Jump to content

Ankündigung von 3.0 steht kurz bevor


clennarth

Recommended Posts

Levelcap um 5 erhöht + neues Dailygebiet Yavin IV?

Wir werden es sehen, ich bin wirklich gespannt :)

 

Halte ich für nicht logisch. Ein Dayli Planet würde a) keine Echtgeldkosten rechtfertigen, auch dann nicht wenn man noch dazu level 60 werden kann b) Wäre es nicht wert ein 3.0 Patch zu sein.

 

Makeb war schon recht wenig content für eine Erweiterung in Bezug auf ein Addon. Es war eher ein mittelmäßiger DLC. Also sollte die neue Erweiterung MINDESTENS schon so groß sein wie die damalige. wobei ich mir wünschen würde, das trotz dem erst vor dem kurzen erschienenen Housing, die "richtige" Erweiterung mehr bietet als Makeb.

 

Anders ausgedrückt: Eine Erweiterung die extra kostet muss mehr beinhalten als ein typischer Contentpatch. Also muss mehr bieten als Oricon oder Sektion X.

 

Desweiteren ist auch der Planet Kashyyyk immer noch im Rennen. Gerade der Wookie lässt mich hoffen. Ebenso könnte aber auch der Planet "Manaan" als ganzes oder "Rakata Prime" als ganzes erscheinen oder ein gänzlich neuer Planet.

Edited by Jordes
Link to comment
Share on other sites

Man bekommt wohl noch nen neuen Gefährten, habe ich irgendwo im Netz und von Kumpels aufgeschnappt, vielleicht Revan oder den Möchtegern-Revan, sofern es diesen gibt. Traue dem aber nicht so und hoffe dass da nix in diese Richtung ausgepackt wird (okay, den Wookie würde ich nehmen :p).

 

Bitte nicht. Mir reicht schon dieses Teddybärenbatailon, das auf der Flotte allerorts rumdümpelt. Zig HKs kann man ja mit etwas weitschweifender Argumentationskomik auch gerade noch so erklären, aber Hunderte von Revans brauche ich nun wirklich nicht ingame. Das hat der 'Gute' nicht verdient, wirklich nicht.

 

Wenn der neue Planet wirklich Yavin 4 sein sollte...dann würde sich als neuer Gefährte doch einer von den Burschen http://www.jedipedia.de/wiki/Massassi anbieten.

Link to comment
Share on other sites

Auf Yavin 4 könnte ich auch verzichten. Reicht ja schon, dass Tatooine und Hoth drin sind. Aber auf noch mehr Filmplaneten, die während der alten republik eigentlich völlig irrelevant sind, aber reingenommen wurden, da sie scheinbar drin sein müssen, weil sie zu SW gehören wie Darth Vaders Asthma, kann ich durchaus verzichten.
Link to comment
Share on other sites

Auf Yavin 4 könnte ich auch verzichten. Reicht ja schon, dass Tatooine und Hoth drin sind. Aber auf noch mehr Filmplaneten, die während der alten republik eigentlich völlig irrelevant sind, aber reingenommen wurden, da sie scheinbar drin sein müssen, weil sie zu SW gehören wie Darth Vaders Asthma, kann ich durchaus verzichten.

 

Dir ist aber klar das Yavin IV in der Vergangenheit eine wichtige Rolle gespielt hat?

Link to comment
Share on other sites

Aber die Raumstation, auf der man sich nochmal bessere Rüstung kaufen kann, schwebt über Yavin :p

in Kotor2 hies der Mond nicht Onderon sondern Dxun , Onderon war der Planet

Oh Mann, da habe ich aber mit extremst bescheidenen Halbwissen geglänzt, wie? :(

 

... Makeb war schon recht wenig content für eine Erweiterung in Bezug auf ein Addon. Es war eher ein mittelmäßiger DLC. Also sollte die neue Erweiterung MINDESTENS schon so groß sein wie die damalige. wobei ich mir wünschen würde, das trotz dem erst vor dem kurzen erschienenen Housing, die "richtige" Erweiterung mehr bietet als Makeb. ...

Also ohne jetzt den Fanboy raushängen lassen zu wollen, habe ich als Vorbesteller für die RotHC-Erweiterung schlappe 8,- Geld bezahlt. Damit war ich dann viele Monate beschäftigt, habe abgesehen von einer neuen Story (eigentlich zwei, wenn man beide Fraktionen spielt) mehrere Sidequests (GSI & Schleier), zwei Ruffraktionen sowie mehre (umfangreiche) Gebiete mit Daylies bekommen (Makeb, sowie Alderaan, Hoth, Tatooine & Makeb per GSI). Durch das neue Crafting-Cap & neue Materialien hatte man ebenso zu tun.

 

Der Vorbesteller-Trainer-Hutte leistet mir heute noch bei jedem neuen Twink gute Dienste, um das Item wird man heute an vielen Ecken beneidet.

 

Wenn ich bedenke, dass ne große Schachtel Fluppen 7,- Eus kostet, habe ich nicht das Gefühl, für die damaligen 8,- Euronen zu wenig Content bekommen zu haben ...

 

Dennoch kann das neue Add-On natürlich niemals groß genug sein ... :D

Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites

Wenn der neue Planet wirklich Yavin 4 sein sollte...dann würde sich als neuer Gefährte doch einer von den Burschen http://www.jedipedia.de/wiki/Massassi anbieten.

Darauf kann ich auch gerne verzichten. ;):rolleyes:

Das packt die Engine doch garnicht :o

 

 

Was man festhalten muss ist das ihnen eigentlich die Zeit davonrennt. Es gab erst diese woche Gerüchte zu Invites für eine Closed Beta, wenn da was dran ist müsste das Addon erst Ende Q1 2015 kommen wenn sie eine ähnlich lange Testphase wie bei 2.0 haben wollen. Muss aber natürlich nichts heißen.

Ein gewichtigerer Punkt ist mE die Preorder Geschichte. Rise of the Hutt Cartel konnte man schon Mitte Q4 2012 vorbestellen, Early Access war 04/13, sprich wohl fast ein halbes Jahr.

Selbst wenn die Tage noch die Preorder rausgehen sollte währen das bis Launch vor Jahresende nur zweineinhalb Monate.

Das wird schon sehr eng.

Link to comment
Share on other sites

 

Wenn ich bedenke, dass ne große Schachtel Fluppen 7,- Eus kostet, habe ich nicht das Gefühl, für die damaligen 8,- Euronen zu wenig Content bekommen zu haben ...

D

 

Fluppen, oh mein Gott. Fluppen:DDD Das verwenden dieses Ausdrucks ist ein Steinalt-Stempel^^ Also das hab ich wirklich lange nicht mehr gehört: "Ich geh mir erstmal ne Fluppe ins Gesicht stecken"^^

Egal, das ist mir geradeaus ins Auge geleuchtet.

 

Die Aussage ist schon richtig. Ich finde nicht, das man mit 8 Kohl'n zu viel bezahlt hat. Der Inhalt von Makeb war lang und interessant. Selbstverständlich wäre auch mir ein Xpack lieber, wie man sie aus anderen Spielen aus dem genre kennt. Dafür würde man gerne die 20-45 Scheine Hinblättern. Aus realer Betrachtungsweise, wird es sich um ein Xpack im rahmen von Makeb Handeln. Eventuell zwei Planeten.

Ich erwarte vom Addon das die Klassen und Gefährten Missionen Fortgesetzt werden. Ebenso eine bessere und Tiefsinnigere Integration von GSF.

Link to comment
Share on other sites

Fluppen, oh mein Gott. Fluppen:DDD Das verwenden dieses Ausdrucks ist ein Steinalt-Stempel^^ Also das hab ich wirklich lange nicht mehr gehört: "Ich geh mir erstmal ne Fluppe ins Gesicht stecken"^^

Egal, das ist mir geradeaus ins Auge geleuchtet.

 

Ähm, hust....wie heisst das denn heute? (ich bin alt.....sehr alt....kommt mir grad so vor)

Link to comment
Share on other sites

[...]

Ich erwarte vom Addon das die Klassen und Gefährten Missionen Fortgesetzt werden. Ebenso eine bessere und Tiefsinnigere Integration von GSF.

 

Zu 1. Die Storys werden nicht fortgesetzt, das wurde von Bio schon mehrfach gesagt.

zu 2. Je nachdem wie du "bessere und tiefsinnigere Integration" definierst könntest du sogar Glück haben. Aber ich glaube eher nicht. Es kommen evtl ein, zwei neue Maps dafür. Aber auch darauf würde ich nicht all zu sehr hoffen, wenn man bedenkt, das es 2 Jahre gedauert hat, bis fürs normale PvP mal was neues kam.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...