Jump to content

Taun


discbox

Recommended Posts

  • Replies 61
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wozu spielt man dann?

Manche spielen tatsächlich vorrängig, um sich zu entspannen und unterhalten zu lassen... zur Ablenkung und zum Spass - nicht, weil sie etwas leisten, erreichen oder sich erarbeiten wollen. Jaja... so ein paar schräge Vögel gibts echt ;)

Link to comment
Share on other sites

Manche spielen tatsächlich vorrängig, um sich zu entspannen und unterhalten zu lassen... zur Ablenkung und zum Spass - nicht, weil sie etwas leisten, erreichen oder sich erarbeiten wollen. Jaja... so ein paar schräge Vögel gibts echt ;)

 

Dagegen ist nichts einzuwenden. Wenn dann aber doch diese Art von Spieler auch akzeptieren würde, dass er/sie eben nicht alles in dem Spiel erreichen kann und nicht jedes tolle Mount/Pet bekommt wären alle glücklich. Aber nein:rolleyes:

 

Genau diese Einstellung "ich will nichts in dem Spiel machen was irgendwie mit Aufwand verbunden ist, aber doch auch ALLES in dem Spiel haben"- hat doch zu dem, aus meiner Sicht, traurigen Zustand der MMOs heute und zu Sachen wie Mikrotransaktionen überhaupt erst geführt. Alles bekommt man hinterhergeworfen oder kann es mit Geld kaufen

Link to comment
Share on other sites

Wozu spielt man dann?

 

wegen spaß ... ich bin schneller an kartellmünzen als an etwas das ich mir erarbeiten muss. aufgrund meines jobshabe ich hk vor 1 monat erst bekommen. vorher war keine zeit.

 

Da kaufe ich mir das lieber wenn ichs will. Außerdem wird der sicherlich nicht mehr als 500 Münzen kosten der begleiter oder der Taun, da biste mit wenig geld dabei

Link to comment
Share on other sites

wieso ? wenns keine gescheiten gilden gibt auf dem server dann bin ich lieber gildenlos :)

Du warst schon in allen Gilden um das beurteilen zu können? Respekt!

Subjektive Betrachtungsweisen sind schon was tolles, aber man sollte es dann auch entsprechend kennzeichnen.

Link to comment
Share on other sites

Manche spielen tatsächlich vorrängig, um sich zu entspannen und unterhalten zu lassen... zur Ablenkung und zum Spass - nicht, weil sie etwas leisten, erreichen oder sich erarbeiten wollen. Jaja... so ein paar schräge Vögel gibts echt ;)

 

Und was ist daran unterhaltsam wenn alles im Kartellmarkt kauft?

 

Wie dir sicherlich nicht entgangen ist war dies der Kern der Diskussion. Erreicht man etwas indem man das Spiel spielt und Aufgaben erledigt (ich weiß nicht wieso du hier den Spaß herausrechen willst) oder kauft man einfach allesim Kartellmarkt und muss sonst nichts im Spiel dafür tun (was du jetzt als entspannen bezeichnest).

 

wegen spaß ... ich bin schneller an kartellmünzen als an etwas das ich mir erarbeiten muss. aufgrund meines jobshabe ich hk vor 1 monat erst bekommen. vorher war keine zeit.

 

Da kaufe ich mir das lieber wenn ichs will. Außerdem wird der sicherlich nicht mehr als 500 Münzen kosten der begleiter oder der Taun, da biste mit wenig geld dabei

 

Ok, ihr kauft euch HK-51. Und dann? Steht ihr damit auf der Flotte rum, denn Questen ist ja zu zeitaufwendig und ansträngend?

 

Ehrlich, wenn man etwas im Shop kauft, statt es über das Spielen des Spiels zu erlangen - dann verpasst man den Spaß im Spiel.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

man sollte sich das Taun Taun erspielen können weil nur wen ich mir etwas erarbeite weiss ich es auch zu schätzen. Es ist halt wie mit den Rassenfreischaltungen da habe ich auch 2 Möglichkeiten , die 1) ich spiele mir jede Rasse bis stufe 50 Hoch und schalte sie somit über das Vermächtnis frei für beide Seiten , 2) ich geh in den Kartellmarkt und kaufe mir dort die Rassenfreischaltung .

 

Für das Taun Taun sollte es die Möglichkeit geben es über eine Questreihe frei zu spielen .

Link to comment
Share on other sites

Ehrlich, wenn man etwas im Shop kauft, statt es über das Spielen des Spiels zu erlangen - dann verpasst man den Spaß im Spiel.

 

Genau so siehts aus - Und wer keine Zeit für ein MMo hat, der sollte es meiner Meinung nach lassen... Alles haben wollen aber nix dafür tun, lieber € hinblättern - das mag für ein paar Dinge vll gehen, aber auf die Masse bezogen kann sich da ganz Fix ein hübsches Sümmchen drauß werden...

 

Hoffentlich ist das Taun ausschließlich zu erspielen, damit nicht jeder Depp damit rumrennt!

 

VIele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Ob es wirklich das Bewegungstempo um 110% erhöht?

Wenn es langsamer ist (was realistisch wäre) dann können wir uns hier im Forum schonmal auf einen Heulsturm vorbereiten, gegen den die Zerstörung von Alderaan nur ein leises Seufzen war.

Link to comment
Share on other sites

Wenn es langsamer ist (was realistisch wäre) dann können wir uns hier im Forum schonmal auf einen Heulsturm vorbereiten, gegen den die Zerstörung von Alderaan nur ein leises Seufzen war.

In der Ruhe liegt die Kraft. :)

Mein kaputter Event Gleiter macht auch nur 90%, aber zu einer gemütlichen Ausfahrt um die Flotte zu vernebeln, nehm ich den immer ganz gerne mal.

Edited by TheRealDon
Link to comment
Share on other sites

Wenn es langsamer ist (was realistisch wäre) dann können wir uns hier im Forum schonmal auf einen Heulsturm vorbereiten, gegen den die Zerstörung von Alderaan nur ein leises Seufzen war.

 

Naja, die Gleiter im Spiel fliegen ja auch nur mit gefühlten 30-40 km/h wenn man betrachtet wie schnell die Umgebung vorbeikricht.;) So schnell sollte ein Tier durchaus laufen können. Wenn schon ein wenig Realismus reinsollte muss nicht das Tier langsamer laufen als die aktuellen Gleiter fliegen, die Gleiter müssten schneller gemacht werden

Link to comment
Share on other sites

Was wäre jetzt so schlimm daran wen das Taun Taun langsamer wäre ?

In meinen Augen garnichts den es ist nur natürlich das ein Tier langsamer ist als ein Fahrzeug , was im übrigen für die meisten Tiere gilt .

Ganz meine Meinung, aber das würde an dem zu erwartenden Heulsturm reingar nichts ändern. Haufenweise Lemminge würden Bioware die Augen auskratzen, weil ein Mount unter 110% ja angeblich völlig unbrauchbar wäre...

Link to comment
Share on other sites

Wenn es langsamer ist (was realistisch wäre) dann können wir uns hier im Forum schonmal auf einen Heulsturm vorbereiten, gegen den die Zerstörung von Alderaan nur ein leises Seufzen war.

 

Die Mounts sind so lahm... ein einbeiniges Tauntaun ist rückwärts schneller.

Link to comment
Share on other sites

Wenn dann aber doch diese Art von Spieler auch akzeptieren würde, dass er/sie eben nicht alles in dem Spiel erreichen kann
Tun definitiv einige dieser Spieler. Akzeptieren umgekehrt auch mal andere Spieler, wenns gar nicht um "ALLES" geht, sondern nur um eines? Nämlich EIN Mount? EINS? Hmmm... oder hab ich das wirklich falsch verstanden?

und nicht jedes tolle Mount/Pet bekommt
Ach sooooo - in diesem Threads gehts um jedes/alle "tollen" Mounts/Pets. Und ich dachte erst, hier gehts nur um EiN bestimmtes. Ja dann... sorry.

Genau diese Einstellung "ich will nichts in dem Spiel machen was irgendwie mit Aufwand verbunden ist, aber doch auch ALLES in dem Spiel haben"- hat doch zu dem, aus meiner Sicht, traurigen Zustand der MMOs heute und zu Sachen wie Mikrotransaktionen überhaupt erst geführt
Ach - es geht nicht nur um alle Pets und Mounts, sondern sogar um alle MMOs. Und ich dachte, hier gehts nur um SWTOR, welches von Anfang an als Produkt für ein breiteres Publikum, also auch Gelegenheitsspieler gedacht war.

Alles bekommt man hinterhergeworfen oder kann es mit Geld kaufen
Ja klar. Alles. Alle Pets und alle Mounts. In allen MMOs. Und darum gehts ja hier in diesem Thread. UM ALLLLLLEEEEEEESSSSS!

:rolleyes:

Edited by Booth
Link to comment
Share on other sites

Bei den Mounts die weniger als 110% haben ist ja auch die Chance abgemountet zu werden deutlich höher.

Habs grad mit einem 100% Mount probiert als ich zu Tobos Hof geflogen bin. Die Mobgruppen davor haben mich sofort abgemountet. Mit meinem 110% Mount passiert das nicht.

Alles in allem müssten die Mounts aber wirklich schneller sein. DAFÜR würde sogar ICH Kartellmünzen ausgeben. (schäm-duck und weg)

Edited by smartwriter
Link to comment
Share on other sites

Ich würde es BW ja ohne weiteres zutrauen, dass sie dieses Tauntaun als Drop im Hardmode (oder schwerer) in den neuen Operationen (Patch 2.4) anbieten....

 

Aber die Krönung eines Mounts wäre noch immer.... 2 Melkgesichter (Reinblütige Sith mit Gesichtszitzen...) die meinen Char in einer Sänfte durch die Gegend tragen....

Edited by Nesha
Link to comment
Share on other sites

Kamele können auch in der Gobi und der Sarah leben. (Klugscheißmodus an: Sahara)

 

:D

 

Vielen Dank für diese noch niemand bekannten Information.

 

Kamele können aber nicht in der Antarktis leben.

TaunTauns leben bekanntlich auf Hoth und da ist es kalt. Also könnten sie auf Tatooine (Heiß) nicht überleben (vermutlich)

Edited by smartwriter
Link to comment
Share on other sites

Bantha. Ich will immernoch ein Bantha als Mount.

 

Jo, stell ich mir super auf der Flotte vor, wenn sie alle mit ihren Bantas vor dem Kiosk stehen. Ein riesiger Klumpen Grafikrigendwas. :)

Edited by Edo-jidai
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...