Jump to content

Quarterly Producer Letter for Q2 2024 ×

Galactic Strongholds: Erweiterung offiziell Angekündigt


clennarth

Recommended Posts

  • Replies 64
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das wäre dann eher der PTS, der Gerüchte verbreitet.

 

 

Oky aber trotzdem Schade . Ich finde sie könnte auch auf Imperiumsseite und Repseite wie bei dem Buch die Konflickte offenlegen oder bei Repseite den SID als Ruffraktion mit wechselnden Quest und halt richtigen Wechselnden wiederkehrenden Events machen , die halt imemr die selben Belohnungen haben .

Link to comment
Share on other sites

Vorallem weil Teron Shan definitiv nicht mit 2.7 in den neuen taktischen FPs vorkommen wird :p

Natürlich wird er das. :p Hab auf dem PTS schon mit ihm gesprochen. Er ist der Questgeber für die Republik. Man kann ihn sogar auf seinen Nachnamen ansprechen, das mag er nicht ^^

 

Aber mal so mich würde es freuen wenn in der Storyline zusätzlich die Ascender Spear mal auftaucht und vor allem Teron Shan , es bietet sich ja gerade zu an das komplette Buch dazu als Grundlage für weitere Storyinhalte zu gebrauchen .

Lies mal den letzten Satz auf der Jedipedia-Seite zur Ascendant Spear durch ;) Ansonsten: Genau das wird scheinbar beim neuen Story-Arc gemacht.

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

Natürlich wird er das. :p Hab auf dem PTS schon mit ihm gesprochen. Er ist der Questgeber für die Republik. Man kann ihn sogar auf seinen Nachnamen ansprechen, das mag er nicht ^^

 

 

Lies mal den letzten Satz auf der Jedipedia-Seite zur Ascendant Spear durch ;) Ansonsten: Genau das wird scheinbar beim neuen Story-Arc gemacht.

 

 

*Sich wie ein kleines Kind freut *

Link to comment
Share on other sites

Egal wie offensichtlich man versucht es zu machen, manche werden Sarkasmus nie wahrnehmen.

Du musst noch an deinem Sarkasmus arbeiten. Man muss kein Autist sein um nicht zu erkennen, dass es sarkastisch gemeint war. Hätte auch sein können, dass du schuichi extra auf eine falsche Fährte führen wolltest.

 

 

Ich hoffe, dass der Story-Arc mit jedem Spiel-Update fortgesetzt wird.

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

Ich denke, wenn hier im Forum jemand von "Sternenzerstörern" spricht und dass sie die bitte implementieren sollen, meint er einfach nur die Dreadnaugths, welche zu dieser Zeit den Sternenzerstörern sehr ähnlich sind im Design.

 

Da ich selbige gefordert hatte kann ich dazu nur sagen: Aber sowas von richtig wie nur was :)

Genau so ein Teil habe ich in der Grafik im Spiel gesehen - ich wußte jetzt nicht das man vorher zwingend mehrere Enzeklopädien studieren muß bevor man sich dazu äußern darf.

Für mich sieht das Schiff aus wie ein Sternzerstörer und wenn ich das für mich einfordere ist das völlig OK, denn dann will ich einen neuen Prototypen dieses Schiffes mit der Bezeichnung Sternzerstörer :cool:

Schlußendlich bin ich ja nun im Rat der Sith und da ist das beste Schiff eigentlich auch noch nicht gut genug - aber ausnahmesweise werde ich meine diesbezügliche schlechte Laune bei der Folterung einiger republikanischer Gefangener auf meinem neuen Sternzerstörer abbauen :)

Edited by Silbermond
Link to comment
Share on other sites

wird für die community mit gilde und freunden sicher interessant werden.

 

für den spieler der gildenlos ist weils einfach nicht seine passende gilde gibt (wie bei mir) ist allerdings bestimmter Content dann unwichtig. Wobei ich ehrlich gesagt eh nix von Gilden schlachtschiffen halte :)

Link to comment
Share on other sites

Was ich bis heute nich verstanden hab... Da ich ja immer ein Aktives Abo habe werd ich ja auch die Himmelsfestung auf Nar Shaddaa und die drei Zusatzräume bekommen.. Ist der "Besitz" nun Zeitlch begrenzt während dem frühzeitigen Zugang oder wird das permanent freigeschaltet?
Link to comment
Share on other sites

Was ich bis heute nich verstanden hab... Da ich ja immer ein Aktives Abo habe werd ich ja auch die Himmelsfestung auf Nar Shaddaa und die drei Zusatzräume bekommen.. Ist der "Besitz" nun Zeitlch begrenzt während dem frühzeitigen Zugang oder wird das permanent freigeschaltet?

Permanent. Bei Galactic Starfighter war es auch so, dass du das Kampfschiff behalten hast.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.