Jump to content

PvP auf T3-M4 in den Schlachtfeldern


Psydrakoon

Recommended Posts

  • Replies 73
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

"VERSCHANZEN" du Boon!

Befass dich mal mit der Klasse! Was erlauben Strunz? :p

ISS JAAAA JUUUT...i spiel keene Klasse die sich hinterm Schild verkriecht, da muss ich mi net mit befassen...i schrei nur laut CHEATER wenn i se net Stunnen kann :p

...hol mir mal ne Flasche Bier, Flache Bier, Flasche Bier...sonst Streik ich hier :D

Edited by --AnthraX--
Link to comment
Share on other sites

Ich bin kein Experte was die Klassenmechaniken und Fähigkeiten der einzelnen Klassen in Swtor angeht, mir ist aber aufgefallen, dass ich manchmal einen dieser "Hexer" mit meinem Jedi-Ritter anspringe, ich noch ungefähr 25% Leben habe und er macht absolut gar nichts und ich bin tot. Falls das eine Fähigkeit sein soll, muss sich das ehrlich jemand nicht wirklich überdacht haben, weil das hat mit Können ja nun einmal gar nichts zu tun.

 

Was ich auch extrem störend finde ist diese Machtbarriere, wo sich der "Hexer" extrem lange unverwundbar machen kann. Und gestern hat das auch ein Sith-Marodeur benutzt, weiß aber nicht, ob das so sein soll oder ob der einfach nur betrogen hat und von zig Klassen die Fähigkeiten nutzen konnte.

 

Abgesehen davon ist das Verhältnis CCs zu CC-Brecher absolut nicht in Ordnung. In WoW gibt es sogar noch mehr CCs - leider, aber immerhin haben die Klassen normalerweise mehrere CC-Brecher. Hier hat man nur einen und der hat eine Abklingzeit von 2 Minuten. Ich finde das auch nicht in Ordnung, dass Leute ab einer bestimmten HÄufigkeit von CCs immun werden. Das hat nämlich nichts mit Können zu tun. Es muss eine vernünftiges Verhältnis zwischen CCs und CC-Brecher existieren und dann muss die Reaktionsschnelligkeit den Unterschied machen.

 

Und wie gesagt habe ich den Eindruck, dass neben der offensichtlichen Tatsache, dass Betrug bei den Imperialen etwas ganz Normales zu sein scheint, die Imperialen im Vergleich zu den Republikanern viel mehr Fähigkeiten besitzen, die für PvP sehr nützlich sind.

 

Wie dem auch sei, das PvP macht im Moment alles andere als Spaß. Seit dem ich Level 55 bin, verliere ich 99% aller Spiele. Gut, ich bin erst seit kurzem Level 55 und habe natürlich nicht die PvP-Ausrüstung und ich habe nicht die Vorteile, die andere vielleicht haben, die das Spiel schon viel länger spielen als ich, aber es können ja nicht alle auf Republikseite "Neulinge" sein und alle auf Imperiumseite Profis mit dem Hang zu cheaten, wobei Letzteres definitiv so aussieht.

 

Ich habe die Ausrüstung meiner Mitspieler überprüft, die ist sehr gut, sie haben zumindest komplett PvP-Ausrüstung und machen laut Anzeige mindestens 50% mehr Schaden als ich - ohne Kompetenz und die anderen Dinge miteingerechnet. Also meine Mitspieler sind keine Neulinge werden dennoch abgefertigt. Gut, wenn die anderen betrügen kann man als ehrlicher Spieler nicht viel machen, da ist Bioware gefragt das zu unterbinden.

 

So wird es jedenfalls ewig dauern bis ich die Ausrüstung habe und bei dem Frustfaktor, kann ich mir vorstellen, dass der ein oder andere PvP-Spieler dann dieses Spiel verlässt. Und wie gesagt ich bin ein sehr guter Spieler. Ich gehöre immer zu den TOP 3 im Schaden von meinem Team, sogar jetzt noch, obwohl ich vermutlich die schlechteste Ausrüstung trage.

 

Na ja, mal sehen wie das aussieht, wenn ich die PvP-Ausrüstung in einigen Monaten komplett habe - solange wird das wohl dauern bei der Niederlagenquote...

Link to comment
Share on other sites

Ja glaube das machts dem wirklich!!! :D

 

Aber was die Skills betrifft, da hat er Recht. Auf Imp Seite hat der Marodeur die Sabo Rolle, das Söldner-Elektronetz und die Jugger-Schwertreflexion bereits mit Level 10!!!

Find das total overpowered. ;)

Edited by Qintas
Link to comment
Share on other sites

Ich bin kein Experte was die Klassenmechaniken und Fähigkeiten der einzelnen Klassen in Swtor angeht

....

Und wie gesagt ich bin ein sehr guter Spieler. Ich gehöre immer zu den TOP 3 im Schaden von meinem Team, sogar jetzt noch, obwohl ich vermutlich die schlechteste Ausrüstung trage.

 

http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/aXbA2bD_460sa.gif

 

...mit meinem Jedi-Ritter anspringe...

Was ich auch extrem störend finde ist diese Machtbarriere, wo sich der "Hexer" extrem lange unverwundbar machen kann. Und gestern hat das auch ein Sith-Marodeur benutzt, weiß aber nicht, ob das so sein soll oder ob der einfach nur betrogen hat und von zig Klassen die Fähigkeiten nutzen konnte.

 

Herzlichen Glückwunsch sie sind behindert!

 

Abgesehen davon ist das Verhältnis CCs zu CC-Brecher absolut nicht in Ordnung. In WoW gibt es sogar noch mehr CCs - leider, aber immerhin haben die Klassen normalerweise mehrere CC-Brecher. Hier hat man nur einen und der hat eine Abklingzeit von 2 Minuten. Ich finde das auch nicht in Ordnung, dass Leute ab einer bestimmten HÄufigkeit von CCs immun werden. Das hat nämlich nichts mit Können zu tun. Es muss eine vernünftiges Verhältnis zwischen CCs und CC-Brecher existieren und dann muss die Reaktionsschnelligkeit den Unterschied machen.

 

http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/ajrX751_460sa.gif

 

Und wie gesagt habe ich den Eindruck, dass neben der offensichtlichen Tatsache, dass Betrug bei den Imperialen etwas ganz Normales zu sein scheint, die Imperialen im Vergleich zu den Republikanern viel mehr Fähigkeiten besitzen, die für PvP sehr nützlich sind.

 

http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/aLKQ9DW_460sa.gif

 

Wie dem auch sei, das PvP macht im Moment alles andere als Spaß. Seit dem ich Level 55 bin, verliere ich 99% aller Spiele. Gut, ich bin erst seit kurzem Level 55 und habe natürlich nicht die PvP-Ausrüstung und ich habe nicht die Vorteile, die andere vielleicht haben, die das Spiel schon viel länger spielen als ich, aber es können ja nicht alle auf Republikseite "Neulinge" sein und alle auf Imperiumseite Profis mit dem Hang zu cheaten, wobei Letzteres definitiv so aussieht.

 

Ich habe die Ausrüstung meiner Mitspieler überprüft, die ist sehr gut, sie haben zumindest komplett PvP-Ausrüstung und machen laut Anzeige mindestens 50% mehr Schaden als ich - ohne Kompetenz und die anderen Dinge miteingerechnet. Also meine Mitspieler sind keine Neulinge werden dennoch abgefertigt. Gut, wenn die anderen betrügen kann man als ehrlicher Spieler nicht viel machen, da ist Bioware gefragt das zu unterbinden.

 

http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/a75bb3z_700b.jpg

 

So wird es jedenfalls ewig dauern bis ich die Ausrüstung habe und bei dem Frustfaktor, kann ich mir vorstellen, dass der ein oder andere PvP-Spieler dann dieses Spiel verlässt.

 

http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/aeNGpjq_460sa.gif

 

Na ja, mal sehen wie das aussieht, wenn ich die PvP-Ausrüstung in einigen Monaten komplett habe - solange wird das wohl dauern bei der Niederlagenquote...

 

http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/aD03e8K_460sa.gif

 

Hmm nicht all zu viele Worte aals antwort auf deinen Post, aber ich denke ich ich habe es geschafft mit wenigen Worten und Bildern zu zeigen was viele hier denken. Des Weiteren bitte ich dich inständig dich einfach in dem nächst besten Brunnen zu ersäufen, denn mit dir (über PvP) zu diskutieren erinnert mich irgend wie an folgende Szene.

 

http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/ab5ygzO_460sa.gif

Link to comment
Share on other sites

Ich bin kein Experte was die Klassenmechaniken und Fähigkeiten der einzelnen Klassen in Swtor angeht richtig, mir ist aber aufgefallen, dass ich manchmal einen dieser "Hexer" mit meinem Jedi-Ritter anspringe, ich noch ungefähr 25% Leben habe und er macht absolut gar nichts und ich bin tot ja ne.... Falls das eine Fähigkeit sein soll, muss sich das ehrlich jemand nicht wirklich überdacht haben, weil das hat mit Können ja nun einmal gar nichts zu tun....is klar

 

Was ich auch extrem störend finde ist diese Machtbarriere, wo sich der "Hexer" extrem lange unverwundbar machen kann. Und gestern hat das auch ein Sith-Marodeur benutzt, weiß aber nicht, ob das so sein soll oder ob der einfach nur betrogen hat und von zig Klassen die Fähigkeiten nutzen konnte. genau, skills klauen, alles klar

 

Abgesehen davon ist das Verhältnis CCs zu CC-Brecher absolut nicht in Ordnung. In WoW gibt es sogar noch mehr CCs - leider, aber immerhin haben die Klassen normalerweise mehrere CC-Brecher. Hier hat man nur einen und der hat eine Abklingzeit von 2 Minuten nobody gives two ***** about wow, raff es. Ich finde das auch nicht in Ordnung, dass Leute ab einer bestimmten HÄufigkeit von CCs immun werden. Das hat nämlich nichts mit Können zu tun. weil dauerstunlock so viel mit skill zu tun hat, wa? Es muss eine vernünftiges Verhältnis zwischen CCs und CC-Brecher existieren und dann muss die Reaktionsschnelligkeit den Unterschied machen. lol

 

Und wie gesagt habe ich den Eindruck, dass neben der offensichtlichen Tatsache, dass Betrug bei den Imperialen etwas ganz Normales zu sein scheint ja ne..., die Imperialen im Vergleich zu den Republikanern viel mehr Fähigkeiten besitzen, die für PvP sehr nützlich sind. ...is klar

 

Wie dem auch sei, das PvP macht im Moment alles andere als Spaß. dann lasset sein Seit dem ich Level 55 bin, verliere ich 99% aller Spiele. woran das wohl liegt... Gut, ich bin erst seit kurzem Level 55 und habe natürlich nicht die PvP-Ausrüstung und ich habe nicht die Vorteile, die andere vielleicht haben, die das Spiel schon viel länger spielen als ich, aber es können ja nicht alle auf Republikseite "Neulinge" sein und alle auf Imperiumseite Profis mit dem Hang zu cheaten, wobei Letzteres definitiv so aussieht. alle andern cheaten, genau...

 

Ich habe die Ausrüstung meiner Mitspieler überprüft, die ist sehr gut, sie haben zumindest komplett PvP-Ausrüstung und machen laut Anzeige mindestens 50% mehr Schaden als ich - ohne Kompetenz und die anderen Dinge miteingerechnet. Also meine Mitspieler sind keine Neulinge werden dennoch abgefertigt. Gut, wenn die anderen betrügen kann man als ehrlicher Spieler nicht viel machen genau..., da ist Bioware gefragt das zu unterbinden.

 

So wird es jedenfalls ewig dauern bis ich die Ausrüstung habe und bei dem Frustfaktor, kann ich mir vorstellen, dass der ein oder andere PvP-Spieler dann dieses Spiel verlässt. Und wie gesagt ich bin ein sehr guter Spieler nein. Ich gehöre immer zu den TOP 3 im Schaden von meinem Team tust du nicht, bin mir ziemlich sicher, dass wir gestern im bg waren und da hatte dein smasher weniger dmg als mein tank, sogar jetzt noch, obwohl ich vermutlich die schlechteste Ausrüstung trage.

 

Na ja, mal sehen wie das aussieht, wenn ich die PvP-Ausrüstung in einigen Monaten komplett habe - solange wird das wohl dauern bei der Niederlagenquote...

Popcorn anyone?

Link to comment
Share on other sites

Was mich wirklich beschäftigt is: Ist der Typ nun nen Troll, der seine Aufgabe deutlich zu ernst nimmt, oder meint der das alles wirklich ernst, was er da ständig schreibt.

 

Ersteres wäre aus seiner Sicht wohl sicher nen riesen Erfolg, da sich alle grösste Mühe geben seine Posts zu zerpflücken und er die ganze Zeit zu Hause sitzt und die nächste WoT entwirft.

 

Wenn er alles Ernst meint... ja..Hm... keine Ahnung... Solche Menschen machen mir bissl Angst :D

 

Wir werden es aber wohl nie erfahren :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Was mich wirklich beschäftigt is: Ist der Typ nun nen Troll,

Ist ein Troll, leider ein sehr einfallsloser, da er seine 3-4 Hauptargumente ständig in verschiedenen Threads wiederholt.

Und ja, der wird sicherlich jedes mal ganz feucht, wenn Leute auf ihn anspringen (was ja auch immer die gleichen 3-4 sind).

Link to comment
Share on other sites

Ist ein Troll, leider ein sehr einfallsloser, da er seine 3-4 Hauptargumente ständig in verschiedenen Threads wiederholt.

Und ja, der wird sicherlich jedes mal ganz feucht, wenn Leute auf ihn anspringen (was ja auch immer die gleichen 3-4 sind).

 

Jo ... die 3-4 Leute freuen sich über die nächmittägliche satirische Abwechslung im tristen Büro-Alltag :D

 

Und ja Evil ... lass dir mal ein paar neue Dinger einfallen. Du hast doch sicher nicht nur an der Entwicklung von WOW mitgearbeitet, deine hohe Intelligenz muss doch einen (interessanten) Hintergrund habe. Auch das User-Interface wurde noch nicht wirklich von dir analysiert, und und und .... also streng dich mal an. GO!

Link to comment
Share on other sites

Was mich wirklich beschäftigt is: Ist der Typ nun nen Troll, der seine Aufgabe deutlich zu ernst nimmt, oder meint der das alles wirklich ernst, was er da ständig schreibt.

 

Ersteres wäre aus seiner Sicht wohl sicher nen riesen Erfolg, da sich alle grösste Mühe geben seine Posts zu zerpflücken und er die ganze Zeit zu Hause sitzt und die nächste WoT entwirft.

 

Wenn er alles Ernst meint... ja..Hm... keine Ahnung... Solche Menschen machen mir bissl Angst :D

 

Wir werden es aber wohl nie erfahren :rolleyes:

Um uns zu Helfen: Definitionsauszug "Troll" lt. Dr.Google & Mrs. Wikipedia :D

 

 

"Sogenannte Trollbeiträge sind auf die Kommunikation im Internet beschränkt und finden sich vor allem in Diskussionsforen und Newsgroups, aber auch in Wikis und Chatrooms, auf Mailinglisten und in Blogs. Als Troll wird bezeichnet, wer absichtlich Gespräche innerhalb einer Online-Community stört.[3] Die Provokationen sind in der Regel unterschwellig und ohne echte Beleidigungen. Auf diese Weise entgehen oder verzögern Trolle ihren Ausschluss aus administrierten Foren. Nach Judith Donath ist das Trollen für den Autor ein Spiel, in welchem das einzige Ziel das Erregen von möglichst erbosten und unsachlichen Antworten ist.

 

“Trolling is a game about identity deception, albeit one that is played without the consent of most of the players.”

 

„Trollen ist ein Spiel um das Verschleiern der Identität, das aber ohne das Einverständnis der meisten Mitspieler gespielt wird.“

 

– Judith Donath: Identity and Deception in the virtual Community[4]

 

Wissenschaftliche Literatur über das Trollen gibt es derzeit kaum. In einer Studie wurden acht Administratoren der hebräischen Wikipedia nach ihnen bekannten Trollen befragt und die Beiträge der vier meistgenannten Benutzer danach inhaltlich analysiert. Als Ergebnis wurden vier Verhaltensmuster festgehalten:

 

Trolle agieren absichtlich, wiederholt und schädlich (intentional, repetitive and harmful).

Trolle ignorieren und verletzen die Grundsätze der Community.

Trolle richten nicht nur inhaltlichen Schaden an, sondern versuchen auch, Konflikte innerhalb der Community zu schüren.

Trolle sind innerhalb der Community isoliert und versuchen ihre virtuelle Identität zu verbergen, etwa durch die Nutzung von Sockenpuppen.

 

Aus den Fallanalysen ergaben sich verschiedene Motivationen der Trolle:

 

Langeweile, Suche nach Aufmerksamkeit, Rache

Spaß und Unterhaltung

Wunsch, der Community möglichst großen Schaden zuzufügen."

 

Aber nicht mit dieser Beleidigung zu verwechseln!

Als Trottel bezeichnet man im Allgemeinen einen dummen und/oder ungeschickten Menschen mit eingeschränkter Intelligenz. Der heute pejorative Ausdruck Dorftrottel ist eine Bezeichnung für einen ortsbekannten Sonderling, der eventuell geistig behindert ist, aber zumindest obige Beschreibung erfüllt.

 

Edited by --AnthraX--
Link to comment
Share on other sites

Um uns zu Helfen: Definitionsauszug "Troll" lt. Dr.Google & Mrs. Wikipedia :D

 

 

"Sogenannte Trollbeiträge sind auf die Kommunikation im Internet beschränkt und finden sich vor allem in Diskussionsforen und Newsgroups, aber auch in Wikis und Chatrooms, auf Mailinglisten und in Blogs. Als Troll wird bezeichnet, wer absichtlich Gespräche innerhalb einer Online-Community stört.[3] Die Provokationen sind in der Regel unterschwellig und ohne echte Beleidigungen. Auf diese Weise entgehen oder verzögern Trolle ihren Ausschluss aus administrierten Foren. Nach Judith Donath ist das Trollen für den Autor ein Spiel, in welchem das einzige Ziel das Erregen von möglichst erbosten und unsachlichen Antworten ist.

 

“Trolling is a game about identity deception, albeit one that is played without the consent of most of the players.”

 

„Trollen ist ein Spiel um das Verschleiern der Identität, das aber ohne das Einverständnis der meisten Mitspieler gespielt wird.“

 

– Judith Donath: Identity and Deception in the virtual Community[4]

 

Wissenschaftliche Literatur über das Trollen gibt es derzeit kaum. In einer Studie wurden acht Administratoren der hebräischen Wikipedia nach ihnen bekannten Trollen befragt und die Beiträge der vier meistgenannten Benutzer danach inhaltlich analysiert. Als Ergebnis wurden vier Verhaltensmuster festgehalten:

 

Trolle agieren absichtlich, wiederholt und schädlich (intentional, repetitive and harmful).

Trolle ignorieren und verletzen die Grundsätze der Community.

Trolle richten nicht nur inhaltlichen Schaden an, sondern versuchen auch, Konflikte innerhalb der Community zu schüren.

Trolle sind innerhalb der Community isoliert und versuchen ihre virtuelle Identität zu verbergen, etwa durch die Nutzung von Sockenpuppen.

 

Aus den Fallanalysen ergaben sich verschiedene Motivationen der Trolle:

 

Langeweile, Suche nach Aufmerksamkeit, Rache

Spaß und Unterhaltung

Wunsch, der Community möglichst großen Schaden zuzufügen."

 

Aber nicht mit dieser Beleidigung zu verwechseln!

Als Trottel bezeichnet man im Allgemeinen einen dummen und/oder ungeschickten Menschen mit eingeschränkter Intelligenz. Der heute pejorative Ausdruck Dorftrottel ist eine Bezeichnung für einen ortsbekannten Sonderling, der eventuell geistig behindert ist, aber zumindest obige Beschreibung erfüllt.

 

Och, wie nett von dir :D

 

Jetzt wissen wir also, zumindest wenn man den Ausführungen in deinem Spoiler vertraut, dass Evilgerman, nach der Art und dem Umfang seiner Trollerei ein Beruftroll sein muss.

 

Und zum Schluss die unausweichlichen Fragen: Wer bezahlt den Typen und wo kann ich mich bewerben? :D

Edited by derHocki
Link to comment
Share on other sites

Och, wie nett von dir :D

 

Jetzt wissen wir also, zumindest wenn man den Ausführungen in deinem Spoiler vertraut, dass Evilgerman, nach der Art und dem Umfang seiner Trollerei ein Beruftroll sein muss.

 

Und zum Schluss die unausweichlichen Fragen: Wer bezahlt den Typen und wo kann ich mich bewerben? :D

Ich tippe mal auf Krankenkasse oder Arbeitsamt :D

Link to comment
Share on other sites

Also seinen Texten nach, könnte ich mir auch "Blizzard" als Arbeitgeber vorstellen :D

Möglich...für ArenaNet kommt zuviel dummes Gewäsch :p

Erstaunlich ist aber dennoch, das er es immer wieder schafft, durch Monologe selbst den schwachsinnigsten Fred am Leben zu halten oder zu erschaffen.

Edited by --AnthraX--
Link to comment
Share on other sites

Möglich...für ArenaNet kommt zuviel dummes Gewäsch :p

Erstaunlich ist aber dennoch, das er es immer wieder schafft, durch Monologe selbst den schwachsinnigsten Fred am Leben zu halten oder zu erschaffen.

 

Mir kam der Gedanke eher, wegen der unübersehbaren WoW-Fixierung ;)

 

Jo, irgendwas muss es ja geben, wozu er nützlich is und wofür man ihm vllt sogar ein bissl dankbar sein kann :D

Link to comment
Share on other sites

Mir kam der Gedanke eher, wegen der unübersehbaren WoW-Fixierung ;)

 

Jo, irgendwas muss es ja geben, wozu er nützlich is und wofür man ihm vllt sogar ein bissl dankbar sein kann :D

Ich finds lustig...ein bisschen fad mittlerweile, aber lustig :rolleyes:

Edited by --AnthraX--
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...