Jump to content

Nosziel

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hey Leute ich suche auf Rep Seite, jemanden der mit mir RP Betreibt, am besten einen Jedi der mich als "Meister" aufnimmt
  2. Nosziel

    eine Frage

    Gibt es auf T3, auf Seiten der Republik eine Rollenspiel Gilde?
  3. so Leute habe es nun geschafft mit Wise Registry Cleaner, das Spiel ist nun wieder installierbar danke euch für eure nette Hilfe
  4. ja ich denke ich kenn wen der sich mit Computern gut auskennt, vielleicht kann er mir ja da weiterhelfen... danke dir
  5. ich hab das komplette Spiel gelöscht und nun lässt es sich nicht mehr installieren
  6. Habe einen Scan gemacht und behoben das Problem besteht aber weiterhin
  7. ok dann lass ich es lieber hole mir glary utilities und werde mal einen scan durchfphren und das hier veröffentlichen vllt hilfts ja was
  8. Hallo, da ich grade kein besseres Forum dafür finde wollte ich mal hier nachfragen, ich hab ein ziemliches Problem. Und zwar hab ich vor einiger Zeit das Spiel SW The Force Unleashed + SW The Force Unleashed 2 gelöscht ohne es deinstalliert zu haben, nun hab ich es wieder aber wenn ich die Autorun auf der CD anmache und das Setup beginnen möchte steht da ich soll es zuerst deinstallieren wenn ich dann aber auf deinstallieren klicke passiert nix, jetz kommt der Haken ich habe auch versucht es unter Systemsteuerung zu deinstallieren aber dort ist es nicht aufgeführ kennt einer nen Trick oder irgendwas um das zu beheben? danke für eure Aufmerksamkeit
  9. Danke für die Antworten klingt ja so als ob ich echt einiges falsch mache werde eure Ratschläge mal berücksichtigen habe es mittlerweile aber schon geschafft den Elite zu killen zwar nur mit Hälfte der hp übrig aber naja ging schon. danke euch nochmals
  10. am skil liegt es glaub ich nicht, kann sein das ich die Rota nicht ganz raushab aber deswegen kann ich doch nicht so krasse Probleme bei solchen Kämpfen habe, 4 Level ist der Goldene Mob nun schon unter mir und ich krieg ihn nicht down selbst mit death CDS... komme immer ganz knapp auf 30 stacks Zentrierung und dann reicht es natürlich nicht Gefährten und ich sind mit dem level entsprechenden Layins equipped es kann doch nicht sein das ich solche Probleme habe nen Mob zu legen? ich weiss langsam echt nicht weiter das demotiviert total den Wächter weiterzuspielen :/
  11. Hallo ich brauche Hilfe ich hab echt Probleme mit meinem Kampfwächter Mobs die golden sind down zu kriegen selbst wenn sie 3 Level unter mir sind schaff ichs nur mit Müh und Not ihn down zu kriegen und sterb dabei selber noch... auch bei silbernen Mobs hab ich das Problen wenn sie mit ein paar Trashigen zusammen in ner Gruppe auf mich losgehen was mache ich denn falsch? ach ich bin übrgiens noch nicht 55 erst 35...
×
×
  • Create New...