Jump to content

Neue Pakete! aber zur hälfte Müll.


Ollip

Recommended Posts

Hallo Gemeinde, Hallo SWTOR-Team,

 

neue Kartell Pakete sind da und darin enthalten ALTE Rufabzeichen, für eine Fraktion die schon längt "legende" ist.

Verkaufen im GHM kannst sie nicht und am Händler auch nicht. Also sind die TOTAL überflüssig in den Paketen.

Überflüssig sind auch die RUF-Gegenstände für die Gefährten, im GHM sind diese ÜBERschwemmt und beim Händler gibs nichts dafür.

Dann kommen wir zu den Handwerksmaterial, das GHM ist sowas von Überlaufen mit den Mats, das du sie nur noch beim Händler für ein Ei und Appel verkaufen kannst, wenn da wegnistens LILA Mats drinne wären, aber auch nicht wirklich.

 

Man sollte mal die Idee mit den Paketen mal neu verhandeln.

Zumindest das man die Rufpunkte umtauschen kann, die Mats besser sind und die Geschenke anders tauschen kann.

 

Wenn man so überlegt sind 45 Euro für 24 Pakete echt teuer, für Virtuelle Sachen wo nur die Farbe geändert wird.

Dann kann doch lieber Credits kaufen und die Sachen dann aus dem GHM kaufen.

 

Was meint ihr dazu??

Link to comment
Share on other sites

Nun,

 

ich muss sagen ja - das letzte CP war wirklich ein kleiner Reinfall für meinen Geschmack - bis auf ein paar pets und den Koltoorbi war nicht wirklich was ausgefallendes dabei wie ich finde und leider auch sehr viel Stuff und Fluff der echt schwer zu gebrauchen ist (höflich ausgedrückt)....

 

Ansonsten war ich bisher immer recht zufrieden mit den CP's und das mit den Ruf Items nervt mich auch etwas - wenn man die Teile immerhin gleich verkaufen könnte beim Vendor - aber nein man muss noch 1,5 days warten und dann sind die Items auch noch buggy und lassen sich nicht richtig stapeln - na ja, gibt da zwar auch Tricks - nerven tut es trotzdem.

 

Die Mats interessieren mich zwar bei den CP's eher sekundär - wandert instand auf die GB - aber ich verstehe den Ansatz - das zeug stapelt sich bei uns auch schon und wird von A nach B geschoben....

 

Ich finde es zwar gut, das sie Rüstungen und Gear aus den KOTOR Teilen wieder aufgreifen - aber dennoch wären mal ausgefallendere Sachen toll. Das meiste ist einfach nichts besonderes - kein Eyecatcher wie man so schön sagt.

 

Ich fände mal wieder eine wirkliche Rüstung toll. Nicht blos eine Kutte oder einen Anzug - oder gar so eine abstrakte Kopfgeldjäger Montur - sondern eine echte Vollrüstung!

 

Gerne auch etwas was ein bisschen düsterer wirkt - vielleicht auch Sith-mäßiger?! Den derzeit ist es wirklich so das die meisten Items einfach nicht zu einem Sith-Lord passen. Es gibt zwar Möglichkeiten und Combis die nicht schlecht sind - aber es ist noch viel Luft nach oben! Anderen Klassen geht es aber ähnlich.

 

Ich fände etwas toll was vom Stil her in die Richtung von Vonduun-Krabben geht - also den Rüstungen die z.B. die Youzhaan Vong tragen - andere Zeitlinie aber es soll ja nur so ähnlich sein. gefährlich, düster, stachelig - das wäre doch mal was!

 

Oder immerhin die Brust von Darth Malgus MIT Cape und Kapuze....

 

Aber zurück zum Thema. Preislich finde ich die CP's ganz OK. Aber 45€ für solche Packs wie das letzte - na ja....

 

Und man darf nicht vergessen, nicht jeder hat gleich die RF auf Legend - manche brauchen dafür schon alle 3 Lines aus der Lieferung....

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Hallo Gemeinde, Hallo SWTOR-Team,

 

neue Kartell Pakete sind da und darin enthalten ALTE Rufabzeichen, für eine Fraktion die schon längt "legende" ist.

Verkaufen im GHM kannst sie nicht und am Händler auch nicht. Also sind die TOTAL überflüssig in den Paketen.

Überflüssig sind auch die RUF-Gegenstände für die Gefährten, im GHM sind diese ÜBERschwemmt und beim Händler gibs nichts dafür.

 

Ruf oder Gefährten-Zuneigung ?

 

Ruf-Gegenstände sind mir bisher nur selten begegnet. Aber, zugegeben, ich kaufe auch nur 1 Paket in 1-2 Monaten ...

Link to comment
Share on other sites

Also ich fü meinen Teil habe mir definitiv die letzte Hyperkiste gekauft und werde um die Kartellmarktpakete künftig einen sehr sehr weiten Bogen machen. Ein Bekannter von mir fischte aus 1 Hyperkiste und 10 einzelpaketen 6 der grünen Varactyle heraus, ... ich hingegen hatte zu 98% echt nur den Schrott am Hals der selbst im GHN wie Blei liegt.

 

Apropos Varactyle..... Möchte vielleicht jemand auf VC einen der den Blauen Vara doppelt hat... einen gegen einen der Grünen eintauschen? Falls ja *g* Einfach hier ne PM an mich. Danke.

Link to comment
Share on other sites

Ruf oder Gefährten-Zuneigung ?

 

Ruf-Gegenstände sind mir bisher nur selten begegnet. Aber, zugegeben, ich kaufe auch nur 1 Paket in 1-2 Monaten ...

 

Es gibt Ruf Abzeichen für die "Kopfgeld Unternehmesgruppe" oder so ähnlich und es gibt Gefährtengeschenke.

Link to comment
Share on other sites

Also ich fü meinen Teil habe mir definitiv die letzte Hyperkiste gekauft und werde um die Kartellmarktpakete künftig einen sehr sehr weiten Bogen machen.

 

Geht mir genau so. Vielleicht hab ich einfach nur Pech, aber bei mir war NUR Müll drin, das beste eine der Trophäenmasken und sonst nur Zeug, dass man für mehr als günstig im GHM nachgeschmissen bekommt. Da farm ich lieber Credits und kauf mir das Zeug für Credits.

Link to comment
Share on other sites

Ist doch alles Geschmackssache, wobei das aktuelle Paket für mich auch das derzeit schwächste ist. Ich halte es auch so, dass ich mir ca. 5-10 Pakete mit KM kaufe, wieviele ich halt gerade habe, und der Rest wird über Credits erkauft. Das kostet zwar meist ein wenig Zeit, da ich noch (fast) alles sammele und nach Schnäppchen schaue, aber irgendwie macht es auch Spaß und ich liefere mir ein Wettrennen mit meinem Mann :p

 

Legende bin ICH übrigens noch lange nicht, bei keiner der beiden Paket-Ruf-Fraktionen... :p

Link to comment
Share on other sites

Ist den überhaupt bekannt was die Dropchance von gewissen Items ist? ^^

 

 

Nein, ist nicht bekannt, man hat nur die Chance auf "Super seltene" Items. Ob das 1:100 oder 1:1000 oder "100 Items je Woche, egal wie viele Pakete geöffnet werden" ist, weiß niemand.

Link to comment
Share on other sites

Ist den überhaupt bekannt was die Dropchance von gewissen Items ist? ^^

 

Nein, ist nicht bekannt, man hat nur die Chance auf "Super seltene" Items. Ob das 1:100 oder 1:1000 oder "100 Items je Woche, egal wie viele Pakete geöffnet werden" ist, weiß niemand.

 

Doch laut dem super Support hier ist die Dropchance bei 20% für zum Beispiel die Varactyls, was ich persönlich nicht glaube.

 

 

PS: Diese Info habe ich schriftlich vom Support bekommen auf meine Anfrage wie den die Drop Chance bei den zum Beispiel Varactyl sind.

Link to comment
Share on other sites

Eine weitere Kuriosität scheint derzeit der neue "Rote Gurian" Gleiter zu sein. Ich habe auf VC noch keinen damit gesehen, auch in der Wucherbude war bisher noch keiner zu sehen. Ich spiele ja nebenbei noch auf einem US Server, dort wird einem das Teil nahezu hinterher geworfen. Ist irgendwie alles doch recht .... "Merkwürden"...
Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...
lol, mich hat das erste Varactyl zu einer Riesendummheit verführt und mich 210 Euro und 4 Mio Creds gekostet. Nur angemerkt: Bei den Paketen für die Euros war es NICHT dabei.

 

20 Prozent ? Pffft...

 

Sorry für das ausgraben aber 210 € ? Ich meine da hätte ich mir ehr Lottoscheine geholt!

 

Zu den Paketen:

 

Die Chance das genau das Item dropt das man haben will geht gegen 0.Tip

 

Tip wenn ihr Pakete kauft gleich ins GHN und das item das ihr wollt über Credits kaufen.

 

Mein Fazit:Finger weg vom Glücksspiel.Keine Pakete mehr.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Gemeinde, Hallo SWTOR-Team,

 

neue Kartell Pakete sind da und darin enthalten ALTE Rufabzeichen, für eine Fraktion die schon längt "legende" ist.

Verkaufen im GHM kannst sie nicht und am Händler auch nicht. Also sind die TOTAL überflüssig in den Paketen.

Überflüssig sind auch die RUF-Gegenstände für die Gefährten, im GHM sind diese ÜBERschwemmt und beim Händler gibs nichts dafür.

Dann kommen wir zu den Handwerksmaterial, das GHM ist sowas von Überlaufen mit den Mats, das du sie nur noch beim Händler für ein Ei und Appel verkaufen kannst, wenn da wegnistens LILA Mats drinne wären, aber auch nicht wirklich.

 

Man sollte mal die Idee mit den Paketen mal neu verhandeln.

Zumindest das man die Rufpunkte umtauschen kann, die Mats besser sind und die Geschenke anders tauschen kann.

 

Wenn man so überlegt sind 45 Euro für 24 Pakete echt teuer, für Virtuelle Sachen wo nur die Farbe geändert wird.

Dann kann doch lieber Credits kaufen und die Sachen dann aus dem GHM kaufen.

 

Was meint ihr dazu??

 

Ähm..... vielleicht einfach nicht mehr kaufen ? Anscheinend kaufen es noch genug. Also warum sollte man dann als Verkäufer etwas ändern ?

 

Wie gut das ich ohne diese Pakete leben kann bzw. mir reichen die Gratis KM für Abo und Token.

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab gestern 24 Pakete geöffnet und heute nochmal 28, leider ohne Bantha :> Wenn die Erfolgschance weiter so gering ist, muss ich mir nochmal überlegen ob mein Geld richtig investiert ist. ;)

 

Allerdings, es ist nur eine Chance auf den Bantha. Ein Spiel sozusagen, ich bin deswegen jetzt nicht traurig. :D

Edited by Vanitra
Link to comment
Share on other sites

Also ich hab gestern 24 Pakete geöffnet und heute nochmal 28, leider ohne Bantha :> Wenn die Erfolgschance weiter so gering ist, muss ich mir nochmal überlegen ob mein Geld richtig investiert ist. ;)

 

Allerdings, es ist nur eine Chance auf den Bantha. Ein Spiel sozusagen, ich bin deswegen jetzt nicht traurig. :D

 

 

Leute die ihre Kohle für so ein Glücksspiel verballern gehören 2 h in eine Kiste mit einem wütenden Stachelschwein gesperrt,dann lässt sowas nach....:cool:

 

Spiel lieber Lotto da sind die Chancen vermutlich grösser....

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.