Jump to content

Treborus

Members
  • Posts

    44
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Erkner
  • Interests
    Soccer,Badminton,Games,Cinema
  • Occupation
    Skywatching :-)
  1. yay Ewoks!! nur das mit der Mio ist übertrieben für so nen bären...kann ich auch nach Endor fliegen und mir einen holen...
  2. Tja...nur das viele halt diese simple NGE SWG nicht mehr mochen...und die Features die es PRE-CU gab, kann man nicht einfach so über NGE stülpen..25+x verschiedene Berufe, freies skillen...sag mir mal wo es das bei NGE noch gab...Jedi als Start Prof...yay!... INFINITY! P.S. aber es stimmt, selbst das SWG in der NGE Version bietet mehr als ToR :-)...ich spiel es trotzdem. Und wie in der Signatur steht....mehr noncombat wird gebraucht, mehr crafting...mehr rp.....*träum*
  3. Welcher SWG Spieler will denn die NGE Version??? Die Pre-CU Variante ist schon draußen und macht 100x mehr Spaß als dieser NGE Quatsch, der ja neben dem CU der endgültige Todesstoß für SWG war. Mag sein das du nur das NGE kennst....traurig genug...
  4. Stimmt, ich bin auch Pre Order Spieler und habe nicht von alle dem...das ist schon unfair! Scherz beiseite, ist doch nicht wirklich dramatisch das ganze und dir bricht es ingame nicht das Geknick wenn du so nen Gleiter oder Haustier nicht besitzt... Ich hab auch so nen Tauntaun..ka wieso aber spielentscheidend ist es nicht für mich. Da gibts wahrhaftig andere Baustellen und deine Gilde und deren Grundsatz - F2P nehmen wir nicht auf etc... spricht eh nicht grad von großer sozialer Akzeptanz... Leb damit oder zieh die Konsequenz :-), nen ingame Cancel Subscription Button gibts noch nicht
  5. Naja, ich warte einfach ab...das bringt schon immer am meisten und man muss sich nicht den Kopf zerbrechen. Es gibt einige denen ists zu wenig, andere wie ich haben immernoch nicht alles gesehen ( Ja, Pre Release CE blalabla)... such is life... Grüße, Trebo
  6. Nun, Fans bleiben Fans...da kann auch eine Spielezeitschrift nichts ändern. Mich würde interessieren, welche Schwerpunkte BW deiner Meinung nach hätte setzen sollen um es nicht "an die Wand" zu fahren. Gerne auch per PN. Grüße, Trebo
  7. Hm auf Supreme Stantorrs gibts arge Lagspitzen und dann fliegt man aus dem Spiel, Char bleibt eingeloggt, also 15 Min warten. Bis jetzt bei den Planeten Nar Shaddaa und Ord Mantell... Einzelfall oder gibts auch andere die betroffen sind?
  8. hm, weniger Spieler, weniger Bedürfnisse...
  9. Nehmt diese high stats Würfel doch einfach aus dem Spiel raus und gut ist...sowas brauch eh keiner und diejenigen die sich aufregen, weil sie sie nicht anlegen können haben keinen Grund mehr zu jammern...meine Güte was ein Gezeter wegen eines WÜRFELS!
  10. Könntest du deine Meinung bitte durch ein paar Fakten näher erklären? Ansonsten kann dich hier keiner ernst nehmen und wird über dich schmunzeln und dir viel Spass bei WoW wünschen...
  11. Also ich habe nie im gilden oder gruppenchannel rp gespielt. Geht ja schon schlecht, weil manchmal größere Distanzen zwischen den Mitgliedern liegen. Rp findet im say statt, dass ist richtig. Mir geht es darum, wie es stattfindet...Sätze links oben im Chatchannel...ok wahlweise auch rechts unten. Aber nie an demjenigen selbst...das erschwert die Zuordnung der Texte zu den jeweiligen Chars erheblich, oder bin ich der einzige, den es stört das man nie weiß wer mit einem redet wenn sich 4 gegenüber stehen...
  12. gut das ich nicht der einzige bin, der so denkt Vielleicht überdenkt SOE ja nochmal sein schließen von SWG und bringt ein paar PreCu/Cu Server raus...der EMU Server ist ja unspielbar....mag offtopic sein, aber gehört zu SWG
  13. ufff...fällt echt schwer SWG und ToR zu vergleichen...wo ToR nur rudimentäres hat (space), wurde ziemlich bald bei swg ein space add on nachgeschoben wo in SWG Rp möglich war, vergrätzt allein schon der Chat ohne Chatblasen jegliche Atmosphäre wo in SWG housing beliebt war und als Content bespielt wurde, fehlt es in ToR vollkommen... wo man in SWG viele Möglichkeiten hatte seinen Weg zu gehen, wird hier durch die Klassenwahl schnell alles geregelt (wieso keine neutralen Bounty Hunter...) *Platzhalter*
×
×
  • Create New...