Jump to content

Die PvP Gottheiten...


Bazaya

Recommended Posts

Nabend,

ich beobachte jetzt schon eien Ganze Weile den PVP-Chat auf der Imperialen Flotte (T3-M4) und mir fällt auf das sich die Ranglisten PVP-Spieler wie kleine Kinder benehmen, sich selbst wohl als Gottheiten ansehen und sich unbesiegbar vorkommen.

 

Es fängt damit an das sie die dreißtigkeit besitzen jeden tag aufs neuen zu spammen das man sich Solo rated listen soll. Die anderen R0XX0R aka Überpro's stimmen dem zu und schreiben dann Sprüche wie

"PvE Versager bitte Listen, danke", "Noobs last euch farmen", "Listet euch oder geht offline" oder "Listet euch, ihr bekommt Marken fürs nichtstun während wir arbeiten". Natürlich werden Random's die kein gutes gear besitzen dann beleidigt und geflamed (Wenn das team verloren hat). Beispiel: "Ich hasse randoms", "Wer kein RPVP-Gear hat soll nicht listen" usw.

 

Es stört mich persöhnlich nicht, ich amüsiere mich eher darüber, aber es gibt sicher einige die sich vl. gekränkt fühlen. Ich frage mich die ganze zeit was bei diesen leuten schief läuft. haben die kein Real Life oder sind dort nichts und brauchen wenigstens im Spiel Annerkennung? Fühlen die sich Cool oder Erwachsen?

Denken die "PVP-Götter" wirklcih sie sind so viel besser weil sie das beste Rated PvP gear haben, zu 4. im TS sind und einen Heiler dabei ist?

 

Ich bin mal gespannt was ihr dazu sagt, achja und falls jetzt welche dieser PVP-ÜberPro's mich flamen oder so dann sage ich jetzt schon mal danke dafür das ich über euer gehabe lachen kann.

 

Viel Erfolg an alle vernünftigen Spieler :)

Link to comment
Share on other sites

Ich bin mal gespannt was ihr dazu sagt, achja und falls jetzt welche dieser PVP-ÜberPro's mich flamen oder so dann sage ich jetzt schon mal danke dafür das ich über euer gehabe lachen kann.

 

Wie im wahren Leben kommt man offensichtlich nicht drumherum auch im Spiele Alltag Vollidioten um sich zu haben. Vielleicht sollten sich diese "Götter" auch mal andere Ziele setzen als der beste im PvP zu sein...z.b. den Hauptschulabschluss schaffen usw. :D

 

Ich finde PvP ist sowieso total überbewertet...und falls einer fragt: Ja ich bin ein totaler Loser im PvP aber ich find das auch nicht weiter schlimm da wie ich schon sagte: totale Überbewertung! :)

Link to comment
Share on other sites

Also im level 10-54er PvP bereich war ich gar nicht mal so schlecht, macht schon bock.

Allerdings sehe ich mich nicht als Gott weil ich in 70% der fälle 1-3. im DMG und Medaillien war.

Für mich sind das Kinder die scheinbar im echten leben nix sind. Ich könnte heir die Namen einiger Exemplare nennen die sich da so krass drauf fixieren das eine normale unterhaltung unmöglich wird, aber das sind die eig. nicht wert.

Link to comment
Share on other sites

Die Dunkle Seite ist halt verführerisch und daher stark im PvP vertreten ;-)

Das ist aber fast grundsätzlich so in Onlinespielen, dass die größten Spac...ähm..Spaßvögel hauptsächlich im PvP-Bereich zu finden sind.

Das sind oft Leute, die im echten Leben nix können, von Allen gemobbt oder gemieden werden und dann versuchen ihren Frust an anderen abzulassen...oft aber nicht immer....aber meistens xD

Weil ich etwas mmo-Erfahrung hab gehe ich grundsätzlich auf, wenn vorhanden, RP oder PvE Server um solchen Leuten garnicht erst zu begegnen;)

Leider stelle ich aber in letzter Zeit(und gerade hier in swtor) fest, dass es durchaus auch ähnliche Gestalten im PvE-Bereich gibt, die sofort Votekicks und Flames starten, wenn mal einer nicht grad jede Map auswendig kennt(Das sind bestimmt alles Alts von PvPlern ^^)

 

Gutgruß

Link to comment
Share on other sites

Es stört mich persöhnlich nicht, [...]

Es stört dich so überhaupt nicht, dass du sogar einen Forenthread dazu erstellt hast :D

 

 

Bald erscheint hoffentlich Season 1 mit Ranking auf der Website. Dann werden wir sehen, wer wirklich gut ist und ob es die sind, die die größte Klappe haben.

Link to comment
Share on other sites

Es stört dich so überhaupt nicht, dass du sogar einen Forenthread dazu erstellt hast :D

 

 

Bald erscheint hoffentlich Season 1 mit Ranking auf der Website. Dann werden wir sehen, wer wirklich gut ist und ob es die sind, die die größte Klappe haben.

 

 

Das kann aber auch ein Schuss nach hinten werden, dann dann die Leute anfangen hier sich zu Überhöhen und Leute niedermachen die nur gelegentlich ins PvP gehen .

 

 

Ich spiele z.B auf VC, das PvP ist nur ne schöne Nebensache dort , na ja bis dann Leute mit Japanischen Frauennamen die mit M anfangen auftauchen und die Gruppe als Oberlooser abtun und sagen man soll Sterben gehen damit die Qual schneller endet usw .

Link to comment
Share on other sites

Bald erscheint hoffentlich Season 1 mit Ranking auf der Website. Dann werden wir sehen, wer wirklich gut ist und ob es die sind, die die größte Klappe haben.

 

Nö , weil deine Ergebnisse vor allem auch von deinem Team und nur zu 1/4 von deiner Leistung abhängen :D

 

Mal davon ab betreibe ich so gut wie kein Pve mehr weil ich umgekehrt dort die gleichen negativen Erfahrungen sammeln konnte.

Hohes Aufkommen an Vollpfosten mit sozialer Inkompetenz ist also auch dort leicht zu finden.

Auffällig ist es allerdings das das irgendwie stark mit der Tageszeit zutun hat , denn ab 22 Uhr geht die Anzahl der sozial auffälligen Mitgliedern der Com meist stark zurück.

Ausnahme natürlich in der Ferien.:)

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele z.B auf VC, das PvP ist nur ne schöne Nebensache dort , na ja bis dann Leute mit Japanischen Frauennamen die mit M anfangen auftauchen und die Gruppe als Oberlooser abtun und sagen man soll Sterben gehen damit die Qual schneller endet usw .

 

Ich glaube M.... ist ein japanischer Männername. Angelehnt an einen sehr berühmten japanischen Schwertmeister

Ich selber habe M in letzter Zeit häufiger wieder im Kampf gesehen , aber im Gegensatz zu früher nicht mehr flamen sehen.

Gib ihm ne Chance sich zu resozialisieren :)

Link to comment
Share on other sites

Ich denke man sollte sich auch ohne PvP-Equip ins PvP tragen. Natürlich wird erst einmal gnadenlos abgefarmt, doch irgendwie muss man die Marken schließlich bekommen, da hakt die Logik der "PvPGötter" ein wenig:rolleyes:

 

Das kann man gerne machen. Man sollte aber nicht die besten PvE Klamotten anziehen sondern lieber etwas niedrigere Sets, da diese in Bezug auf Kompetenz weit besser gebolstert werden. Mein Kommando hatte bis vor Kurzem auch noch zur Hälfte PvE-Sachen getragen (jetzt nur noch 2 Teile, wegen des Set-Bonus), dennoch kommt und kam er auf 2018 Kompetenz. Wenn aber ein Gelehrter mit fast 40k Leben im BG rumjuckelt und ein Blick auf die Stats verrät, dass der gerade so über 1.200 Kompetenz kommt, dann ist der ein Garant für höchsten Hits, die niedrigsten Heals und der Tod jedes BG'lers.

 

Ein Hexer auf der Gegenseite hat von mir Grav-Geschosse für fast 7k gefuttert. Mein Abrissgeschoss wollte leider nicht criten, sonst hätte ich die 10k locker geknackt. Da helfen 40k Leben einfach nicht. Und das sollte man dann schon merken und einsehen.

 

Und zum Thema: Es ist eine Art des sich profilierens. Wer es nötig hat, bitteschön. Aber wie im wahren Leben auch, sind die besten meist eher still. So dicke Backen macht eher die zweite Garde, um auf sich aufmerksam zu machen.

Link to comment
Share on other sites

Der T3M4 PVP-Thread im Serverforum sagt doch schon alles. Ich denke es läuft schon im Kopf mancher Leute was verkehrt, wenn sie das pvp so ernst nehmen, dass sie anderen Spielern dann ausserhalb des bg´s auch feindseelig begegnen.

 

Das sind eure Mitspieler und nur weil man sich im bg gegenseitig auf den Deckel haut heisst das noch lange nicht, dass es nach dem bg verbal weiter gehen muss. Redet vernünftig mit den Leuten, auch wenn ihr meint besser zu sein. Das hier ist nur ein simples mmorpg, bei dem man automatisch im pvp Marken für Ausrüstung bekommt. Je öfte rman spielt, desto schneller hat man das Kram zusammen. Elitärer Narzissmus ist hier also genauso fehl am Platz wie der berühmte Elefant im Porzelanladen.

Edited by LoordHelmchen
Link to comment
Share on other sites

Ist schon ein bissle traurig, wie wenig hier einige peilen.

 

Viele PvPler kennen sich untereinander, was ihr da teils aufschnappt an disses und Beleidigungen oder what ever...

ist schlichtweg völlig entspanntes pöbeln und provozieren, wie es in eigentlich jeder guten Freundesgruppe stattfindet.

 

Die Behauptung, dass gute PvPler alle Versager im RL sind, ist doch der verzweifelte Versuch denen Gegenüber besser dazustehen.

Ich frage mich, warum so viele meinen, vom Spielverhalten auf die Person dahinter schließen zu können.

Alles "Kinder", "Hartzer" etc. hört man immerwieder. Anmaßend und lächerlich zugleich.

 

Nach der Logik, sind die schwächeren meist super erfolgreich im RL. Wenn dem so ist, frage ich mich, warum sie es nicht ertragen können, in einem SPIEL wohlgemerkt, mal schlechter, weniger erfolgreich zu sein als andere.

 

Wer misst dem Spiel denn nun zu viel Bedeutung bei?

 

Ich diskutiere gerne auch mal auf der Flotte, wenn es jmd nicht passt, soll er den PvP chat ausblenden. Ich jammer doch auch nicht über unzählige LFGs...LFM für Asa, Palast und sonstiges rum.

 

Und ehrlich gesagt, manche Spieler spielen so schlecht, da ist es schon unverschämt mit wie viel Ignoranz und Sturheit teils gespielt wird. Die brauchen sich dann auch nicht wundern, wenn sie mal nen derben Spruch bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Setz die hirnbefreiten Vollpfosten einfach auf ignore und gut ist.

 

Wenn es gute PvP Player wären, dann würden sie auf PvP Server spielen.. so ist es nur asoziales Gesockse.

Edited by Nesha
Link to comment
Share on other sites

Locker bleiben. Die Season 1 kommt eh schon zu spät.

Meine persönliche Prophezeiung der Zukunft ist, daß das Char-PvP eh tot sein wird, sobald die PvP-Weltraumschlachten kommen. Dann können sich die Top 100 Char-PvP'ler untereinander bashen, weil sonst eh keiner mehr in die normalen Schlachtfelder geht.

Link to comment
Share on other sites

Locker bleiben. Die Season 1 kommt eh schon zu spät.

Meine persönliche Prophezeiung der Zukunft ist, daß das Char-PvP eh tot sein wird, sobald die PvP-Weltraumschlachten kommen. Dann können sich die Top 100 Char-PvP'ler untereinander bashen, weil sonst eh keiner mehr in die normalen Schlachtfelder geht.

 

Keiner halte ich übertrieben, aber wir werden eine neue Form des Spielers sehen.....den Space PvPler:D

Link to comment
Share on other sites

@Fynstarcruiser Wenn du das als heulen und nicht als kritik wahrnimmst, tust du mir einfach nur leid. Ich finde es gut das eingie ihr Meinung geschrieben haben aber was ihr über MICH denkt ist mir sowas von egal. Stempelt mich als Heulenden PvP-Noob ab oder sonst was, es ändert nichts an meiner Wahrnehmung, die meiner Freunde und der Wahrheit.
Link to comment
Share on other sites

Naa haben wir da etwa so einen PvP-Channel Profi-Heuler enttarnt? *lautlach*

Erst nachdenken, dann schreiben ;)

Bevor man jemandem etwas unterstellt sollte man versuchen in dessen Posts der letzten Wochen etwas zu finden, was dies untermauert - auch, damit man sich nicht blamiert. Bei mir hättest du dann aber gefunden, dass ich erst seit 2 Wochen wieder Spielzeit habe. Ich hab noch keine Arena von innen gesehen, weil mich derzeit primär nur die verbliebenen Klassenstories und das kommende Galactic Starfighter interessieren.

 

 

Ich, als unparteiischer ist dieser Situation, schreibe dir, dass du dich noch schlimmer verhälst als die "PvP-Heuler". Denn die haben wenigstens eine Erklärung für ihr Verhalten - Rumgepöbel unter ihresgleichen + Frust über Wartezeiten. Das macht es nicht besser, aber man kann erkennen vorher dieses Fehlverhalten kommt.

 

Du bist dagegen einfach nur herablassend gegenüber Spielergruppen, die anders spielen als du. Du siehst dich als was besseres und hast nicht mal den Anstand es für dich zu behalten. Und es ist nicht das erste mal, dass mir das in den letzten 2 Wochen aufgefallen ist.

Link to comment
Share on other sites

Setz die hirnbefreiten Vollpfosten einfach auf ignore und gut ist.

 

Wenn es gute PvP Player wären, dann würden sie auf PvP Server spielen.. so ist es nur asoziales Gesockse.

 

EXAKT so ist es....Pvp'ler die auf Pve Servern rumposen sind nichts als Opfer auf reinen Pvp Servern und werden da abgefarmt schlicht aufgrund der Tatsache das es mit ihrerm XxROXXOR(name einfügen) KILLER xX nicht weit her ist...

 

Wer auf Pve Servern rumposed versucht nur Frust abzubauen nichts weiter...

Wenn man das weiss dann sieht man diese Typen im Chat und setzt sie ohne weiteren Kommentar auf Ignore und vorbei ist das Thema....

 

Und Ranglisten? wer braucht so eine WOW Kinderkacke....?

 

Das ist was für 12-jährige....

 

Aber vermutlich ist diese Aussage auch "ignorant" und "hochnäsig"......nein sie ist schlicht wahr......

 

Alleine der Gruppenfinder war schon ein Fehler......

 

Man muss WIRKLICH nicht JEDEN Müll nachmachen den WOW hat.

Edited by Holanos
Link to comment
Share on other sites

EXAKT so ist es....Pvp'ler die auf Pve Servern rumposen sind nichts als Opfer auf reinen Pvp Servern und werden da abgefarmt schlicht aufgrund der Tatsache das es mit ihrerm XxROXXOR(name einfügen) KILLER xX nicht weit her ist...

 

Wer auf Pve Servern rumposed versucht nur Frust abzubauen nichts weiter...

Wenn man das weiss dann sieht man diese Typen im Chat und setzt sie ohne weiteren Kommentar auf Ignore und vorbei ist das Thema....

 

Und Ranglisten? wer braucht wso eine WOW Kinderkacke....?

 

Das ist was für 12-jährige....

 

Aber vermutlich ist diese Aussage auch "ignorant" und "hochnäsig"......nein sie ist schlicht wahr......

Doch, ist sie. Das PvP unterscheidet sich doch auf PvE- und PvP-Servern nicht, nur das Open PvP, sprich das Abfarmen von levelnden Spielern aus Langeweile.

Ich selbst bin nur von nem PvE-Server auf nen PvP-Server transferiert, weil da mehr los ist und ich weniger warten muss. Aber davon abgesehen ist es doch scheißegal, wie der Server nun deklariert ist, Hauptsache, es gehen WZs auf. Ein anderes Servertag macht das PvP nicht automatisch anspruchsvoller sondern lediglich die Leute, die dort spielen.

Link to comment
Share on other sites

Doch, ist sie. Das PvP unterscheidet sich doch auf PvE- und PvP-Servern nicht, nur das Open PvP, sprich das Abfarmen von levelnden Spielern aus Langeweile.

Ich selbst bin nur von nem PvE-Server auf nen PvP-Server transferiert, weil da mehr los ist und ich weniger warten muss. Aber davon abgesehen ist es doch scheißegal, wie der Server nun deklariert ist, Hauptsache, es gehen WZs auf. Ein anderes Servertag macht das PvP nicht automatisch anspruchsvoller sondern lediglich die Leute, die dort spielen.

 

Ja und auf reinen PVP Servern treiben sich Wölfe rum...auf PVE Servern piepsen Mäuse die ihr Piepsen für Löwengebrüll halten....

 

Exakt DAS ist der Unterschied......

Edited by Holanos
Link to comment
Share on other sites

Ja und auf reinen PVP Servern treiben sich Wölfe rum...auf PVE Servern piepsen Mäuse die ihr Piepsen für Löwengebrüll halten....

 

Exakt DAS ist der Unterschied......

 

 

Gott bist du erbärmlich. dich hat wohl eine richtiger! PVPler so gefistet das du jetzt ein auf Assi machen musst wa. einfach nur peinllich:rolleyes:

 

der grund warum so viele PVPler auf T3-M4 unterwegs sind ist einzig und allein der Grund dass er von allen 3 Deutschen Servern die größte Bevölkerungsdichte an PVP interssierten hat. und nur weil man dann halt auf nar shaddaa oder sonst wo mit seinem 55er keine lvl 25er klatschen kann um sein schwänzchen zu zeigen und sein ach so geiles ego zu pushen, heißt das noch lange nicht das man nix könnte ode rnur eins auf dicke hose macht

 

 

so long

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...