Jump to content

Big Rated Action zum Ende von Season 1


OiSeBoi

Recommended Posts

Das Ende von Season 1 naht und somit wollte ich mal vorschlagen das alle Rated Interessierten sich Morgen (also Samstag den 05.04.2014), den ganzen Tag einfach mal für Solo Rated anmelden. Ab 20.00 Uhr könnte man ja dann 4er Rated listen. Wir von Black Flag laden alle Reps die am 4er Rated interessiert sind aber keine Grp am Start haben, dazu ein in unser TS zu kommen. Mit unseren Gildies und Leuten aus unserer FL sollten wir leicht 2-3 Grp schon mal am Start haben. Natürlich hoffen wir auch das noch andere komplette Gruppen am Start sind.

Wäre natürlich auch nice, wenn jmd das ganze auf Imp-Seite ein bischen ankurbeln könnte.

 

Die jenigen die am Abend gerne am 4er Rated teilnehmen würden und keine Grp am Start haben, können gerne einfach bei uns Im TS unter Blackflag.ts3.vc reinschneien.

 

Wir hoffen das das ganze Morgen ein Erfolg und bestenfalls zum Selbstläufer wird und in Zukunft z.B. einfach jeden Samstag so statt findet.

 

P.S.: Ein gewisser Mindestwert von Kompetenz und Stims im Rated sollte eigentlich Selbstverständlich sein.

Link to comment
Share on other sites

Freut mich wenn es schon eine unverbindliche Zusage gibt. :) Wobei ich bei dem Gedanken an doppel Sniper kotzen könnte. :cool:

 

Schade ist halt das es auch schon absagen gab weil die Leute Morgen anderes vorhaben. Aber wie schon im Eingangspost erwähnt hoffen wir ja das man das ganze in Season 2 so weiter führt. Und muss ja nicht immer Samstags sein. Wir von Black Flag z.B. kriegen leider auch nicht immer eine Grp zusammen wegen RL Geschichten usw. Leute ohne Grp können uns also nicht nur Morgen, sondern jeden Abend anhauen wegen Grp zusammenstellung für 4er Rated.

Link to comment
Share on other sites

Freut mich wenn es schon eine unverbindliche Zusage gibt. :) Wobei ich bei dem Gedanken an doppel Sniper kotzen könnte. :cool:

 

Schade ist halt das es auch schon absagen gab weil die Leute Morgen anderes vorhaben. Aber wie schon im Eingangspost erwähnt hoffen wir ja das man das ganze in Season 2 so weiter führt. Und muss ja nicht immer Samstags sein. Wir von Black Flag z.B. kriegen leider auch nicht immer eine Grp zusammen wegen RL Geschichten usw. Leute ohne Grp können uns also nicht nur Morgen, sondern jeden Abend anhauen wegen Grp zusammenstellung für 4er Rated.

 

Was erwartest Du? Es ist Wochenende und relativ gutes Wetter. Zumal Ich mir für meinen Teil mit sicherheit kein Solo Rated auf Rep-Seite antun werde. Normale Bg's reichen aus um Enrage zu gehen. :p

Link to comment
Share on other sites

ich würde mich als tank einbringen, falls gesucht.

 

 

Jau. Sau gerne. Mit gescheiter Führung könnten sogar wir lappen evtl was reißen. :)

Aber wir schauen halt wer sich morgen Abend alles meldet und dann stellen wir halt die Gruppen zusammen so das es paßt.

Link to comment
Share on other sites

Jau. Sau gerne. Mit gescheiter Führung könnten sogar wir lappen evtl was reißen. :)

Aber wir schauen halt wer sich morgen Abend alles meldet und dann stellen wir halt die Gruppen zusammen so das es paßt.

 

lasst es mich hier im forum wissen ob oder ob nicht. werde sonst nicht zwingend online sein.

Link to comment
Share on other sites

lasst es mich hier im forum wissen ob oder ob nicht. werde sonst nicht zwingend online sein.

 

Mach deine Anwesenheit nicht von uns abhängig. Wenn on bist packen wir dich gerne ein. Wenn nicht on bist auch ok. An einem Tank soll es nicht mangeln. Leider nur an einem guten.

 

Man spricht auch vom sogenannten Grill und Bier Wetter

 

Na was macht das Grill & Bier Wetter? :p

Link to comment
Share on other sites

Jo, auch von meiner Seite vielen dank an alle die mitgemacht haben. Das ganze war halt leider ein bischen kurzfristig und die Rep Gruppen auch nicht gerade optimal aufgestellt. Aber ich hoffe es hat dennoch allen ein bischen Spaß gemacht. Überlegen uns ob wir das ganze regelmäßig (evtl im 2 Wochentakt) in Season 2 so weiter führen. Wäre halt auch nice wenn sich einfach mal mehr komplette Gildengruppen listen würden und man wirklich nur vereinzelt Solo-Spieler noch einpacken müßte.

 

In diesem Sinne

 

See u next Season

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...