Jump to content

Wo?


Balvazar

Recommended Posts

Man bekommt eine Ingame-Mail (zumindest Abonnenten die zum Stichtag ein Abonnement hatten und diverse kostenlose Extras bekommen).

 

Die Nachricht zum Tutorial wird eingeblendet.

 

Und wenn man auf die Karte guckt findet man den Crew- und Stronghold-Bereich. Dort ist dann auch deutlich der Holo-Fred zu sehen der die Einführungsquest bereit hällt.

 

Was'n noch alles?

;)

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

... Entweder sind es die Flaschen wein aber ich finde kein Händler wo ich dieses Teil mir aneigne. ...

Ich tipp' einfach mal auf den Wein. Selbsterklärender kann man eine Einführungsquest nicht anlegen, die habe sogar ich gerafft ...

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte keine Ingmae-meldung auch sehe ich kein tutorial,.....im Handelschat fasselten Leute immer was von Oben links aber bei mir im Interface ist oben links nichts

 

Ja ich hab den HImmelspalast für 0 Credits gekauft, ergo war ich abonement aber welches Tutorial sprecht ihr? Btw. finde die Aufteilung schlecht,. stand mind. 30min vor dem Gildenpanell ehe ich merkte das es noch ein 2. Panel für die Wohnungen gibt. Warum hat man die nicht in 1 Raum zusammengelegt?

Link to comment
Share on other sites

Balvazar wo hast du den Himmelspalast freigeschaltet auf der Flotte oder auf Nar Shadda ?

wen du ihn auf der Flotte freigeschaltet hast bist du auch am Festungkommissar vorbei gekommen der steht schräg gegenüber von den Festungsterminals .

 

Der Festungskommissar ist eine Holofigur

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte keine Ingmae-meldung auch sehe ich kein tutorial,...

Es wurde dort angezeigt, wo auch auf eine Abstimmung zum Raufwurf oder den Reset aller Talente nach größeren Klassenänderungen hingewiesen wird. Normalerweise ist das Ding oben links unter dem Chat.

Man hat dort ja immer die Wahl zwischen Kreuz und Haken, beim Kreuz verschwindet es einfach, beim Haken öffnet sich was - in diesem Fall das Tutorial :)

 

Ist halt blöd, wenn man so der Pro ist, dass man solche Hinweise einfach wegklickt ohne sie zu beachten und dann doch deswegen nicht zurecht kommt :p selfowned :cool:

 

Aber selbst ohne wäre es nicht schwer gewesen kurz auf die Karte der Flotte zu schauen.

Link to comment
Share on other sites

Seltsam. Bei mir kommt die immer wieder, bei jedem Einloggen. Egal wie oft ich sie anklicke, samt Tutorial, um sie endlich los zu werden!

 

Ich würde zu gern ein Bild meines Interfaces zeigen weil ich solche news ned bekomme

 

aber

 

derzeit kann ich ned mal patchen weil ständig

 

Virus: Gen:Variant.Symmi.238 (Engine A)

Datei: swtor.exe

Verzeichnis: D:\00_Spiele\Star Wars-The Old Republic\swtor\retailclient

Prozess: brwc.exe

 

kommt beim patchen

der patch bei 87.5% stehenbleibt

und nix tut^^

Link to comment
Share on other sites

Ich würde zu gern ein Bild meines Interfaces zeigen weil ich solche news ned bekomme

 

aber

 

derzeit kann ich ned mal patchen weil ständig

 

Virus: Gen:Variant.Symmi.238 (Engine A)

Datei: swtor.exe

Verzeichnis: D:\00_Spiele\Star Wars-The Old Republic\swtor\retailclient

Prozess: brwc.exe

 

kommt beim patchen

der patch bei 87.5% stehenbleibt

und nix tut^^

 

gleiches problem ... ich hab aus unergründlichen problemen auch diesen 87.5% hänger und vermute das die DDoS-honks wiedermal n angriff gestartet haben (hab ich aus relativ glaubwürdiger quelle)

Link to comment
Share on other sites

Da der Thread ja "Wo?" heisst, ist noch jemand recht dusselig über die imp. Flotte gelaufen und hat die umgezogene Modifikationsstationen gesucht?

 

Kam mir gestern Abend echt behämmert vor, dreimal rumgerannt, sogar im Kartellbasar geguckt^^, und nix gesehen. Die Minimap hat bei mir da eh schon immer gebuggt und die "Pistole" nie/manchmal nur angezeigt... Jedenfalls, falls sich das dann noch wer fragt, es hat sich nach einer ganzen Weile dann doch einer erbarmt und es mir gesagt, bei den Crewfähigkeiten, in der letzten, oberen, äussersten "Box" ganz unscheinbar dazwischen geflammt die kleinen Mistbiester... Erst nach dem Benutzen wird es mir auf der Map angezeigt^^

Dabei bin ich wirklich vorher vor jedem Raum langgefahren (mehrfach) und neben reinschielen in den Raum auch auf die Minimap geachtet. Gefühlt sind die Stationen nun auch viiiiel kleiner geworden ;)

Link to comment
Share on other sites

Da der Thread ja "Wo?" heisst, ist noch jemand recht dusselig über die imp. Flotte gelaufen und hat die umgezogene Modifikationsstationen gesucht?

 

Kam mir gestern Abend echt behämmert vor, dreimal rumgerannt, sogar im Kartellbasar geguckt^^, und nix gesehen. Die Minimap hat bei mir da eh schon immer gebuggt und die "Pistole" nie/manchmal nur angezeigt... Jedenfalls, falls sich das dann noch wer fragt, es hat sich nach einer ganzen Weile dann doch einer erbarmt und es mir gesagt, bei den Crewfähigkeiten, in der letzten, oberen, äussersten "Box" ganz unscheinbar dazwischen geflammt die kleinen Mistbiester... Erst nach dem Benutzen wird es mir auf der Map angezeigt^^

Dabei bin ich wirklich vorher vor jedem Raum langgefahren (mehrfach) und neben reinschielen in den Raum auch auf die Minimap geachtet. Gefühlt sind die Stationen nun auch viiiiel kleiner geworden ;)

 

Viele werden sich so ein Dings in ihr neues Zuhause gestellt haben und deswegen nicht auf der Flotte danach gesucht haben.

 

Fast jede Strongholds die ich mir angesehen habe hat ein kleines Eck wo alle nützlichen Gerätschaften auf einem Fleck angeordnet wurden.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Ah, müsste ich mal gucken, thanx.

Hab die Festung bisher eher stiefmütterlich behandelt, Bank und Postfach hab ich stehen, Modistation muss ich mal gucken. Habs bisher immer ganz gern auf der Flotte genutzt, da Aufwertung im AH eingekauft und eben fix "rumgefahren".

Edited by flopppy
Link to comment
Share on other sites

Dann stell dir in einen Raum das Bankfach, die Vermächtnisbank, den Postkasten, das GHM-Panel und die ModStation :)

 

Dazu noch n Kühlschrank und ne Kiste Bier (mit Droiden für nachschubversorgung) und du musst niemals wieder aus der Festung raus :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.