    Saltes son Ghetto talk werd ich bestimmt nicht bringen, aber danke für den beitrag is woher sirox sein stil
  3. oscherkay

    T3-M4 pvp

    er ist 18 und war zu 1.0 15 Jahre O***K er meint er ist noch genauso.
  4. oscherkay

    T3-M4 pvp

    Quittung von dir ok , ich hab ja solche angst
  5. oscherkay

    T3-M4 pvp

    Sirox wie du im deinen screenshot sehen kanst hab ich dich unten zitiert, wo du dich wieder als gott gleich dargestellt hast und das sollte halt mein letzter guard switch sein an dich weil, ich echt mal was von dir gehalten hab und ich hab in diesen Forum post mir halt luft gemacht. Du hast dich total verändert , ich bin hier auf den server gewechselt und da war dein und der Ruf der Gilde schon im a rsch durch dich, auf tofn haste nie so das maul aufgerissen im Forum. Aber egal ich bin auf den server gekommen und ich hab dich vor andern spielern in schutz genommen die dich geflamet haben und ich blödmann hab dir auch noch Kühnheit aufwertungen mit mk-10 für dein sniper umsonst gebaut weil du in der solo arena instant umgefallen bist, das mir sowas wie dir mal leid getan hat is für mich jetzt unbegreiflich.
  6. oscherkay

    T3-M4 pvp

    OOOHH OOOOOH er wäscht seine Hände wieder in Unschuld
  7. oscherkay

    T3-M4 pvp

    mein erster post war weil du ein screenshot von meinen Werten im Huttenball gemacht hast und mich in den dreck ziehen wolltest du lappen, wo ich auf meinen PT Tank Ballträger war ,(der nebenbei gesagt noch keine aufwertungen und gear hatte) ,so viel zu der Aussagekraft von siroxs screenshots und seinem Niveau:D
  8. oscherkay

    T3-M4 pvp

    was den Grund das du kein respekt vor andern teams und spielern hast, SX 0,5 und du bist halt der Forums Hengst
  9. oscherkay

    T3-M4 pvp

    och Frytki , ich hab respekt vor andern teams ,aber Sirox nicht .
  10. oscherkay

    T3-M4 pvp

    irgenwie hat sich das nach meinen posts geändert.
  11. oscherkay

    T3-M4 pvp

    SIROX ist halt der Cristiano Ronaldo von Swtor. Cristiano is CR7 und Sirox SX 0,5
  12. oscherkay

    T3-M4 pvp

    RIIIICHTIG, am Ende vom Krieg werden die Toten gezählt Sirox
×
×
  • Create New...