Jump to content

Atbll

Members
  • Posts

    13
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. In my eyes these hots need a decent buff. Even with 2 probes and cloud on my healing target. I can nearly negate the damage of dot sorc. That means there is no healing just negating the dmg. My kolto heals for 15 k average on a 1.9 casting timer. Most of the DD classes got a least one skill that damages harder instantly(dont speak about Powertechs where nearly all abilitiies hit that hard). I spoke to some of the best pve guild on my server and even in their eyes the operative healer is the worst of the 3 heal classes. Im maybe not the best op healer out there but i still have enough knowledge that this class needs a buff in some ways to improve his healing capability.
  2. Das Beste ist wirklich,dass er PT spielt. Ist klar, warum die Klasse so broken ist.
  3. Das wird allerdings interessant. Man wird sehen wie sich die Änderungen an der Shield-Probe letztendlich auswirken. Sie nehmen dem Sabo/Schurken Heilern eine Menge an Überlebensfähigkeit und kompensieren sie ein wenig dadurch. WIrd sich zeigen ob dieser Shield-Buff ausreichend ist.
  4. Ja super Idee, heute das erstmal auf Impseite gelistet und es war sogar "relativ ausgeglichen". Resume 5 Siege 6 Niederlagen. Wenig bis gar kein geflame und auch equipmäßig war alles im grünen Bereich. Großes Lob an den Initiator, dass Rated auf Jks wieder möglich ist.
  5. Im coming from an european server. And the group of people who are using this exploit is rising dramatically. I support that petition.
  6. Dazu kann ich nur sagen: Such dir eine Gilde schau im Chat spiel mit Freunden. Mittlerweile gibt es auf Jarkai Sword genug Gruppe/Anfragen auf Imp- Seite die gemeinsam PVP spielen. Klar ist das teilweise noch nicht so gut organisiert wie auf Repseite aber dennoch gibt es einen PvP Stamm der durchaus gut spielen kann. Ich war als ich wieder angefangen hab mit Swotor absoluter Einzelspieler. Mittlerweile liste ich fast nur noch mit GIldenkollegen oder such mir ne Gruppe und siehe da ich gewinne mittlerweile viele Spiele. Klar verliert man noch gegen Premadeteams der Top-Rep-Gilden aber soviele sind das auch nicht. Man kann von Bioware nicht verlangen ein System umzuschreiben, nur weil die Spieler einer Fraktion besser organisiert sind.
  7. Kann ich nur vollzustimmen. Hab in letzter Zeit mich auch mal dazu hinreißen lassen und mit dreien aus meiner Gilde gelistet. Die waren zum Teil schlechter equipped als die Randoms mit denen ich spiele aber Absprachen sind halt mehr wert als so manches Gear. Daher kann ich jedem nur empfehlen: Listet mit Freunden oder Gildenmitglieder und nutzt euer TS.
  8. Das die Daten vom Server runtergeladen wurden, ist ja nicht erst seit gestern so und doch gab es zwischenzeitlich kompetenzhacks und ähnlich, was verschiedene Posts zeigen. Also das Hacks unmöglich sind bezweifel ich. Mag sein dass ich auch nicht der beste Pvpler bin. Dennoch ist der Schadensvergleich mit deinen Argumenten nicht ausser Kraft gesetzt.
  9. Ich hab im BG aufgeschnappt, dass einiger der High-End Pvp Gilden im BG cheaten. Nun hab ich selbst mal nen bissel geschaut und bei manchen ist der Unterschied vom Schaden und auch vom CC ziemlich gravierend. Bei manchen Spielern krittet mein zerschlagen für 6-8k. Bei andere der gleichen Klasse für 2k. Rüstungklasse + Equip spielen dabei bestimmt eine Rolle und klar jemand mit maximaler Kompetenz bekommt weniger Schaden. Dennoch hab ich mir das Equip der verschiedene Spieler angeschaut und das war nahezu gleich. Dazu gesagt sei auch noch das diese Werte zustande kommen wenn kein Defensivbuffs aktiv waren. Zudem hab ich das Gefühl, dass mein CC bei manchen Spielern einfach immer fehlschlagen. Ich will hier niemanden beschuldigen, sondern lediglich Erfahrungen austauschen, ob ich der einzige bin, der das beobachtet hat. Und ich spiele auf Rep und Imp Seite also spart euch gleich eure Kommentare, dass ich ein frustrierter Imp bin etc.
  10. Und was hat das jetzt mit PVP zu tun. Solche Leute gibt es auf Rep Seite auch und dennoch sind die Reps dominant. Mag es am Gear oder an der Organisation bzw Kommunikation liegen. Auf Imp-Seite gibt es leider ausser vielleicht DarkSociety keine Gilde die mit Amentia und Konsorten mithalten kann. Bei einem gesunden Verhältnis würden die imperialen PVE Spieler mitdurchgezogen werden und nicht ins Gewicht fallen sowie es auf der Repseite der Fall ist.
  11. Ich geb dir teilweise recht mit dem was du sagst. Dennoch muss ich das ganze relativieren. Ich hab heute mit meinem 55er Jugg 8x fürs Bg gelistet und hab jedes Mal ein dermaßen vernichtende Niederlage erhalten, dass ich schlichtweg bei meinem achten Spiel einfach nur noch dachte: "ja wayne ist eh verloren". Im low Bereich geht es teilweise noch aber im Highend Bereich hab ich bisher 0 Spiele gewonnen. Da setzt dann eine gewisse Resignation ein. Ich glaube das geht vielen Spielern so. Anfangs war ich noch motiviert und hab versucht zu gewinnen. Mittlerweile denk ich mir: "Scheiß drauf ich brauch nur die Punkte und vielleicht wird es iwann besser".
  12. Atbll

    Pvp auf Brianna

    Ich wollte mich mal umhören wie es auf den anderen Servern aufhört. Als Rep hat man ca. 10% wins wenn überhaupt. Das liegt unter anderem daran, dass man ständig in Unterzahl startet und die Imps mittlerweile dermaßen hart equipped sind, dass man die kaum noch down kriegt. Wenn man Glück hat und gut spielt kriegt man im Durchschnitt ca. 25 Medallien und Spass macht das auch kaum noch. Gestern war es schon so, dass nach ca. 3 min die Hälfte der Leute das Spiel leaven. Ich bin komplett Kampfmeister und brauch den Farm nicht dringend aber als neuer 50er kann ich mir vorstellen, ist das noch deprimierender. Das soll kein Heulthread werden, nur würde ich gerne mal wissen wie es auf den anderen Servern aussieht. Ich hab mir schon überlegt mein Account zu kündigen aber hab mich noch nicht entschieden. Ich denk mal vielen Reps auf unserem Server gehts ähnlich.
×
×
  • Create New...