Jump to content

LHelmchen

Members
  • Posts

    38
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Wow, vielen Dank für deine ausführliche Antwort, das hat mir wirklich sehr geholfen.
  2. Der Carnage Maro/ Combat Sentinel können ja aus dem nichts raus (also wenn sie ihr Stacks ausserhalb des Kampfes aufgebaut sind) richtig damage rausrotzen, kommt da nochwas drüber. Das mit dem...was du daraus machst... stimmt sicher für die Spielweise, aber nicht für eine spezielle Eigenschaft eines Specs.
  3. Geht um DEN besten Spec, egal ob range oder melee.
  4. ...bitte kein.. die die du am besten spielen kannst. Wer hat im aktuellen Patch den besten Burstspec im PVP?... egal ob melee oder range.
  5. LHelmchen

    Pvp Heiler

    Hallo zusammen, ich würde gerne einen Heiler leveln und im Wz's spielen. Welcher der Healklassen ist da zu empfehlen. Hab einen mit 40er Gelehrten, finde den aber sehr statisch, legt sich das noch? Welcher Klasse ist mobil und gut zu spielen, nur auf Pvp bezogen?
  6. LHelmchen

    Huttenball Skill

    ...wie kann man den neuen Huttenballwurf keybinden. Der taucht ja nun auf wenn man den Ball hat, aber wie ist er zu keybinden?
  7. Hallo zusammen, mich würde mal interessieren was im aktuellen 60er Bereich im Melee-Bereich gut alleine zu spielen ist und dazu auch noch für die Gruppe tauglich ist. Was ich so im Forum gelesen habe sind die Nahkampfklassen in SWTOR ja nicht so stark im PVP. Oder gibt es hier Ausnahmen?
  8. Auf welchem Server gehen noch relativ schnell WZ's auf und welche Fraktion ist auf diesem zu empfehlen?
  9. Hallöchen, ich möchte gerne, nach langer Pause, meinen Gelehrten wieder durch die Wz´s jagen. Mein Wissensstand ist glaub 1.2? (ab dem Nerf wo sich die Mischskillung nicht mehr gelohnt hat). Welches Build spielt sich denn aktuell geschmeidig im PVP?
  10. Hallöchen zusammen, ich überlege im Moment zu rerollen, da mir das gezerge auf den Geist geht. Gibt es denn noch aktive deutsche Gilden auf dem Server und wenn ja auf welcher Fraktionsseite? LG
  11. Du solltest darauf achten das deine Energie nicht unter 60% fällt. Wenn du weniger als 60zig hast wirds mit dem regenerieren eng, die Regeneration ist nämlich von der noch vorhandenen Energie abhängig. Es gibt noch 1 Skill mit der du Energie "tanken" kannst und ein weiterer Skill mit dem du den Ccooldown für diesen "Energietank-skill" wieder zurücksetzen kannst. Ich weiß gerade icht wie die heissen, weil ich nicht im Spiel bin. OT: Tanne- was machst du denn hier- ist in Bree die Mauer eingestüzt?
  12. MMO normalerweise= never play on patchday SWTOR= never play on patchday, and the day after....and the day after.... and the day after....
  13. Leider kann ich hier nicht orginalquoten- da der Threat schon dicht ist. Der Threat war nicht nur gespamme, ich hoffe die eigentliche Reaktion war deutlich- die ersten 40 Seiten waren nämlich pure Beschwerde.
  14. /signed Einfach noch ein bisschen rumspammen damit die Beschwerde nicht durchkommt und man nachher sagen kann- war ja die Hälfte gespamme- vielen DANK!!!
×
×
  • Create New...