Jump to content

Norsad

Members
  • Posts

    32
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hey guys, im looking for the breast, which is shown in the skilltree of the Sith Sorcerer. I think the pants are from the Marka Ragnos set, but whats the name of the breast? Anyone can help me? Sith Sorcerer Armor
  2. Hey, weiss jemand, wie die Rüstung heisst, die in der Gefechtsgeschichte des Sith Hexers zu sehen ist? Die Hose scheint von Marka Ragnos zu sein. Das Oberteil hats mir aber angetan, kann mich aber nicht entsinnen das jemals irgendwo anders gesehen zu haben. Rüstung
  3. Mir gefallen die Events auch nicht wirklich, aber ich werde auch von niemandem gezwungen sie zu machen oder sonst was. Die anderen Leute haben aber ihren Spaß daran, wo ist also das Problem?
  4. Ich brauchte den Support auch nur einmal. Dies war zu der Zeit, als die letzten 8? Server zu 3 zusammengeschrumpft wurden. Meine Chars waren alle auf dem RP-PVP Server Jen'Jiidai und ich konnte die damals nur auf JKS transferieren mit dem Tool. Ein paar Wochen später ging das dann von JJ zu VC, da waren aber alle Chars schon auf JKS. Ein einfaches Ticket reichte und der Gamemaster hat ohne irgendwelche Verweise auf Transferrichtlinien oder sonst was meine Chars auf VC transferiert, wo ich halt lieber hin wollte. Ansonsten musste ich nie ein Ticket verfassen, was auch schon ein + für den Support ist. Also beschweren kann ich mich absolut nicht.
  5. Und genau das ist es, was ich mit jetzigem Stand meinte. Man weiss im Grunde nichts über das PVE was kommen soll, auf der Werbeseite hab ich nur Housing gesehen, das mit dem Conquest Quests lese ich jetzt von dir das erste mal, und somit ist die Werbung doch recht eingeschränkt obwohl das Addon bald erscheinen soll. Und wie gesagt, habe ich kein Problem mit dem Housing, ich empfinde es nur als Fehler dies als Alleinstellungsmerkmal hervorzuheben wenn es noch andere gut klingende Inhalte geben wird und diese hinter irgendwelchem Twitch Streams oder dergleichen zu verstecken (wenn du da vielleicht mal nen Link hättest zu der Seite mit den Conquest Quests wäre ich dir sehr dankbar). Das GSF konnte ich leider auch nur über hörensagen einschätzen, dass es nicht so toll ist und das nur wenig Leute spielen, da ich es nur 1-2 mal ausprobiert habe und dabei feststellen musste, dass ich doch lieber bei 2. Weltkrieg Fliegern bleibe und nicht im Weltall. Da hier im Forum oder im /1 manches bzw. vieles überdramatisiert wird ist ja klar, aber so entstehen halt auch Eindrücke ^^
  6. Das MMO Gehüpfe wird es immer geben, ich finde es auch nicht weiter wild. Wie ihr schon sagt, manche Leute rushen durch, machen die schweren OP's und gehen wieder, weil sie nix mehr zu tun haben. Dafür gibt es aber auch genug Auswahl an MMO's, wenn die so spielen wollen, ist das ihr Ding. Das sind aber nur (geschätzt natürlich) wenige % der Spieler die so spielen. Wichtig wäre es in meinen Augen, ein Spiel so zu gestalten, dass jeder was davon hat. Genug fordernder Content für die Raid PVE'ler, verschiedene Kampfmodi für PVP'ler, gute Story für die "Casual" Player oder wie immer man die nennt die darauf fixiert sind und ein anständiges Kampfsystem für alle. Dazu kommt natürlich noch RP Kram, wie die Möglichkeit auf nem Stuhl zu sitzen, was einem ja lange verwehrt war... oder immer noch ist, kp. Den Weg den Bioware momentan einschlägt find ich aber falsch. Der GSF Modus war/ist ja nicht der Hit (kann mich natürlich auch täuschen, hab das nur 1-2 mal gemacht und seitdem vom hören sagen) und Galactic Strongholds wird genauso langweilig. Das Housing Feature ist in den meisten MMO's von Anfang an vertreten. Aber seien wir doch mal ehrlich, wieviel % der Spieler verbringt da mehr als ne Stunde, wenn das Eigenheim einmal gebaut ist. Ich selbst kenne das nur von Lotro, als ich das angefangen habe wollte ich unbedingt ein Haus, was damals auch sehr schwer zu bekommen war weil man nicht mit Gold zugeschmissen wurde wie heute. Nach dem Kauf hab ich es ein bisschen eingerichtet, kurz geschaut, ab und an mal ne Trophäe vorbei gebracht und wurde dann nur noch manchmal als Loot Lager benutzt. Und jeder in der Gilde/Freundesliste handhabte das ähnlich/genauso. Ich möchte aber auch niemanden in dieses Feature reinreden, wer es mag, für den ist es schön das sowas kommt, ich stör mich daran auch kein bisschen, werde mir vermutlich selbst eine Basis kaufen. Aber es wird wieder verwaisen, wie in Lotro. Der Fehler an dem Addon ist, dass für die anderen Gruppen (ich ordne GStrongholds mal als RP Feature ein gepaart mit ner Menge Kartellmarkt exclusives), nach jetzigem Stand absolut nichts kommt und somit auch nur bedingt Spieler anlockt oder zurückholt. Und das die Server nicht unbedingt gut gefüllt sind, kann glaub ich niemand abstreiten ohne sich selbst zu belügen.
  7. Um deinen mehr als unsinnigen Vergleich mal weiterzuspinnen: Italiener = PVP Chinese = RP Burger Laden = RP PVP (ja sowas hatten wir mal) Eins gemeinsam hat jeder dieser Läden: Die Toilette --> PVE. Und eigentlich hat jedes Restaurant bestimmte "deutsche" Standardgerichte wie Schnitzel mit Pommes, weil eben nicht jeder unbedingt XXX mag und Freunde (das sind solche Leute mit denen man zusammen was unternimmt und all sowas, nur zur Info) da unbedingt hinwollen. Wie genau soll ein RP'ler, der ja nur auf dem RP Server spielen darf und nur RP machen kann bitte leveln? PVP? Darf er ja nicht. PVE? Darf er ja nicht. Also Leute auf VC, ab jetzt nur noch RP auf Korriban, Tythoon, Ord Mantell und Hutta, jeder über dem Startlevel muss seinen Char löschen. Und dann bitte jeder auf T3-M4, der jemals ein BG gemacht hat auf Jar Kai Sword transferieren. Viel Spaß mit den 10-20 Leuten auf dem Server.
  8. Ich weiss zwar nicht, wie diese Server Status Seite an ihre Daten kommt, ich bezweifle aber sehr stark, dass VC der bevölkerungsreichste deutsche Server ist. Gegen 20 Uhr 100 Leute auf der Flotte, bei einer Instanz, dass sieht auf T3-M4 ganz anders aus. mit jeweils ca 150 Leuten auf 2 Instanzen als ich das letzte mal geschaut hab. Auf JKS siehst natürlich richtig düster aus, das stimmt schon . Auch wenn das Flotten Dings natürlich kein 100% sicherer Beweis ist, aber eine Tendenz lässt sich daraus ablesen.
  9. Ich selbst bin auch gegen einen europäischen Megaserver aufgrund der Erfahrungen, die ich in der TESO Beta gemacht habe (Jede erdenkliche Sprache im Chat+ lags, spam etc). Aber das was geschehen muss mit dem PVP und auch dem PVE (warte auf Lowie Flashpoints als TANK auf VC schon ewig) steht ausser Frage. Ich verstehe Bioware auch nicht, warum die sie sich so gegen das Cross Server Listen wehren. Die europäischen Sever scheinen ja irgendwo alle Kontakt zueinander zu haben, da die Servertransfers zu diesen gehen und den Ami Servern nicht (Bin aber Laie, lyncht mich nicht, wenns falsch ist). Sinds die Spieler, die eventuell nicht mit anderen Servern zusammen kommen wollen? Ein einfacher Schalter würde in dem Fall doch reichen "Alle Server" "Nur Englisch, deutsch oder franz."" "Nur der eigene"
  10. Es ist wirklich schön, dass Bioware auf die Forderungen bzw Wünsche der Spieler eingeht, auch denke ich, dass die wenigsten ein Problem damit haben werden, dass es diese optionalen Features gibt. Das einzige Problem hierbei ist, dass lediglich das Housing kommt, was für viele 10 Minuten interessant sein wird und danach komplett vergessen. Es fehlt einfach der PVE Content und wenn der nicht entwickelt wird, werden die Leute die das wollen sich anderswo umsehen, es kommt ja genug Konkurrenz raus in der nächsten Zeit. Ich jedenfalls werde kein Abo zu der Zeit haben, um irgendwelche Goodies oder Vorabzugang zu bekommen, weil mich Galactic Starfighter schon maßlos enttäuscht hat, da ich in dem Bereich Dogfights eine weitaus bessere Alternative spiele. Schade drum, aber vielleicht kommt ja beim nächsten Update was raus, was mich wieder interessiert
  11. Thanks for response. Any BIG differences at damage between the two DPS specs? I liked both back in ... erm when all PT's played in Pyro spec ... January 2012 i think.
  12. Hey, im thinking about to create a Powertech. My main focus would be, to play him/her as tank but with the opionion to play as DPS while leveling or PVP and maybe FP/OP's. So at tanking the PT seems to be very good, but how is it with DPS? Is it viable in Flashpoints and (SM)Operations?
  13. Du musst da differenzieren. Wenn ein DD meint, er muss unbedingt pullen und sofort alles aggro ziehen über z.B. Smash Crits, so dass der Tank gar keine Chance hat, und das den ganzen FP so weiter geht --> Einfach nicht mehr heilen. Entweder überlegt der DD dann, das er was falsch macht (das ist aber fast nie so ^^) oder aber er flamed rum und ihr kickt ihn. Sollte der DD aber seine Ziel Prioritäten Liste abarbeiten, sprich, er nimmt sich im Normalfall erst die schwächsten Mobs vor während der Tank die Dicken aggro hält, zieht der DD in der Regel auch aggro von denen, da musst du die natürlich heilen, was aber auch nicht wirklich gravierend sein sollte, oder nicht im Heilfeld (wenn du das schon hast) weggeheilt wird. Lieber der DD hat kurzzeitig aggro von dem Kleinvieh, als dass die alle fröhlich auf dich ballern, schlagen, spucken usw. Edit: Das mit dem Schaden fahren kommt mit der Erfahrung in Flashpoints. Wenn du ganz genau weisst, dass an der Mobgruppe keine Überraschungen auftauchen und der Tank eh so gut wie keinen Heal braucht, kannst du mit (vorsichtig, falls mal wieder ein Tank in DD Equip und DD Schwertform/ladung) Schaden fahren.
  14. Ich würde sagen, er spricht von TESO, nicht von GSF (was für mich in diesem Forum Galactic Starfighter bedeuten würde ^^)
×
×
  • Create New...