Jump to content

Quarterly Producer Letter for Q2 2024 ×

Galactic Strongholds: Erweiterung offiziell Angekündigt


clennarth

Recommended Posts

Kopfgeldjäger-Event und Rakghoul-Event (mit Operation-Boss) sind auch PvE-Content. Grundsätzlich wird das PvE also nicht stiefmütterlich behandelt, besonders nicht im Vergleich zum PvP.

 

Die Kritik stimmt lediglich für PvE-Endgame-Content im kommenden halben Jahr.

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 64
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

in der tat, denn da kam

- nim für asa (ok hast du zwar ausgeschlossen, aber erfordert auch entwicklungsarbeit!)

- mit a&v eine komplett neue operation

- toboros hof auch eine komplett neuer boss

- sf + sp auch wieder komplett neue operations und zu allem überfluss auch noch in einem als "pvp-patch" angekündigten patch

- 2x cz-inis

- cz-dailygebiet

- oricon-dailygebiet

 

den rest lass ich mal weg, da er als pve-ler evt. nicht so relevant ist, die dailygebiete könnte man auch ausklammern, aber da ist denoch keine stiefmütterlichkeit bis jetzt zu erkennen (abgesehen von einer evt. durststrecke die aktuell ist/kommen wird).

 

aber ganz davon abgesehen, ist so ein vergleich eh banene, weil da 2 unterschiedliche teams dran arbeiten.

 

Die genannten Beispiele knn man getrost unter "Kosmetik" abbuchen denn ich rede von Geschichten wie Makeb....

 

Das ist es was ich unter "Content" verstehe,also ganze Planeten und nicht einzelne Inis......

 

Auf der anderen Seite stehen eben die genannten Arenen,GSF und etliche andere "Zuckerli" die PVP in den Hintern geblasen wurden....

 

Also wenn man das nicht Ungleichbehandlung nennen soll was denn dann?

PVE Verbot fiele mir da als höherwertig ein aber das wäre es auch schon....:cool:

Edited by Holanos
Link to comment
Share on other sites

Deine Argumentation beruht darauf dass du 4/5 der PvE-Inhalte als nicht gültig deklarierst.

 

Aber von diesem Irrweg lässt du dich ja sowieso nicht abbringen.

 

Danke das kann ich dann direkt zurückgeben,denn PVP seits wurde dann auch "Mehr als ausreichend" getan wenn man jeden kleinen Pfurz neben dem Kartellmarkt bei dem Land mitkommt als "contenterweiterung" definiert und feiert....

Link to comment
Share on other sites

Die genannten Beispiele knn man getrost unter "Kosmetik" abbuchen denn ich rede von Geschichten wie Makeb....

 

Das ist es was ich unter "Content" verstehe,also ganze Planeten und nicht einzelne Inis......

 

Auf der anderen Seite stehen eben die genannten Arenen,GSF und etliche andere "Zuckerli" die PVP in den Hintern geblasen wurden....

 

Also wenn man das nicht Ungleichbehandlung nennen soll was denn dann?

PVE Verbot fiele mir da als höherwertig ein aber das wäre es auch schon....:cool:

 

entschuldige, aber nach deiner logik, ist im pvp auch nur der start von season 1 gekommen, der rest ist kosmetik.

und den start zu programmieren ist nun wirklich nicht anspruchsvoll, denn der code für rbg ist schon seit 1.4 vorhanden.

Link to comment
Share on other sites

Weiß jemand ob man auch NPC aufstellen kann und kann man nicht auch als Einzelspieler endlich mal nen Sternzerstörer bekommen? Biiiiiddddddeee! Ich will meinen Sternenzerstörer, ich sitze ja auch im Rat der Sith.

Ach, hätten sie das doch bloß gelassen... Spieler im Rat der Sith :mad:

 

Nein, das weiß alles noch niemand. Es ist aber höchst unwahrscheinlich.

Link to comment
Share on other sites

Ach, hätten sie das doch bloß gelassen... Spieler im Rat der Sith :mad:

 

Nein, das weiß alles noch niemand. Es ist aber höchst unwahrscheinlich.

 

Mal ganz davon abgesehen das Sternenzerstörer erst in ca 3600 Jahren gebaut werden.....

 

DAS HIER IST NICHT DARTH VADERS IMPERIUM SONDERN 3600 JAHRE VORHER....

 

Das sich manche keine Storyline ansehen und man IMMER wieder solche Selbstverständlichkeiten klarstellen muss ist WIRKLICH nervig......zumal es mit einem bisschen LESEN jedem klar wird...aber vermutlich ist selbst das für manche zu viel verlangt....

 

Bald verlangen die ersten Tie Fighter fliegen zu können "Weil es im Film auch so war"

Edited by Holanos
Link to comment
Share on other sites

Die Harrower-Klasse Dreadnaughts in SWTOR werden "Sternenzerstörer" genannt, auch wenn es natürlich nicht die gleichen sind, die in den Filmen vorkommen.

 

Das sich manche die Galaktische Geschichte nicht ansehen und man IMMER wieder solche Selbstverständlichkeiten klar stellen muss ist WIRKLICH nervig......zumal es mit ein bisschen LESEN jedem klar wird... aber vermutlich ist selbst das für manche zu viel verlangt....

GROßMOFF VAIKAN KAM WÄHREND EINER IMPERIALEN EROBERUNGSKAMPAGNE IN EINEM FREMDEN SYSTEM UMS LEBEN ...

 

ER STARB IN DER SCHLACHT, AUF DER BRÜCKE EINES STERNENZERSTÖRERS. EIN PASSENDES ENDE FÜR DEN ERSTEN IMPERIALEN GROßMOFF.

 

(Man lerne: Holanos blubbert nur wieder)

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

Die Harrower-Klasse Dreadnaughts in SWTOR werden "Sternenzerstörer" genannt, auch wenn es natürlich nicht die gleichen sind, die in den Filmen vorkommen.

 

Das sich manche die Galaktische Geschichte nicht ansehen und man IMMER wieder solche Selbstverständlichkeiten klar stellen muss ist WIRKLICH nervig......zumal es mit ein bisschen LESEN jedem klar wird... aber vermutlich ist selbst das für manche zu viel verlangt....

 

 

(Man lerne: Holanos blubbert nur wieder)

 

Nicht nur das das Stärkste Kampfschiff das nur durch Teron Shan und Konsorten zerstört wurde, machte genau zur Zeit des Spieles die Galaxis unsicher , Ich muss das Buch nochmal auskramen und den Name nachlesen .

Link to comment
Share on other sites

Ob dieses Schiff auch Sternenzerstörer genannt wurde, ist nicht bekannt. Es hieß Ascendant Spear.

 

Vielleicht hat das Imperium ja ein neues ähnlich mächtiges Schiff gebaut. Dies könnte dann sogar das Gilden-Flaggschiff werden und gut in den neuen Story-Arc eingebaut werden, da Theron ja das erste zerstört hat und sicherlich die Aufgabe bekäme auch das 2. zu zerstören bevor es zu viel Schaden anrichtet. Wäre interessant.

Link to comment
Share on other sites

Die Harrower-Klasse Dreadnaughts in SWTOR werden "Sternenzerstörer" genannt, auch wenn es natürlich nicht die gleichen sind, die in den Filmen vorkommen.

 

Das sich manche die Galaktische Geschichte nicht ansehen und man IMMER wieder solche Selbstverständlichkeiten klar stellen muss ist WIRKLICH nervig......zumal es mit ein bisschen LESEN jedem klar wird... aber vermutlich ist selbst das für manche zu viel verlangt....

 

 

(Man lerne: Holanos blubbert nur wieder)

 

Wer blubbert?

 

Nur weil es "Sternenzerstörer" genannt wird ist s noch lange nicht das Schiff das gefordert wird,es ging dabei offensichtlich um die Schiffe aus den ersten Filmen,da kann man noch so sehr lamentieren und versuchen Aussagen zu relativieren und gradezurücken.

 

Es ist WIRKLICH süss das manche versuchen ihre offensichtlich ahnungslosen Brüder und Schwestern vorm "bösen holanos" zu beschützen nur weil dieser klare Worte spricht..... :cool:

 

Forderer nach den FILM Sternenzerstörern kann man garnicht früh genug aus dem Sattel schiessen und JEDER der so etwas auch noch unterstützt und sei es durch Schweigen hat in meinen Augen 2 Minuten in einer 2m² Kiste mit einem wütenden Stachelschwein mehr als verdient.... :p

Edited by Holanos
Link to comment
Share on other sites

Ob dieses Schiff auch Sternenzerstörer genannt wurde, ist nicht bekannt. Es hieß Ascendant Spear.

 

Vielleicht hat das Imperium ja ein neues ähnlich mächtiges Schiff gebaut. Dies könnte dann sogar das Gilden-Flaggschiff werden und gut in den neuen Story-Arc eingebaut werden, da Theron ja das erste zerstört hat und sicherlich die Aufgabe bekäme auch das 2. zu zerstören bevor es zu viel Schaden anrichtet. Wäre interessant.

 

Es wurden noch mehrere gebaut.

 

Faust:

 

Kommt in der Soldatenquest vor, wir von diesem zerstört

 

 

Doombringer:

 

Ist dem Sith Inquisitor unterstellt und besitzt als Superwaffe den Auslöscher.

 

 

Wer blubbert?

 

Nur weil es "Sternenzerstörer" genannt wird ist s noch lange nicht das Schiff das gefordert wird,es ging dabei offensichtlich um die Schiffe aus den ersten Filmen,da kann man noch so sehr lamentieren und versuchen Aussagen zu relativieren und gradezurücken.

 

Blubber

 

Ich denke, wenn hier im Forum jemand von "Sternenzerstörern" spricht und dass sie die bitte implementieren sollen, meint er einfach nur die Dreadnaugths, welche zu dieser Zeit den Sternenzerstörern sehr ähnlich sind im Design.

Edited by Never_Hesitate
Link to comment
Share on other sites

Wer blubbert?

 

Nur weil es "Sternenzerstörer" genannt wird ist s noch lange nicht das Schiff das gefordert wird,es ging dabei offensichtlich um die Schiffe aus den ersten Filmen,da kann man noch so sehr lamentieren und versuchen Aussagen zu relativieren und gradezurücken.

 

 

Eigentlich nicht meine art aber ich muss einfach bei deiner aroganten schreibweise mr alleswisser.

Wo steht denn das der Kollege oben von den Sternenzerstörern spricht?

Nirgends! Das ist nur deine Annahme. Der rest ist Spekulation.

 

BTW es gab diverse Sternenzerstörer auch schon in der Zeitlinie wo wir spielen.

Edited by Verpailer
Link to comment
Share on other sites

Schon Pro, wobei ich demnächst WildStar und SWToR spielen werde und schaue wo es sich hin entwickelt .

Das Housing in Wildstar ist schon der Hammer und beschäftigt für mehr als ein paar Stunden .

Aber SWToR ist und bleibt ein gutes Spiel, die SW Lizenz ist halt super . Aber wenn sie noch mal richtig was machen wollen, werden sie wohl mal die Engine tauschen/ergänzen müssen .

Freue mich aber drauf , Inhalt ist zwar immer schnell ausgelutscht, aber ich spiele einfach ein bißchen weniger und nun kommt ja erst mal der Sommer , hoffentlich .

Und auch hoffe ich , daß es nicht nur die ganz schicken Sachen im Kartellmarkt geben wird, würde mir sehr sauer aufstoßen .

Edited by Flusswind
Link to comment
Share on other sites

Ich verfolge nun seit kurzer zeit das Forum und was mir immer wieder auffällt ist das in jedem Thread sich das Thema richtung PvE Endgame Content wendet.

leute ich kann die heulerei nich mehr sehen, geht dafür in nem eigenen Thread aber flamed nich überall rum.

 

Hier gehts um Housing also btt pls^^

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Ich verfolge nun seit kurzer zeit das Forum und was mir immer wieder auffällt ist das in jedem Thread sich das Thema richtung PvE Endgame Content wendet.

leute ich kann die heulerei nich mehr sehen, geht dafür in nem eigenen Thread aber flamed nich überall rum.

 

Hier gehts um Housing also btt pls^^

 

LG

 

Steht im Titel was von Housing???

Ich denke nicht.

Galactic Strongholds: Erweiterung offiziell Angekündigt

 

Und auch wenn Housing kommt ist das doch nur ein kleines zubrot hier im Game. Kann mir kaum vorstellen das die das so richtig groß aufziehen. Hätte lieber sowas in richting Garnison in WOD. Da kannste deine NPC's wenigstens noch raiden schicken etc. Aber wer weiß vlt kommt es ja hier auch noch.

Link to comment
Share on other sites

Steht im Titel was von Housing???

Ich denke nicht.

Galactic Strongholds: Erweiterung offiziell Angekündigt

 

Und auch wenn Housing kommt ist das doch nur ein kleines zubrot hier im Game. Kann mir kaum vorstellen das die das so richtig groß aufziehen. Hätte lieber sowas in richting Garnison in WOD. Da kannste deine NPC's wenigstens noch raiden schicken etc. Aber wer weiß vlt kommt es ja hier auch noch.

 

Ja, endlich muss man nicht mehr selber die Berufsmats farmen. Ich wünschte das gäbs in SWTOR :p

 

Galactic Strongholds sind die Spielerhäuser, also Housing

Edited by Never_Hesitate
Link to comment
Share on other sites

 

Galactic Strongholds sind die Spielerhäuser, also Housing

 

Mag sein das es die Spielhäuser sind dennoch ist es der Titel der Erweiterung also nicht nur housing.

Bei wow schickst deine NPC's nicht nur mats farmen. Alles in allem wird das hier doch nur nen kosmetisches dingen und das war es. Darum so einen hype zu machen ist so naja...

 

Wieder nur eine Möglichkeit mehr seine überflüssigen credits los zu werden.

Einzig für RP spieler ist das interessant. Am Ende gammeln eh wieder alle auf der Flotte weil man dort einfach die gruppen findet.

Link to comment
Share on other sites

Nur weil es "Sternenzerstörer" genannt wird ist s noch lange nicht das Schiff das gefordert wird,es ging dabei offensichtlich um die Schiffe aus den ersten Filmen,da kann man noch so sehr lamentieren und versuchen Aussagen zu relativieren und gradezurücken.

 

Moment. Ein Sith-Inquisitor. der offensichtlich die Klassenstory in SWTOR durchgespielt hat, wünscht sich, dass er seinen eigenen Sternenzerstörer kriegt, da er im Rat der Sith sitzt.

UND DU GEHST ERNSTHAFT FEST DAVON AUS, DASS ER DIE STERNENZERSTÖRER DER FILME MEINT? Obwohl wir im Spiel ständig die SWTOR-Sternenzerstörer sehen?

 

:eek:

:D

blub blub

 

Es wurden noch mehrere gebaut.

Die Ascendant Spear war kein Harrower-Klasse Dreadnaught wie die beiden von dir genannten Sternenzerstörer.

 

Steht im Titel was von Housing???

Ich denke nicht.

Galactic Strongholds: Erweiterung offiziell Angekündigt

Ich denke schon ;) Strongholds = Housing. Nichts anderes ist damit gemeint :p Hier geht's nicht um Patch 2.8, sondern explizit um das Housing, was zufällig mit 2.8 kommt.

Link to comment
Share on other sites

Die Ascendant Spear war kein Harrower-Klasse Dreadnaught wie die beiden von dir genannten Sternenzerstörer.

 

Die reichen aber schon um der Republik genug Angst zu machen um ein volles Zerstörungsteam auszusenden.

(Man siehe die Geschichte der Faust) :p

 

Jetzt stellst du auf die Doombringer noch ein paar Verbündete des Inquis und schon hast du einen neuen FP/eine neue OPs :D

Edited by Never_Hesitate
Link to comment
Share on other sites

Ob dieses Schiff auch Sternenzerstörer genannt wurde, ist nicht bekannt. Es hieß Ascendant Spear.

 

Vielleicht hat das Imperium ja ein neues ähnlich mächtiges Schiff gebaut. Dies könnte dann sogar das Gilden-Flaggschiff werden und gut in den neuen Story-Arc eingebaut werden, da Theron ja das erste zerstört hat und sicherlich die Aufgabe bekäme auch das 2. zu zerstören bevor es zu viel Schaden anrichtet. Wäre interessant.

 

 

Danke . Aber mal so mich würde es freuen wenn in der Storyline zusätzlich die Ascender Spear mal auftaucht und vor allem Teron Shan , es bietet sich ja gerade zu an das komplette Buch dazu als Grundlage für weitere Storyinhalte zu gebrauchen .

 

 

Edit: Ich habe gelesen mit 2.7 wird Theron auftauchen wie geil , mein Lieblings Nichtmachtanweder aus dem SW Universum wird ins Spiel kommen .

Edited by schuichi
Link to comment
Share on other sites

Danke . Aber mal so mich würde es freuen wenn in der Storyline zusätzlich die Ascender Spear mal auftaucht und vor allem Teron Shan , es bietet sich ja gerade zu an das komplette Buch dazu als Grundlage für weitere Storyinhalte zu gebrauchen .

 

Vorallem weil Teron Shan definitiv nicht mit 2.7 in den neuen taktischen FPs vorkommen wird :p

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.