Jump to content

Skyspeed

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Moin, Erstmal ein paar Grunddaten zu mir Ich bin 30 Jahre jung und habe Swtor seit den Anfängen, mit Pausen aufgrund von Studium und Arbeit, gespielt. Hauptsächlich habe ich mich auf der REP-Seite rumgeprügelt aber bin bei einer entsprechenden Gilde auch nicht der IMP-Seite abgeneigt. Nach einer längeren Pause zieht es mich nun wieder endgültig zu SW und ich suche dafür eine Gilde in der ich in einer entspannten Atmosphäre noch einmal das Spiel mit all seinen Facetten (PVE/PVP) genießen kann. Ich bin auch dem Endcontent aufjedenfall nicht abgeneigt und für jeden Blödsinn zu begeistern. Meistens bin ich Abends online und am Wochenende auch gerne mal Tagsüber. Hierfür suche ich eine aktive Gilde am besten mit Discord o. Teamspeak. Schließlich macht das Spiel erst richtig Spaß wenn man in einer netten Community unterwegs ist. Dann wünsche ich noch ein Frohes daddeln und vielleicht sieht und hört man sich ja
  2. Hi, Falls Ihr noch aktiv seid (leider keinen von euch Ingame angetroffen) würde ich mich gerne mal bei euch vorstellen Wäre nett wenn ihr euch hier oder Ingame bei Mir (Tancu) mal melden könntet ^^ Würde mich freuen MfG En Hesse
  3. Ist jetzt evt. nur meine meinung aber ich finde es sehr schade das man ab einem bestimmten Punkt mit der Story vom Gefährten fertig ist und man dann auch keine Möglichkeit mehr hat mit ihm zu interagieren. Hier wäre es eventuell sehr schön neue Möglichkeiten einzubringen mit seinen Gefährten was zu unternehmen und sie nicht ab einem bestimmten Punkt auf dem Schiff "verrotten" zu lassen, weil es eh nichts mehr bringen würde im Bezug auf eine Story z.B. wenn man mit einem Gefährten eine Beziehung eingeht könnte das doch auch Möglichiten eröffnen die Story auch nach dem Ende der eigentlichen Storyreihe weiterzuführen nur eine Idee Gruss jemand der an seinen Gefährten hängt ^^
  4. Habe jetzt so ziemlich jedes Forum durchsucht und nix gefunden zu der Situation... 1. Kann man Kalyio überhaupt heiraten? und 2. Ab wann kann man eigentlich heiraten? Habe kalyio jetzt auf 10000 zuneigung (bin jetzt lvl 32) und zur zeit tut sich gar nichts mehr nach der letzten Quest von ihr. Danke schon mal für Antworten vielleicht kennt sich jemand da aus
×
×
  • Create New...