Jump to content

MinolaDunkelfels

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Guten Tag, nach einer längeren SWTOR Pause spiele ich nun seit Dezember wieder einigermassen Regelmässig. Seit kurzer Zeit meistens auch Täglich. Nun bin ich auf der Suche nach einer Gilde, welche kein TS-Zwang hat. Wenn es um OP's oder Gruppen-PVP geht bin ich natürlich dazu bereit ebenfalls im TS zu erscheinen, allerdings habe ich keinerlei Interesse daran wenn ich einfach mal nur durch die Welt ziehe und Queste oder bei FP's im TS zu sein. Eine 18+ Gilde wäre mir da am liebsten, allenfalls auch 16+. Grössentechnisch ist es mir egal, ob kleine oder grosse Gilde. Ich hoffe, hier fündig zu werden. Am besten hier im Forum melden, da ich ingame immer wieder auf anderen Charakteren rumgeistere. Freundliche Grüsse
  2. Und auch jetzt suchen "Die Kämpfer des Lichts" (REP) und "Die Schatten der Dunkelheit" (IMP) noch nach neuen Mitgliedern, und das soll kein April-Scherz sein.
  3. Was ich bis heute nich verstanden hab... Da ich ja immer ein Aktives Abo habe werd ich ja auch die Himmelsfestung auf Nar Shaddaa und die drei Zusatzräume bekommen.. Ist der "Besitz" nun Zeitlch begrenzt während dem frühzeitigen Zugang oder wird das permanent freigeschaltet?
  4. Das mit dem Stoßtrupp-Tauntaun-rumhüpfen kenn ich nur zu gut, mach ich bei meiner Söldnerin auch ständig.. Des weiteren habe ich ständig das Bedürfniss, auf Startplaneten zu reisen und allen Spielern, die mir begegnen, Buffs zu verteilen
  5. Herrlich sind auch die, die sich auf der Flotte als "Wunderheiler" ausgeben, den Tank auf ~20% runterfallen lassen bevor sie sich dazu bequemen, mal so n bisschen Heilung auf den zu casten, dafür aber einen DD der, dank guter Tank-Arbeit, kein Schaden genommen hat (also dauerhaft auf 100, vllt mal 90% hp) dauerhaft zu heilen.^^
×
×
  • Create New...