Jump to content

arena t3-m4


morinesse

Recommended Posts

is doch super wenn t3 sich wieder erholt, sind ja viele neue namen im leaderboard aufgetaucht, lachen würd ich erst falls plötzlich eins der großen teams wieder auftauchen würde zum durch suchten, wir hatten gestern auf tofn super spannende spiele ggn house, mvp und tatooine canyon squad, also gewinnen alle seiten^^ Edited by Luckyluzi
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 2.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

is doch super wenn t3 sich wieder erholt, sind ja viele neue namen im leaderboard aufgetaucht, lachen würd ich erst falls plötzlich eins der großen teams wieder auftauchen würde zum durch suchten, wir hatten gestern auf tofn super spannende spiele ggn house, mvp und tatooine canyon squad, also gewinnen alle seiten^^

 

RIP Cayos.

Link to comment
Share on other sites

hat doch kein grosses team diese season gespielt... :confused: gab hier und da paar PUGs, das wars...

 

wenn du das von deinen leuten/team/gilde denkst bitte, mir egal^^ dann sorry denk dir einfach "groß" für euch raus aus meiner aussage, ich werd mich an euch ehrenhaft als Pugpack erinnern

 

4 leute mit dem selben tag oder die schon lang zusammen spielen sin für mich keine pug, egal wie gut oder schlecht und davon gabs genug hier, gewisse gilden hatten sogar 2 teams, das mein ich mit groß

Edited by Luckyluzi
Link to comment
Share on other sites

wenn du das von deinen leuten/team/gilde denkst bitte, mir egal^^ dann sorry denk dir einfach "groß" für euch raus aus meiner aussage, ich werd mich an euch ehrenhaft als Pugpack erinnern

 

4 leute mit dem selben tag oder die schon lang zusammen spielen sin für mich keine pug, egal wie gut oder schlecht und davon gabs genug hier, gewisse gilden hatten sogar 2 teams, das mein ich mit groß

ich glaube wir waren wirklich nie 4 leute mit dem selben tag diese season, in den ~15 games die ich gemacht habe...

wie denn auch wenn von season 3 auf season 4 2 leute komplett wegfallen ;)

 

die leaderboards aus verschiedenen seasons erinnern zur genuege an uns...

 

an euch erinnert man sich als die gruppe, die die laola welle gestartet hat, als 90% der fans schon

das stadion verlassen hatten :D immerhin wart ihr clever genug rep zu spielen, als imps haette es ja

laut derzeitiger leaderboards nur bei einem von euch fuern title gereicht...

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

ich glaube wir waren wirklich nie 4 leute mit dem selben tag diese season, in den ~15 games die ich gemacht habe...

wie denn auch wenn von season 3 auf season 4 2 leute komplett wegfallen ;)

 

bei 22 siegen un 1230 rating , nur 15 spiele?

 

du brauchst dich nich angesprochen fühlen, ich bezieh mich auf die gilden gruppen die ggn uns gelistet haben, hab deine aussage schon verstanden - wp is nur noch n uneingespielter random haufen, kein team mehr

 

und du hast recht dead game, kein vergleich mehr zu s1, wir haben nur wieder angefangen weils hier ja so toll gewesen sein soll, geb net uns die schuld das es nich so wahr, ganze transfererei war rausgeschmissenes geld

 

edit: schlaue entscheidung? imp seite sucks hab nich einen char dort auf max lvl und wen kümmern schon iwelche rewards, nix wert in nem spiel ohne crossserver - du bist der einzige ders nötig hat sich sowas in die sig zu setzen

Edited by Luckyluzi
Link to comment
Share on other sites

Entfernt

 

Ich kenne Mori schon ne Weile, und in der Vergangenheit war hier im Forum schon wesentlich heftigeres los.

Ja, ich bin auch auf TOFN anzutreffen. Bin ich seit dem Release von Arenas schon immer gewesen, habe hier zsm mit dem Rest von Galactics nur ein paar chars rübergetranst, weil es hieß, hier wäre im ranked mehr los.

Edited by CommunityDroidEU
Link to comment
Share on other sites

Entfernt

 

Celestia war nicht mal aktiv zu Beginn und war dann am Ende selbst nicht dabei, weil er immer solo Aktionen abgezogen hat und wir deswegen 2x verloren hatten ;) Ich war durchgehend target caller und logischweise bei jedem Match dabei um die Ziele anzusagen, wie dir auch Xalan, Tyra und auch sonst jeder aus dem Team bestätigen könnte, aber wozu, wenn man stattdessen was erfinden kann, was? :D Direkt beworben hatte ich mich bei euch auch nie, hab nur ab und an im 8er ausgeholfen, wenn wer gefehlt hat. Wieso sollte ich mich auch bei Leuten bewerben, die dann später zu uns ins TS kamen und Tonaufnahmen gemacht haben um irgend ne Kindergartenfehde anzufangen? Einfach das Unterste vom Untersten.

Entfernt

 

Entfernt

 

Tja, komisch, auf TOFN klappts doch auch gegen Doppel DoT.

Und bin mir auch nicht sicher, was das mit dem Titel holen auf sich hat. Wenn mir der Titel bzw. rating so wichtig wäre, hätt ich mir ein neues Team suchen müssen, oder gleich aufhören, anstatt 2 Wochen nach der Season ins Team einzusteigen, wo die anderen schon an 1,9k rating gekratzt haben und ich deshalb wgn des genialen BW Systems ungefähr das dreifache pro Loss verliere gegenüber dem, was ich bei nem Sieg gewinne. Weswegen ich bei ausgeglichenen Spielen wie gegen Ende die gegen House auch im Prinzip kein Rating gewinne.

Ich verstehe deinen Frust, würde auch sehr viel lieber Sent spielen und hoffe auf Shadow nerfs. Aber bevor ich gar nicht spiele, spiel ich halt Shadow.

Edited by CommunityDroidEU
Link to comment
Share on other sites

Entfernt

 

hatten die selbe win quote mit fronti und schurke ggn euer merc setup... kannst du nich glauben das manchen leuten klassen die einfach schlecht sind kein spass machen? natürlich wart ihr besser mit merc als wir, habt euch ja au die zeitgenommen euch damit durchzusterben, der server is genau deswegen so langweilig gewesen weil eben die meisten matches zwischen guten teams wegen setup entschieden wurden, merc schlägt wächter, jugger schlägt kommando, schurke+fronti+schatten schlagen merc hat 0 mit skill zu tun, selbst wenn skaars "community agrement " idee sich durchgesetzt hätte wärt ihr kein stück weiter gewesen mit eurem setup und hättet einfach über die nächste op klasse rumgeheult

Edited by CommunityDroidEU
Link to comment
Share on other sites

Tja, komisch, auf TOFN klappts doch auch gegen Doppel DoT.

 

Nachdem euer Lineup mal wieder umgebaut werden musste und Cayos auf T3M4 versauert? Btw: Versuchs mal mit dps Commando. Ah, moment - habt ihr ja. Hat nicht mal gegen einen 168er Jugger der 5h auf lvl 60 ist gereicht. :D

 

Entfernt Viel Spass auf Tofn.

Edited by CommunityDroidEU
Link to comment
Share on other sites

Entfernt

 

Alles war Doppel Derp auch wenn Sentinel und Commando dabei waren. Auf T3 gab es keine Gruppe die irgendwann taktisch mal was anderes gemacht hat (in Preseason und Season 4).

Der einzige Unterschied war, dass manch einer clever genug war das ganze mit Klassen zu spielen, mit denen es gut funktionierte und manch anderer nicht.

Ich meine im Endeffekt hatten alle die Wahl eine Klasse zu spielen die viable ist.

Man konnte natürlich auch sagen, dass man nicht rerollen will und lieber gar nicht mehr spielt aber ob das jetzt besser ist wage ich mal zu bezweifeln.

 

Nachdem euer Lineup mal wieder umgebaut werden musste und Cayos auf T3M4 versauert?

 

Cayos konnte in den letzten Tagen nicht dafür muss er sich wohl kaum rechtfertigen, es gibt Leute die haben auch ein Leben außerhalb von SWTOR.

Und btw wir haben in allen Matches auf tofn mit exakt den selben Klassen gespielt wie auf T3 lediglich mit einem anderen Heal als Ersatz für Cayos.

Edited by CommunityDroidEU
Link to comment
Share on other sites

RIP Cayos. Ihr müsst beim nächsten Mal nicht direkt in der Whatsapp-Gruppe Alarm schlagen wenn einer euch im Forum kritisiert. :D

 

Viel Spass und Erfolg auf TOFN (editiert).

Edited by Owynyo
Link to comment
Share on other sites

und ihr fragt euch was mit der community nich stimmt

 

die einen heulen rum sie seien ne random gruppe, die andern nach jedem spiel übers setup, die nächsten gehn komplett kaputt wegen q dodgen, der ganze "pvp teil" des servers sucht nach ausreden statt einfach zu spielen, is einfach schade wenn man bedenkt wieviel preseason ging udn wie schnell das in der season weg war obwohl sich nix verändert hat

Edited by Luckyluzi
Link to comment
Share on other sites

Entfernt

 

nein will ich nich, diskussionen/forenpvp über matches und setups schön und gut, ich mag es nur nich wenn leute sich sachen ausdenken was intern bei uns angeblich abgeht, wir wollen genau wie du einfach nur spielen mit was wir möchten und auch sachen ausprobieren können, ohne sich monate später über paar games rechtfertigen zu müssen oder zu befürchten das gleich die ganze rated szene ausstirbt, wenns dich so stört editier ichs raus

Edited by CommunityDroidEU
Link to comment
Share on other sites

Es tut mir leid dass das nochmal so ausarten musste. Ehrlich gesagt habe ich keine Lust mehr darauf.

 

Wünsche euch wie gesagt viel Spass und Erfolg auf Tofn. Bis man sich mal wieder über den Weg läuft.

Link to comment
Share on other sites

Entfernt

 

wir haben in der preseason paar spiele mit allen wächter speccs, kommando, fronti und revo gespielt, und viele spiele mit dot/scrapper schurke, das wüsstest du wenn du bissl öfters gelistet hättest oder wenn du lesen könntest du held

Edited by CommunityDroidEU
Link to comment
Share on other sites

aber echt krass wie ihr hier alle direkt aufmarschiert, da hat wohl das rote telefon geklingelt

und alle zack die feuerleiter runter... :D klar, preseason habe ich euch mit diversen dd-combos gesehen...

das resultat dieser spiele war ja dann auch dauer-dot-schatten...

 

is doch okay wenn bei euch jetzt bissel die discokugel runter geht, braucht euch hier nich so

rechtfertigen und so...

Link to comment
Share on other sites

ich erinner mich noch gut an den ersten tag in der season wo ihr mit doppel jugger ankammt nach paar schellen seit ihr ebenfalls auf doppel dot gewechselt, hat aber auch nix geändert, hätte an dem abend au story mode esseles spieln könn, wäre genauso fordernd gewesen :D seit dem hab ich euch nix andere als doppel dot spieln sehn, würde mal ganz ruhig sein
Link to comment
Share on other sites

ja herzlichen glückwunsch wurdest 2 abende aus 20 mal nich abgefarmt , ihr seit das einzige team das mit externen leuten wesentlich stärker war als mit den eigenen gilden leuten, war sicher cool für dich mit skaar endlich mal n guten assa im team zu haben

 

und vorallem spiegelsetup sage=scoundrel im dot meta für dich? komm nach tofn und lass dir mal von den teams hier paar sachen zeigen

Edited by Luckyluzi
Link to comment
Share on other sites

ja herzlichen glückwunsch wurdest 2 abende aus 20 mal nich abgefarmt , ihr seit das einzige team das mit externen leuten wesentlich stärker war als mit den eigenen gilden leuten, war sicher cool für dich mit skaar endlich mal n guten assa im team zu haben

 

und vorallem spiegelsetup sage=scoundrel im dot meta für dich? komm nach tofn und lass dir mal von den teams hier paar sachen zeigen

die meisten grp games habe ich diese season auf tofn gemacht ;)

da bei uns viele aufgehoert haben, geht halt nimmer viel... haben trotzdem bissl rumgeballert in der preseason,

mit irgendwas halt... im gegensatz zu anderen haben wir das auch anfangs der season gemacht... ;)

aber sowas wie twinks oder randomgrp im 4er is euch ja unbekannt :D

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

und wie weit hast dus da geschafft? find dich leider nich im LB bzw kenn da dein name nich

 

es wäre schön gewesen just4fun alt teams zu stellen, so wie damals auf jks die mix gruppen als community ding oder die abende mit randumz hier in der preseason, war immer lustig, wäre möglich gewesen wenn das klima hier etwas angenehmer wäre

Edited by Luckyluzi
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...