Jump to content

Was kommt nach Galaktik Starfighter?


Badpull

Recommended Posts

Ja die Übersetzung war schon bei Oblivion grandios.

 

Hab ne TESO-Beta-Einladung bekommen. Mal reinschnuppern. Bin gespannt, was die Engine kann, wenn man sie nicht den Enginekurpfuschern von BW in die Hand drückt. :D

 

 

Also die Engine ist genial. Gut Grafik nicht ganz so top wie wenn du swtor ultra hast. Dafür kannste aber wirklich 50 Leute bei dir haben die allesamt cast's machen usw.

 

Das ist wirklich toll. Auch diese Starinsel. Diese "Insel" dat teil übertriff Korriban als "planeten" ja bei weitem :D Also man müsste da ja mal bissl fragen bei BW. Hätte wirklich wieder gerne so grosse Welten:(

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 147
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nochmal BTT:

Das neue Insider-Video ist raus!

Kurze Zusammenfassung:

Ein neuer FP für GSF, Kuat Drive Yards, der Stufen- und Rollenneutral ist. Wussten wir bereits.

Der Bomber kommt als neue GSF-Klasse. Wussten wir auch schon.

Erstmals wurden aber Szenen aus dem Kuat-FP gezeigt, welche darauf schließen lassen, dass dieser sowohl am Boden als auch in der Luft stattfinden wird. AUch wird erwähnt, dass dieser jedes Mal neu zufällig gewählt wird, wodurch man immer wieder andere Ziele erfüllen muss.

 

Es kommt auch ein neuer GSF-Modus, Team Deathmatch, also praktisch eine PvP-Arena im Weltraum.

Auf der Flotte wird es einen neuen Bereich rund um GSF und die Kuat Drive Yards geben.

 

Es kommt ein neues Event, von dem man uns noch nichts erzählen will.

Das ist aber schon in den Vermächtnis-Erfolgen implementiert :eek:. Dort ist zu erkennen, dass es durch das Rakhgul-Event 4 neue Haustiere geben wird (Kowakianischer Seuchenschwanz-Echsenaffe, Seuchensplitter-Lylek, Seuchenhorn-Reek und Seuchenzahn-Sleen). Dazu noch eine Operation mit nur einem Boss, dem Augenlosen (SM/HC). Man wird dort andere SPieler mit der Rakghul-Seuche infizieren können. Im Video sieht es so aus, als würde dieses Event auf Alderaan stattfinden, in / unter einem Raumschiff o.ä. in "Verseuchten Tunneln".

 

Natürlich gibt es auch wieder neue Kartellmarkt-Gegenstände und -Pakete.

Link to comment
Share on other sites

Die TESO Lokalisation ist ja noch Beta. Das wird noch korrigiert.

 

Aber: das Spiel ist einfach schlecht. Noch schlechter, als SW:TOR, was den MMO-Kern angeht...

 

So dann sage mir mal was schlechter sein soll

Die Grafik sieht auf Ultra wesentlich besser aus als bei SWTOR,die Engine is besser als die von SWTOR,ohne Probleme können da 100 Mann stehen und was casten

Die Welt is wesentlich größer als alle Gammelplaneten bei SWTOR!

Questen macht irgendwie mehr Spass,"Echtzeitkampfsystem" und komplexe "Skillbäume"

PVP wird heute Abend angetestet,da bin ich am Meisten gespannt

 

Bin ehrlich positiv überrascht von der Beta,das fast alles ohne Probleme läuft...

 

Allen in allen hat SWTOR ab dem 4.4 meiner Meinung nach Probleme wenn die sich nicht was "bombastisches"einfallen lassen......hab gestern Nacht mal im Chat einfach gefragt wer von SWTOR Germany kommt und siehe da es waren sehr sehr viele.....

Ich mein ich mag SWTOR auch(Abo seit dem ersten Tag am 18.12.2011) als SW-Fan aber wie gesagt ich seh für SWTOR schwarz

Link to comment
Share on other sites

teso wird wahrscheinlich nen größeren gesamtmarktanteil haben als swtor, was ich aber nicht mit der qualität des spiels begründen würde, sondern eher mit der konsolenumsetzung und der damit erheblichen vergrößerung des kundenkreises.

nicht umsonst hat es wow damals auf 12-13 mio. abonennenten geschafft (durch die expansion in immer mehr ländert).

bw hat halt leider aufs falsche pferd gesetzt und auf australien gesetzt + die anfangsschwirigkeiten = situation die wir heute haben.

Link to comment
Share on other sites

Konsolenumsetzungen haben auch schon DCUO geschadet. MMOs haben auf Konmsolen nix zu suchen. Wenn ich nur 8 Skills haben will, spiel ich Diablo 3 (ok, da sinds nur 6) :D

 

Wobei man sagen kann das bei TESO es genau passen würde für Konsole :)

Link to comment
Share on other sites

 

wird schneller ausgelutscht sein als die letzten addons da es das letzte sein wird und wer will denn nen spiel dauerhaft spielen wo man weiss das nichts mehr kommen wird?

Ich weiß nicht, wo die Foren Trolle immer ihr Futter herbekommen :/

http://www.gamezone.de/World-of-Warcraft-Warlords-of-Draenor-PC-258060/News/World-of-WarCraft-Warlords-of-Draenor-Mindestens-zwei-weitere-Add-Ons-jaehrliche-Veroeffentlichungen-und-kein-Free-2-Play-1096726/

Link to comment
Share on other sites

Wobei man sagen kann das bei TESO es genau passen würde für Konsole :)

 

Ja, aber es passt halt für den PC nicht. Man merkt dem Spiel extrem die Konsolen-Steuerung an und das DARF auf dem PC nicht sein.

 

So dann sage mir mal was schlechter sein soll

Die Grafik sieht auf Ultra wesentlich besser aus als bei SWTOR,die Engine is besser als die von SWTOR,ohne Probleme können da 100 Mann stehen und was casten

Die Welt is wesentlich größer als alle Gammelplaneten bei SWTOR!

Questen macht irgendwie mehr Spass,"Echtzeitkampfsystem" und komplexe "Skillbäume"

PVP wird heute Abend angetestet,da bin ich am Meisten gespannt

 

Ich stimme dir zu, du lässt aber viele Punkte aus.

 

Das Kampfsystem gibt dir null Feedback. Du bekommst NICHTS angezeigt, weil das Interface die Hölle für ein MMORPG ist. Die Charakterentwicklung bzw. die Individualität ist sehr lahm, weil du kaum Skill-Auswahl hast. Und das sind nur die groben Schnitzer, die nicht mehr behoben werden können.

 

Kannst du mir verraten, wie man PvP machen will, wenn man nicht mal die Debuffs angezeigt bekommt?

Link to comment
Share on other sites

Das Kampfsystem gibt dir null Feedback. Du bekommst NICHTS angezeigt, weil das Interface die Hölle für ein MMORPG ist. Die Charakterentwicklung bzw. die Individualität ist sehr lahm, weil du kaum Skill-Auswahl hast. Und das sind nur die groben Schnitzer, die nicht mehr behoben werden können.

 

Kannst du mir verraten, wie man PvP machen will, wenn man nicht mal die Debuffs angezeigt bekommt?

 

Ich stimme dir zu das UI und dieSteuerung sind momentan nicht so der reißer.....

Kaum Skill-Auswahl ? :eek: Das ist definitiv falsch, du hast für jeden Waffentyp, für die drei Gilden(Magier,Kämpfer, Diebes), für deine Rasse, für Handwerk, für Seelenmagie Skills und dazu noch die 3 Klassenskillbäume....

Verteilt auf 5 Skills + Ultiskill hat man ne relativ große Auswahl da man nicht einfach alle SKills mitnehmen kann.

Und was die Debuffs und der gleichen angeht kann man das wieder auf das UI zurückführen und das ist mMn. definitiv noch nicht final.

 

Greets

Edited by INSTINCT_
Link to comment
Share on other sites

Ich fürchte, das UI ist endgültig... aber mal sehen, wie lange sie damit überhaupt standhalten können. Denn das UI ist wirklich ne Katastrophe.

 

Klar hat man aus den unterschiedlichen Bereichen die Skills, aber genau das, was am Wichtigsten ist - die Klasse - hat wenige bzw. kaum Skills. 15 Stück sind halt... wenig.

Link to comment
Share on other sites

Ich fürchte, das UI ist endgültig... aber mal sehen, wie lange sie damit überhaupt standhalten können. Denn das UI ist wirklich ne Katastrophe.

 

Klar hat man aus den unterschiedlichen Bereichen die Skills, aber genau das, was am Wichtigsten ist - die Klasse - hat wenige bzw. kaum Skills. 15 Stück sind halt... wenig.

 

Das Spiel hat eine .lua datei. Da kann man die UI rausschreiben und Add ons zum Moden schreiben.

Link to comment
Share on other sites

Weiß ich. Das Spiel unterstützt ja auch Mods. Das sollte aber zwangsläufig nicht Sinn der Sache sein, meine ich. :)

 

Ah das hat Blizzard nur die Freiheit erlaubt, die UI von WoW so praktisch über Jahre hinweg im Originalen komplett umbrauchbar zu lassen, ohne das es Jemanden gestört hat. :rolleyes:

 

Hätte man Damals z.B. mit dem Standard UI einen Raid heilen müssen. Hätte man wahrscheinlich nicht einmal einen 60ger Raid mit Level 80 geschafft, weil man nicht mehr als die Eigene Gruppe gesehen hat...

Das was einem im Original geboten wurde, war ein Trauerspiel. Das sogar noch bis zum zweiten Addon.

Edited by Obrok
Link to comment
Share on other sites

Ah das hat Blizzard nur die Freiheit erlaubt, die UI von WoW so praktisch über Jahre hinweg im Originalen komplett umbrauchbar zu lassen, ohne das es Jemanden gestört hat. :rolleyes:

 

Hätte man Damals z.B. mit dem Standard UI einen Raid heilen müssen. Hätte man wahrscheinlich nicht einmal einen 60ger Raid mit Level 80 geschafft, weil man nicht mehr als die Eigene Gruppe gesehen hat...

Das was einem im Original geboten wurde, war ein Trauerspiel. Das sogar noch bis zum zweiten Addon.

 

Einer meiner Stammheiler zockt heute noch im Standartinterface;)

Link to comment
Share on other sites

man konnte sich ende bc die gruppen aus dem schlachtzugsinterface raus ziehen und hat dann auch die lebensbalken der gruppenexternen leute gesehen.

aber ja nur deswegen beschwert sich dort keiner, da heißt es nicht "blizz baut dies ein! baut das ein!", da fragt man den addon-entwickler des vertrauens und der macht es besser.

Link to comment
Share on other sites

Einer meiner Stammheiler zockt heute noch im Standartinterface;)

 

Das Standartinterface heute hat sich auch vom Damaligen erheblich gewandelt.

Vorher konnte man absolut nichts bewegen oder einstellen.

 

Mich erfüllt die Erinnerung ans Raid Fenster noch immer mit grauen!

Da durfte man Jeden einzelnen der 39 Anderer Spieler auf sein Monitor ziehen um seine Lebensleiste zu sehen...

Und das eben nur aus einer kleinen Namens Übersicht und wenn möglichst etwas sortiert auf dem Bildschirm...

 

Entfernung, Aggro etc, gab es schlicht weg nicht.

 

Ohne ein Addon wie Grid war man vollkommen aufgeschmissen!

 

Aus dem Grund fange ich mit WoW auch nicht mehr an.

Die Ständige Addon Flut hat nur noch genervt !

Edited by Obrok
Link to comment
Share on other sites

der tankhybrid vom pt und das ist ja auch sooooo ungerecht :D

edit: orbi wird noch generfed, aber im pvp machts eh keinen unterschied und im pve ist es halt in aoe-situationen kein selbstläufer mehr, wenn man 2x orbi liegen hat.

Edited by Trayon
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...