Jump to content

[Rep] Bewahrer von Miran Ru


Too-Much

Recommended Posts

Wir hüten ein Geheimnis. Wir helfen, wenn wir es können, wo wir es können.

Wir sind Beschützer, Heiler, Krieger.

Wir sind die Bewahrer.

Und wir sind auf der Suche nach edlen Streitern, die sich unserer Sache anschließen wollen.

 

 

Der ewige Krieg gegen die Sith und der neue Konflikt gegen das Huttenkartel hat unsere Reihen geschwächt. Nun würden wir gerne einige neue Mitglieder begrüßen, die diese Lücken schließen wollen.

 

Unsere kleine Gemeinschaft sucht also neue Leute. Aber wer sind wir eigentlich genau?

 

Wer wir sind:

 

Eine kleine, ruhige Gilde, die auch genau das bleiben möchte. Uns ist es nicht wichtig, den größt möglichen Ruf und XP - Bonus abzugreifen, sondern gemeinsam eine lustige Zeit in SWTOR zu verbringen.

 

Wir haben keine bestimmte Ausrichtung... sondern jeder tut, was er möchte. Und wann immer möglich, tun wir es eben zusammen. Eine gemütliche Runde durch einen Flashpoint, gemeinsames Erledigen anfallender, täglicher Aufgaben oder ein kleinen Schlagabtausch mit dem Imperium.

 

Eine RP Gilde sind wir nicht, wohl aber beherbergen wir zahlreiche Rpler, welche auch eigene Plots bespielen. Das ganze findet in eher unregelmäßigem Rahmen statt und unterliegt meist der Verantwortung der einzelnen Spieler (aber mit Augenzwinkern kann ich verraten, das der Gildenmeister auch zu dieser Fraktion zählt)

 

Eine PvP Gilde sind wir auch nicht, wohl aber ziehen einzelne von uns hin und wieder in die Kriegsgebiete, um sich dem Imperium entgegen zu werfen. Das gilt sowohl für Boden - als auch für Raumschlachten.

 

Erklärtes Ziel unserer kleinen Gruppe... Spass am Spiel haben. Wir spielen, weil wir möchten und weil wir Freude daran haben.

 

 

Wen wir suchen und was wir erwarten:

 

Freundlichkeit und etwas geistige Reife sind unser höchstes Güter. Solange du das mitbringst, ist das meiste andere völlig Nebensächlich. FreetoPlay, AboBesitzer, Level, Männlein, Weiblein, Alter... alles Nebensache.

Was wir von unseren Mitgliedern erwarten, ist ein respektvoller, freundlicher Umgang mit anderen. Das ist uns aber auch ein wichtiges Anliegen. Anhaltendes, rüpelhaftes Verhalten, sei es gegen Gildenmitglieder oder andere Mitspieler, werden wir nicht tolerieren.

Ansonsten brauchen neue Mitglieder eigentlich nichts weiter als Spass am Spiel, Spass am gemeinsamen Spiel und auch die Lust, mal eine ruhige Kugel zu schieben.

 

Wir wollen Spass, das ist mittlerweile wohl klar, aber natürlich wollen wir einen FP/OP, den wir beginnen, auch schaffen. In einem Kriegsgebiet wollen wir unsere Sache gut machen. Ein wenig Ernst und Lust sich mit seinem Char zu beschäftigen, sollte also auch vorhanden sein.

 

Was bieten wir:

 

Eine hilfsbereite, freundliche und entspannte Gemeinschaft, die jeden Willkommen heißt, der gerne mit uns spielen möchte. Wir helfen unseren Mitgliedern sehr gerne bei allen Problemen und Fragen, die während des Spielens aufkommen.

 

Und nie, ganz stark betont, nie werden wir einen Mitspieler niedermachen, wenn er in einer Operation, FP, oder wo auch immer, einen Fehler gemacht hat, Zwei Fehler gemacht hat, drei Fehler.... usw.

Konstruktive Kritik, ja.. ein kleines Scherzchen, auch ja und natürlich Hilfestellung zur Verbesserung. Aber solange keine Absicht dahinter steckt, werden wir niemanden Kielholen lassen.

 

Außerdem hat jedes Mitglied innerhalb der Gilde ein Mitspracherecht bei Gildenentscheidungen. Jeder darf jederzeit Vorschläge unterbreiten, sich Luft machen, wenn etwas anders gemacht werden könnte und Wünsche äußern. Und er/sie kann sich sicher sein, das er/sie bei Entscheidungen immer ein Wörtchen mitreden darf.

Natürlich suchen wir aktive Spieler, aber es gibt bei uns keine feste Regel, mindestens so und so oft anwesend zu sein, oder irgendwo mitmachen zu müssen. Vorallem gilt, das reale Leben geht immer vor.

 

Die Gildenbank ist wohl nur als kleines Extra zu erwähnen, um dem Protokoll genüge zu tun, sei sie an dieser Stelle trotzdem kurz genannt.

 

Dazu kommt seit kurzem auch noch die Miran Ru, unser eigenes Schlachtschiff sowie die Erweiterung unserer Einflusssphäre auf die Imperialen Galaxiesbereiche unter dem Namen "Die Hüter von Miran Ru".

Sprich... wir haben jetzt auch auf Imperialer Seite eine Gilde, welche im Moment aber eigentlich nur als Sammelstelle für unsereins dient. Wir sind weiterhin hauptsächlich Repseitig aktiv.

 

Um Operationen regelmäßig bestreiten zu können, haben wir eine kleine und feine Partnerschaft mit einer anderen Gilde geschlossen. Mit der Neu gewonnenen Stärke laufen wir nun regelmäßig an den Wochenenden in den hießigen Operationen rum, sowie eigentlich jeden Abend unter der Woche auch in 55er Flashpoints.

 

Was bieten wir nicht:

 

Wir nutzen den Charme des Chats um uns zu unterhalten, einen eigenen TS-Server haben wir nicht. Wenn wir mit unserer Partnergilde Operationen begehen, stellen sie ihren TS-Kanal zur Verfügung, es ist allerdings keine Pflicht ins TS zu kommen. Erklärt wird auch über Chat!

 

Leider bieten wir auch keinen Stress. Das Wort kennen wir nicht. :cool:

 

 

Wenn das hier euer Interesse geweckt hat, besucht uns doch einmal. Zu erreichen sind wir ingame meist gegen Abends.

Meldet euch einfach bei Kailana, Jiinozhe, Tho'sam oder jedem anderen Bewahrer von Miran Ru, dem ihr Begegnet.

 

Alternativ oder solltet ihr uns Ingame nicht antreffen, könnt ihr auch in unserem Forum/Homepage vorbeischauen. Im Forum könnt ihr euch ebenfalls bei uns bewerben.

Edited by Too-Much
Update
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
  • 3 weeks later...

Liebe Freunde!

 

Nach zeitweiliger, berufs - und familienbedingter Abstinenz habe ich bei Euch ein neues Zuhause gefunden...und ich muß sagen, ich hab´s bisher in keinster Weise bereut :).

 

Sämtliche Mitglieder in der Gilde sind genau nach meinem Geschmack...hilfsbereit, lustig und freundlich. Und obwohl die Meisten von uns mittlerweile im etwas fortgeschrittenen Alter sind und ein überaus zeitintensives "Real-Life" (Familie, Beruf) haben, geht alles völlig stressfrei vonstatten.

 

Das perfekte Umfeld für entspanntes Questen nach einem stressigen Arbeitstag...ohne nerviges TS-Gebrabbel und irgendwelchen Raidzwängen (wobei ich mit Ersterem grundsätzlich kein Problem hätte...denn die Brabbelei betreffend, wäre ja dann vermutlich ich selbst der Übeltäter, denn: Zitat meiner Gattin "Dein Mundwerk sollte mal jemand erschlagen" :D).

 

In diesem Sinne...habt Dank für die Aufnahme in euren Reihen...ich freu mich :)

 

Euer Chaostrupp-Curt :D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Kleines Update. Und danke Curt, für den Extrapush:D

 

... natürlich finde ich deinen Post sehr liebenswert, auch wenn du natürlich eine wichtige Sache vergessen hast zu erwähnen. DIe schillernde, überragende, quasi unfehlbare Gildenleitung:cool:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...

Hallo zusammen,

 

ich bin ein Swtor wiedergänger der nach längerer berufsbedingter Abwesenheit wieder zurück ins Spiel gefunden hat und nun nach einer netten Gemeinschaft sucht.

Ich bin arbeitsbedingt bestenfalls als Gelegenheitsspieler zu bezeichnen weshalb ich mich in den sogenannten Raidgilden nicht wohlfühlen würde.

Daher bin ich auf der Suche nach einer netten Gilde wo die Gemeinschaft noch im Vordergrund steht und nicht die Allwöchentliche Lootjagd in den Operationen.

 

Ich würde mich wirklich sehr freuen von Euch zu hören.

Ich bin momentan (sofern online :) ) mit einer Soldatin Unterwegs die auf den Namen "Xana" hört.

 

 

Möge die Macht mit Euch sein!

Link to comment
Share on other sites

Grüss dich :)

 

Danke für dein Interesse, dich uns anzuschließen. Und da es bei uns vor Machtsensitiven nur so wimmelt, sind Soldaten immer gern gesehen :D.

 

Ich für meinen Teil werde ab Donnerstag bis einschließlich kommenden Wochenende wieder öfters zugegen sein und im Zuge dessen meine Suchdroiden nach dir Ausschau halten lassen :D. Ingame nenne ich mich Curtiss (Frontkämpfer) bzw. Vaa'lor (Kommando), sollte unsere Gildenleitung temporär im All verschollen sein (in Bayern soll es ja Gerüchten zufolge ein Schwarzes Loch geben:D).

 

 

Möge die Macht mit Euch sein!

Hallo zusammen,

 

ich bin ein Swtor wiedergänger der nach längerer berufsbedingter Abwesenheit wieder zurück ins Spiel gefunden hat und nun nach einer netten Gemeinschaft sucht.

Ich bin arbeitsbedingt bestenfalls als Gelegenheitsspieler zu bezeichnen weshalb ich mich in den sogenannten Raidgilden nicht wohlfühlen würde.

Daher bin ich auf der Suche nach einer netten Gilde wo die Gemeinschaft noch im Vordergrund steht und nicht die Allwöchentliche Lootjagd in den Operationen.

 

Ich würde mich wirklich sehr freuen von Euch zu hören.

Ich bin momentan (sofern online :) ) mit einer Soldatin Unterwegs die auf den Namen "Xana" hört.

 

 

Möge die Macht mit Euch sein!

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 3 months later...

Hi,

 

Falls Ihr noch aktiv seid (leider keinen von euch Ingame angetroffen) würde ich mich gerne mal bei euch vorstellen :)

Wäre nett wenn ihr euch hier oder Ingame bei Mir (Tancu) mal melden könntet ^^ Würde mich freuen

 

MfG En Hesse

Link to comment
Share on other sites

Hallo Bewahrer!

 

Ich habe mich heute dazu entschlossen, nach längerer Pause auf eurem Server neu anzufangen, da mich das RP und ein Tapetenwechsel sehr reizen. Euer Gildenthread spricht mich wirklich an und ich würde mich freuen, Teil eurer Gilde zu werden. Ich hoffe, dass ihr noch Platz für mich habt :)

Leider habe ich niemanden von euch online erwischt, gibt es denn noch andere Ingames, unter denen man euch erreichen kann? Oder aber ihr schreibt mich mal an, mein Ingame ist Crynn ;)

 

Freue mich drauf, von euch zu hören!

 

MFG

 

Edit: Aufnahme hat geklappt, vielen Dank dafür! :D

Edited by Urleb
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 2 months later...

/pushi uffi

 

Wir haben jetzt mit der Miran Ru ein schlagkräftiges Schlachtschiff zu Verfügung, um unsere Geheimnisse vor dem Rest der Galaxies zu bewahren.

 

Und es gibt uns jetzt auch auf Imperialer Seite, vertreten durch die "Hüter von Miran Ru".

 

Auch unsere Partnerschaft floriert, wir laufen regelmäßig zusammen Operationen und Flashpoints. An dieser Stelle auch nochmal meinen herzlichsten Dank an die Lilien, für die vielen gemeinsamen Stunden voll des Spasses :D

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...

/push

 

Wir sind weiterhin in den Weiten der Galaxies unterwegs und dies stehts mit offenem Auge nach Neuen, die sich in unsere Geheimnisse einweihen lassen wollen.

 

Seit 3.0 hat sich einiges getan, zusammen mit unserem Gildenbündniss laufen wir sehr regelmäßig und aktiv Operationen. Auch im HM.

 

Daher richtet sich dieser /push auch an alle Operationswütigen, die auch gerne HM Luft schnuppern wollen würden, denn wenn sich da noch einige melden, würden wir uns mal vorstellen, eine 2. Stammgruppe aufzubauen. Wie es sich enige bei uns wünschen.

 

Meldet euch einfach bei Tamii oder Tho'sam, Kailana, Jiinozhe. Die freuen sich ,)

Edited by Too-Much
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

/push

 

Obwohl sich die Bewahrer bislang - aus mir unerklärlichen Gründen - geweigert haben, mir gegenüber das Geheimnis von Miran Ru zu enthüllen, kann ich diese Gilde jedem empfehlen, der einen freundlichen und familären Haufen erwachsener und lustiger Menschen sucht, bei dem er oder sie mitspielen kann. Ich spiele sehr gerne mit diesen tollen Menschen und guten Spielern zusammen, wäre ich nicht schon in einer Gilde und würde ich mich dort nicht schon so wohlfühlen: ich würde mich bei den Bewahrern bewerben. Und Du solltest es auch tun!

Edited by Ferigan
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

/push

 

Vor über einem Jahr bildeten die Bewahrer von Miran Ru und die Lilienkooperation ein Bündnis, dass es den jeweils interessierten Spielern dieser damals kleineren republikanischen Gilden überhaupt ermöglichte, den Raidcontent zu erkunden. Seitdem ist einiges passiert, aktuell wird im Bündnis (fast) täglich geraidet, Flashpoints im HM gehen eigentlich immer, ab und an gibt es auch gemeinsame PVP-Runden und nicht zuletzt:

es haben sich mittlerweile sogar zwei HM-Raid-Gruppen gefunden, die aufgrund von Änderungen in der Zusammensetzung aktuell beide noch Spieler suchen!

 

Gruppe 1 startet Montag und Mittwoch von 21 bis 24 Uhr durch. Es werden Ausrüstungsraids für alle Spieler in der Gruppe gemacht, damit Sie dann auch mit der Rüstung am aktuellen Stand sind und so der Hardmode Content auch ein Erfolg werden kann. Aktuell suchen wir noch zwei DDs oder einen DD und einen Tank (Schatten oder Fronti bevorzugt) oder DD der Lust und Laune mitbringt, und auch wipe resistent ist :-)

 

Gruppe 2 raidet Dienstag und Donnerstag von 19:30 bis 22:30 Uhr

und sucht für die Stammbesetzung noch einen DD, für die Ersatzbank immer wieder auch mal DDs, Heiler, oder seltener auch Tanks. Auch hier steht frisch nach Start der Erweiterung noch das Ausrüsten der Raidmitglieder für die bald startenden HMs an.

 

Wichtig wäre uns dabei, dass Du:

 

- Zu den genannten Zeiten regelmäßig Zeit und Lust hast, zu raiden: Natürlich geht das RL immer vor und niemand kann “immer”, aber es ist niemanden geholfen, wenn Du fast nie da bist und die anderen dann schauen müssen wie es trotzdem geht. Wir wollen Instanzen raiden und nicht den SNG-Channel.

 

- Ein zumindest grundlegendes Verständnis Deiner Rolle und Deines Charakters hast: Niemand erwartet von Dir, der OberRoXXOR-ogogo-Commander zu sein. Tatsächlich fänden die meisten von uns das eher störend (Nichts für ungut). Aber Du solltest Dich schon im Storymode-Operations-Content recht sicher fühlen und wissen, was die ganzen bunten Symbole auf Deinen Schnellleisten eigentlich so machen, ob Du ein Nah- oder ein Fernkämpfer bist, eine Vorstellung von Deiner Rotation / Deinem Prioritätensystem haben, wissen, ob Du einen Battlerez hast und wie man ihn benutzt. Solche Sachen, nichts besonderes halt. Wenn Du schon ein super Spieler bist sind wir aber auch interessiert ;)

 

- Ein freundlicher,lustiger, teamfähiger Zeitgenosse bist, der Vorschläge und Ideen als solche versteht und nicht als Attacke. Spielspaß steht an erster Stelle und es muss menschlich klappen. Natürlich haben wir auch einen gesunden Ehrgeiz, aber vor allem aber sollen alle ihren Spaß haben. Wir möchten weiterkommen, wir möchten das Gefühl erleben, endlich einen Boss zu legen, an dem man eine Weile arbeiten musste, aber wir wollen uns dabei nicht ankeifen. Wir wollen aber auch nicht nur blödelnd vor dem ersten Boss stehen und in drei Stunden zweimal pullen. Wir brauchen keine Lootgeier und keine Dramaqueens.

 

- Teamspeak und StarParse nutzen kannst. Zumindest zuhören muss drin sein und gerade als DD stehst Du zu den Zahlen, die Du produzierst. (Zahlen sind natürlich nicht alles. Aber eben auch nicht unwichtig.)

 

Eine Mitgliedschaft in einer der beiden Gilden ist grundsätzlich erwünscht (und kann nur empfohlen werden), Ausnahmen hiervon wären sicher aber auch möglich.

Du bist interessiert? Super!

 

Deine Ansprechpartner ingame:

Mardok – für eine Mitgliedschaft in der Lilienkooperation

Tho’sam – für eine Mitgliedschaft bei den Bewahrern von Miran Ru

Rolandjevic – wenn Du mit Gruppe 1 am Montag und Mittwoch raiden magst

Avrend – wenn Du mit Gruppe 2 am Dienstag und Donnerstag raiden magst

Edited by Ferigan
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Ich rücke uns in den Untiefen des VC-Forums mal wieder etwas ans Licht und verkündige, das es uns immernoch gibt ,)

 

Jederzeit begrüßen wir gerne neue Spieler, zurückgekehrte Haudegen oder alternde Veteranen. Um die kommenden Storyinhalte im gemeinsamen Kreise zu genießen. Um mit Freunden vergnügt Flashpoints und Operationen anzugehen. Um zusammen mit Schlachterfahrenen die Kriegsgebiete und Arenen zu beherschen. Oder gar um mit einer verrückten, absolut durchgeknallten, aber dennoch irgendwie abartig unterhaltsamen Gruppe in HM - Operationen zu wipen (siehe dazu auch den Post über diesem hier).

 

Möge die Macht mit euch sein :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...