Jump to content

Azmodandario

Members
  • Posts

    242
  • Joined

Everything posted by Azmodandario

  1. Erst einmal, spielt beide die Klassen, die auch am meisten Spaß machen. Für Heldenmissionen ist ein Heiler natürlich sehr nützlich, im Notfall können das jedoch auch die Gefährten übernehmen. Schatten und Wächter sind beides eigentlich Klassen, die ich einem Anfänger nicht empfehlen würde, aber vielleicht kommt ihr damit ja zurecht. Hell oder Dunkel haben kaum Einfluss auf irgendwas. Da müsst ihr euch keine Sorgen machen. Entweder ihr beide nimmt Biochemie, Bioanalyse, Diplomatie oder einer biochemie, analyse, diplo, der andere dann Cybertech, Plündern, Unterwelthandel. Mit letzterem lassen sich Armierungen, Modifkationen, Ohrstücke, Granaten usw. bauen, während Biochemie aufgrund der Medipacks, Aufputscher, Stims und Implantaten auch fast unerlässlich ist. Hoffe ich konnte ich ein wenig helfen. Viel Spaß noch im Spiel!
  2. Du kannst die Jacke natürlich anziehen, leider geht dir dadurch wirklich viel Rüstungswert flöten
  3. Ich denke er meint die alten 63er, die ein wenig besser sind als die Klassischen. Wenn ja, die gibts bei 50er OPs und HM FPs.
  4. Wir die Legion der ersten Klinge haben auf jedenfall noch Platz TS, Gildenbank, Raidplaner, alles vorhanden. Wenn du Interesse hast, kannst du gerne mal Mollus, Ewook oder Yashida anschreiben. LG
  5. Ich würde dir wirklich nicht dazu raten. Einfache Marken sind so einfach (höhö Wortspiel) zu bekommen, das sollte man hinbekommen. Alternativ kann man auch mal in einem 16er SM Raid fragen, ob man mitkommen darf
  6. Das ist beabsichtigt. Bioware hatte nur keine Lust sich für jedes Set neue Namen auszudenken. Wollte Kaliyo auch mal Soldatensachen der Rep seite anziehen und hinterher sah sie aus wie eine Kopfgeldjägerin Aber nimms nicht so tragisch. Klassische Marken sind nicht die Welt.
  7. Ich war auch mal auf T3-M4 und es war nicht so das Wahre. Auf VC dann hab ich sofort eine nette Gilde gefunden, mit der ich schon seit über einem Jahr zusammenspiele und die immer größer wird. Man spürt wirklich dass die Vernünftigen Leute dort überwiegen. Idioten gibt es da natürlich auch aber die halten sich meistens bedeckt
  8. Also wenn du meine Meinung haben willst: Beide Klassen machen Spaß. Sehr viel Spaß. Dabei kann man wohl sagen, dass der Juggernaut ein wenig einfacher zu spielen ist und man wenn man möchte auch mal auf Tank umskillen kann. Beim Maro ist es sehr interessant weil er wirklich drei verschiene Bäume hat um einfach abartigen Schaden zu drücken. Dabei ist er natürlich ein klein wenig anspruchsvoller PS: Machtwürgen erlernen beide Klassen auf Level 24.
  9. Czerka Kernschmelze HM. Ich DD mix aus 66 und 69, mein Kumpel Heal full 78 und ein Tank mit 25k und ein DD mit noch weniger. Erster Kommentar vom Tank: Ja wir sind ja irgendwie alle noch nicht so gut ausgerüstet. Hat natürlich keine Ahnung von den Bossen, auf Nachfrage gibt er zu, dass er das erste Mal hier drin ist. Aber gleich erstes Mal ab in den HM und tanken.. jaja
  10. Bei den weiblichen Menschen ist mir das aber auch aufgefallen. Es gibt 3-4 Gesichter die man benutzen kann, die anderen sind entweder total verunstaltet oder haben Schlitzaugen.
  11. Kann man denn mit allen oben genannten Berufen alle Aufwertungen bauen oder sind die von den Werten spezifisch?
  12. Mk-9 Slots können von Rüstungsbauern und Synthfertigern gebaut werden.
  13. Grundsätzlich musst du schauen, was dir am besten gefällt. Ich an deiner Stelle aber würde alles skillen, das nach Verteidigung aussieht und Aggro aufbaut. Alles andere im Baum ist dafür um noch ein wenig Schaden zu machen wir zb der Proc für Prügeln, der Schock mehr Schaden machen lässt oder Zurichten von vorne ermöglicht.
  14. Auf Tatooine gibt es eine H4, das Lichtschwert ist da als Belohnung erhältlich. Die Quest hab ich auf meinem Marodeur noch offen, gerade wegen dieses Lichtschwerts, ich kann ja mal nachschauen, wie die Quest heißt. LG
  15. Hallo, es tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber die Schmuggelwarenpakete sind genauso wie die Schwarzmarktpakete aus dem Kartellmarkt genommen worden. Natürlich werden diese ab und an für einige Wochen wieder erhätlich sein, aber das warscheinlich erst, wenn alle Hyperraumpakete released sind.
  16. Kommt aber drauf an, in welchem Levelbereich man Kuat macht. Von 15 bis Ende 20 kann ich es bestätigen, dass man dort 1 1/2 aufsteigt. Später rentiert sich der FP von der Exp her eher nicht mehr.
  17. Malachor 5 existiert nicht mehr, aber um zum Thema zu kommen: Ich würde mich auch sehr darüber freuen, das Lichtschwert individualisieren zu können.
  18. Das ist falsch. Bei seinem Tod transportierte Palpatine ledigloch seinen Geist in den Klonkörper.
  19. Heute lief ich mit zwei Leuten aus meiner Gilde und einem Random Schatten den Flashpoint Mahlstrom-Gefängnis. Der 42er Schatten fand es aber offenbar lustig mir das Lichtscherrt wegzulooten, dass bei weitem schlechter war als seins. Ich sprach ihn darauf an. Nach einigen Minuten sagte er: "Komm kicken wir den raus, keine Lust auf den Kindergarten. Letztendlich war dann er derjenige der nach dem Endboss gekickt wurde. Zwei Gildenmitgliedern vorzuschlagen, mich aus dem FP zu kicken, obwohl er nur ein Random und ich auch in der Gilde bin, ist schon sehr frech.
  20. Mein Jedi Gelehrter hat zwei Planeten übersprungen und ist mit 34 auf Alderaan fertig Dazu muss man sagen dass ich die meistw Zeit der Level-Phase FTP war. Ein Kumpel von mir spielt auch einen Gelehrten, macht allerdings jede Quest und lungert mit 36 auf Tatooine rum.
  21. Wieso denn kein Tundra-Tauntaun ? Das ist 5 Daten günstiger.
×
×
  • Create New...