Jump to content

Rakghul Event?


isimanage

Recommended Posts

die "schweigende Mehrheit" hält sich schlicht raus weil es zu blöde ist....

So ticken Menschen aber nicht... Menschen schweigen nicht, wenn es "zu blöde" ist, sondern dann, wenn es in Ordnung ist. Die Mehrheit kommt nur in ein Forum, wenn sie ein Problem haben oder sie etwas stört.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 107
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich bin für ein Holanos Event. Einen Tag lang bekommen alle den temprären Titel "Holanos" und, egal was sie im chat schreiben, es erscheinen andauernd die Worte "Müll, Kotzerei, braucht kein Mensch". Wenn das Event endet, verwandeln sich alle für 10 Minuten in Rakghule und leiten die Seuche ein :D
Link to comment
Share on other sites

... Oder tragt einfach die Relikte, dann habt ihr Ruhe... aber das wäre ja zu einfach und man müsste nicht mehr heulen ...

Und genau das ist es, was ich nicht verstehe. Mit nur einem Relikt wäre das Problem aus der Welt, aber ich habe das Gefühl, Holanos will nur Flamen um des Flamens Willen. Immerhin sucht er sich ja regelmäßig ein anderes Feature aus dem Spiel, was unnötig, ungewollt, ungeliebt, usw. sein soll ...

...Und PS, gibt es keine Spiele für dich in denen es nur Content nach deinem Geschmack gibt ?

Genau diese Frage stelle ich mir bereits seit längerem - wenn ich soviel am Spiel auszusetzen hätte, würde ich es doch nicht mehr spielen ...

Link to comment
Share on other sites

Ihr seid echt süss in eurem typischen Fanboyverhalten....

 

Tatsachen werden ignoriert bzw so gedreht das sie ins eigene Bild passen und wer dagegenspricht ist ein Troll der nur das Game bzw die "GROSSE MEHRHEIT" mies machen will und leugnet....

 

Wie gesagt...eigentlich ist das keinerlei Kommentar wert da hier nur ein paar Hanseln pro Event sind und sich selbst als Mehrheit darzustellen versuchen.....die "schweigende Mehrheit" hält sich schlicht raus weil es zu blöde ist....

 

Traurig.....

Realitätsverlust?

 

Zeig uns einfach Mal die ganzen Massen an Spielern, die deiner Meinung sind.

Kleiner Tipp: Falls du sie auch nicht findest, ein Spiegel kann dann hilfreich sein. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Mehrheiten abzustreiten nur weil sie einem nicht in den Kram passen und ganz offensichtlich die Realität zu ignorieren ist dermassen typisches Fanboybehavior das ich mir hier mal jeden Kommentar erspare....

 

Ja wenn sie es endlich mal tun würden! Dauerhaft! Für immer! Ewig und sieben Tage!

Ihre permanent moralinsaure Schreibe, in diesem Forum, ist einfach nur eine Qual für jeden anderen!

Suchen Sie sich einen Ausgleich, gehen Sie mal an die frische Luft, kaufen Sie sich einen Hund, gehen Sie eine Autobahn bauen, machen sie irgendwas, aber bitte nicht hier!

Die Leute, die hier noch Spaß haben, werden es ihnen danken!

Link to comment
Share on other sites

Natürlich gab es auch Stimmen die es gut fanden und jedwede Kritik daran als die Meinung von Meckerfritzen die einfach keine Ahnung hätten was "gut" wäre.....

Aber DAS war die DEUTLICHE Minderheit...das Verhältnis war so ca 30:70 contra....

 

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass gerade Spieler, die mit einem Event KEIN Problem haben, sich gar nicht erst dazu äußern. Dementsprechend fallen die Stimmen dieser Spieler unter den Tisch, da keine gezwungene Ingame-Abfrage gestartet wurde, ob einem das Event gefällt oder eben nicht ;-)

Denke nicht, dass es gerechtfertigt ist, hier eine These aufzustellen, was die Mehrheit oder Minderheit von dem Event hält, wenn du keine aussagekräftigen Beweise hast.

Du darfst deine Meinung hier gerne vertreten, aber ich denke es würden viele angenehmer finden, wenn du deinene Art und Weise ein bisschen erwachsener gestalten würdest.

 

Mir persönlich hats gefallen, war ne ganz nette Abwechslung.

Allein schon deswegen, weil mir bei der Fraktion noch Ruf fehlt, würde ich mir wünschen, dass das Event noch mal stattfindet.

Link to comment
Share on other sites

Mir gefallen die Events auch nicht wirklich, aber ich werde auch von niemandem gezwungen sie zu machen oder sonst was. Die anderen Leute haben aber ihren Spaß daran, wo ist also das Problem? Edited by Norsad
Link to comment
Share on other sites

Mir gefallen die Events auch nicht wirklich, aber ich werde auch von niemandem gezwungen sie zu machen oder sonst was. Die anderen Leute haben aber ihren Spaß daran, wo ist also das Problem?

Vielleicht genau darin, dass andere Spaß haben.

Frei nach dem Motto: "Wenn ich keinen Spaß habe, dann dürfen gefälligst auch die anderen keinen Spaß haben!" ;)

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

... Wann wird das sein? Ich würde es noch weiter einschränken und sagen: Nach den Gree und vor der nächsten Kopfgeld-Woche, die vermutlich am 12. August startet. Ich tippe auf 5. August bis 12. August.

Gut, als ich meinen Tip abgab, stand die Kopfgeld-Woche noch nicht fest. Da heute auf der Flotte noch nix ist, vermute ich jetzt auch einfach mal ab dem 05.08. Aber es bleibt zumindest irgendwie spannend ...

 

Ach ja, wb, by the way ... :cool:

Link to comment
Share on other sites

Gut, als ich meinen Tip abgab, stand die Kopfgeld-Woche noch nicht fest. Da heute auf der Flotte noch nix ist, vermute ich jetzt auch einfach mal ab dem 05.08. Aber es bleibt zumindest irgendwie spannend ...

 

Ach ja, wb, by the way ... :cool:

 

Verdammt, da bin ich am Mittelmeer ... ich wollt mein PC eigentlich nicht mitnehmen, aber den Ruf brauch ich, hab bein letzten Event gepennt. Hmn ...

Link to comment
Share on other sites

Ach ja, wb, by the way ... :cool:

danke :)

 

Verdammt, da bin ich am Mittelmeer ... ich wollt mein PC eigentlich nicht mitnehmen, aber den Ruf brauch ich, hab bein letzten Event gepennt. Hmn ...

:D

 

Falls es tatsächlich in einer Woche startet, dann bin ich optimistisch, dass es zwischen 2.10 (September) und 3.0 (Dezember) noch einmal stattfinden wird. Das werden dann immerhin lange 3 Monate bis zur Erweiterung und 2 Versionen des Events haben wir noch nicht gesehen.

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

öhm... ihr wisst schon, dass die Kopfgeldauftragswoche am 12. August anfängt? steht in den Patchnotes.

 

Die Graue Sekante ist zurückgekehrt! Nehmt vom 22. Juli um 14:00 Uhr MESZ bis zum 29. Juli um 14:00 Uhr MESZ am Relikte der Gree-Event teil.

 

BDie Kopfgeld-Auftragswoche ist zurück! Das Event läuft wieder vom 12. August um 14:00 Uhr MESZ bis zum 19. August um 14:00 Uhr MESZ.

Link to comment
Share on other sites

Rakghul Event das war geil besser als das damals auf Tatooine:( Besonders haben mir die Tunnel gefallen da haben sie sich mächtig ins Zeug gelegt die sind echt geil geworden:D, hoffe es kommt bald wieder und denen den es nicht gefällt kann ich nur eins sagen : Spielt es nicht aber verdirbt anderen denen es gefällt nicht die laune es zu spielen.

 

Rakghul Event =Müll

Kratellmarkt = Müll

PVP = Müll

 

also wenn ich das schon lese wird mir schlecht:rak_09:

Link to comment
Share on other sites

Oh war der flach

Jop. :p Ich hätte das aber auch vorhergesehen müssen, natürlich war die Antwort zu verlockend ^^

 

Wie ich die Frage gemeint habe dürfte aber trotzdem klar sein, deswegen werde ich sie nicht umformulieren.

 

PM gesehen?

Hab Angst meine Schreibrechte zu verlieren, wenn ich auf eine PM antworte :o Muss erst noch Spielzeit kaufen.

Link to comment
Share on other sites

... Falls jemand einen Unterschied zu letzten Mal auf Alderaan findet bitte verraten.

Die Spawnzeiten des oberirdischen Bosses scheinen irgendwie länger zu sein. Wobei ich zugeben muss, dass das jetzt 'gefühlte' Zeiten und keine wirklich gemessenen sind ...

Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.