Jump to content

Jugger Rage pvp


-RADAX-

Recommended Posts

hatte gestern ein BG gegen sage und schreibe 7 Juggs !!!! ...und dieser Trend geht ja schon seit vielen Wochen so

 

jeder noobische Vollspack hat sich jetzt nen Jugg/Hüter hochgezogen und hält sich für den Ober-Ruler !

Da kann man auch gerne mal zu viert auf nen 31k-Jugg draufhauen...der stirbt nicht und stirbt nicht..da kannste machen was du willst

 

lustiges Spiel.........

 

Wenn es sich dabei um nen Tank handelt, ja. DD Jugger sterben jedoch, aber in 1on1 sind die Tank Jugger auch schlagbar (jedenfalls für nen Maro). Aber das es eine gute Noob Klasse ist, stimmt auf jeden Fall (mittlerer Skillbaum), man muss halt nicht warten und dem Gegner seine Defensivmöglichkeiten herauskitzeln, bevor man dem saures gibt.:D

DoT Assa/Hexer und Schatten/Gelehrter finde ich schlimmer im 1vs1, besonders Hexer/Gelehrte, obwohl die ihre KLasse nichtmal voll auspielen. Ich denke wenn ich einem kiter über dem Weg laufe, kann ich mit dem Maro einpacken.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 56
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

während das den Jugger komplett Conchita ist.

 

haha...eine neue Floskel hat die deutsche Grammatik erreicht :D :D :D

 

 

nicht wahr Dado? ;)

 

ich muss sagen, die Maro's tun mir teilweise schon wirklich leid......(Respekt an alle, die weiterhin Maro spielen) also ich iweiss nicht, wie es gegen andere Klassen aussieht, aber gegen den Kommando haben die wirklich nix zu melden....weil man die halt immer kicken oder stunnen kann.......dafür ist der Hüter halt das absolut andere Extrem !

 

Allerdings ist auch hier nicht unbedingt das Problem als Kommando, dass man nicht von dem weggkommt.....wenn man weiß, wann man den Knockback ansetzen muss (kurz vorm Ausführen des letzten Schlages)......sondern dass diese Noob-Klasse einfach nicht sterben will.....absolut lächerlich !!

 

Entweder Def-Skills behalten dafür Schaden nochmal reduzieren.....oder Schaden belassen dafür erstmal 33% aller Heil-,Root-,Slow-, Anspring-Fähigkeiten streichen...ganz einfach !

Edited by Dadovakhiin
Link to comment
Share on other sites

... ich muss sagen, die Maro's tun mir teilweise schon wirklich leid......(Respekt an alle, die weiterhin Maro spielen) also ich iweiss nicht, wie es gegen andere Klassen aussieht, aber gegen den Kommando haben die wirklich nix zu melden....weil man die halt immer kicken oder stunnen kann.......dafür ist der Hüter halt das absolut andere Extrem !

...

Es ist gegen Sniper/Revo und Hexer/Staubschmeißer genauso. Kicks, Roots, Stuns, Dots usw. ohne Ende.

Ein Dot-Hexer kitet normal jeden Maro zu Tode. Außer der Maro hat alle CDs frei und der Hexer hat alles schon verbraucht.

 

Jeder Fernkämpfer der in einem relativ ausgeglichenen Zerg (z. Bsp. der übliche Novare-Südzerg) weniger Schaden macht als ein Maro/Wächter, spielt einfach schlecht. Klingt hart, ist aber so.

Link to comment
Share on other sites

Jeder Fernkämpfer der in einem relativ ausgeglichenen Zerg (z. Bsp. der übliche Novare-Südzerg) weniger Schaden macht als ein Maro/Wächter, spielt einfach schlecht. Klingt hart, ist aber so.

 

hätte es vllt diplomatischer ausgedrückt...aber ja...stimmt 100% :D

Link to comment
Share on other sites

Kommando/Söldner schon, anfangs als die Spürrakete noch viel zu stark war, wo sie ungefähr den Schaden gemacht hat, den sie heute macht. Hat aber nicht lange angehalten.

Wie spielt sich der Arsenal eigentlich nun in der Arena?

 

hm..also ich weiß, dass der Kommando-Heal am Anfang scheinbar iwie imba war (weiß leider den genauen Grund nicht mehr) ....aber das von Dir beschriebene sagt mir jetzt adhoc gar nix ? :confused:

 

aber als Kommando musste immer noch nicht Arena listen..denn Du bist immer 1st Target...

 

...da kann sogar ein Schurkenheal sichtbar rumrennen...mit Jawas die um ihn rumfliegen..Partyshield anmachen...und Signalpistole schießen und trotzdem gehen sie auf Dich :D

 

Edit: ist übrigens kein Witz...ist wirklich so passiert :)

Edited by Dadovakhiin
Link to comment
Share on other sites

Ich schieße dann immer auf den Partyjawa. Aber das Mistvieh stirbt einfach nie. Jawas cheaten bestimmt! :mad:

 

 

P.S.: Zum Thema Imba-Söldner/Kommando: Er meint die ersten paar Monate nach Release von SWTOR. Damals hat die A.r.s.c.h.-Rakete ;) ihren Namen bekommen weil in jedem BG 3-4 davon rumgerannt sind und mit einer Taste Raketen spammend alles totgeschossen haben. Damals hat diese genauso viel Schaden wie heute gemacht, nur dass die Chars damals nur halb so viel Leben hatten. Musst nur noch 2+2 zusammenzählen. ;)

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Damals hat diese genauso viel Schaden wie heute gemacht, nur dass die Chars damals nur halb so viel Leben hatten. Musst nur noch 2+2 zusammenzählen. ;)

 

 

danke für's vorrechnen....allerdings war mir das Ergebnis schon vorher klar ;) ......ich wollte damit nur sagen, dass mir das nix sagt (dass die Gravrounds/Spürrakteten damals so krass Schaden gemacht haben)

Link to comment
Share on other sites

Haha... genial. Ich lach mich tot. :D

Ja, Dado, das meinte ich. Früher früher ohne Brutaloüberzieher, ohne Stim und ohne Rota, immer wieder A.r.s.c.h.geschoss.

 

Ach das ist noch garnichts.:D

suche zwar nen eanderes Video mit Arschraketen Krits, bin dafür aber auf diese 2 gestoßen :D

 

Pyro-Rofltech in seiner Blüte:

 

DoT Maro in seiner blüte:

Link to comment
Share on other sites

Es ist gegen Sniper/Revo und Hexer/Staubschmeißer genauso. Kicks, Roots, Stuns, Dots usw. ohne Ende.

Ein Dot-Hexer kitet normal jeden Maro zu Tode. Außer der Maro hat alle CDs frei und der Hexer hat alles schon verbraucht.

 

Das Lustige ist jetzt regt sich jeder drüber auf, aber nen Hexer konnte nen Maro auch vorher schon zu Tode kiten nur können das die meisten auch jetzt noch nicht. NUr weil se nen Dmg Buff bekommen haben bedeutet das nicht das auch die Spieler an der Tastatur nen Buff bekommen haben. Maro/Wächter macht Spass er ist einfach mal Dynamischer. Scheiss auf Hexer 85% davon können nichts so wie es immer war Sie rerollen die "FOTM" Klasse und überraschung sind immer noch schlecht. Ka warum Ihr den Maro mittlerweile als "schlecht" bezeichnet es hat sich nichts geändert man wird immer noch extrem gestunned usw.

Link to comment
Share on other sites

Das Lustige ist jetzt regt sich jeder drüber auf, aber nen Hexer konnte nen Maro auch vorher schon zu Tode kiten nur können das die meisten auch jetzt noch nicht. NUr weil se nen Dmg Buff bekommen haben bedeutet das nicht das auch die Spieler an der Tastatur nen Buff bekommen haben. Maro/Wächter macht Spass er ist einfach mal Dynamischer. Scheiss auf Hexer 85% davon können nichts so wie es immer war Sie rerollen die "FOTM" Klasse und überraschung sind immer noch schlecht. Ka warum Ihr den Maro mittlerweile als "schlecht" bezeichnet es hat sich nichts geändert man wird immer noch extrem gestunned usw.

 

ich glaube der unterschied zu früher ist, das in einem Stun jetzt soviel DMG rein prasselt das einem nicht mal mehr die Def CDs richtig nützen, wenn man aus dem STun raus kommt. Es ist zwar richtig das der Großteil der HExer immer noch nicht richtig spielen kann und nen Movement eines Bauschutt Containers an den Tag legt. Allerdings machen genau diese Kacktrottel jetzt mit dem DMG Buff mehr Schaden, weil genau der Skill gebuffed wurde den jeder Kacktrottel trifft und spammt.

Link to comment
Share on other sites

Abartig was die Kombo früher ausgehalten hat

 

Schlimmer war damals noch Jugger/Sabo kombo, lag aber hauptsächlich daran das der Jugger irgendwo im hybrid skillen konnte das der Intercede Effekt auch auf sich selber ging.

Edited by jin_roh
Link to comment
Share on other sites

Auch ziemlich geil:

Abartig was die Kombo früher ausgehalten hat

 

 

Gott, dass kann man sich ja nicht mit angegucken, die ganze Zeit out of Energy, kein Movement und gutes Stellungsspiel und halt 5 Noobs die am Anfang des Videos auf ihn einschlagen ohne gut zu stunnen oder zu unterbrechen :eek:

Edited by -Naked-
Link to comment
Share on other sites

Das Söldner-Video ist ja echt der Hammer :D ....also dieser Kelch ist wohl damals an mir vorbei gegangen....kann aber auch daran liegen, dass ich damals überwiegend PVE gemacht habe in den Anfängen.

 

allerdings erklärt das auch, wieso immer wieder der Joke mit "1-Tasten-Klasse" auftaucht ...was mir persönlich bis jetzt ein Rätsel war :D

Link to comment
Share on other sites

Gott, dass kann man sich ja nicht mit angegucken, die ganze Zeit out of Energy, kein Movement und gutes Stellungsspiel und halt 5 Noobs die am Anfang des Videos auf ihn einschlagen ohne gut zu stunnen oder zu unterbrechen :eek:

 

Das sind halt die "Ausnahme Spieler" von früher, als Level 10ner noch mit 50igern zusammen gewürfelt wurden. Klinda wird z.B. in den Kommentaren als Ausnahme Spieler beschrieben, ich sehe da eigentlich nur einen sehr gut zusammen geschnittenen lowlevel bash.:D

 

In dem Kommando/Hüter Video, kommt dem halt das Kampfmeisterset zugute, zumal die Gegner meinsten u50 sind und da hatte man absolut keine chance gegen einem PvP Equipten.

 

@ Dado

In den Situationen in dem Video, hätte ein Artillerist sicherlich für 5k mit dem Gravitationsgeschoss gekrittet.:D

 

@ Unterbrechen

Für die meisten ist das auch noch heute eher eine Legende, die meisten stunen einfach nur, wenn sie nen cast unterbrechen wollen.

Wenn ich grade von Legenden unter Skills spreche, die meisten Maros und Wächter scheinen ihren Präzisionsdebuff nicht zunutzen.:eek:

Edited by LaznotzFraznotz
Link to comment
Share on other sites

Also bitte wenn ein Video zum DoT Maro, dann doch bitte von Jay'ti.

 

 

Auch zu empfehlen sein zweites Video mit den PvP Pro tips und das erstellen der PvP Spieler Profile.

 

PvP Pro tips

 

Die Videos sind einfach nur geil gemacht. Vor allem der Komentar zu jeder "Szene". :D

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich grade von Legenden unter Skills spreche, die meisten Maros und Wächter scheinen ihren Präzisionsdebuff nicht zunutzen.:eek:

 

der geht mit der brutalen logik einer integralrechnung auf die heiler, macht ja wo anderst auch keinen sinn

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...