Jump to content

Galactic Starfighter- Das war´s für mich.


HellKnights

Recommended Posts

Im PvE sind die Spiele von Anfang an interessant und ausgeglichen (die Gegner sind dem eigenen Level und damit den Fähigkeiten des Charakters angepasst) - keine nervenden Überspieler, die einen dauernd abknallen weil die die besch***ene Steuerung besser beherrschen.

 

Dann bist du einfach kein PVP'ler. Tut mir leid aber streich bitte das PVP aus deinem Spiel, denn das ist eindeutig nichts für dich, denn jeder der mit PVP anfängt muss immer untendurch und ob das mit einem Schiff ist oder mit dem Charakter selbst.

 

Weiter scheinst du der Typ spieler zu sein der ausserordentlich gutes Gear braucht um content legen zu können. Anders kann ich deine Art und Weise nicht interpretieren. Geh mal mit einem Frischen lv 55iger Assation Nightmare,.. viel spass

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 79
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

lass doch gut sein, soll er halt die normalen space missionen spielen, space pve gibts seit release, freu dich einfach bissl für die pvpler das die jetz au was bekommen

 

Du ich bin Vollblut PVE'ler und freue mich tierisch darüber,. fliege zwar nur täglich 2-3x für Dayli und noch bissl so aber Regelmässig 10 Medalien+ zu machen macht mir spass obgleich ich schon bald neue Karten brauche.

 

jedoch bleibe ich bei meinem Scount und habe 0 Nerven mir weitere Schiffe zu pimpen,. dafür fehlt mir nur schon beim gedanke daran die motivation.

Link to comment
Share on other sites

lass doch gut sein, soll er halt die normalen space missionen spielen, space pve gibts seit release, freu dich einfach bissl für die pvpler das die jetz au was bekommen

Der Railshooter, der seit release als PvE-Spiel existiert, taugt ja nicht wirklich etwas.

 

Und warum soll ich mich für die PvP'ler freuen? Wenn das neue ad-on beides (PvE und PvP) liefern würde, dann würde ich freuen. Dann könnten sich diePvPler auf ihrer Wiese tummeln, und die PvEler haben ihren Teil. Aber so ist ein "wir wissen die alten Space Missionen waren scheiße, also haben wir was ganz tolles gemacht - aber wir schließen mal einen guten Teil der SPielerschaft davon aus, ätsch!"

Link to comment
Share on other sites

ey das ist doch gerade mal gepacht..im februar soll doch schon ne endsprechende fp dazu kommen

und sich darüber beschweren das spieler die da mehr zeit investiert haben nen gear vorteil haben? lol

ich kaufe auch nichts zusätzlich für meine schiffe, schallte also alles nur frei was ich erspiele und mein schiff kann mithallten

ich gebe zu das ich nicht sehr viele raumschlachten mache weil ich so schon genug im spiel zu tun hab

meist abends die daily und vieleicht noch 2..3 schlachten zusätzlich

mich stört es nicht wenn ich dann von wehm abgenkallt werde der vielcht den halben tag damit verbringt und mit seinem schiff weiter ist

typische heulsuse eben..uäääh ich hab bezahlt! der hatt aber viel mehr blablub wie ich..ich will zwar nix machen un eh alles scheiße aber ich will auch blablub

wie mich sowas langweilt^^

Link to comment
Share on other sites

Der Railshooter, der seit release als PvE-Spiel existiert, taugt ja nicht wirklich etwas.

 

Und warum soll ich mich für die PvP'ler freuen? Wenn das neue ad-on beides (PvE und PvP) liefern würde, dann würde ich freuen. Dann könnten sich diePvPler auf ihrer Wiese tummeln, und die PvEler haben ihren Teil. Aber so ist ein "wir wissen die alten Space Missionen waren scheiße, also haben wir was ganz tolles gemacht - aber wir schließen mal einen guten Teil der SPielerschaft davon aus, ätsch!"

 

ja genau, was genau hat 2.0 addon den pvplern gebracht?^^ rumheulen bringt nix es is bekannt was kommen wird, ausgeschlossen wird niemand du kommst nur net damit klar

Edited by Luckyluzi
Link to comment
Share on other sites

Und das ist der Haken - es gibt keine Möglichkeit, mit der Steuerung vernünftig vertraut zu werden.

 

doch die gibt es und die heißt fliegen und üben, ich hab vorher nie irgendnen flug simulator gespielt, nur ab und zu nen egoshooter, tutorial durchgelesen und geflogen, keybinds zurecht gelegt, paar streams/videos geguggt vom pts und los gings klar die ersten 10-20 matches gehst du mit 5-10k damage raus wen kümmerts, mittlerweile geh ich nichmehr unter 30k raus, motivation hast du durch das upgrade system, wer nach 2 schellen schon kein bock mehr hat kann nich besser werden

Link to comment
Share on other sites

motivation hast du durch das upgrade system, wer nach 2 schellen schon kein bock mehr hat kann nich besser werden

Welches upgrade System? Ich habe gute 5 Missionen gebraucht, bis ich das erste Upgrade für das erste Schiff kaufen konnte. Nach insgesamt 15-20 Spielen (verschiedene Schiffe, verschiedene Charaktere), bei denen 80% damit enden, das ich 7-10 mal abgeschossen werde und ich selbst ausser vielleicht 2 Sateliten selbst nichts abgeschossen habe, ist die Motivation bereits unter dem Nullpunkt. Zumal es so aussieht, als würde ich mit jedem Spiel schlechter, nicht besser. Beim ersten Spiel war ich mieß, weil die Steuerung echt für den Arsch ist. Beimzweiten bis fünften oder sechsten Spiel landete ich irgendwo im Mittelfeld. Und ab da gings von Spiel zu Spiel bergab, bis ich den Piunkt erreicht hatte, bei dem ich nicht mal mehr Sateliten abschießen konnte, weil irgendwas von iurgendwo mich irgendwie abgeschossen hat.

Link to comment
Share on other sites

Und das ist der Haken - es gibt keine Möglichkeit, mit der Steuerung vernünftig vertraut zu werden.

 

Schon mal auf das Fragezeichen gedrückt? :rolleyes:

 

Turajin

 

witzig ist an dir,.. du willst im PVP sofort alles haben,. alles upgraden usw. damit du nicht den anschluss verlierst aber im PVE hast du die gleiche Aufgabe,. frisch 55 müsste man erst mal gut 10 Heroics laufen damit man gear bekommt,.danach ein paar Raids im Storyfinder,.danach etilche HM Raids um dann NiM gehen zu können.

 

Aber vermutlich hast du 7 Buddys, welche dich durchziehen wodurch du dein gear leechen kannst.

 

Aber ob jetzt Raumkampf, was PVP ist oder FP/OP was PVE ist,. der Weg ist 1:1 der gleiche :rolleyes:

Edited by Balvazar
Link to comment
Share on other sites

ich find die steuerung nich mies komme prima klar, isn spieler problem kein spiel problem, T1 upgrades kosten 1000 schiffs req lol, mit rueh bonus bekommst du ~1200-1500 pro spiel selbst wenn du total fail spielst(es sei denn deine mannschaft verliert 10-1000 dann sinds nur 800-900 weil das match zuschnell um is), dazu kommen noch daily(3500 /tag mit 5 schiffen) und weekly (12500/woche mit 5 schiffen) ich hab mittlerweile 2 schiffe fast voll und die andern 3 ganz passable und ich arbeite jeden tag nur den ruhe bonus auf allen 5 ab und mach daily, investiert hab ich ca 200 kartell münzen meienr monats ration, bezahln tu ich nur mein abo Edited by Luckyluzi
Link to comment
Share on other sites

Schon mal auf das Fragezeichen gedrückt? :rolleyes:

Was sollte das einem helfen?

 

Soll das eine Anspielung auf das "Tutorial" sein? Das Tutorial ist keins: es fehlen sich bewegende, von einer KI gesteuerte Gegner, an denen man dann den Dogfight (das, worauf es bei diesem add-on ankommt) üben kann.

 

witzig ist an dir,.. du willst im PVP sofort alles haben,.

Falsch, ich will nicht alles sofort haben - ich will nur nicht dauernd hoffnungslos von Spielern zerschossen werden, die das Spiel besser drauf haben. Ich möchte eine reelle Chance haben, das Spiel genießen und in Ruhe lernen zu können.

 

aber im PVE hast du die gleiche Aufgabe

Nein, im PvE sind die Gegner den Fähigkeiten des Charakters/Spielers angepasst - da sind die Gegner auf Stufe 1 so gestaltet, das man sie als Stufe 1 Charakter auch im Alleingang erledigen kann. Im GSF PvP ist das nicht so - da wird man mit Mr. "ich hab schon 10.000 Raumkämpfe gespielt und fange jetzt mit einem neuen nichtgelevelten Fighter bei nem anderen Charakter an" in ein Spiel gesteckt und von dem x mal abgeschossen. Er kann sich darüber freuen (hat wohl sonst nichts in seinem Leben in dem er gut ist) und ich bin frustriert.

 

danach ein paar Raids im Storyfinder,.danach etilche HM Raids um dann NiM gehen zu können.

Raids? HM? NiM? Kannst du auch klartext reden?

 

Aber vermutlich hast du 7 Buddys,

Nein, habe ich nicht...

 

welche dich durchziehen

Ich spiele meist Solo...

 

wodurch du dein gear leechen kannst.

Das ganze jetzt nochmal bitte in Deutsch.

Edited by Turajin
Link to comment
Share on other sites

Was sollte das einem helfen?

 

Soll das eine Anspielung auf das "Tutorial" sein? Das Tutorial ist keins: es fehlen sich bewegende, von einer KI gesteuerte Gegner, an denen man dann den Dogfight (das, worauf es bei diesem add-on ankommt) üben kann.

learning by doing?

Link to comment
Share on other sites

learning by doing?

Du meinst "learning by dying"... ne, sorry, davon das ich im Sekundentakt abgeschossen werde lerne ich nichts - würdest du auch nichts draus lernen. Irgendwas kommt von irgendwo und tötet dich irgendwie - was soll man bitte schön daraus lernen?

Link to comment
Share on other sites

Du meinst "learning by dying"... ne, sorry, davon das ich im Sekundentakt abgeschossen werde lerne ich nichts - würdest du auch nichts draus lernen. Irgendwas kommt von irgendwo und tötet dich irgendwie - was soll man bitte schön daraus lernen?

öhm... ja... schon klar...

Spiels halt nich, oder spiel weiter und sorg dafür, dass andere ihren Spaß haben, indem sie dich vom Himmel pusten. Mir solls recht sein.

Edited by Fordred
Link to comment
Share on other sites

Was sollte das einem helfen?

 

Soll das eine Anspielung auf das "Tutorial" sein? Das Tutorial ist keins: es fehlen sich bewegende, von einer KI gesteuerte Gegner, an denen man dann den Dogfight (das, worauf es bei diesem add-on ankommt) üben kann.

Du hast eine Map für dich alleine, kannst frei fliegen und die Steuerung verinnerlichen,. Was willst du noch haben?

Falsch, ich will nicht alles sofort haben - ich will nur nicht dauernd hoffnungslos von Spielern zerschossen werden, die das Spiel besser drauf haben. Ich möchte eine reelle Chance haben, das Spiel genießen und in Ruhe lernen zu können.
Ja genau, krieg sollte man geniessen,. *kopf-Tisch*

 

Nein, im PvE sind die Gegner den Fähigkeiten des Charakters/Spielers angepasst - da sind die Gegner auf Stufe 1 so gestaltet, das man sie als Stufe 1 Charakter auch im Alleingang erledigen kann. Im GSF PvP ist das nicht so - da wird man mit Mr. "ich hab schon 10.000 Raumkämpfe gespielt und fange jetzt mit einem neuen nichtgelevelten Fighter bei nem anderen Charakter an" in ein Spiel gesteckt und von dem x mal abgeschossen. Er kann sich darüber freuen (hat wohl sonst nichts in seinem Leben in dem er gut ist) und ich bin frustriert.

*augenroll* du hast wirklich wenig vom Spiel gesehen wenn du dir nur gegner suchst die das gleiche Level habenm,,… alles klar geh und leg mal einen Worldboss wie Furchtzahn alleine,.. ist LV 50,. Du bist 55 sollte doch locker gehen ^^

Raids? HM? NiM? Kannst du auch klartext reden?
Ein weiterer Punkt der mir zeigt das du keine Ahnung vom PVE hast und was es heisst einen Charakter zu entwickeln, stärker zu machen.

 

Nein, habe ich nicht...Ich spiele meist Solo...

Glückwunsch,……das Spiel ist ein MMORPG und kein besserer Singleplayermodus!

 

Das ganze jetzt nochmal bitte in Deutsch.

Ist ja alles auf Deutsch,..
Link to comment
Share on other sites

Du hast eine Map für dich alleine, kannst frei fliegen und die Steuerung verinnerlichen,. Was willst du noch haben?

SIch bewegende, KI gesteuerte Gegner, die meinem Fähigkeitsgrad (z.B. Anfänger) angepasst sind?

 

Ja genau, krieg sollte man geniessen,. *kopf-Tisch*

Was soll der Kommentar? Daraus kann ich jetzt zwei Schlüsse ziehen

Entweder du spielst dieses Spiel nicht (weil es ja ein böses, böses Kriegsspiel ist) - dann frage ich mich was du in diesem Forum machst - oder du empfindest keinen Spaß beim Spielen (weil es ja um bösen, bösen Krieg gibt) - in dem Fall frage ich mich, warum du das Spiel dann spielst.

 

 

du hast wirklich wenig vom Spiel gesehen wenn du dir nur gegner suchst die das gleiche Level haben

Ja, und? Ist doch meine Sache...

 

alles klar geh und leg mal einen Worldboss wie Furchtzahn alleine,.. ist LV 50,. Du bist 55 sollte doch locker gehen

Nope.... im Gegensatz zu dir weiß ich das Weltenbosse tougher sind.

 

das Spiel ist ein MMORPG und kein besserer Singleplayermodus!

Leider gibt es das Spiel aber nicht als Single-Player-Game. Gäbs das, würde ich vermutlich statt dessen das spielen.

 

Ist ja alles auf Deutsch,..

Mal schauen... leechen? Nope, kein Eintrag im Duden. NiM? Auch nicht gefunden... und den Rest? Auch nicht.

Link to comment
Share on other sites

SIch bewegende, KI gesteuerte Gegner, die meinem Fähigkeitsgrad (z.B. Anfänger) angepasst sind?

 

 

Was soll der Kommentar? Daraus kann ich jetzt zwei Schlüsse ziehen

Entweder du spielst dieses Spiel nicht (weil es ja ein böses, böses Kriegsspiel ist) - dann frage ich mich was du in diesem Forum machst - oder du empfindest keinen Spaß beim Spielen (weil es ja um bösen, bösen Krieg gibt) - in dem Fall frage ich mich, warum du das Spiel dann spielst.

 

 

 

Ja, und? Ist doch meine Sache...

 

 

Nope.... im Gegensatz zu dir weiß ich das Weltenbosse tougher sind.

 

 

Leider gibt es das Spiel aber nicht als Single-Player-Game. Gäbs das, würde ich vermutlich statt dessen das spielen.

 

 

Mal schauen... leechen? Nope, kein Eintrag im Duden. NiM? Auch nicht gefunden... und den Rest? Auch nicht.

 

also wenn ich deine posts mal zusammenfassen darf:

Du hast dich nicht ansatzweise mit dem Spiel beschäftigt, kennst weder die gängigen MMO Abkürzungen bzw. Begriffe, möchtest alles in den A*sch gesteckt bekommen und möglichst nichts dafür zahlen. Du möchtest eine Offline Version von SWToR und du kannst nicht ein bisschen englisch... Was sagen eigentlich deine Eltern dazu, dass du um diese Zeit nicht in der Schule sitzt?

 

Ich hoffe doch, wir sehen uns das nächste mal im Weltraum. Ich hab jetzt schon ein Ziel mit erhöhter Priorität ^^

Link to comment
Share on other sites

anstatt das er den raumkampf geschweige das pvp einfach lässt und sich seinem pve-content widmet.. neee..

muss er im forum gleich alles niedermachen etc.. nur weil er nicht klar kommt damit..:rolleyes:

 

es wird keiner gezwungen das er sich damit beschäftigt geschweige diesen content spielt..

 

oh mann.. was is nur aus den community die es vor 10 jahren noch gab geworden...

Link to comment
Share on other sites

Du hast dich nicht ansatzweise mit dem Spiel beschäftigt,

Well, I did. At least enough so I can play it.

 

kennst weder die gängigen MMO Abkürzungen bzw. Begriffe,

Obviously, I don't. It's my first MMO, and I'm damn sure when you played your first MMO you weren't a crack in all that MMO-lingo right from the beginning.

 

möchtest alles in den A*sch gesteckt bekommen

Nope, I never said that, never implied it in any way. Obviously, you don't speak german very well, otherwise you would have noticed I never made such an statement.

 

und möglichst nichts dafür zahlen.

Well, actually I do pay for the game. I just don't see a reason to pay even more than I am already paying.

 

Du möchtest eine Offline Version von SWToR

This indeed would be nice, but I get alog quite good the way I play the game right now.

 

und du kannst nicht ein bisschen englisch

I don't know how good your english is, but I'd say I'm quite good.

 

... Was sagen eigentlich deine Eltern dazu, dass du um diese Zeit nicht in der Schule sitzt?

Dunno... propably they would be more curious if I would be in school visiting you in your 8th grade classroom...

 

Ich hoffe doch, wir sehen uns das nächste mal im Weltraum. Ich hab jetzt schon ein Ziel mit erhöhter Priorität ^^

Well, you propably wouldn't find me there... there are much better ways to waste my time than to help you enlarge that poor excuse of an ego you have...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...