Jump to content

Makeb Credit Guide (850 - 1000k Credits / Stunde)


Sirithcam

Recommended Posts

Leider ist es ja immer noch so das so manche Leute mit ihren Tarn-Chars gerne die Kisten klauen während andere freiräumen [...]

Tarn-Chars brauchen überhaupt nichts freiräumen - sie nehmen sich einfach die Kiste und verschwinden danach. Wenn man eine Kiste "geklaut" bekommt (was nervt, weswegen ich es nicht mache), solte man bedenken, dass der Schleicher vielleicht schon vorher auf dem Weg zur Kiste war und sie sich geholt hätte egal ob jemand anderes gekommen wäre.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 80
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Doch mit 3 Mann in Assation rein und die ersten Mobs andauernd wegräumen dazu hatt dann einer Plündern und Farm die Mobs ab, das ganze wird dann immer wieder Reset und schon hast du innerhalb einer Stunde bis zu 2 Million gefarmt .

 

na ob 3 mann reichen für die super elite die da immer joinen?^^

Link to comment
Share on other sites

Wenn du mit auf dem Weg gewesen meinst, das derjenige eine Rundtour über die einzelnen Punkte macht und sie zeitgenau abfarmt zum respawn, der alle 30 Minuten ist, dann ja. Allerdings war es kein Zufall oder eine einmalige Sache. Hab das mal Spaßeshalber die lezten Nächte mit meinem eigenen Tarner verfolgt, entweder geht er in Tarnung hin, wenn die Mobs noch stehen oder stellt sich direkt an den respawn der Truhen, wenn schon einer die Gegner gelegt hat mit der Absicht, sich die Kisten zu gönnen. Gegen ersteres sag ich am wenigsten, ist ja auch ok sich so ohne Kampf an die Truhen zu begeben. Weniger ok finde ich die Dreistigkeit, das man schon sieht, da räumt einer mit dem Ziel der Kisten frei und eignet sich diese dann im Vorteil des genau abgepassten respawns an nur um dann sang und klanglos wieder zu verschwinden und nichtmal im Whisper zu reagieren.

 

Nur schade das man solchen nicht was aufn Pelz brennen kann, das wär mal was ^^ (Zumindest aufm Pve/RP-Server)

Edited by battlestatewolf
Link to comment
Share on other sites

ich hab auch ne zeitlang die kisten gefarmt auf Makeb. Und mir ist damals immer ein Hexer glaube ich wars aufgefallen der immer an den Kisten Stand und die gefarmt hat. der war 51 denk ich mir so naja aber nach 2-3 wochen war der immer noch 51. Dacht ich mir warum lässt der über 3 wochen sein Char auf 51, bis ich zum endschluss gekommen das es wahrscheinlich nen Creditfarmer für sonen Seller war. Hab ihn dann einfach gemeldet und Ticket geschrieben und nach einer Woche er weg :). Aber was auch gut ist wenn man alleine in einer Instanz ist auf Makeb :D Hat man alle zeit der Welt zu Farmen nru auf Jarkai sind leider kaum noch 2 Instanzen auf....
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...