Jump to content

sinalarissa

Members
  • Posts

    29
  • Joined

Everything posted by sinalarissa

  1. Nochmal einen Einwurf. Nun ist 5.0 raus und inzwischen hat sich ja eine Menge getan, Saboteure sieht man die Tage kaum noch, 90 prozent sind nur Operative Heal oder PVP Jumper. Ist der sabo so Fame geworden?
  2. Da bist du nicht der einzigste, dieses Gefühl einer Handbremse habe auch ich. Ich werde mich weiter umschauen, vielleicht ganz meinen Bounty aufgeben....
  3. Ich grüsse euch, Momentan macht mir mein 2. Char so einige Kopfzerbrechen. Es handelt sich hier um einen 65'er Saboteur, in der Tödlichkeits-Skillung. Momentan ist er noch zum Teil mit 186 - bzw 208 Equip ausgestattet und hatte zu 3.0 eine einfach Rotation, die man auch schnell durchziehen konnte. Doch seit ich wieder mein 'Liebling' ausgepackt habe, mache ich zu wenig DPS und trotz Begleiter, ist mein Char schnell am Boden. Nach einigen hin und her, musste ich feststellen, das einiges umgebaut wurde und ich endsprechend anpassen musste. Genau da fängt mein Problem nun an, es ist schon vorgekommen, das man mich schon aus einer FP rauswarf mit der Begründung fehlendes Equip. Nun suche ich einen aktuellen Guide für einen Sabo für den PVE Bereich, mit detailierter Erklärung zur 'neuen' möglichen Rotation. Auch die üblichen Quellen (Dulfy, Youtupe etc) haben mir endweder alte Guides hervorgebracht oder nur Bootcamper-Videos (DPS vergleiche) Was das Equip betrifft, gibt es ein sehr gutes Tut im englischen Bereich
  4. In der letzten Zeit sehe ich immer wieder Spieler mit einen Companion, dem ich so noch nicht gesehen habe, erst auf den Kartelmarkt sah ich einen Droidengefährten-Techniker. Neben ihn ein Suchdroide, denn man wohl auch als Gefährte haben kann, die frage wäre also: Woher bekommt man eine 'Lizenz' oder den Kontakt zustande? Oder ist es eine Lizenz wie die Tierführer-Lizenzen (K'lor-Schnecke u. Nexu)
  5. So nun wieder das selbe leiden, nachdem ja in Patch 3.0 alles um den Haufen geworfen wurde. Ich habe meinen Sabo nun auf eine ordenlichen Level von 53 gebracht, aber nachdem viele der Fähigkeiten umbrauchbar geworden sind (Orbitalschlag war mal sehr wichtig für Fernkampf-Eröffnung) frage ich mich, wie ich es weiter skillen sollte? ständig nur in Kuat herumzulungern, bringt ja auch nichts Neben Heal, probiere ich gerne neues aus und was würdet ihr mir raten und vorallen welche Rotation?
  6. Eine Frage und bitte köpft mich nicht, habe genug beschimpfungen deswegen erlebt: Ich habe bereits zwei Spieler mit den Titel 'Lordkommandant' gesehen, wie bekommt man den oder ist das ein Spielerfolg oder einb Kartelltitel oder was auch immer?
  7. Also ab 30 auf Tödlichkeit gehen ja? Da ich eine Adativ-Rüstung trage, welche Mods sollte ich da drauf packen: sprich, sicher, List sollte ganz oben stehen
  8. Gleich wenn du ankommst, findest du schon den Typen direkt in der Ebene, die story geht also schon weiter
  9. Hallo Community Nun habe ich begonnen, ebenfalls einen Saboteur zu mimmen und es macht ehrheblich mehr Spass als nur als Hexer durch die Gegend zu jumpen und den Mops so richtig in die Fresse zu hauen. Ein Termaltetonator hier, ein Messerda und am Ende noch ein Überladungsschuss oben drauf und der durchscnittsmop ist weg. So da ich mich nun mal intensiver mit der Klasse beschäfftigte und ich mal keinen Healer mimmen will (was auch möglich wäre dank Medizin) bin ich nun echt am Überlegen was ich mal später genau machen will. Jetzt blicke ich mir meine Skillbäume an und sehe zwei interessante Skillungen (Tödlichkeit und Verborgenheit) Da ich weiss das allgemein die Prioliste so aussieht: List > Präzision > Wogenwert So ich bin derzeit noch 16, das kann sich heute abend schnell aber ändern. Meine Frage nun: Wie holle ich das maximale heraus? Wie kann ich mehr Schaden ballern? meine Angriff sieht so aus: Tarnung, Termalgranate, Überladungschuss, Messerangriff Auf was muss ich später achten? Welche Mods sind wichtig? Also welche genau, wie heissen die? bei meiner HExe hatte ich immer das Problem immer falsche Armierungen, Modis usw zu benutzen, aber beim Saboteur möchte ich nicht immer unnötig Kohle für experimente rausballern
  10. Nach wieivel Stunden spawnt der wieder? Jedes mal ist das Tor auf Rot...der zutritt zu dieser Phase iust gegenwärtig nicht gestattet,
  11. Ja, der Tip war gut, schon bin ich wieder mit 200k im Spiel Danke dir
  12. Nun, ich spiele sowas was man in TOR einen Hybrit nennt, meine Skillung zum jetzigen Zeitpunkt: hier klicken Meine Ausrüstung: eine Ataptivrüstung, sie haben alle Modis zwischen 38 und 40 drinne, die hauptsache vorrangig Willenstärke, Ausdauer und Angriffskraft beinhalten. Mein Kampfvorgang ist meist immer das selbe: Statische Barriere, Erdrückende Dunkelheit, Pain, Wagemut Machtblitz. zwischendurch kommen die Heilung von mir oder meines Gefährten Andronikos zum EInsatz, der bisher immer zu 89 Prozent dabei war. Wobei wenn eine 3-4er Gruppe an Gegnern habe, kommen Todesfeld und Machtgewitter zum Einsatz, danach schalte ich die einzelenen Figuren mit Machtblitz bzw Todesfeld aus, falls es noch ein paar sind. vlt. sollte ich noch erwähnen das ich an chronischen Creditmangel leide, da ich immer Mods aus den handelsnetz oder mit Marken aus den Planetenshops einkaufe, damit ich etwas 'up-to-Date' bleibe
  13. Hallo imperiale Ich habe derzeit Level 40 mit meiner Hexe erreicht, und muss sagen, das ich kein Schritt weiterkomme. Ich habe als F2P mit diesen Char begonnen und hatte mich wenig später dazu endschlossen, dann ein Abo zu machen um auch etwas mehr Prozente auf meine XP zu bekommen. Nun stehe ich zu Beginn zu Kapitel 3 und komme einfach nicht mit meinen Level weiter, zieht es sich zum Ende immer so Hin oder ist de rChar einfach zu niedrig für Belsavis? Sobald ich dort antrette, pumpen mit Republikaner um oder die Wildnis macht meiner HExe schwer zu schaffen. Natürlich kann es auch am Material das meine Hexe am Leibe trägt liegen oder die falsche Skillung, ich weiss es nicht. Daher die Frage? Wie weitervorgehen?
  14. Auf Rep-Seite kann ich nichts sagen, auch wenn ich gerne mal dort RP betreiben würde, leider überwiegt PVE als RP obwohl es RP sein sollte
  15. Dann schaue dich mal auf Korriban um, dort findest du meist zwei drei RP-Gilden, darunter 'Die Bruderschaft der dunklen Lords' (?) und ansonsten immer wieder auch einzelne Player und Suchende die RP machen wollen. Auch ich bin sehr oft da, und habe so meine ersten Kontakte geknüpft.
  16. Ich habe mir die aus den Kartelmarkt besorgt, samt Gesichtsmaske, Irgendetwas mit Schlächter?
  17. Stuhrmi ich grüss dich Dießen am Ammersee (Kreis Landsberg) VC Server
  18. Ich habe vor 14 Tagen auf T3 begonnen, mit meinen ersten Char, den ersten Leveln, den ersten Erfahrungen. Natürlich war ich begeistert, als ich meinen ersten Sith-Lord erblickte mit einen roten Lichtschwert in seiner Hand (ein 55'er glaube ich), da kommt einen der Gedanke, so ein Ding willste auch. Als machste Google auf und suchst ein Weilchen nach den Ding und inzwischen füllt sich dein chatkasten mit allen möglichen BlaBla, vorallem viel Lila, mit vielen bösen Wörtern und das nur, weil man eine Frage zum Vermächtnissystem hat. Ernsthaft, sind denn alle 'Neulinge' deshalb böse Noobbeschimpfer, nur weil sie nicht die Antwort erhalten die sie erhofft haben? Inzwischen habe ich meinen Char gelöscht, mich auf VC umgesiedelt und man siehe: Die Laune und die Stimmung ist besser, nicht ganz so akressiv und als Leckerl auch noch ne nette Gilde gefunden die einen Hilft. Inzwischen habe ich 40 erreicht und das mit tatkräftiger Unterstützung den vielen wertvollen Tipps und die Zeit die man in mich investiert hat. Sicher, ich weiss heute auch noch nicht alles, aber deshalb muss ich mioch doch von 'erfahrenden' doch nicht gleich anschnauzen lassen müssen, weil das PvP noch nicht so richtig hinhaut, ich das Equip nicht besitze oder dies oder das nicht sauber geskillt oder ich meine Berufe nicht so tolle ausgebaut habe? Ich experimentiere schon mal gerne und wenn ich ein Griff ins Offenrohr mache, lernt man daraus
×
×
  • Create New...