Jump to content

ist euch das auch schon mal passiert?


ishbindeinvater

Recommended Posts

Zusammenfass

Dir auch Mortus :)

ER HAT RECHT!!!!elf!!111

Nimmet dir mal zu Herzen, du warst schon ein paar Mal in meinem Team und häufiger mal gegen mich, in ersteren und letzteren Matches konnte man dich einfach nicht ernst nehmen, da du weder deinem / unserem Team geholfen hast (erste Option) oder mir absolut gar nichts getan hast, als Solo-Deffer (Sabo Heal) hast du mich in einem BG nicht einmal down bekommen. Soll jetzt kein Angeben meinerseits sein, sondern nur der leichte Hinweis, dass es grottig ist, wenn man einen Sabo Heal im 1on1 als Schatten / Assa nicht down bekommt.

Reportet. Nur weiter so. :D

LOL. "Och, er ist besser als ich und könnte Recht haben, schnell auf Igno + Report, dann hats keiner gesehen!!11"

Armselig:rolleyes:

Und du auf meiner Igno. :D

Ich wiederhole mich zwar ungerne, aber: " Armselig:rolleyes:"

Oh, jetzt habt ihr es schon nötig hier einen Pranger aufzustellen. Erbärmlich. :mad:

Wenn hier einer was nötig hat, dann bist du das *hust Attentionw**re hust*. Geh lieber nach ToFN, würde dich gerne mal gg 4er DRAMA oder 4er Harbinger sehen :D

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 162
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Komm mal auf dein kümmerliches Leben klar, dann müsstest du raffen dass du nicht allzu viel zu lachen haben solltest.

Auf dem Server ist nunmal nur noch Abschaum, wie z.B. Stryker, weiß schon gar nicht mehr wie der sich schrieb, und halt auch du. Lern erstmal richtig Deutsch, dein scheiß Gefassel versteht niemand, dann lachst du auch noch?!

Lesen kannst auch nicht, Magira oder wie der kack random da oben im Thread heißt hat rechtzeitig inc angesagt, habs selber gesehen. bist echt zu dumm für alles

 

TeT mein Lieblingsflamer, trans du lieber zurück, sonst muss ich solche Möchtegernassiflamer wie Risiken auf der Flotte ertragen :D

Und natürlich hast du wie immer Recht mit allem was du sagst, bin leider zu alt um mich noch zu bessern :rolleyes:

Flam ma BW bissel, die sollen Arena mal Serverübergreifend machen, will ma wieder gegen euch Noobs spielen, wenn ihr euch schon verpisst zu den Inseltypen da...:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ne, The Red Eclipse. Ich geh sicher nicht auf einen Server auf dem sich Deutsche rumtreiben. :D

 

würde glaube auch vielen gut gefallen, wenn du nciht in threads schreiben würdest , in denen sich Deutsch rumtreiben. aber dummheit war schon immer so hartnäckig wie mein Scheidenpilz

Link to comment
Share on other sites

würde glaube auch vielen gut gefallen, wenn du nciht in threads schreiben würdest , in denen sich Deutsch rumtreiben. aber dummheit war schon immer so hartnäckig wie mein Scheidenpilz

 

Keine Angst. Wenn ihr mich hier endlich mal ignoriert und nicht in jedem zweiten Posting erwähnen würdet, gäbe es für mich auch keinen Anlaß mehr hier was zu schreiben. :D

Edited by Magira
Link to comment
Share on other sites

Uii Tet ... aus dem Urlaub zurück? ... deine haarscharfen Analysen haben in letzter Zeit irgendwie gefehlt :)

 

btw und apropos ... *malnenrasiererrüberreich* zwecks den Härchen :D

 

So ... Feierabend ... getrollt wird dann am Montag wieder ... nice WE@all

 

whrou random, verschwinde aus meinem leben.

und warte gefälligst nicht bis Montag!

Link to comment
Share on other sites

Bitteschön.

 

 

 

Danke dafür.

Jetzt leuchtet mir einges ein. Vor allem, warum es gelegentlich Sinn macht,sich mindestens einen oder zwei Spieler ins Boot zu holen, die eben nicht genau so spielen. Aber klar. Dass jemand mit Hirn spielt, liegt nur am Ts oder dass man in Gruppe ist. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Danke dafür.

Jetzt leuchtet mir einges ein. Vor allem, warum es gelegentlich Sinn macht,sich mindestens einen oder zwei Spieler ins Boot zu holen, die eben nicht genau so spielen. Aber klar. Dass jemand mit Hirn spielt, liegt nur am Ts oder dass man in Gruppe ist. :rolleyes:

 

ich sag nur wow, bin sprachlos. so einen schlechten spieler hab ich noch nie gesehen.

Link to comment
Share on other sites

ich sag nur wow, bin sprachlos. so einen schlechten spieler hab ich noch nie gesehen.

 

Kannst du bitte auch mal aufhören mit dem MOBBING. Ich bin doch schon freiwillig gegangen, was denn noch. :mad:

Edited by Magira
Link to comment
Share on other sites

Kannst du bitte auch mal aufhören mit dem MOBBING. Ich bin doch schon freiwillig gegangen, was denn noch. :mad:

 

das hat nichts mit mobbing zutun. du hast mir auf den ersten seiten versucht, tipps zu geben, nur nun frage mich, wie konntest du dich selbst kompetent genug einstufen, tipps geben zu können? du brauchst selbst welche, nicht böse gemeint. und zwar basics!

Link to comment
Share on other sites

Meine Güte, bist du ein Kleingeist. Auch in Österreich sollte man wissen, daß nachtaroken nicht fair ist. Aber von dir als FPÖ oder BZÖ Wähler erwarte ich mir das eh nicht mehr. Und verdammt nochmal, lasst mich hier endlich in Ruhe. Ich bin hier nicht mehr, glücklicherweise. :D

 

Wie kommst du darauf, dass ich aus Österreich bin? Das ist nämlich wieder so etwas, wo du glaubst etwas zu wissen aber komplett aufm Holzweg bist.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

ein wunder dass der thread noch nicht gelschlossen wurde :-)

 

PS. wer von euch ist denn aller auf t3m4?

 

wie ist der im vergleich zu tofn oder jarkai sword?

 

der unterschied zu TOFN is net so groß, außer das man auf TOFN mehr Spieler hat, die wissen worums im PVP geht und die Reps ehr leicht in die Mehrheit sind. aber sonst gibt's keinen wirklichen untreschied zu T3-m4, die BG´s auf TOFN können genauso einseitig und langweilig wie auf t3-m4 sein;)

 

Zu JKS kann ich nix sagen

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab auf ToFN deutlich mehr Spaß im Random, als auf T3-M4. Zumindest gegen Abend. Nachmittags darf man wohl auf keinem Server zocken, da ist 55er PvP so schlimm wie Lowbie, was komplette Ignoranz der Objectives und der eignen Rolle im BG angeht. ^^
Link to comment
Share on other sites

Also ich hab auf ToFN deutlich mehr Spaß im Random, als auf T3-M4. Zumindest gegen Abend. Nachmittags darf man wohl auf keinem Server zocken, da ist 55er PvP so schlimm wie Lowbie, was komplette Ignoranz der Objectives und der eignen Rolle im BG angeht. ^^

 

ja, nachmittags wars übel, war 2 Wochen auf TOFN, hat mir zumindest als IMP net so gut gefallen;)

Link to comment
Share on other sites

Ist als Rep net anders, kann ich dir sagen. Nachmittags ist halt wohl irgendwie der Teil, wo alle, die nur ihre Dailies abreissen wollen, spielen und eintlich kein Interesse am PvP ansich haben. Der Ehrgeiz ist am geringsten, der Blick auf Objectives net vorhanden oder man hat total wirre Ideen bezüglich derer.

 

Erste Sahne Beispiel vor einigen Wochen im Novare: Schurken-Heiler undf Hüter gehen natürliche Node deffen. Und gehen da nie wieder weg. Ob man sagt das man den Tank Mite braucht oder nen Heiler... jeweils die Antwort: Dann würde ja der jeweils andere von uns abgeräumt werden, wenn denn dann mal ein Feind käme. Feind kam nie... warum auch, da Feind ja Mitte 7 vs6 dominieren konnte. Egal was man sagte "ihr sabotiert 6 Leute und verderbt uns die ganze WZ, man macht doch endlich ma mit".... nix ;P kA ob die nur trollen wollten oder wirklich davon überzeugt waren, dass esn Tank+Heiler brauche um nen Objective sicher zu haben... aber das ist sone Sache die du auch auf Rep-Seite nachmittags hast. ;P

Link to comment
Share on other sites

nicht nur nachmittags. zu viert auf alderaan nach links und vier in die mitte yeah. ohne absprache. natürlch haben wir den in der mitte nicht holen können und letztlich nur 1 turret, den aber sicher lol

 

wenn schon muss man sowas absprechen wie 3 links 5 rechts, aber der klassiker in pugs ist eben 1/7

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...