Jump to content

Sirithcam

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ja die Ninjalooter sind der Hammer.... ich hab mal einen gesehen der hat gewartet bis ich gepullt habe und wollte dann looten. Ich habe allerdings zuerst gelootet und dann erst die Gruppe gemacht. Er schrieb mich sofort an, das man eigentlich erst die Gruppe macht bevor man lootet. Da musste ich echt schmunzeln aufgrund von so viel Dreistigkeit. Nennen müsste man sie hier eigentlich alle aber bestreiten würden sie es ja eh. Ich grüße an dieser Stelle aber mal ein paar Spieler der Gilde Blackjack und Hutten. Die angesprochenen werden sich schon erkennen ^^
  2. Da liegst du leicht falsch! Wenn du mein Video gesehen hast dann wirst du auch gelesen haben, dass du die 450k in 20 - 30 machst wenn du : A. 227.859 Credits aus den Kisten lootest B. Die Items aus den Kisten verkaufst ( Lila Items geben bis zu 10k beim Händler blaue 3-8k) C. Die Credits der Mobgruppen und deren gedroppte Items lootest. Sicherlich ist es abhängig von Dropluck wie hoch letztendlich die Summe ist nach einer halben Stunde. Ich gebe dir aber Recht, dass das Farmen der Kisten nach Veröffentlichung dieses Guides noch schwerer geworden ist. und man wenn man pech hat auch mal ein Gebiet umsonst besucht. Aber wenn ordentlich Instanzen offen sind sollten auch 600k noch möglich sein pro Stunde. Ich selber spiele einen Kommando als Heiler mit HK-51 als Begleiter der mit 154er Gear ausgestattet ist. Es gibt nur eine Mobgruppe die mich ein bisschen fordert. In der Tarlam Siedlung bei den 2 Kisten mit gefühlten 18 Mobs. Ansonsten sterb ich eigentlich nur wenn ich mal zu fahrlässig bin, aber das kann ich verschmerzen. Mit fast vollem 69er gear hab ich 6 K Repkosten. Ob es für andere Klassen schwerer ist kann ich nicht wirklich beurteilen. Wenn ich mal keinen Bock auf Mobs habe renne ich auch einfach nur rein, loote und kaufe wieder weg. Da HK-51 einen silbernen Mob alle 5 Kills einfach auslöschen kann und man selber einen Mob noch für 60 Sekunden rausnehmen kann, sollten die Gruppen nicht so das Problem sein. Aber das ist natürlich auch immer ein bisschen Gear abhängig. Frisch 55er könnten es da schwerer haben. Ansonsten ist mir aufgefallen die Kisten im Kartellminen-Tafelberg sind eigentlich immer da, die holt sich keiner. immerhin 60k Credits oder mehr für 5 min Arbeit.
  3. Im groben magst du damit Recht haben. Die Ilum Kisten wurden generft nachdem Lvl 1 Chars diese nach jedem spawn gelootet haben . Was gaben die nochmal ?? 5-7 k Credits ?. Wenn man jetzt aber bedenkt das Ilum nie 10 - 20 Instanzen offen hatte und die Kisten recht rar gesät sind und erschwerend hinzukommt, dass die Kisten nichtmal vom Ertrag an eine Dailie auf Ilum rankommen dann waren sie so in Ordnung. Anders verhält es sich auf Makeb. Viele Spieler halten sich dort auf und es sind immer 10+ Instanzen auf am Abend. Wenn die Kisten dort einen Timer von 3 Stunden hätten ok, aber sie spawnen nach meinem Gefühl unter einer Stunde neu. Da sie in manchen Gebiet auch noch auf eine Menge von 7 geballt sind kann man eigentlich nicht davon sprechen das das eine Sache von Bioware war die in der Balance ist. Die netten Kommentare bei Youtube von Leuten die gerade ihren Spielinhalt schwinden sehen sprechen da eigentlich für meine Sache, denn sie scheinen auch zu wissen, dass der Ertrag übertrieben ist.
  4. Jupps, jetzt können wir uns gegenseitig die Kisten weglooten oder mal ne Runde zusammen drehen ^^
  5. Ja das ist bei mir auch immer so! Ich habe heute nochmal 2 Stunden die Kisten gefarmt. Mir dann, weil ich keine Lust hatte zu bauen, die letzten epischen 28er Reflex Aufwertungen gekauft und dachte mir, zur Feier des Tages lasse ich es nochmal so richtig krachen und habe, da ich in Zukunft komfortabler reisen möchte ( auf Kissen gebettet mit Sonnendach), ein Huttendekadenzschiff gekauft. Irgendjemand freut sich gerade über seine 885.000 Credits im Briefkasten. Bisher habe ich es eigentlich immer so gehalten, dass ich die erfarmten Credits immer wieder ausgegeben habe, einfach so zum Reichtum anhäufen macht es für mich keinen Sinn.
  6. Genau das war auch meine Intention dahinter. Dauerfarmer sollen weniger bekommen, die Allgemeinheit dadurch mehr. Ausserdem sollte ein bisschen Aufmerksamkeit erregt werden, damit vielleicht ein Nerv schneller kommt. Gerade die Orte wie der Gravitationsanker 7 ( mit 7 Kisten ) und die nennen wir sie mal " Big Spots" mit 2 Kisten in 10 Meter Abstand finde ich wahrhaftig übertrieben. Wer was oder wie teuer im Internet verkaufen würde ist mir herzlich egal, für mich ist es ein Spiel und ich mache meine Guides umsonst.
  7. Wird sicherlich genug Leute geben die dich so beglücken werden. Ich kann jedoch alles was ich brauche (MK-9 + Aufwertungen ) selbst herstellen bzw. hab ich schon. Arbeit ist es nicht wirklich, lässt sich locker nebenbei machen wenn man auf PVP wartet. Nicht anders als zum 100x den gleichen FP zu machen oder die 1000.te Daily zu machen. Nur wesentlich besser bezahlt.
  8. Ich habe bei meiner Videobeschreibung einen Link von wo ich die Musik habe.
  9. Aloha liebe Republikaner und Imperiale, jeder der einen hohen Creditbedarf hat z.b. um seinen luxuriösen Lebensstil im AH zu bezahlen, der wird sich über kurz oder lang Gedanken machen müssen wie er schnell die dicke Kohle macht. Da mir das Daily farmen zu wenig Ertrag bringt und ich die einfachen Auszeichnungen nun auch nicht benötige, habe ich mal die Gebiete rund um Makeb erkundet, nachdem ich festgestellt habe, das die Truhen die dort manchmal spawnen bis zu 15.000 Credits + Items beinhalten. 1 Kiste bringt umgerechnet soviel Credits wie 2 -3 Makeb Dailies. Die meiner Meinung nach lukrativsten Gebiete habe ich in einem Guide auf Youtube zusammengefasst. Er beinhaltet 18 Kisten die man je nach Klasse und Skill in 20 - 30 Minuten farmen kann (bestimmt sogar schneller). Danach wechselt man Dank der vielen offenen Instanzen in Makeb die Instanz und der Spass beginnt erneut. Je nach Itemdrop der Kisten sind so pro Stunde bis zu 1.Mio Credits möglich, ich würde es aber eher bei 850k ansiedeln. Wer Lust hat die Strecke mal auszuprobieren kann hier mal schauen: Da ich mir sicher bin, das ich auch nicht alle Kisten entdeckt habe, dürft ihr gerne noch andere Standorte preisgeben. Ich würde mir jedoch von Bioware wünschen, dass sie den Ertrag der Kisten vermindern. Meiner Meinung ist jetzt wieder Creditfarmern Tür und Tor geöffnet. Ich sehe bei uns auf dem Server immer nur die gleichen Leute die Kisten farmen , deswege veröffentliche ich diesen Guide hier, damit der Reichtum sich besser verteilt . M.f.G Sirithcam
  10. Hello Everyone, here a little Makeb Credit Guide. You can make easily 850k - 1 Million Credits per hour only by farming the Credit Chests spawning on Makeb. I hope Bioware will fix the amount of credits which these Chests drop ( 10 - 15k + blue or purple or orange item). In my Video you can see a Route where you can find 18 Chests. You will need 20 - 30 minutes to get them all, then just change the instance and do it again :-) Because i live in Germany this Guide is in German. Even if you don´t understand the text in it, you can easily see what you can farm in a short amount of time. so enjoy Sirithcam
×
×
  • Create New...