Jump to content

Liste der PvP Gilden mit Interesse an dem Servertranfer


Tharianus

Recommended Posts

  • Replies 465
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ehrlich gesagt ist das für mich eine temporäre Lösung. Wir gehen rüber haben unseren Spaß bis man durch Memberschwund nicht mehr agieren kann, kommuniziert mit anderen deutschen Gilden und hilft sich aus und sollten alle stricke reißen oder irgendwann X-Server kommen wird wieder auf den Homeserver getranst.

 

Auch wenn wir nie oben mitgespielt haben ist unser einziges Ziel RBGs zu spielen gegen möglichst viele Gegner. Bekommen wir auf die Mappe ist das halt so, aber es ist immernoch besser nur random-BGs zu machen. Sind auf JKS keine RBG Gilden mehr, gehen wir dahin wo sie sind und sei es nur für zwei Monate Hauptsache wir haben Spaß an unserem Hobby und ärgern uns nicht darüber das nichts geht.

 

Natürlich würden wir lieber auf JKS bleiben, aber ohne X-Server oder einem großem RBG-Pool macht es relativ wenig Sinn hier zu verbleiben.

Link to comment
Share on other sites

"Langfristig" gesehen ist das aber leider die einzige Möglichkeit, unsere Motivation noch aufrecht zu erhalten, da RBG das Einzige ist, was uns PvPlern übrig bleibt. :rolleyes:

 

Nein ist es nicht wieso nicht alle deutschen PVP RBG Gilden nach Jarkai Sword kommen?

Und ich versteh halt die "kurzsichtigkeit" irgendwie nicht.

Ich mein mir als fast reiner PVEler der nur aushilfsweise mal im RBG hilft (keine Zeit für beides, Gilde und Community) kann es ja eigentlich egal sein, aber da mir die community wichtig ist, fänd ich es Schade da meine Befürchtung ist das wenn es dann wirklich nicht klappen sollte oder Spieler wegfallen das dann viele quitten werden.

Auch die Absprache stell ich mir teilweise schwer vor bzw. ob die UKler überhaupt mitziehen =)

Link to comment
Share on other sites

Nein ist es nicht wieso nicht alle deutschen PVP RBG Gilden nach Jarkai Sword kommen?

Und ich versteh halt die "kurzsichtigkeit" irgendwie nicht.

Ich mein mir als fast reiner PVEler der nur aushilfsweise mal im RBG hilft (keine Zeit für beides, Gilde und Community) kann es ja eigentlich egal sein, aber da mir die community wichtig ist, fänd ich es Schade da meine Befürchtung ist das wenn es dann wirklich nicht klappen sollte oder Spieler wegfallen das dann viele quitten werden.

Auch die Absprache stell ich mir teilweise schwer vor bzw. ob die UKler überhaupt mitziehen =)

 

Hast du überhaupt den Rest schon gelesen? Die Frage wurde zigmal beantwortet. Wenn alle auf einen englischen Server ziehen, hätten wir einen größeren RBG-Pool und dementsprechend größere Herausforderungen und keine große Wartezeiten mehr. Ich weiß zwar nicht was mit VC ist und lass es außen vor, aber laut einigen T3-M4 Spieler listen auf deren Server nur 2-3 Gilden regelmäßig und das ist imho wenig, das lohnt sich selbst nichtmal für die, nach JKS zu transfern.

 

Klar würde damit die deutsche Community wachsen, aber was haben wir dann davon? Im Endeffekt kommts das Gleiche raus wie es zur Zeit auf JKS ist.

Link to comment
Share on other sites

....ich versteh halt die "kurzsichtigkeit" irgendwie nicht...

 

du solltest vllt verstehen dass die leute keine lust haben jahre auf was von bioware zu warten, was "soon" kommt. wenn wir solange warten wuerden wie du es moechtest, stehst du iwann alleine auf der flotte.

 

die, ich nenne sie mal,"rbg only" interessierten gilden schaffen es ja jetzt schon nicht mehr ihre member bei laune zu halten, meinst du das es dann besser wird wenn man noch monate wartet und das thema "soon" von bioware habe ich ja vorhin erwaehnt.

wir wissen alle was passierte als bioware RBG's angekuendigt hatte und nix kam. da haben mehr als genug aufgehoert.

 

wir wollen einfach, wenn wir listen, auch spielen und nicht ewig warten. the force listet auch nicht regelmaessig und hier ist das problem. es gibt zwar einige gilden die rbg spielen, aber nicht regelmaessig.

 

die ambitionierten gilden wollen regelmaessig spielen, das auf hohem niveau und mit mehr als nur 2-3 gilden.

 

ihr macht auch viel pve, hauptsaechlich pve (soweit mir bekannt) und ich verstehe deine sicht der dinge und kann in fast allem zu stimmen. aber dann solltest du auch unsere seite verstehen.

Edited by Pangiii
Link to comment
Share on other sites

du solltest vllt verstehen dass die leute keine lust haben jahre auf was von bioware zu warten, was "soon" kommt. wenn wir solange warten wuerden wie du es moechtest, stehst du iwann alleine auf der flotte.

 

die, ich nenne sie mal,"rbg only" interessierten gilden schaffen es ja jetzt schon nicht mehr ihre member bei laune zu halten, meinst du das es dann besser wird wenn man noch monate wartet und das thema "soon" von bioware habe ich ja vorhin erwaehnt.

wir wissen alle was passierte als bioware RBG's angekuendigt hatte und nix kam. da haben mehr als genug aufgehoert.

 

wir wollen einfach, wenn wir listen, auch spielen und nicht ewig warten. the force listet auch nicht regelmaessig und hier ist das problem. es gibt zwar einige gilden die rbg spielen, aber nicht regelmaessig.

 

die ambitionierten gilden wollen regelmaessig spielen, das auf hohem niveau und mit mehr als nur 2-3 gilden.

 

ihr macht auch viel pve, hauptsaechlich pve (soweit mir bekannt) und ich verstehe deine sicht der dinge und kann in fast allem zu stimmen. aber dann solltest du auch unsere seite verstehen.

 

Naja ob auf Tofn das dann wirklich anderst ist ist die 2te Frage bzw. ob da wirklich dann am tag 10 rbg teams listen. Ich sag ja nicht das wir auf BW warten sollen =) Ich sag ja nur das ich mir ziemlich sicher bin das es vll n paar Monate gut geht aber ob ihr Spielernachschub bekommt die absprache mit den anderen Gilden funktioniert also englisschsprachigen etc. es gibt halt viele Faktoren.

Ich werde mich auch hierzu nicht weiter äußern ich wollte lediglich meine bedenken äußern und diese sollten sich die Gilden die transen wollen auch mal durch den Kopf gehen lassen.

Wenn man dann immernoch der Meinung ist das es da auf tofn für immer besser ist dann okay =)

Ich werde auch auf Sätze wie ich habs euch ja gesagt in der Zukunft verzichten und würde mich für euch freuen wenn es wirklich klappt ich bin einfach nur skeptisch =)

Link to comment
Share on other sites

wenn man realistisch ist, kann man von ausgehen das es mit sehr hoher wahrscheinlichkeit keine absprachen geben wird.

 

ob es auf dem server besser wird, weiss auch niemand. jedenfalls hoffen dies die meisten und sehen fuer sich und ihre gilde dort bessere bedingungen "insgesamt". klar gibt es nachteile, aber fuer die meisten interessierten ueberwiegen die positiven argumente :)

Edited by Pangiii
Link to comment
Share on other sites

Ich muss ehrlich gestehen, ich war auch nicht grossartig begeistert, als das Thema zum ersten mal bei uns zur Sprache kam. Hab auch genau die Argumente vorgebracht, wie z.B Memberschwund usw.

Jedoch finde ich die Idee von einem Server mit vielen Rated Gruppen unterdessen doch sehr lukrativ, muss evt kurz anmerken ich spiel nur PvP.

Es ist vielleicht nicht DIE Lösung für die nächsten 100 Jahre, aber für den Moment wäre es super und wenns nicht klappt trans ich halt wieder zurück auf T3M4 - hab schon dümmer Geld ausgegeben :D

 

Lg Gshin

Edited by Arancjia
Link to comment
Share on other sites

Inkabunga wird es zum Zeitpunkt des Servertransfers nicht mehr geben und wird somit den Server nicht wechseln können.

 

Den auswandernden Gilden wünsche ich alles Gute. Hoffentlich findet ihr das, was ihr sucht.

Bin gespannt, wie es auf Jar'Kai Sword dann aussehen wird, wenn ihr weg seid. Momentan hab ich dazu ein Bild von Tatooine im Kopf, auf dem noch ein paar verbliebene PvP-Wumpratten rumstreunen.

 

Meine Befürchtung ist, dass im Zuge der Servertransfers die ein oder andere Gilde, als auch Spieler auf der Strecke bleiben. Im wahrsten Sinne des Wortes alles ziemlich verrückt das Ganze.

 

regards

 

Psyfox

Edited by Milchmann
Link to comment
Share on other sites

Ja bei uns Jen´kar das gleiche war jetzt 2 wochen nicht wirklich on ( Hochwasser und so in Deutschland ) und musste festellen das in der Gildennachricht des Tages steht " Die Gilde ist tot, könnt bleiben oder gehen".

Einige sind zu Tuk irgendwas und Leader hat sich mit Frau auf Repseite verpisst.

 

Hmmm wir beiden haben eigentlich immer gern RBG gemacht mal sehen was übrig bleibt auf JKS.

 

Schade finde ich es schon das ihr geht und ich kann hier nur beten das BW das alles liest und asap X-Server auf die Beine stellt das ihr wieder zurück kommt denn auch wenn ihr davon ausgeht, das ihr nur nen paar Hansel seid und das zahlentechnisch nicht so schwer in Gewicht fällt, sind Menschen doch nun mal Herdentiere und verhalten sich desöfteren auch so. Schade für die deutsche PvP Com wirklich.

 

Gespannt bin ich ja auf 2.4 und bete auch dort das BW endlich Arena einführt, denn es gibt viele Gilde auch auf JKS die sehr RBG machen würden, aber einfach die Manpower nicht haben, 4er Arena Teams das wäre ne feine Sache ...

 

Lg

 

Zrákamir aka neuer Main Cherdoyavio ( naja zumindest bis der kostenlose einmal Umbenennungsdings kommt :-)))

Link to comment
Share on other sites

Was denn da schon wieder bei Inkabunga los erst gegründet und schon wieder Feierabendstimmung? Und schade das es Amentia nicht schafft .... sehe atm Yun und Sodu auch überhaupt nicht .... aber Oreca hat das ja den Abend erklärt im TS ..... hoffe man sieht trotzdem einige auf dem neuen Server. :D
Link to comment
Share on other sites

Hiho,

 

also Amentia wird als Gilde zu 99% nicht transen. Hf & viel erfolg, vlt gucke ich ja mal mitn Twink vorbei ;)

 

Was is da looos? Alle Rüber transen gogo yun un sodu werden schon kommen, wenn se fertig geschnackslt haben xD

Zu inkabunga: jo un was is da bitte los??? ich dachte ihr wollt angreifen. Gebt euch n Ruck, sonst behalt ich ja Recht mit meinem Ragepost von damals. Kann ja nich sein... un was bitte is mot jenkaar passiert? Ihr wart doch gut dabei.

Parasite genauso von denen hört man auch nix... leute Leute... lasst euch doch nicht alles aus der nase ziehen... sondern nehmt mal was selber in die Hand... muss man innerhalb der gilde halt mal n bisschen druck machen.

Edited by Tharianus
Link to comment
Share on other sites

.... sehe atm Yun und Sodu auch überhaupt nicht ....

 

Die schlabbern sich gegenseitig das Eis aus der Waffel .... bei dem Wetter auch keine Wunder. :D <stracciatella>

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

Weil es einfacher ist zu zerstören als zu erschaffen *gg*

 

Aber mal Tacheles. Wer transt nun definitiv? Höre immer wieder Zweifel hier und da, was dafür sorgt das wieder andere zweifeln und wieder zurückrudern.

Link to comment
Share on other sites

wieso zerlegen sich bitte grad die ganzen JKS gilden selber :confused:

 

Haben halt eingesehen das se gegen die mächtigen Galactics keine chance haben xD des kann einen schon fertig machen xD ne spass beiseite würd mich auch ma interessieren...

Edited by Tharianus
Link to comment
Share on other sites

Weil es einfacher ist zu zerstören als zu erschaffen *gg*

 

Aber mal Tacheles. Wer transt nun definitiv? Höre immer wieder Zweifel hier und da, was dafür sorgt das wieder andere zweifeln und wieder zurückrudern.

 

OSM wird definitv, wie von uns mehrfach kommuniziert, nach TOFN transfern!

Link to comment
Share on other sites

Bald neu im Fanshop. Mori-Style Rock:

 

http://abload.de/image.php?img=m2007110700203087u0t.jpg

 

 

/Edit: Verkaufe übrigens folgenden Charnamen. /w me

 

http://abload.de/image.php?img=nameh3u7y.png

 

Ich frag mich schon die ganze zeit wer meinen auf Tofn geklaut hat -.- gibt ja auch so viele die tharianus heissen -.- sehr lustig ehrlich.. naja nehm ich halt n gameIiges Sonderzeichen...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...