Jump to content

Keine Gesichtsmaske Malguslike für den Iquisitor?


Tur-Anyon

Recommended Posts

Gibt es kein Adaptives Kopfteil oder Leichte Rüstung was wie von Darth Malgus aussieht? Jeder Sith Krieger kann sich die Dinger nach Farbe und Form aussuchen, und auch andere Masken wie die von Revan tragen... gibts da garnichts? Wäre nice wenn jemand da vielleicht was hätte.
Link to comment
Share on other sites

Mal im Ernst: Genau dasselbe habe ich mir heute auch überlegt, aber mit meinen Rep-Chars ;)

 

Gerade gestern droppte mit meinem Sith Krieger das Synth Rezept zu solch einer Maske von Malgus für Jedi Ritter und Schmuggler...

Gibt es überhaupt mittlerweile eine möglichkeit die Rezepte mit der anderen Fraktion zu handeln?

Link to comment
Share on other sites

Gerade gestern droppte mit meinem Sith Krieger das Synth Rezept zu solch einer Maske von Malgus für Jedi Ritter und Schmuggler...

Gibt es überhaupt mittlerweile eine möglichkeit die Rezepte mit der anderen Fraktion zu handeln?

 

Man kann über das GTN oder per mail an einen eigenen Char der anderen Fraktion schicken

 

Die Maske wird aber auf der Rep-Seite anders aussehen, höchst wahrscheinlich wird es da ein Stirnband sein

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...
×
×
  • Create New...