Jump to content

finde unsinnige Rüstungsrezepte


Glubschauge

Recommended Posts

Ich spiele auf der dunklen Seite einen Kopfgeldjäger und fertige Rüstungen an. Mit Unterwelthandel und über den Aufstieg des Berufes habe ich bereits vier Jediausrüstungsgegenstände respektive das Rezept die Selbigen erhalten aber das ist doch absolut sinnfrei, da ich auf der dunklen Seite kämpfe. Bisher habe ich kein einziges Rezept über den Unterwelthandel gefunden, welches für die dunkle Seite bestimmt ist. drei waren schon für den Rüstungsbau bestimmt aber halt für eine Jedirüstung, das vierte war für Sinthrüstungen aber auch für einen Jedi. Existieren lediglich Jedirezepte in SWTOR???? :eek::confused: Edited by Glubschauge
Link to comment
Share on other sites

geht mir auch so nur das ich auf der Hellen Seite stehe und Baupläne für die Dunkle Seite finde.

 

Ja die Frage ist: Ist das "Auktionshaus" nur für eine Seite oder für beide Seiten???

 

Wäre es für beide seiten kann man das ja einfach darein stellen und ein Dunkler/Heller wird das vielleicht erwerben.

Link to comment
Share on other sites

Ist wirklich nur der Galaktsiche Markt in Nar Shadaa fraktionsübergreifend?

 

Wenn ja, warum nur dort??? Soll ich jetzt jedesmal nach Nar Shadaa fliegen um ein größeres Angebot zu haben? Was für ein ....

Weil Nar Shadaa von den Hutten kontrolliert wird. Die Hutten sind die Unterweltfraktion wenn du so willst. Von der Lore her ist das absolut stimmig. Die Hutten haben ihr eigenes Netzwerk.

 

Es stimmt auch nicht, dass alle Leute auf der dunklen Seite nur dunkle Punkte sammeln würden. Mein Main-Char hat inzwischen Hell auf Lvl 4. Böse ist eh jedeR ;)

Link to comment
Share on other sites

wieso ist denn nur nar shadaa übergreifend - gibt es denn unterschiedliche galaktische handelshäuser? ich dachte immer überall auf das gleiche zugreifen zu können :confused:

 

Das heißt dort auch anders, nicht galaktischer Handelsmarkt, sondern Handelsmarkt des Huttenkartells oder so.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...