Jump to content

bewerbung bei wolfpack...


morinesse

Recommended Posts

Auf Imp Seite wirst mich auch ned finden, rerole halt nicht wie Gewisse andere Leute. :o Diesen Namen wirst Du auch nie Lesen weil er nicht aktuell ist. Und ob Du mich kennst oder nicht juckt mich ehrlich gesagt grad ehr nicht. Die Leute die mich kennen Wissen ob Ich was drauf habe oder nen kompletter Vollhorst bin, das langt mir. Was mich ehr aufregt ist das hier jemand auf Allwissender PvP Spieler macht aber selber nichts auf die Kette bekommen hat, wenn man schon gegen Wolfpack schiesst sollte man auch ne Waffe in der Hand haben. Denn Spielerisch können sie es halt, der rest ist mir wurst trägt halt zur belustigung hier im Forum bei ist ja sonst nichts los...

 

 

So long.

 

Rechtschreibung ist leider kein Buff :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 98
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

bitte beachtet mich, ich hab ne tolle signa

"Der Preis der Prominenz sind stetige RL-flames.“/ "Nur die randoms brauchen PVP-Stütze; Wolfpack steht von alleine aufrecht.“

 

Mori Lullaby, 1. Praesident von <Wolfpack>

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

Leicht albern, meinste nicht?

 

Albern ist ehr wie Du daher kommst und mit irgendwelchen rechtschreib Flames aufmerksamkeit haben willst. Was juckt mich Rechtschreibung hier? Bin Ich hier auf der Arbeit oder im echten Leben? Nein, also behalte so ne scheiße für dich und geh mir nicht auf die Eier. Wenn dir meine Beiträge nicht passen Lies sie nicht.:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Albern ist ehr wie Du daher kommst und mit irgendwelchen rechtschreib Flames aufmerksamkeit haben willst. Was juckt mich Rechtschreibung hier? Bin Ich hier auf der Arbeit oder im echten Leben? Nein, also behalte so ne scheiße für dich und geh mir nicht auf die Eier. Wenn dir meine Beiträge nicht passen Lies sie nicht.:rolleyes:

 

Zickte das 10jährige Mädchen und schmiß das Mensch-ärgere-Dich-nicht vom Tisch :D

Link to comment
Share on other sites

Oh Gott, ich hatte ja keine Ahnung... welche bist du mori? *sabber*

 

Hier ist ja wieder was los. Ich nehme es mal als schlechtes Zeichen, dass 99% der Flames gar net mehr ums Game gehen oder sich auf Drölfjahrealten Kram beziehen. So tot ist alles?

Link to comment
Share on other sites

Ich finds immer toll, wie sich so manche No-Names von WP trollen lassen. Aber das ist nicht schlimm. Da ist mir anfangs auf T3M4 auch passiert, als ich noch jung und dumm war. Jetzt bin ich wenigstens etwas älter.

 

Aber Hauptsache gleich RL-Beleidigungen auspacken, da ist man gleich viel cooler was? :rolleyes:

Einfach Mal Hirn einschalten, bevor man was schreibt hilft. :cool:

 

Ach ja... bevor ich's vergesse: Kess for president /high_five

Link to comment
Share on other sites

Aber Hauptsache gleich RL-Beleidigungen auspacken, da ist man gleich viel cooler was? :rolleyes:
das signalisiert halt die hilflosigkeit... und selbst wenn all die rl-dinge zutreffen wuerden, die man uns so unterstellt, dann waeren wir:

- klein

- fett

- haesslich

- kiddies

- arbeitslos (ja passt nich zu kiddies, ich weiss)

- soziopathen

- dumm

- verpickelt

und eine gilde, die aus solchen leuten besteht, zeigt euch gestandenen, vernuenftigen, erwachsenen, schoenen, beruflich erfolgreichen und gebildeten familien-vaetern/muettern, die grenzen auf? bitter... :D

Link to comment
Share on other sites

das signalisiert halt die hilflosigkeit... und selbst wenn all die rl-dinge zutreffen wuerden, die man uns so unterstellt, dann waeren wir:

- klein

- fett

- haesslich

- kiddies

- arbeitslos (ja passt nich zu kiddies, ich weiss)

- soziopathen

- dumm

- verpickelt

und eine gilde, die aus solchen leuten besteht, zeigt euch gestandenen, vernuenftigen, erwachsenen, schoenen, beruflich erfolgreichen und gebildeten familien-vaetern/muettern, die grenzen auf? bitter... :D

 

Joah, wenn auch bloß in einer virtuellen Realität, daher...getrost zu vernachlässigen ;)

Link to comment
Share on other sites

lasst euch nicht trollen sondern listet 4er. bessere methode als am haken zu hängen.

 

edit: virtuelle realität ist geil. sobald roboterfrauen erschwinglich werden, würd ich die wohl mal testen (untenrum)

Edited by bronharth
Link to comment
Share on other sites

Hahaha, endlich hab ich wieder Bock auf SWTOR!!! Danke dafür!!!:D

Nicht vegessen, du musst dich anpassen. ;)

... dann waeren wir:

- klein

- fett

- haesslich

- kiddies

- arbeitslos (ja passt nich zu kiddies, ich weiss)

- soziopathen

- dumm

- verpickelt

... :D

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

ansich ja, kleine nicht ganz unwichtige tatsache: hier in diesem forum geht es eben nur um diese virtuelle realitaet und um nix anderes ;)

 

Ach Du ich kann mit Tatsachen recht gut umgehen, wenn mich jemand wie Ihr im 55er innerhalb von 3 Sekunden verdampft dann nehm ich das so hin wie es ist.

Link to comment
Share on other sites

das signalisiert halt die hilflosigkeit... und selbst wenn all die rl-dinge zutreffen wuerden, die man uns so unterstellt, dann waeren wir:

- klein

- fett

- haesslich

- kiddies

- arbeitslos (ja passt nich zu kiddies, ich weiss)

- soziopathen

- dumm

- verpickelt

und eine gilde, die aus solchen leuten besteht, zeigt euch gestandenen, vernuenftigen, erwachsenen, schoenen, beruflich erfolgreichen und gebildeten familien-vaetern/muettern, die grenzen auf? bitter... :D

 

Wichtiges Attribut vergessen:

 

-Jungfrau

Link to comment
Share on other sites

oh, ja genau, wie konnte ich nur... richtig, wir alle drehen unsere kreise im nichtfi**erbecken...

 

Zählt es nicht sich auf seine Hand zu setzten bis sie Taub ist?

 

Dabei nehme ich immer die Option [Flirten] bei meinen Gefährten.

 

Ich habe mit meinen 6 Chars schon einiges erlebt.

Edited by iSleightofHand
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...