Jump to content

PvP auf Tomb of Freedon Nadd


roestzwiebel

Recommended Posts

das triffts halt exact... und ja, so lenkradwillies hats auf jeden server...

is ja auch nich das einzige was mich persoenlich an TOFN stoert, es is wie bereits erwaehnt das

gesamtpaket was derzeit fuer mich nich passt... kann sein das ich mich irre, dann werde ich knoepfe druecken

und mit leuten sprechen die wen kennen, der wen kennt und werde alte gefallen einfordern und

einfach nochmal transferieren ;)

 

aber das aus allen TOFN rated 8ern einfach 2 TOFN arena 4er werden oder so, das wird es nich geben...

 

"Billigstes Hobby der Welt"

3x mit ner ganzen Charpalette transen.... schon klar :D

 

Wenn es noch ein paar tausend mehr von deiner Sorte gäbe, dann bekämen wir jeden Monat richtig coolen neuen PvP Content :D

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Die Pveler sind jetzt in diesen neuen "PVP" Gilden, wo klickende Smasher fleissig Streamen und Total imba sind. Einige PVEler sind sogar Top 5 Maros auf dem Server gewesen wie ich mich in meiner Unwissenheit belehren lassen habe. Als dieser besagte Top 5 Maro in einem Rated Match fast die Hälfte meines Schadens gemacht hatte lags an seinem Gear (Ich als Jugger ca 2600 Stärke zu dem Zeitpunkt, Er 2958 Stärke dank Bolster als Maro). Rückblickend verstehe Ich nun was er damit sagen wollte, Top 5 geht in beide Richtungen.

Ein anderer wusste ganz genau was er tut als er als smahser mit ungeskillter Unsterblichen Wut mit halben Leben direkt aus dem Spawn in 6 Leute reingehüpft ist, es lag dann ganz klar an der Heilung...

Diese Typen spielen nun in den neuen krassen PVP Gilden auf T3 und wenn die Leute die seit Dezember 2011 besser spielen cheaten Sie natürlich. Und von dem hängengebliebenen Geschwaffel im PVP chat auf der Flotte will ich jetzt nicht anfangen, Gut ist jedoch das es bald wieder ruhiger wird.

Link to comment
Share on other sites

Die Pveler sind jetzt in diesen neuen "PVP" Gilden, wo klickende Smasher fleissig Streamen und Total imba sind. Einige PVEler sind sogar Top 5 Maros auf dem Server gewesen wie ich mich in meiner Unwissenheit belehren lassen habe. Als dieser besagte Top 5 Maro in einem Rated Match fast die Hälfte meines Schadens gemacht hatte lags an seinem Gear (Ich als Jugger ca 2600 Stärke zu dem Zeitpunkt, Er 2958 Stärke dank Bolster als Maro). Rückblickend verstehe Ich nun was er damit sagen wollte, Top 5 geht in beide Richtungen.

Ein anderer wusste ganz genau was er tut als er als smahser mit ungeskillter Unsterblichen Wut mit halben Leben direkt aus dem Spawn in 6 Leute reingehüpft ist, es lag dann ganz klar an der Heilung...

Diese Typen spielen nun in den neuen krassen PVP Gilden auf T3 und wenn die Leute die seit Dezember 2011 besser spielen cheaten Sie natürlich. Und von dem hängengebliebenen Geschwaffel im PVP chat auf der Flotte will ich jetzt nicht anfangen, Gut ist jedoch das es bald wieder ruhiger wird.

 

 

Hahaha den Nagel auf den Kopf gefroffen :)

 

Aber man darf die PvE Heiler in den WZ nicht vergessen.

 

Mann was ist das denn für eine Sche.... Wie soll ich denn heilen wenn sie mich die ganze Zeit kicken und Angreifen??

Ich binn doch caster wenn ich mich bewege kann ich auch nicht heilen.

Ah komm diese scheiss Maros sind voll OP, ich steh da er springt mch an ich beweg mich nichtmal und sterbe ich geh jetzt ins Forum und erstell nen neuen HeulThread :))

Edited by SaberCifer
Link to comment
Share on other sites

Heiler sind auch so ne Sache ich spiele Söldner und Kommando Heal der ja bekanntlich vom Ressourcemangment nicht mit einem Sabo mithalten kann, dennoch habe ich in 9 von 10 Spielen am meisten Heilung gemacht. Sabo Heal ist einfach extrem anspruchslos im Vergleich zum Söldner quasi PT wie er früher war im Vergleich zu anderen DD´s zu der Zeit, habe auch ein Sabo mit dem kann man locker ein Söldner Heal überholen. Hatte mit meinem Sabo der ungemodetes 63er Gear teilweise ohne Aufwertungen hat mehr Heilung als mit meinem Söldner. Da frägt man sich ob die anderen Heiler den Monitor an hatten. Edited by Xintersplinter
Link to comment
Share on other sites

*maleinmisch*

... Und was bringt jetzt das ganze Abkotzen über die PVE-Vollbobs? ... Ausser ner inneren Befriedigung ;)

 

Ich denke es ist einfach Fact, dass Mori (wars glaub) egal auf welchem Server, Probleme haben wird, nur gegen die Top 10% spielen zu können. Ich schätz selbst bei nem Servermerge aller noch vorhandenen Server dürfte es schwierig werden, auf Dauer genug sehr gute Leute zu finden.

 

Bin auf JKS und hab jetzt auch mal wieder knapp 3 Wochen auf T3 gespielt ... same same. €A interessiert PVP nur sekundär und auf Grund dieser Politik werden auch immer mehr PvEler das PVP dominieren. Der Wegfall der Begrenzung für F2Pler und dass man zukünftig keine Wins mehr brauch für die Weekly werden das Ganze noch verschlimmern.

 

Gaubt mir, auch als mittelmäßiger Spieler (der für euch eher unter Farm-Futter fällt) macht es nur bedingt Spass, ständig ohne besondere Anstrengung, ganz vorne in der Score-Liste zu stehen. Da kommt man dann nämlich nicht mehr weiter.

Hab vor einiger Zeit auf T3 mal einen Heal mit WP-Tag geguardet ... und bei diesem nur einen VS BG so viel gelernt. Das fällt durch die zersplitterte Com halt zunehmend weg. Ist ja nicht so, dass es NUR lernunwillige Smashbubis im PVP gibt.

 

Irgendwie erinnert mich das Ganz auch ein bischen an eine selbsterfüllende Prophezeiung. Nunja, Lösungen hab ich leider auch keine ... freu mich aber über jeden guten Spieler auf JKS von dem ich was abgucken kann oder der mir halt auch mal den Arsch versohlt und mich vorführt :D

Edited by MatteoBrandywine
Link to comment
Share on other sites

Hahaha den Nagel auf den Kopf gefroffen :)

 

Aber man darf die PvE Heiler in den WZ nicht vergessen.

 

Mann was ist das denn für eine Sche.... Wie soll ich denn heilen wenn sie mich die ganze Zeit kicken und Angreifen??

Ich binn doch caster wenn ich mich bewege kann ich auch nicht heilen.

Ah komm diese scheiss Maros sind voll OP, ich steh da er springt mch an ich beweg mich nichtmal und sterbe ich geh jetzt ins Forum und erstell nen neuen HeulThread :))

 

Naja, ich bin auch PvE Heiler und betreibe ab und zu PvP.

 

Ein Maro oder 2 sind ja noch OK, aber wenn dann ( wie es derzeit in 95% der BGs auf T3 ist ) 3-4 Maros von den besagten "Progress" PvE-Maro-Bobs einem mit Ihren Taschenlampen permanent den Hintern ausleuchten wollen, dann kann man auch nicht mehr so gut heilen.

Und wenn se dann mit Ihren Maros nix reißen, dann müssen se ja gleich mit 4 Attentätern oder nen Rudel Imba Blitzhexen auftreten.

Die Objectives sind dann in jedem BG gleich: Smashen und Heiler kitzeln :rolleyes:

 

Nur leider sind ja dann auf IMP Seite immer 3-4 gute bis sehr gute Spieler der bekannten PvP Gilden dabei.

Link to comment
Share on other sites

die pve leute oder lenkradwilleis hqast du halt auf jeden server, wer mit "anspruch"

dann arena zocken will muss halt schauen wo er die zuvor genannten 10% findet,

das laesst sich derzeit nich sagen... grps wie <reality check> sowie <centurion>

sind btw mit ihren noch activen membern wieder nach red eclipse transferiert...

dort wird auch abends derzeit rated gespielt, bei interesse click mich...

umso mehr man rumfragt, desto mauer sieht es aus fuer TOFN...

dann doch echt lieber nen server wo man evtl was organisieren kann,

da man immerhin mit den leuten sprechen kann... und sein wir mal ehrlich, es wird doch ueber

kurz oder lang eh auf einen grossen server in jedem sprachraum hinauslaufen (DE, UK, etc)...

spaetestens mit den kommenden releases anderer games, addons, etc...

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

Diese Lenkradwillies werden halt auch von BIOFAIL gefördert wie es nur geht. Es fing an mit der Klassenbalance wo selbst klickende Smasher und 2 tasten PT´s über alles rutschen konnten, dann kam Wegfall der Kompetenz, dann das Entfernen von Objective basierten Ranked Games als Ersatz bekommt man 4er Ranked Deathmatch, um die Sache noch lächerlicher zu machen wird die Bedingung für die Weekly zu siegen entfernt. Biofail möchte die 10% einfach nicht haben die Anspruch suchen. Der Nerv vom Hybrid Jugger Tank z.B. ist doch eh nur ein Resultat von Pvelern die Tickets schrieben weil der Stun/pushback bei diesen Tanks nicht getan hat wenn Sie sich mal wieder in der Endzone anspringen lassen haben. Bin selbst unzählige male geflamed worden ala: Report ist raus Cheater wenn ich das mit meinem Jugger gemacht habe in Huttball.

Wenn neues Gear kommt hast du das nach 2 Wochen wenn Du 3-4 std. 4-5 Tage die Woche zockst.

Fürs PVE Gear brauchst du da bedeutend länger.

All diese Dinge laufen unweigerlich darauf hinaus das irgendwann BG´s gegen Bots eingeführt werden.

Denn wenn irgendwann alles zurechtgepatcht/genervt worde das selbst alle Trottel es über die Brücke in Voidstar schaffen ohne runterzufallen, bleibt nur noch eins Spieler sind OP und selbst das muss für den 0815 PVE Casual der nur drin bleibt weil er den Ausgang aus dem BG nicht findet genehm sein.

Einige werden nun Debil grinsen und ich werde es in dem Spiel wahrscheinlich persönlich selbst nicht erleben aber wenn es dann soweit ist gibts ein Qoute, schaut euch die Spirale des Versagens an zum Schluss kann nur noch PVP gegen Bots kommen als exciting new feature.

Link to comment
Share on other sites

Diese Lenkradwillies werden halt auch von BIOFAIL gefördert wie es nur geht. Es fing an mit der Klassenbalance wo selbst klickende Smasher und 2 tasten PT´s über alles rutschen konnten, dann kam Wegfall der Kompetenz, dann das Entfernen von Objective basierten Ranked Games als Ersatz bekommt man 4er Ranked Deathmatch, um die Sache noch lächerlicher zu machen wird die Bedingung für die Weekly zu siegen entfernt. Biofail möchte die 10% einfach nicht haben die Anspruch suchen. Der Nerv vom Hybrid Jugger Tank z.B. ist doch eh nur ein Resultat von Pvelern die Tickets schrieben weil der Stun/pushback bei diesen Tanks nicht getan hat wenn Sie sich mal wieder in der Endzone anspringen lassen haben. Bin selbst unzählige male geflamed worden ala: Report ist raus Cheater wenn ich das mit meinem Jugger gemacht habe in Huttball.

Wenn neues Gear kommt hast du das nach 2 Wochen wenn Du 3-4 std. 4-5 Tage die Woche zockst.

Fürs PVE Gear brauchst du da bedeutend länger.

All diese Dinge laufen unweigerlich darauf hinaus das irgendwann BG´s gegen Bots eingeführt werden.

Denn wenn irgendwann alles zurechtgepatcht/genervt worde das selbst alle Trottel es über die Brücke in Voidstar schaffen ohne runterzufallen, bleibt nur noch eins Spieler sind OP und selbst das muss für den 0815 PVE Casual der nur drin bleibt weil er den Ausgang aus dem BG nicht findet genehm sein.

Einige werden nun Debil grinsen und ich werde es in dem Spiel wahrscheinlich persönlich selbst nicht erleben aber wenn es dann soweit ist gibts ein Qoute, schaut euch die Spirale des Versagens an zum Schluss kann nur noch PVP gegen Bots kommen als exciting new feature.

 

 

The reason why there is not as much PvP content as PvE content is, that PvE allways need new content to clear, while PvPers are generally happy, "as long as there is someone to kill".

 

Das hatte ich schon mal in ein anderen thread gepostet und da muss man sich ja nicht wundern das man die PvP´ler vergrault. Ist ja nicht das dass PvP seit langen rotz langweilig ist aber PvP´ler brauch ja kein content sind eh alles nur blöde zerg trottel die sich freuen wenn man rote balken runter zergen kann :D

 

Jeder, der jetzt noch seine Subscription zahlt, hat ein Perception-Problem. ;)

 

Stimmt. Normal müsste Bioware bei uns nen abo zahlen damit wir ihren schrott weiter spielen. :D

Link to comment
Share on other sites

Ich würd mich freuen, wenn WP wieder da wäre, die haben wenigstens Ahnung von dem, was sie da tun...und Tet ist mir lieber als dieser Amateurtroll Risiken :rolleyes:

 

Dem würde ich mich mal anschliessen. ;)

 

Ich persönlich freu mich extrem auf Arena, schon deshalb weil mit F-List und Gilde ne 4er extrem schnell gebastelt ist und man aufs Trottellotto scheissen kann.

 

Und wers halt unbedingt wieder braucht, immer an der Spitze mitspielen zu wollen ... who cares?

Man sieht ja wos hinführt. Ich hab mirs echt verkniffen nach TOFN zu transen, nur um dort dann alleine und ohne Gilde dazustehen und sich im Random-Bg abfarmen zu lassen. Bin echt froh drüber.

Was man aber uneingeschränkt zugeben muss, nur alleine vom Stream anschauen hab ich persönlich einige Sachen gelernt, waren schon paar richtig saugeile Matches bei und auch einige Gruppen wo man echt den Hut ziehen muss.

 

Bei 85% der Spieler, die ich bis jetzt seit Release im PvP erlebt hab, klafft da Anspruch und Selbsteinschätzung (Top Ten mitspielen) und Wirklichkeit (maximal besseres Mittelmaß) schon immer auseinander.

Super Spieler gibts immer, welche die sich selber dafür halten auch, wird sicher wieder die üblichen FOTM Setups geben, mir is das ehrlich gesagt Latte ob nun grad n Hexerheal oder Saboheal da ist, Tank Heal 2DDs oder was auch immer sind in ner Minute gebastelt und dann wird man halt sehen.

Link to comment
Share on other sites

Ich werde hier keinem was unterstellen, aber auf T3 kann man nun mal leichter auf dicke Hose machen.

 

:D

 

Wat?

 

T3-M4 ist knallhart.

Als Imp hast du da ein anspruchsvolles und sehr forderndes PVP-Szenario.

Dicke Hose...unfassbar.

Wer da zurückwechselt, macht das nicht aus Bequemlichkeit und easy going.

Auf Repseite T3-M4 gibt s zu Hauf fordernde Gegner.

Deswegen gibt es dort auch so viele namhafte Rep-PVP-Gilden.

Da kannste keine großen Zahlen fahren und dir schön die Mütze abschlackern weil du gerade wieder einen verirrten PVE-Pansen abgeledert hast.

Das ist nie so gewesen...:D

 

Knallhart - und der Wechsel dorthin zurück, gerade als Imp, ist nur dem geschuldet.

Link to comment
Share on other sites

Tut weh, mal auf der Verlierer-Seite zu stehen? Ich bin mir sicher, ein Jahr T3-M4 Rep-PvP war schlimmer, als das, was ihr jetzt "erdulden" müsst. QUOTE]

 

 

Hehehe.

 

Deswegen sind dann ja auch nur wenige der guten Repspieler vollständig auf die Impseite gewechselt und haben da eine Gilde hochgezogen.

Oder der eine oder andere Spieler hat auf der Repseite gar nicht erst groß was ausgepackt und hat sich auf der Impseite schön einen gepellt.:D

Edited by EilahFinn
Link to comment
Share on other sites

Tut weh, mal auf der Verlierer-Seite zu stehen? Ich bin mir sicher, ein Jahr T3-M4 Rep-PvP war schlimmer, als das, was ihr jetzt "erdulden" müsst. QUOTE]

 

 

Hehehe.

 

Deswegen sind dann ja auch nur wenige der guten Repspieler vollständig auf die Impseite gewechselt und haben da eine Gilde hochgezogen.

Oder der eine oder andere Spieler hat auf der Repseite gar nicht erst groß was ausgepackt und hat sich auf der Impseite schön einen gepellt.:D

 

oder wedelt sich jetzt auf tofn in den randombgs einen ab :D

Link to comment
Share on other sites

 

oder wedelt sich jetzt auf ToFNin den randombgs einen ab :D

 

Du als alter Rep-Hase spielst natürlich gerne wieder auf Rep-Seite T3 und hast das über die letzten eineinhalb Jahre auch gerne gemacht.

Daher kann ich verstehen, daß es dir wieder Spaß machen wird.:D

 

Rep-Seite T3 PVP ist natürlich viel geiler als auf ToFN.

Edited by EilahFinn
Link to comment
Share on other sites

Du als alter Rep-Hase spielst natürlich gerne wieder auf Rep-Seite T3 und hast das über die letzten eineinhalb Jahre auch gerne gemacht.

Daher kann ich verstehen, daß es dir wieder Spaß machen wird.:D

 

Rep-Seite T3 PVP ist natürlich viel geiler als auf ToFN.

 

schlimm wenn ich jetzt auf den gleichen zug aufspring wie ihr? :D

Link to comment
Share on other sites

Natürlich nicht.

Hast du doch schon über die Zeitspanne vorher schon so gemacht.

Tradition und Schmerzgrenzen wollen gewahrt bleiben.:D

 

na ich pass mich an :D

aber was du mit tradition meinst, musst du mir wohl erklären?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...