Jump to content

Dheobharr

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Habe von meiner Frau einen Jedi Bade(Morgen)-mantel bekommen http://ecx.images-amazon.com/images/I/51cxRRnFj2L._SY300_.jpg Ist mittlerweile mein lieblings-zuhauserumhäng-Kleidungsstück...echt kuschelig das Teil
  2. Hmmm, das muss ich wohl gelten lassen ;-) Grüße
  3. Man stelle sich einfach mal ein MMOG, als eine Art Kindergarten vor. Da gibt es Kinder, die bauen tolle Sachen mit Lego, Kinder die sich gerne verkleiden, welche die gerne fangen oder verstecken spielen, welche die gerne von der Erzieherin Geschichten vorgelesen bekommen, oder Kinder die gerne malen und basteln etc. ....ja und dann gibt es in jedem KiGa die 2-3 komischen Kinder, die immer alle anderen Kinder beißen, hauen, kneifen, schubsen und kratzen...das sind die PvPler ;-P
  4. Dheobharr

    Beschwerde

    Intoleranz gegenüber der Namenswahl andere Mitspieler, zeugt von einer starken Affinität zur dunklen Seite. Euren Unmut solltet ihr zu beherrschen lernen, denn diese Spieler sind nicht die Feinde die wir suchen*Jedihandwink* Gerade in unserer galaxie gibt es doch die wildesten Namensmischungen, da wird ein junge Padawan mit dem irdisch-englischen Namen Lukas Himmelsläufer von einem Meister mit einem fantasie-asiatischen name Obi Wan Kenobi ausgebildet zudem gibt es sonst noch etliche Verballhornungen von Realnamen in den ursprünglichen Sagen unserer Welten...also warum sollte nicht auf dem Planeten YX ein Elternpaar ihr Kind z.B. Nudel taufen? Klar wäre Nu`dhell eine bessere Wahl, aber wer wird schon intolerant sein wollen?
  5. Mich nervt die Karre grad voll an, was haben die sich bloß bei diesem besch..eidenen "Motorschadengeräusch" gedacht?? Das macht mich wahnsinnig....bzzzzzzzzzzzz/müp/bzzzzzzzmüpmüp/bzzzzzzzzzzzzzmüpp.....einfach schrecklich, ich dachte erst dass das zu den Umgebungsgeräuschen gehört (irgend ein Vogel oder so) ^^
  6. Die Dunkle Seite ist halt verführerisch und daher stark im PvP vertreten ;-) Das ist aber fast grundsätzlich so in Onlinespielen, dass die größten Spac...ähm..Spaßvögel hauptsächlich im PvP-Bereich zu finden sind. Das sind oft Leute, die im echten Leben nix können, von Allen gemobbt oder gemieden werden und dann versuchen ihren Frust an anderen abzulassen...oft aber nicht immer....aber meistens xD Weil ich etwas mmo-Erfahrung hab gehe ich grundsätzlich auf, wenn vorhanden, RP oder PvE Server um solchen Leuten garnicht erst zu begegnen;) Leider stelle ich aber in letzter Zeit(und gerade hier in swtor) fest, dass es durchaus auch ähnliche Gestalten im PvE-Bereich gibt, die sofort Votekicks und Flames starten, wenn mal einer nicht grad jede Map auswendig kennt(Das sind bestimmt alles Alts von PvPlern ^^) Gutgruß
  7. Hab schon Einige rumdüsen gesehen, aber selbst hab ich keine Post erhalten
  8. Bekommen alle am gleichen Tag die Dinger? Hab noch keine Post erhalten:mad:
×
×
  • Create New...