Jump to content

12-fach EP


roymueller

Recommended Posts

  • Replies 52
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Da hat er Recht, der Torvai. Die beiden Hauptreihen für die Planis gelten als Klassenstory, auch wenn sie im Logbuch nicht als solche eingetragen sind. Mob-Kills, Bonus-Quests und Seiten-Quests zählen nicht zum Bonus.

 

Btw, laut Info eines Gildis zählen die Flashpoints in der Storyline von Illum ebenfalls zum Bonus. Kann ich selbst jedoch nicht bestätigen, da ich nach Corellia immer direkt auf Makeb wechsle.

Link to comment
Share on other sites

Ich werde die Tage zum Event auch wieder einsteigen nach ein wenig Pause.

Aber wie macht ihr das denn mit der Ausrüstung? Man bekommt ja sicherlich nicht 12fach Marken und Credits, oder?

Oder lebt man dann nur von den Questitems? (Also, wenn man jetzt wirklich NUR Klassenmissis macht)

Link to comment
Share on other sites

Gibt n paar herangehensweisen. Wenn du Wiedereinsteiger bist und den ein oder anderen 55er char hast ist das gar kein Problem, mit Credits oder Marken zu unterstützen.

Ansonsten, entweder nur das grüne Gear das so droppt und als Klassenstory Belohnung mit dabei ist. Oder nebenbei Cybertech hochziehen und Mods/Armierungen selbst craften.

Oder du besorgst dir modbare Rüssi und kaufst alle paar Level auf den entsprechenden Planeten grüne Mods, Armierungen und Verbesserungen von den dortigen Händlern für günstige Credits. Da das Fähigkeiten lernen ja nichts kostet mit dem Bonus sollte das auch kein großes Problem darstellen.

Link to comment
Share on other sites

ich habe einen neuen Char erstellt und bis lvl 47 ohne ausgaben gelevelt.

Nur die Klassenmissioenen gemacht und die Rüstungen getragen die droppen.

Mit geschickten Einsatz von Heldenmoment und Gefährten gar kein Problem.

Dann nach Makeb von 9k HP auf 28,9k gebolster, Makeb in 43 min durch, 55 erreicht, Vermächtnisgear geholt und Implantete bei Nefra nim 16er Gildenintern geholt.

Link to comment
Share on other sites

Komisch wie ihr das alle macht.

Bei meinen Klassenmissionen droppen leider sehr wenig Sachen die ich gebrauchen kann und vor allem viel zu wenig um das Gear aktuell zu halten.

Oft droppt auch für Gefährten und auch immer nur 1 Planetenmarke.

Niemals Ohrstücke oder Implantate.

Die muss ich im AH kaufen. Und die paar Planetenmarken reichen hinten und vorne nicht aus um das komplette Gear alle 10lvl neu auszurüsten.

Deshalb kaufe ich mir billiges grünes Zeugs im AH. Das ist völlig ausreichend zum Leveln.

Ich mach allerdings z.zt. auch NUR Klassenmissionen und sonst gar nix.

Link to comment
Share on other sites

Ist nicht jedermann´s Sache, aber ich finds ok.

 

Ich verstehe nur nicht so ganz wozu das gut ist....nur damit man mit allen Chars die man so hat oder sich neu macht mit Gewalt auf Lvl 55 kommt um dann die Chars noch 5 Lvl weiterspielen zu können,eine kleine Erweiterung der storyline spielen zu können und dann?

 

Wenn ich einen neuen Char machen würde dann würde ich abwarten bis die Erweiterung raus ist und ihn dann erstellen.

 

Was soll diese Hetze noch kurz vor Toreschluss?

 

Die komplette Storyline gibts auch für neue Chars ab Dezember....

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe nur nicht so ganz wozu das gut ist....nur damit man mit allen Chars die man so hat oder sich neu macht mit Gewalt auf Lvl 55 kommt um dann die Chars noch 5 Lvl weiterspielen zu können,eine kleine Erweiterung der storyline spielen zu können und dann?

 

Wenn ich einen neuen Char machen würde dann würde ich abwarten bis die Erweiterung raus ist und ihn dann erstellen.

 

Was soll diese Hetze noch kurz vor Toreschluss?

 

Die komplette Storyline gibts auch für neue Chars ab Dezember....

 

Es stimmt, Die komlette Storyline gibt es auch noch wenn die Erweiterung raus ist, aber dann hast Du keine Boost mehr und musst für jeden Charaktere wieder sämtlich Planetenquests mitmachen (oder KDY bis zum Erbrechen spielen).

 

Und Leute die bereits 12 Charaktere auf 55 haben, können die Planetenquest und kDY nicht mehr sehen.

Link to comment
Share on other sites

Komisch wie ihr das alle macht.

Bei meinen Klassenmissionen droppen leider sehr wenig Sachen die ich gebrauchen kann und vor allem viel zu wenig um das Gear aktuell zu halten.

Oft droppt auch für Gefährten und auch immer nur 1 Planetenmarke.

Niemals Ohrstücke oder Implantate.

Die muss ich im AH kaufen. Und die paar Planetenmarken reichen hinten und vorne nicht aus um das komplette Gear alle 10lvl neu auszurüsten.

Deshalb kaufe ich mir billiges grünes Zeugs im AH. Das ist völlig ausreichend zum Leveln.

Ich mach allerdings z.zt. auch NUR Klassenmissionen und sonst gar nix.

 

ganz einfach ich hab mit dem lvl 16 Ohrstück von Dromund Kaas und ohne implantate gelevelt, so einfach ist das.

Link to comment
Share on other sites

Ich persönlich hasse leveln so sehr... absolute timesink. Ich würd sogar einen "direct-to-55" button bevorzugen (wenn er kostenlos wäre :-))

 

Dann lass es doch sein, dann spielt CoD und kein MMO! The old Republic bietet eine so unheimlich dichte Atmosphäre, für die man sich die nötige Zeit eigentlich sogar nehmen MUSS! Ich weiß ja nun nicht wieviele Charaktere Du schon auf 55 hast,aber wenn man Deinen Kommentar so sieht kommt man nicht umhin zu denken, typisch ungeduldige, faule neue Generation an Spielern.

Link to comment
Share on other sites

Auch beim "Marktführer" kann man fertige Max-Lvl-Chars gegen echtes Geld kaufen und du wunderst dich ernsthaft das auch hier solche Forderungen laut werden?

 

Also bitte!!!!! :rolleyes:

Dein "Marktführer" ist aber leider Dreck in meinen Augen und den möchte ich hier nicht wiedersehen.

Link to comment
Share on other sites

Ist der Marktführer bei storybasierenden Starwars-MMOs nicht SWTOR?????? :rolleyes:

 

Wenn du mich kennen würdest dann wüsstest du das ich dir eigentlich mit dem nackten Hintern ins Gesicht springen müsste wenn du WOW "meinen" Marktführer nennst.... :p

 

Aber ich habe grade gute Laune....:cool:

Edited by Holanos
Link to comment
Share on other sites

Finde es spielen momentan weniger als sonst üblich zu der Jahreszeit - sogar im hochsommer war zumindest mein Server besser besucht als augenblicklich - AH ist erschreckend leer - für mich ist das 12fach Event kein besonderer Erfolg, allerdings scheint es den Abschaum in der Galaxis magisch anzuziehen, Ninjas wohin das Auge schaut und wenn auch die Leute nicht würfeln können - skippen können sie umso besser. :eek:
Link to comment
Share on other sites

Finde es spielen momentan weniger als sonst üblich zu der Jahreszeit - sogar im hochsommer war zumindest mein Server besser besucht als augenblicklich - AH ist erschreckend leer - für mich ist das 12fach Event kein besonderer Erfolg, allerdings scheint es den Abschaum in der Galaxis magisch anzuziehen, Ninjas wohin das Auge schaut und wenn auch die Leute nicht würfeln können - skippen können sie umso besser. :eek:

Aha?......

Link to comment
Share on other sites

Ich war beim Thema 12-fache EP zuerst zwiegespalten. Auf der einen Seite sind die Vorteile nicht abzustreiten - man kann vor Release des Add-Ons auch vernachlässigte Chars noch teilhaben lassen und man vergisst wenigstens die Hälfte der Story nicht zwischendrin (à la "Wer war der Typ da nochmal? :confused:").

Andererseits bin ich persönlich, was solche MMORPG's angeht, eher vom Tempo-Typ "Lahme Schnecke". Es lässt sich zwar viel darüber diskutieren, aber ich zocke das Spiel auch, um die planetentypische Atmosphäre und Stimmung genießen zu können, besonders zur Entspannung nach einem stressigen Arbeitstag. Meiner Meinung nach kann man so manche Passagen wesentlich besser begreifen. So benötige ich zwar teilweise für einen einzigen Planeten mitunter zwei Wochen, aber - ganz ehrlich - jedem das seine und ich mach auch so weiter, EP-Boost hin oder her. :D

Link to comment
Share on other sites

Ich war beim Thema 12-fache EP zuerst zwiegespalten. Auf der einen Seite sind die Vorteile nicht abzustreiten - man kann vor Release des Add-Ons auch vernachlässigte Chars noch teilhaben lassen und man vergisst wenigstens die Hälfte der Story nicht zwischendrin (à la "Wer war der Typ da nochmal? :confused:").

Andererseits bin ich persönlich, was solche MMORPG's angeht, eher vom Tempo-Typ "Lahme Schnecke". Es lässt sich zwar viel darüber diskutieren, aber ich zocke das Spiel auch, um die planetentypische Atmosphäre und Stimmung genießen zu können, besonders zur Entspannung nach einem stressigen Arbeitstag. Meiner Meinung nach kann man so manche Passagen wesentlich besser begreifen. So benötige ich zwar teilweise für einen einzigen Planeten mitunter zwei Wochen, aber - ganz ehrlich - jedem das seine und ich mach auch so weiter, EP-Boost hin oder her. :D

Genau so mache ich es auch. Als Gelegenheitsspieler dauert es bei mir Wochen bis ich einen 55er habe. Während andere durch den 12er in 10 Stunden:eek: einen Char hochgepowert haben, bin ich grad mal 31:rolleyes:

Edited by Thonex
Link to comment
Share on other sites

Dito.....

 

Diese Speed Junkies der neuen Generation sind mir echt zuwider.....

Beim kleinsten stehenbleiben zb zum Reggen kommt sofort ein "gogogo" in Gruppengebieten.....

Da würde ich am liebsten in die Tischplatte beissen wenn das nicht der Zahnkrone scgaden würde...;)

 

Ähnliches beim leveln.....kaum einer nimmt sich mal Zeit,durchrushen,weiter gehts.....

 

Ich denke mal das ist eine Erziehungsfrage....heutzutage wirst du doch durch G8 und so einen Blödsinn auf dieses "gogogo" Verhalten gradezu gedrillt.....schnell schnell,schnell...Stillstand ist schlecht und kein Stress = langweilig...

 

Deshalb haben rundenbasierte Strategiespiele auch keinen Erfolg mehr.....nachdenken? noch dazu mehrere Minuten?

Das geht doch nicht...MACHEN ist angesagt.....

Und weil sich niemand mehr die Zeit nimmt auch mal nachzudenken VOR dem Machen kommen dann so Spitzenbauwerke wie der Berliner Flughafen raus ...:p

 

Von einem MMOG zur Realität....

Ein grosser geschlagener Bogen ich weiss....:cool:

Aber Recht hab ich trotzdem....

Edited by Holanos
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...