Jump to content

Desimp

Members
  • Posts

    44
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. Hi, nachdem ACD auf JKS zurück getranst ist stehe ich nun ohne RBG-Gruppe da, mein plan ist es eigentlich auch in 2 Wochen zurück zutransen, falls aber eine Gruppe noch ein Wächter sucht würde ich mich anbieten. Ich spiele Fokus, kann aber auch Kampf spielen für gewisse bgs. Was ich mitbringe: Spielverständnis, Teamplay und alles was man zum erfolgreichen spielen braucht. Was ich hoffe zu finden: Ein stabiles Team wo jeder weiß wie er sein Char zu spielen hat und vor allem Erfolge im RBG sollten keine Seltenheit sein. Wenn es Interesse geben sollte Ingame Post an mich bitte unter folgenden Namen Kyrà
  2. Hiho, hier sage ich lieber auch nochmal bescheid, Amentia wird als Gilde zu 99% nicht transen. Hf & gl bei der Geschichte
  3. Hiho, hier sage ich lieber auch nochmal bescheid, Amentia wird als Gilde zu 99% nicht transen. Hf& gl bei der Geschichte
  4. Hiho, also Amentia wird als Gilde zu 99% nicht transen. Hf & viel erfolg, vlt gucke ich ja mal mitn Twink vorbei
  5. Open PvP like Aion style <3 /sign:D
×
×
  • Create New...