Jump to content

Quarterly Producer Letter for Q2 2024 ×

PvP auf Tomb of Freedon Nadd


roestzwiebel

Recommended Posts

Ich bin sehr ruhiger und immer taktisch spielender nicht eskalierender Spieler. abe noch nie, ich wiederhole noch nie geflamed oder gezergt.

 

Ich sage das l, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.

 

 

 

Ps um es mit den Worten eines verschollenen zu sagen: buff viiiigggiillloance.

 

 

 

Spaß bei Seite.

Ich teil gern aus, kann auch einstecken und teile halt gern wieder aus. Das macht doch das Foren pvp aus oder? Sonst wäre es arg langweilig.

Tira bekommt eh nen Orden für den am schnellsten geplatzten vg.

Aber es war durchaus knapp Matze wa.....

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Die Arena ist noch jung. Vieles noch nicht abschließend getestet. Es wird noch so einige FOTM Setups geben, über die eine Weile geheult wird und für die dann der harte Konter gefunden wird.

 

Eeeek, das klingt vernünftiger, als so ziemlich alles über Setups im ToFN- oder T3-M4 Forum. ;P

Link to comment
Share on other sites

Hallöchen zusammen,

ich überlege im Moment zu rerollen, da mir das gezerge auf den Geist geht. Gibt es denn noch aktive deutsche Gilden auf dem Server und wenn ja auf welcher Fraktionsseite?

 

LG

Edited by LHelmchen
Link to comment
Share on other sites

Servus leute,

 

ich hab jetzt vor 2 tagen mal angefangen mir n sage hochzuspielen, weil mir auf T3-M4 die Repus auf die nüsse gehen.

 

erster eindruck bisher war das die inc ansagen oftmals ignoriert werden, wenn sie denn überhaupt mal kommen. Zumindest in 10-29er Bracket scheint die Republik wohl auch ähnlich schlecht dazusteh wie auf T3-M4.

 

zumindest die spielerische Qualität der einzelnen ist bedeutend höher.

 

Mich würde daher mal interesieren wies derzeit in den 55er Bg´s ausschaut und ob es sich lohnt als Solo Spieler überhaupt den Sage auf 55 zu ziehen;)

 

 

Danke euch schonmal:)

 

 

 

P.S: auffälig ist auch die flut an sniper und faceroll Assas:D

Link to comment
Share on other sites

Jo, ist halt Lowbie, da gibts das hier leider auch.

 

Im 55er hab ich so grobe Fehler erst wieder erlebt, seit das Niveau nen bissel runter ging, nach Einführung von Arenas, aber normalerweise klappen die Basics im 55er. Zumindest weitaus besser, als auf T3-M4, wie ich bei meinem kleinen Ausflug mit meinem Powertech dort herausfinden durfte. (ja, selbst auf Imp-Seite)

Rep-Seite auf 55 lohnt auf jeden Fall. Ich finde eigentlich auch immer deutsche Mitspieler.

 

Adde den mächtigen Phelarn zu deiner Freundesliste und melde dich bei Erreichen des 55. Levels! ;-P

Und husch husch in den "german"-Kanal!

Link to comment
Share on other sites

Servus leute,

 

ich hab jetzt vor 2 tagen mal angefangen mir n sage hochzuspielen, weil mir auf T3-M4 die Repus auf die nüsse gehen.

 

erster eindruck bisher war das die inc ansagen oftmals ignoriert werden, wenn sie denn überhaupt mal kommen. Zumindest in 10-29er Bracket scheint die Republik wohl auch ähnlich schlecht dazusteh wie auf T3-M4.

 

zumindest die spielerische Qualität der einzelnen ist bedeutend höher.

 

Mich würde daher mal interesieren wies derzeit in den 55er Bg´s ausschaut und ob es sich lohnt als Solo Spieler überhaupt den Sage auf 55 zu ziehen;)

 

 

Danke euch schonmal:)

 

 

 

P.S: auffälig ist auch die flut an sniper und faceroll Assas:D

 

Also auf 55er darfst dich freuen ;) klar gibts auch bobs aber sowohl die Qualität als auch die Quantität ist bedeutend höher als auf T3 - jeder der sagt das Niveau der Arena Teams auf T3 ist genauso hoch, soll bitte nach ToFN kommen und sich selbst davon überzeugen ;). Da gibts für keine Gilde 300-0 Streaks.

 

Solo ranked geht eig rund um die Uhr auf und 4rer Rated eig jeden Abend ab 19 uhr ca mit recht vielen Teams. Man sieht auf jeden Fall nicht den ganzen Abend nur die gleichen 2-3 Teams - vergleich ich das auch hier mit T3, listen dort nur ca 2-3 Teams. In den Solo Ranked Arenen sieht man auf T3 leider auch nur immer wieder die selben Leute...

 

Jedem Vollblut PvPler kann man ToFN nur empfehlen ;).

Link to comment
Share on other sites

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=695256

 

Los, Merkel abwählen, PvP an die Macht!

 

Is wieder geil, wie jeder dödelige PvE Schnulli da einzeln zum Ankreuzen aufgeführt wird, aber für PvP gibt's eigtl nur einen richtigen Button. Was isn wenn ich jetzt mehr Warzones, aber gar keine Arenen mehr haben will.

Was is wenn ich für die Wiedereinführung von 8er rated wäre. Open PvP / kein open PvP. :rolleyes:

 

Aber so spricht das Ergebnis wenigstens ne eindeutige Spache. Über 40% wollen mehr PvP

Link to comment
Share on other sites

Hihi, wobei es damit ist, wie mit allen Internet-Votings... wer am meisten mobilisiert... ;PPP

 

Gibt halt nen Thread im englischen PvP-Forum. Zu Beginn war PvP eher abgeschlagen.

 

Meine Scham, mitzumobilisieren, hält sich allerdings in Grenzen. Also los, voten!

 

(Klassenstory, gute neue Planis... nicht wie Makeb, würde ich auch wollen)

Link to comment
Share on other sites

 

Aber so spricht das Ergebnis wenigstens ne eindeutige Spache. Über 40% wollen mehr PvP

 

Wenn man davon ausgeht das es nur 100000 Abonnenten gibt (vermutlich sind es einige mehr), dann haben gute 1,2% gevotet, rund 0,5% wollen mehr PVP .... Eindeutiger geht es nicht!!!!

Link to comment
Share on other sites

Hihi, wobei es damit ist, wie mit allen Internet-Votings... wer am meisten mobilisiert... ;PPP

 

Gibt halt nen Thread im englischen PvP-Forum. Zu Beginn war PvP eher abgeschlagen.

 

Meine Scham, mitzumobilisieren, hält sich allerdings in Grenzen. Also los, voten!

 

(Klassenstory, gute neue Planis... nicht wie Makeb, würde ich auch wollen)

 

Ich finde ja, den wichtigsten Punkt haben die im voting sowieso vergessen: Balancing

Wenn mein Englisch nich so bescheiden wäre, würd ich das sicher auch mal da erwähnen. Ich könnte wohl sicherlich ausdrücken, was ich rüberbringen will, aber ich würde wohl wie son hohler Bauer klingen und da steh ich nich so drauf :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Wenn man davon ausgeht das es nur 100000 Abonnenten gibt (vermutlich sind es einige mehr), dann haben gute 1,2% gevotet, rund 0,5% wollen mehr PVP .... Eindeutiger geht es nicht!!!!

 

Aber den eigentlichen Sinn von Prozentangaben hast du generell verstanden, oder?

Link to comment
Share on other sites

Im Spiel weiß ich nicht aber im Forum schon. Da gibt es Helden die aus 0,5% absoluten Stimmen 40% relative machen wollen!

 

Ja is ok, ich merk schon, du magst nur einfach gern bissl provozieren.

Deiner, mir nicht ganz begreiflichen, Logik nach könnte BW hier sofort alle Server runterfahren und den ganzen Laden dicht machen, denn immerhin wollen ja 98,8% weder mehr pvp, noch Operationen, Story-q, oder sonst irgendwas. Also wozu dann noch.

Wobei, solange die Leute Ihr Abo bezahlen, werden sie das dann sicher doch nich machen. Oder liegt es gar daran, dass die 98,8% das Spiel so perfekt finden, dass es gar nichts zu ändern gibt?`

 

Könnte es aber, jetzt mal ganz weit hergeholt, daran liegen, dass man solche Votings und die daraus entstehenden Statistiken, für Hochrechnungen und nen groben Querschnitt nimmt?

Link to comment
Share on other sites

Sicher sind wir Foren-Krieger nicht repräsentativ.

 

Dann das "Mobilisierung-entscheidet"-Argument. ... Lasst mal abwarten, niemand hält "die PvEler" davon ab, auch zu mobilisieren. ;-P

Außerdem dürfte es so manchen PvPler geben, wie mich, der auch Interesse an anderen Dingen hat.

 

Kenne da einige, die aus ToR-PvP geflohen sind und danach PvP allgemein aufgegeben haben, da es keine neuen, frischen Konzepte gibt, oder von bspw. GW2 etc. nicht weniger enttäuscht waren. Eigentlich ist das PvP hier gar net so Fail, nur der Umgang damit ist ... nuja ... unnötig die Geschichte von Ranked WZs etc. zu rekapitulieren.

 

Kann's nur immer wieder sagen ... wo wären wir mit Cross-Server-Listen.

Link to comment
Share on other sites

jo find ich au , 3viertel der klassen sind balanced, mit leaderboard wirds neuen anreiz geben, auch längerfristig.... fehlen nur noch die guten spieler und vllt mehr maps xp

 

mehr als pvp, mehr klassen story und neue klassen konnt ich aber au net ankreuzen - rest würde ich eh nich machen

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.