Jump to content

Galactic Starfighter- Das war´s für mich.


HellKnights

Recommended Posts

anstatt das er den raumkampf geschweige das pvp einfach lässt und sich seinem pve-content widmet.. neee..

muss er im forum gleich alles niedermachen etc.. nur weil er nicht klar kommt damit..:rolleyes:

 

es wird keiner gezwungen das er sich damit beschäftigt geschweige diesen content spielt..

 

oh mann.. was is nur aus den community die es vor 10 jahren noch gab geworden...

wie du schon sagst "vor 10 Jahren" ... gute alte Zeit...

 

 

Wow, er kann doch englisch... Dann frag ich mich, warum er sich mit MMO Slang so schwer tut. Du wirst trotzdem weiter GSF spielen und dich darüber aufregen. Und früher oder später werd ich dich dort schon finden. Leute wie dich kenne ich zur genüge, ihr seid allesamt berechenbar.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 79
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Trotzdem kennst du das 1x1 des MMORPG-Jargon nicht.
#

Woher auch? Die ach so tollen "Experten" sind ja viel zu sehr damit beschäftigt sich darüber aufzuregen oder zu amüsieren dass jemand ihre "heilige" Sprache nicht versteht, anstatt einfach zu erklären was sie meinen. Wäre ja auch zu viel verlangt.

 

Auch hast du dich weiterhin kein bischen mit dem Spiel auseiander gesetzt wenn du es als Singleplayer spiel siehst.

Ich setze mich soweit mit dem Spiel auseinander wie ich es für meine Spielweise benötige. Also so sich mancher hier mit dem Thema "Sozialkompetenz" auch nicht maher als nöltig (und oft nicht mal das) auseinandersetzt.

 

Immerhin kennst du das Mmimimi 111elf11! sowie das haten von dingen die man gar nicht nutzt.

Ich kommentiere lediglich was ich nicht mag, und was aus meiner Sicht verbesserungswürdig ist. Oh, ich vergas, das ist ja strengstens verboten. Da es dir gefällt darf man es ja blos nicht so ändern, das andere auch Spaß haben könnten, selbst wenn es deinen Spaß kein bisschen einschränkt.

 

Du wirst trotzdem weiter GSF spielen

Jupp, ich werde es wieder spielen, wenn PvE-Content enthalten ist.

 

Und früher oder später werd ich dich dort schon finden.

Könnte sein... was auch immer dir das bringt, mich im dann verfügbaren PvE-Content zu treffen

 

Leute wie dich kenne ich zur genüge, ihr seid allesamt berechenbar.

Ich auch. Leute wie du sind der Grund warum ich PvP-Spiele i.d.R. meide.

Edited by Turajin
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...