Jump to content

Sith Marodeur - Eure Berufe?


Riankk

Recommended Posts

Ich habe Bioanalyse - Biochemie und Diplomatie ;) So mit bekomme ich aus toten Mobs mein Material und kann mir genügend MediKits herstellen und damit auch tauschen :D Weiters kann man damit die Stims herstellen die auch sehr begehrt sind und man hat immer was zum tauschen auch :D

 

Außerdem bekommt man bei Diplomatie meine Dunkel Punkte und somit schneller auf max.

 

Ich glaube ich hab gehört, dass man später Stims hat die den Crit erhöhen ;)

 

cu

EViolet

Link to comment
Share on other sites

Selber Gedankengang wie Eviolet :D

Die Tanks reden ja als davon auf Biochemie zu gehen, wegen den Unendlich Healpacks. Ich brauch das als Tank nicht, da bin ich eh Main-HealTarget. Als Melee-DD hingegen steht man öfter mal in AOEs und ähnlichem ohne Healtarget zu sein. Deshalb als Marodeur Biochemie, für Healpacks und Stims :)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
×
×
  • Create New...