Jump to content

The Best View in SWTOR contest has returned! ×

PvP auf Tomb of Freedon Nadd


roestzwiebel

Recommended Posts

  • Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Naja... iwann verscheucht man eben auch die "Stammkunden". Server Transfer war son bisschen der letzte Strohhalm, 2.4 (der mega awesome pvp patch) wird vielleicht ne neue map enthalten oder sowas. das wars dann und pvp spieler schauen dann weder mal eben 9 monate in die röhre, müssen mit stunbubbles leben, oder smashern, oder neuerdings eben mit dem tollen bolster system. aber das wird ja zum glück schon "soon" gefixt! ändert nix dran, dass es tdem absoluter mist ist und schon viele deswegen aufgehört haben.... das pvp in dem spiel is schon net soo schlecht, wird aber leider 0 gepflegt bzw. gibts immer was recht großes, womit die mehrheit unzufrieden ist - und dann kann das pvp noch so gut sein, iwann reicht's den spielern eben und es listet keiner mehr ...
Link to comment
Share on other sites

Ich weiß echt nicht mehr, ob ich in diesem Thread lachen oder weinen soll :D

Am Schluss: Kein Invite auf JKS, sind als einzige gelistet.:

 

Naja, ich weiß ja auch nicht was atm abgeht auf JKS, letzten Tagen listen nur Tuk'ata, ACD, Galactics und ein paar mixed Gruppen.

 

Was mit Hutten, Amentia und den anderen Gilden atm los ist weiß glaub ich keiner ;)

Link to comment
Share on other sites

Hey folks,

 

I just posted here, the current target date for 2.2.1 is 6/25. One thing I wanted to stress is that it is not a guarantee that transfers will be in 2.2.1. It is our goal to get them to all of you as fast as we can as a part of 2.2.1, but we will not release it until it is working correctly.

 

-eric

 

 

wir werden den servertrans nie mehr erleben :(

Link to comment
Share on other sites

Da bisher nicht bekannt ist welche Transfers überhaupt möglich sein werden, sollte man vom einfachsten ausgehen und zwar das Länderspeziell transferiert wird.

 

Die Liste der "Transferwilligen" könnte sich auf JKS sammeln. ( Vorteilsliste kennt ihr)

Je eher man zu einer Einigung kommt, desto stabiler wirkt es auf eventuell unschlüssige und alle können sich einigermaßen richten.

 

Der einheitliche RBG-Server ist eine nette Idee, vielleicht sollte man in Zukunft auf soetwas verstärkt pochen.

 

Sag mal wo kommt Ihr ganzen Lutscher aufeinmal her ...... und was wollt ihr ..... die ganzen möchtegern IMBA-Wisser hier .... es bringt nichts auf einem deutschen Server alle RBG Teams aus Deutschland zu bringen du Honk .... das wären 3 max. 4 neue Gruppen die unregelmäßig listen ..... WOW .... entweder Ihr seid zu blöd die Argumente zu verstehen oder Ihr seit SAUDÄMLICH oder es ist eben angeboren.

 

Die RBG Comm will Abwechslung und nicht immer die gleichen 4 Teams rafft Ihr es jetzt ..... und das geht nur mit einem europäischen RBG Realm ...... und ganz ehrlich 15 Euro um zu schauen ob es besser wird ist mir das allemal wert .... als dumm auf JKS zu gammeln ..... dann das kostet mich Zeit und 13 Euro für nichts ...

Link to comment
Share on other sites

ich hab da auch noch ne idee.... alle gehen auf t3m4, nich weil ich schon da bin,

nene, hab mega legit gruende... weil is der vollste server... immer nachwuchs, sind zwar 90% honks

aber spielende honks... keke?

 

/sign

 

EDIT: Sagt mal kennt ihr das: Ihr listet BG, geht aufs Forum, tabt rein, invite verpasst. Meldet wieder an, geht wieder ins Forum, tabt rein, invite verpasst. :confused:

Edited by RobinBre
Link to comment
Share on other sites

Sag mal wo kommt Ihr ganzen Lutscher aufeinmal her ...... und was wollt ihr ..... die ganzen möchtegern IMBA-Wisser hier .... es bringt nichts auf einem deutschen Server alle RBG Teams aus Deutschland zu bringen du Honk .... das wären 3 max. 4 neue Gruppen die unregelmäßig listen ..... WOW .... entweder Ihr seid zu blöd die Argumente zu verstehen oder Ihr seit SAUDÄMLICH oder es ist eben angeboren.

 

Die RBG Comm will Abwechslung und nicht immer die gleichen 4 Teams rafft Ihr es jetzt ..... und das geht nur mit einem europäischen RBG Realm ...... und ganz ehrlich 15 Euro um zu schauen ob es besser wird ist mir das allemal wert .... als dumm auf JKS zu gammeln ..... dann das kostet mich Zeit und 13 Euro für nichts ...

 

Da ist aber einer mad was?:p

Link to comment
Share on other sites

Sag mal wo kommt Ihr ganzen Lutscher aufeinmal her ...... und was wollt ihr ..... die ganzen möchtegern IMBA-Wisser hier .... es bringt nichts auf einem deutschen Server alle RBG Teams aus Deutschland zu bringen du Honk .... das wären 3 max. 4 neue Gruppen die unregelmäßig listen ..... WOW .... entweder Ihr seid zu blöd die Argumente zu verstehen oder Ihr seit SAUDÄMLICH oder es ist eben angeboren.

 

Die RBG Comm will Abwechslung und nicht immer die gleichen 4 Teams rafft Ihr es jetzt ..... und das geht nur mit einem europäischen RBG Realm ...... und ganz ehrlich 15 Euro um zu schauen ob es besser wird ist mir das allemal wert .... als dumm auf JKS zu gammeln ..... dann das kostet mich Zeit und 13 Euro für nichts ...

 

Niveau ist keine Hautcreme ;)

Link to comment
Share on other sites

Hab ich, bloß mit Musi an funkt das nicht so :rolleyes:

 

Einstellungen? :rolleyes: Mucke im Spiel deaktivieren, sollte ja nicht stören sich irgendwo in die Ecke zu stellen, sodass man Invitesound + normale Mucke hören kann :p

 

Ich hasse BW. Ich glaub, ich tu einfach mal auch IM Semester was für die Uni. Klingt verrückt, aber versuchen kann mans ja mal.

 

Wer hasst sie nicht. Jo, und selbst wenns am 25. kommt. Angeblich sind dann so Würste wie Owny auch mit Uni beschäftigt in diesem Zeitraum. Lappenidee mit den Diamondspielern :mad:

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Einigkeit, Recht und Freiheit für das ... oh wait.

 

Ich bin mir ziemlich sicher das so wie es gerade hier erlesbar ist man auf keinen gemeinsamen Nenner kommt. Irgendwo haben alle ein bisschen Recht, bringt aber niemandem was. Im Moment hab ich das Gefühl dass das Hochwasser gerade die RBG's erwischt hat.

 

In diesem Sinne, schöne Grüße aus Magdeburg.

 

 

  • Bleiben wir auf JKS stirbt RBG.
  • Kommen die 3 Holzliga-Schiessbuden zu uns stirbt RBG paar Tage/Wochen später.
  • Siedeln ein paar Gilden um auf verschiedene Destinationen (europaweit) --> stirbt RBG

 

Lösungen? Gibt es, aber keine die den Großteil zufrieden stellt. Die meisten wollen nur ihr eigenes Ding durchziehen darum... welche Inschrift wollt ihr? Das klassische R.I.P. oder ein Gedicht? Einen poetischen oder philosopischen kleinen Text? Unter dem "R.I.P. RBG" oder darüber?

 

Hmm ... ich persöhnlich wäre für ein Mahnmal mit einem kurzen aber alles sagenden Satz von Ghandi und einem kleinen R.I.P. RBG 2012 - 2013 darunter. Theoretisch könnte man die Monate noch mit einfügen um es dramatisch kurz aussehen zu lassen aber denke das würde der angestrebten dezenten Erscheinung nicht gut tun.

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...